Aktuelles

17.10.2017

Wunderbare VIDA - ich bin NEU hier

Mit unserer VIDA haben wir einen absoluten Glücksgriff gelandet! Hochträchtig saß die zarte Hündin in der Tötung von Natura Parc. Verzweifelt, verängstig und mehr als überfordert mit der Situation. Keine Frage, sie durfte mit...[mehr]


17.10.2017

JACK und ROSE - wir sind NEU hier

ROSE und ihr Bruder JACK haben bei uns auf der HaM-Finca das Licht der Welt erblickt. Ihre Mama, Hündin VIDA, haben wir hoch trächtig aus der Tötungsstation Natura Parc gerettet.  Von der ersten Sekunde an, wurden ROSE...[mehr]


17.10.2017

YORKIE CHANEL - ich bin NEU hier

Yorkie-time bei HaM! Wir haben aus der Tötungsstation Natura Parc ein paar sehr hübsche und vor allem liebe Yorkshire-Terrier-Damen herausgeholt. CHANEL ist eine etwa 4-jährige Hündin. Sie ist eine sehr liebe Maus. Menschen...[mehr]


17.10.2017

Sonnenschein WOODY - ich bin NEU hier

Ein weiterer kleiner, namenloser, grau-schmutziger Hund in einer Zwingerecke der Tötungsstation Natura Parc auf Mallorca. Keiner fragt nach ihm, keiner sucht ihn, niemand vermisst ihn. Also bekommt der Zwerg durch uns eine zweite...[mehr]


17.10.2017

Traumhündin HEIDI - Herzlich Willkommen in Deutschland

Endlich war es soweit - unser Herzchen HEIDI durfte sich auf den Weg in ein wunderbares Pflegezuhause machen. Ein herzliches DANKE SCHÖN an ihre Flugbegleiter, die um die Wette strahlten :danke:  Wir wünschen der Süßen...[mehr]


17.10.2017

Wuschel CHARLY - ich bin ein Glückspelz

Nervös erwartet und überglücklich in die Arme genommen, das wurde unser CHARLY. Wir freuen uns sehr und bedanken uns auch herzlich bei der lieben Flugbegleitung Heidrun[mehr]


17.10.2017

Wuschel BUDDY - ich bin ein Glückspelz und Katzenfreund

Schon 2 Wochen bereichert BUDDY seine eigene Familie und sein Frauchen schreibt. BUDDY ist nun 2 Wochen bei uns und er fühlt sich sauwohl. Wir hatten zuerst Bedenken, da wir einen Kater haben, der zwar Hunde kennt, aber Buddy...[mehr]


17.10.2017

Podi-Oma DULA - ich bin ein Glückspelz

Eigentlich sollte unser Ömchen nur auf ein Pflegeplätzchen, aber schon nach DEM Begrüßungsfoto stand für uns fest: da wird sie für IMMER bleiben :-) Wir freuen uns riesig, dass wir recht behalten haben und gratulieren ganz...[mehr]


17.10.2017

Wuschel THEO - ich bin ein Glückspelz

Eigentlich sollte es nur ein Pflegeplätzchen sein, aber schon nach kurzer Zeit stand fest: Den THEO geben wir nicht mehr her.  Gut gemacht, THEO.  Weiter gehts dann in seinem Tagebuch [mehr]


17.10.2017

Einmal Hunde ausfliegen bitte - 5 auf einen Streich

Da hatte unsere Flugpatenmanagerin Claudia gut lachen. diesmal durfte sie ihren eigenen Flug organisieren und das gleich 5 mal :-) Ein ganz dickes fettes Küsschen an die beste aller Flugpatenmanagerinnen und natürlich auch an...[mehr]


16.10.2017

Wir sind die BEE GEES und haben jetzt auch einen Steckbrief

Ihr erinnert euch an die 3 kleinen Racker, von denen wir am 25.9. berichteten. Sie wurden bei uns von privat abgegeben. Sie waren "übrig". Nun wollen wir euch endlich ihre Namen verraten: We prowdly present: THE BEE...[mehr]


13.10.2017

Wir sind NEU hier - 3 Welpen

Und es nimmt kein Ende...!???? Es wurden schon wieder 3 Welpen abgegeben!Verzeckt, verfloht, verwurmt...[mehr]


12.10.2017

BLUSS on Air - Willkommen in Deutschland zur Pflege

Und wieder wurde ein Köfferchen gepackt.  Diesmal durfte sich unser liebenswerter Katzenfreund BLUSS auf die Reise in ein behagliches Pflegezuhause machen und wartet jetzt in 64572 Büttelborn auf Besuch. Seine...[mehr]


10.10.2017

Ich bin NEU hier: Podenca Ibicenca HANNA

Die hübsche HANNA wurde zusammen mit drei weiteren Podencas vom Jäger aussortiert, mit der Begründung, dass er aktuell zu viele Hündinnen hat. HANNA hat leider noch nicht viel kennengelernt in ihrem bisherigen Leben - uns...[mehr]


09.10.2017

Ich bin NEU hier: Ratero-Mix-Welpe DESI

Klein, frech, selbstbewusst und neugierig. Das sind die Attribute, die unsere DESI wohl am besten beschreiben. Dabei hätte ihr Start ins Leben auf ihrer Seele auch viel Schaden anrichten können. DESI wurde ganz alleine bei uns...[mehr]


09.10.2017

Wir sind NEU hier: Welpen BIBI & TINA

Diese beiden Schönheiten wurden heute bei uns abgegeben. BIBI & TINA sind Schwestern und Mixe aus Malinois und Deutschem Schäferhund. Momentan sind die beiden noch sehr verschüchtert und müssen sich erst einmal bei uns auf...[mehr]


09.10.2017

Ich bin NEU hier: Podenca Ibicenca NELIA

Die hübsche NELIA wurde uns vom Jäger zusammen mit ihrem Halbbruder Nuno gebracht. Der Jäger hat die beiden aussortiert, weil er aktuell zu viele Hunde hat. Wie Nuno ist auch NELIA noch sehr zurückhaltend gegenüber Menschen und...[mehr]


09.10.2017

Ich bin NEU hier: Podenco Ibicenco NUNO

NUNO wurde zusammen mit seiner Halbschwester Nelia von einem Jäger aussortiert. Er gab sie bei uns ab mit der Begründung, dass er aktuell zu viele Hunde hat. Nuno ist ein junger stattlicher Rüde, der allerdings noch nicht viel...[mehr]


06.10.2017

RUDOLF - ich bin ein Glückspelz

Gerade noch in der Luft ins Pflegezuhause und schon ein Glückspelz[mehr]


05.10.2017

NANI - Im Null Komma NIX zum Glückspelz

Bei NANI ging alles in Riesenschritten voran. Kaum hatten wir sie aufgenommen, da bekamen wir ein Pflegestellenangebot für sie, sodass sie innerhalb kürzester Zeit nach Deutschland fliegen konnte. Doch bereits nach 12 Tagen...[mehr]


Treffer 1 bis 20 von 1510