Aktuelles

22.05.2018

Podenco MICHEL - kein Problem mit Katzen

Sein Pflegefrauchen schreibt: So- kleines Montagsupdate: Genau eine Woche ist Michel jetzt bei uns. Was er in dieser kurzen Zeit gelernt und geschafft hat ist unfassbar. Unsere eigentlich einzige Sorge, nämlich wie er mit den...[mehr]


21.05.2018

NEUES von PFLEGEHUND MICHEL

Seine Pflegestelle berichtet: Inzwischen ist Michel fast eine Woche bei uns. Wir sind heute den letzten Tag auf dem Land, bevor es nach Hamburg geht und wir mal sehen, was er so zu unseren drei Katzen sagt. Und sie zu...[mehr]


21.05.2018

NEUES von PFLEGEHUND AMADO

Amado entwickelt sich immer mehr zu einem Traumhund.  Er ist sehr neugierig und überhaupt nicht ängstlich. Straßenverkehr und Stadtgeräusche machen ihm überhaupt nichts aus. Radfahrer, Jogger etc. werden...[mehr]


21.05.2018

Rauhaardackelmix FRANK - ich bin NEU hier

Der kleine FRANK saß seit dem 2. Dezember in Natura Parc, er wurde immer übersehen. Aber nun ist er bei uns im Tierheim und bereitet sich bereits auf ein Leben in seiner eigenen Familie vor. FRANK ist ein ganz lieber Schmuser....[mehr]


21.05.2018

LENI, MICKY und OMA HEDWIG - WIR sind Glückspelze!

LENI, MICKY und OMA HEDWIG sind Glückspelze!?? Alle drei haben tolle Familien gefunden und dürfen auf Mallorca bleiben... Wir danken euch von Herzen, dass ihr die drei Schätze aufgenommen habt und wünschen euch eine lange und...[mehr]



19.05.2018

Schäferhund DUKE - ich bin ein Glückspelz

Auch DUKE hat sein Für-Immer-Zuhause gefunden und ist bereits umgezogen. Er darf hier auf der Insel weiter das Leben genueßen. Herrchen und Duke passen wie Ar*** auf Eimer und sind einfach nur glücklich... Duke geht gut an der...[mehr]


19.05.2018

Pflegehund CHARLY - das Tagebuch ist eröffnet

Ihr erinnert euch vielleicht an CHARLY. CHARLY ist ein kleiner, stürmischer, kinderlieber 1- jährige Racker (geboren am 8.1. 2017). Er verliert seine Familie verlor, da diese ins Ausland gehen und ist daher wieder auf der...[mehr]


19.05.2018

Notfell BUDDY - Shitzu Mischling - ich bin NEU hier

Unser kleiner BUDDY wurde nach 11 gemeinsamen Jahren von seiner Familie in Natura Parc abgegeben. Er hat wohl gebissen, warum wissen wir nicht.BUDDY versteht die Welt nicht mehr und ist todtraurig. Wir haben uns entschlossen,...[mehr]


19.05.2018

ELSA - ich bin ein Mischling und NEU hier

ELSA und ihre Schwester ANNA wurden vermutlich ausgesetzt und so kam es dass sie in der Perrera Natura Park gelandet sind. Wir wurden gebeten, sie mit zu uns zu nehmen, was wir dann natürlich auch gemacht haben. ELSA ist nicht...[mehr]


19.05.2018

ANNA - ich bin ein Mischling und NEU hier

ANNA und ihre Schwester ELSA wurden vermutlich ausgesetzt und so kam es dass sie in der Perrera Natura Park gelandet sind. Wir wurden gebeten, sie mit zu uns zu nehmen, was wir dann natürlich auch gemacht haben. ANNA ist sehr...[mehr]


19.05.2018

PEDRO und CARLOS - Unsere zwei neuen Sorgenkinder

PEDRO hatte heute seinen Kontrolltermin in der Klinik und wir haben gute Nachrichten.????Seine Blutwerte haben sich durch diverse Medikamente verbessert.?? Vor genau einer Woche haben wir  PEDRO und...[mehr]


18.05.2018

Ich stelle mich mal vor - ich bin MUDDI und NEU hier

MUDDI Wer kennt sie nicht unsere MUDDI?!? Ihre Geschichte ist vielen bekannt, die HaM regelmäßig verfolgen. Hier aber nochmal ihre gesamt Geschichte. Ende Januar hat unsere Herbergsmama Caro unsere MUDDI in der Perrera...[mehr]


17.05.2018

MISSY – die Genießerin

MISSYs Pflegemama berichtet, dass MISSY sich im Garten podi-wohlfühlt und bei jeder Gelegenheit im Gras liegt. Sie liebt es darin zu dösen, schubbert, rollt und sonnt sich. Sie fühlt sich sichtlich wohl, wie die Fotos zeigen....[mehr]


17.05.2018

Unser Sonnenschein INDY im Glück

Im April durfte INDY in eine Pflegefamilie ziehen und schnell stand fest, dass INDY jetzt Pippa heißen soll und bleiben darf. Sie hat sich superschnell eingelebt, ist neugierig, schlau und wissbegierig und kann auch eine richtig...[mehr]


16.05.2018

Die Mama von unseren DSCHUNGELCAMPERN wurde heute kastriert.

Die Mama von unseren DSCHUNGELCAMPERN wurde heute kastriert.Immer wenn wir Welpen bekommen, versuchen wir die Besitzer zu überzeugen, die Elterntiere kastrieren zu lassen.Auf unsere Kosten natürlich.Hier hat es geklappt und...[mehr]


15.05.2018

OPA ELMAR hat jetzt einen eigenen Steckbrief - Gnadensofaplatz gesucht

OPA ELMAR haben wir euch bereits am 1. Mai hier vorgestellt. Er kommt aus Natura Parc. Eigentlich wollten wir andere Hunde holen, die wir natürlich auch mitgenommen haben, aber diesen Senior konnten wir dort natürlich nicht...[mehr]


15.05.2018

SEPP, BENEDIKT, HIAS, ALOIS von den BAYERN - Unsere 4 LABRATEROS haben jetzt einen eigenen Steckbrief

Die vier Jungs wurden von einem sehr netten Spanier zu uns gebracht. Er war immer sehr bemüht um die Kleinen, und das sieht man ihnen auch an. Leider ist ihm seine Hündin in der Läufigkeit entwischt und dann waren sie auf...[mehr]


15.05.2018

Unsere HEDWIG sucht ein Gnadensofa

Hallo Ihr da draußen! Ich bin Oma Hedwig! Ich bin stolze 13 Jahre alt und für mein alter Top fit! Leider ist es bei mir so, wie auch bei älteren Menschen... Mein Umfeld "stirbt weg". So sind meine vorherigen...[mehr]


14.05.2018

**ACHTUNG!** Diese Woche KEINE Öffnungszeiten

**ACHTUNG!** Aus diversen Gründen müssen wir diese Woche leider die Öffnungszeiten ausfallen lassen!Bei dringenden Anliegen meldet euch bitte per PN oder über das Kontaktformular ACHTUNG: Die Sicherheitsfrage ist eine...[mehr]


Treffer 1 bis 20 von 1973