Wir suchen Paten!

Nicht jedem Hund, der zu uns findet, möchten wir es - nach Genesung und Eingewöhnung auf unseren Pflegestellen - zumuten, noch einmal ganz von vorne anzufangen, zum Beispiel weil er zu alt, zu krank und/oder zu scheu ist. Diese Hunde gehören dazu:

LUCAS - Podenco Ibicenco

Geschlecht: männlich
Größe: 74cm
Gewicht : ca. 26 kg
Alter: ungewiss, aber ziemlich alt 
kastriert: ja
Standort: Vinaròs
Sonstige Infos: alt, klapprig, müde, bei Übernahme sehr stark entzündete Augen

 

COLOMA - Podenca Ibicenca

Geschlecht: weiblich
Größe: 63cm
Gewicht : ca. 18 kg
Alter: 01.08.2010
kastriert: ja
Standort: Spanien
Sonstige Infos: vo.re. stark durchtrittiges Karpalgelenk, Mikrofilarien Behandlung läuft, verschmust & anhänglich, sehr liebevoll und zauberhaft

Details ansehen

MOONA - Podenca Ibicenca

Geschlecht: weiblich
Größe: 68cm
Gewicht : ca. 20 kg
Alter: 01.11.2013
kastriert: ja
Standort: Spanien
Sonstige Infos: wird gegen Anaplasmose behandelt, autark, sozial, verschmust

Details ansehen

LASQUI - Podenca Ibicenca

Geschlecht: weiblich
Größe: 71cm
Gewicht : ca. 24 kg
Alter: geb. 10.01.2012
kastriert: ja
Standort: Spanien, Festland
Sonstige Infos: Ehrlichiose & Mikrofilarien werden behandelt, vorsichtig, aber neugierig, Jagdtrieb

Details ansehen