Aktuelles List

Bringt unseren Baum zum Leuchten!  >
< Alte Menschen und Hunde - bitte nicht ohne doppelten Boden!

Notfell JAKOBUS


Unser Jakobus ist der Letzte aus unserem „Apostel“-Wurf vom Juni 2022, der noch ein Zuhause sucht. Und nun braucht der hübsche Podenco Ibicenco-Segugio-Mischling auch noch dringend eine neue Pflegestelle!

Jakobus ist gerade in der Pubertät (er ist vor kurzem kastriert worden) und außerdem recht stressempfindlich und unsicher und reagiert auf zu viel Reizung schon mal mit Übersprungshandlungen.

Auf der aktuellen Pflegestelle ist er nun schon einige Monate, aber sie ist einfach zu viel außer Haus und hat zu viele eigene Hunde, als dass sie ihm die enge Führung und kontrollierte Umgebung geben könnte, die er offenbar im Augenblick braucht.

Wir suchen daher dringend hundeerfahrene Menschen in eher ländlicher Umgebung mit genügend Zeit und ggf. einem souveränen Ersthund, die Jakobus dabei helfen, ein entspannter, glücklicher Hund zu werden!

MELDET EUCH BITTE!

Hier geht es zu seinem Tagebuch.