Aktuelles

18.12.2017

Ich bin NEU hier - Ratero POLLY

Hola, ich bin POLLY! Die quirlige Ratera ist 7 Monate jung und wünscht sich ein aktives Zuhause, am liebsten mit einem Spielkameraden.Ob Rüde oder Hündin ist ihr egal, sie mag alle anderen Hunde.Die Kleine hat ordentlich Pfeffer...[mehr]


18.12.2017

Rateromädchen ROSE mit ihren Freunden

Unser kleines Fräulein ROSE, 2. von links, schickt liebe Grüße und präsentiert sich stolz in ihrem neuen Rudel[mehr]


18.12.2017

KIKI und LILLI - 3 Wochen in Deutschland auf Pflegestelle

Ihre Pflegemama schreibt: KIKI Genau heute vor drei Wochen kam die kleine Maus zu uns....Kiki ist genau wie vom ersten Tag an eine sehr liebe, offene, verspielte, selbstsichere, etwas verfressenen, verschmuste kleine Hündin.Sie...[mehr]


18.12.2017

Weihnachtspost von KING CASPAR

Weihnachtspost von Caspar und Familie"Wir wünschen Ihnen ein schönes WeihnachtsfestUnd einen guten Rutsch ins Neue Jahr...Ein kleiner Weihnachtsgruß von Caspar...Jutta, Horst und Caspar" Ihr wollt mehr von KING CASPAR,...[mehr]


18.12.2017

Pastorwelpe UWE in bewegten Bildern

Schaut euch mal unseren kleinen UWE an, mit wieviel Spaß er über die Wiesen flitzt. Noch ist er ein wenig unsicher. Es ist schließlich das erste Mal mit einem fremden Hund. Und obwohl seine Spielgefährtin auch erst 4 Monate jung...[mehr]


18.12.2017

Weihnachtsgrüße aus Berlin von unserer ANKA

Liebe HaM-Freunde,ich habe es mir schon mal gemütlich gemacht. Der Weihnachtsbaum ist  zwar in diesem Jahr etwas komisch ausgefallen - aber vielleicht  werden dann meine Geschenke umso größer:-)Ich wünsche...[mehr]


17.12.2017

Ratero ARTHUR - Herzlich Willkommen in Deutschland zur Pflege

Der kleine ARTHUR machte sich heute auf den Weg über den große Teich. Und wenn ihr jetzt glaubt, die Weihnachtsfrau persönlich hätte ihn mitgenommen, na dann muß ich euch enttäuschen. Nein, das ist sie nicht. Das ist seine...[mehr]


17.12.2017

PEGGY und AL - Herzlich Willkommen in Deutschland zur Pflege

Da war die Freude am Flughafen wieder groß bei unseren wunderbaren Flugpaten Namalie mit Familie. Unsere Kleinen wurden herzlichst und liebevoll aufgenommen und natürlich wohlbehalten in Deutschland an ihre Pflegefamilien...[mehr]


17.12.2017

Fröhliche Weihnachtszeit von JOSIE und BADIDA

Da kam gerade ein Anruf vom Nikolaus. Unsere beiden Glückspelze JOSIE (GP 2017) und TILDA (GP 2017) haben sich so richtig in Schale geschmissen, um uns fröhliche Weihnachten zu wünschen und niemand erhört sie. Sie ständen...[mehr]


17.12.2017

Wunder gibt es immer wieder - die Geschichte von MAX und CELINE

Ihr erinnert euch vielleicht an die wunderbare Geschichte von MAX und CELINE?! Die Beiden lernten sich in unserem Tierheim kennen und auch lieben. Sie wurden so gut wie unzertrennlich und machten alles gemeinsam. Letztes Jahr...[mehr]


17.12.2017

Einen wunderbaren 3.ADVENT wünschen euch die drei Mädels JULE, LUNA (GP 2011), NELLY (GP 2014)

WeihnachtsgedichtWeihnachtszeit! Die Leute hasten,Packerl stapeln sich am Kasten.Mütter kaufen, Väter zahlen,und man grübelt voller Qualen,ob man heute in der Stadtwohl wirklich nichts vergessen hat:Für Opa Badesalz aus...[mehr]


16.12.2017

Pastoren ANNELIESE, KAI und UWE - die offizielle Vorstellung: Wir sind NEU hier

Pastor-Mallorquin ANNELIESE, KAI UND UWE Manchmal kann unsere Caro sooo ein Dickkopf sein... und das ist wunderbar, denn so hat sie es mal wieder geschafft, eine ganze Hundefamilie zu retten. Pastor-Mallorquin-Mama ANNELISE,...[mehr]


16.12.2017

Weihnachts-Spendenmarathon 2017

Endspurt beim Spendenmarathon: Noch strahlt er nicht ganz, unser Weihnachtsbaum, aber viel fehlt nicht mehr, und wir haben ja noch eine ganze Woche Zeit!  Zuletzt trugen die Gäste unseres Adventsauslaufs am letzten Sonntag...[mehr]


16.12.2017

ROMEO - Herzlich Willkommen in FREIHEIT

ROMEO hat es geschafft! wir berichteten vor 1 Woche über sein Schicksal. Vor 9 Monaten wurde der 9-jährige Rüde von seinem Besitzer in Natura Parc entsorgt.Ohne Angabe von Gründen.Seine Zeit dort lief ab, die Tötung ist voll...[mehr]


16.12.2017

WHISKEY und BAILEYS wünschen uns ein tolles 3. Adventswochenende

WHISKEY und BAILEYS sind Geschwister eines ungeplanten Wurfes von einer Galgo-Mix-Hündin und Rüden JUNO, einem Pastor-Collie-Mix. Die Elterntiere lebten auf einer Finca, der Rüde an der Kette. Wir haben nun den Rüden von der...[mehr]


15.12.2017

*NOTFELL RON* - DRINGEND FAMILIE GESUCHT - KINDERLIEB

Leider kommt es manchmal anders als gedacht...RON und der vorhandene Hund der Familie können sich leider nicht so gut leiden wie es am Anfang schien.Er wurde nun in einer Hundepension untergebracht.Wir suchen jetzt DRINGEND! eine...[mehr]


15.12.2017

Setter ANTON wünscht auch eine Frohe Adventszeit

Hallo ihr Lieben da Draußen, ich hoffe doch sehr, dass ihr mich nicht überseht. Mir kam nämlich zu Ohren, dass es hier ganz viele Setterfreunde gibt. Aber leider bin ich immer noch hier, das verstehe ich nicht. Meine gute...[mehr]


15.12.2017

ROSE und JACK, zwei Glückspelze....

.... die ihr hier auf dem Foto so ca. 1 Woche jung sind, haben sich prächtig entwickelt und fühlen sich pudelwohl mit ihren neuen Familien. ROSE ist jetzt die beste Freundin von PACO (Glückspelz 2015) und  der kleine Jack...[mehr]


15.12.2017

Yorkie CHANELs Beschwerde

Da bekamen wir doch einen Anruf von unserem Yorkiemädchen CHANEL, die sich beschwerte, dass sie so gar nicht als Glückspelz hier auf unserer Seite gemeldet wurde. Sie findet das sehr enttäuschend und bittet um Bekanntgabe ihres...[mehr]


15.12.2017

Freundlicher GINO - Herzlich Willkommen in DEUTSCHLAND auf Pflege

Der kleine GINO durfte gestern auf ein warmes Pflegeplätzchen nach  Neuss fliegen und wartet dort auf Besuch. Wie er seht, hat der kleine GINO  schon eine richtige Fangemeinde hinter sich :-) Er ist aber auch ein so...[mehr]


Treffer 1 bis 20 von 1625