Aktuelles

20.05.2019

Wir sind NEU hier - Podencos KASTILA und TANOS

Wir möchten die Woche mit der Vorstellung zweier neuer Podis beginnen: KATILA und TANOS Beide wurde uns zusammen von einem Jäger gebracht und sind freundliche, verschmuste und ausgeglichene Hunde. Einzelheiten findet ihr wie...[mehr]


18.05.2019

TERENCE, 7 Monate, und immer noch ohne ein Zuhause

Podenco Ibicenco TERENCE (7 Monate alt) sucht immer noch seine Menschen. Er ist so ein toller, verschmuster, verspielter und aufgeschlossener Junghund. TERENCE haben wir im Februar aus der Perrera Natura Parc geholt. Er ist...[mehr]


18.05.2019

Galgo NUK - Ich bin der letzte, der 4 NEUen Galgos, der sich euch heute vorstellt

NUK wurde uns zusammen mit drei weiteren Galgos von einem Jäger gebracht, der ein paar seiner Hunde aussortierte. NUK ist ein stattlicher, kräftig gebauter Galgo. Sein Fell wirkt schwarz-braun, er hat einen weißen Bart und ist...[mehr]


17.05.2019

Ich bin NEU hier und fehle noch in der Runde: Galgo Espanol ARGOS

ARGOS wurde uns zusammen mit drei weiteren Galgos von einem Jäger gebracht, der ein paar seiner Hunde aussortierte. Der wunderhübsche gestromte Rüde zeigt sich eher ruhig und ausgeglichen, ist aber auch sehr aufmerksam. Uns...[mehr]


17.05.2019

Hallo, ich bin der kleine TIMO und bin NEU hier

TIMO wurde von der Polizei zu uns gebracht. Unsere liebe Jana hat zum Glück überall ihre Kontakte, so dass sie natürlich Hilfe anbot, als die Polizei um diese bat. TIMOs Besitzer ist verstorben und zum Glück ist ihm die Perrera...[mehr]


17.05.2019

GALGO - Kuschelstunde

Heute war Kuschelstunde mit unserer Jana  Die vier Galgos haben es genossen, sie waren total gechillt Hier unser Kleeblatt..... [mehr]


16.05.2019

Ich bin NEU hier - VIPA Pastor Mallorquin

GUCKT Euch bitte VIPA an.... pures Elend aus Natura Park und seit dem Wochenende bei uns VIPA ist ca 12 Jahre alt, wurde aus einer brennenden Finca gerettet und nach Natura Park gebracht . Unsere Fincamutti JANA sah sie im...[mehr]


16.05.2019

Welpen RON und SCOTT - Warum will uns niemand??

Unsere beiden Welpen-Brüder RON und SCOTT haben einfach kein Glück. Sie sind nun bereits 5 Monate jung und NIEMAND interessiert sich für sie. Dabei dachten wir Anfang Februar, als sie zu uns kamen, die Beiden reißt ihr uns wie...[mehr]


15.05.2019

Ratero FLORENZIO - HURRA, ich bin ein GLÜCKSPELZ

FLORENZIO, seit 3 Wochen in Deutschland, hat seine Familie gefunden. Er ist damit ein Glückspelz :-) Aber der Reihe nach: Wir hatten im Tierheim Besuch von den lieben Adoptanden unserer USCHY, Glückspelz 2017. Sie hatten sich...[mehr]


14.05.2019

NOTFELL LILLI sucht DRINGEND Pflegestelle

Bitte gebt Euren Herzen einen Stoß und LILLI ein Pflegeplätzchen. Ihre Pflegemutter ist leider aus gesundheitlichen Gründen gezwungen, schnellstmöglich einen neuen Platz für LILLI zu finden, damit ihr ein Pensionsplatz erspart...[mehr]


14.05.2019

Der kleine PEP ist ein Glückspelz - Herzlich willkommen in Deutschland

Gestern durfte unser SUGARBOY sein Köfferchen packen und mit ganz lieben HaM Freunden in sein neues Zuhause fliegen. Vielen lieben Dank, liebe Nina und Thomas, dass ihr immer wieder an uns und unsere Hunde denkt [mehr]


13.05.2019

Podenca NELIA - HURRA, ich bin ein Glückspelz

Am Wochenende war Podenca NELIAs großer Tag. Seit Ende November wurde sie in unserem Bleckender Podicamp von Pflegemama Kerstin liebevoll gepäppelt. Samstag war es dann so weit. NELIAs neue Familie kam, um ihre Maus zu sich...[mehr]



13.05.2019

Hallo, ich bin die DEA und ich bin NEU hier

DEA wurde uns vom Jäger gebracht, zusammen mit drei weiteren Galgos. Sie ist jetzt 8 Monate alt (Stand Mai 2019) und befindet sich noch im Wachstum. DEA zeigt sich bei uns im Tierheim als eine sehr verschmuste Maus.Sie spielt...[mehr]


13.05.2019

Hallo, ich bin der XANO und ich bin NEU hier

XANO wurde uns zusammen mit drei weiteren Galgos von einem Jäger gebracht. Er zeigt sich bei uns im Tierheim als ein sehr verschmuster Galgo, der in sich ruht und so auch Ruhe nach außen ausstrahlt. XANO spielt gerne mit den...[mehr]


13.05.2019

Da hätte ich euch beinahe unser einziges Podenco Andaluz Welpen-Mädchen unterschlagen

Wer von unseren entzückenden Podenco Andaluz Welpen lieber ein Mädchen haben möchte, der kann sich jetzt ganz schnell bewerben. Denn zu den 4 Jungs gibt es noch eine Schwester. Auch für sie suchen wir nicht nur eine Familie,...[mehr]


12.05.2019

Diese 4 Galgos sind NEU und suchen ein Zuhause

Wir sind neu hier ! Diese vier Galgos wurden von einem Jäger abgegeben und suchen jetzt ein eigenes Zuhause. Steckbriefe und genaue Infos folgen die Tage. Anfragen nehmen wir aber bereits jetzt sehr gerne entgegen....[mehr]


12.05.2019

ACHTUNG: Zuckerschock mit Namensversteigerung - unsere 4 Podenco Andaluz Welpen sind da

Unsere 4 Podenco Andaluz - Welpen sind jetzt da und alle wohlauf Unsere kleinen Podenco Andaluz-Mix Welpen sind bereits 5 Wochen alt - alt genug, um ihren eigenen Namen zu bekommen. Bis Sonntag, den 19.05.19 um 20 Uhr habt...[mehr]


11.05.2019

DRINGEND Platz für Pointerin LILLI gesucht

Pointer-Mädchen LILLI Seit Ende Dezember 2018 lebt sie in 92381 Neumarkt, doch ihrem Frauchen ist es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich, ihrem geliebten Hund gerecht zu werden. Sie sucht daher jetzt ein neues...[mehr]


10.05.2019

Pflegehündin FEMINA sucht immer noch IHRE EIGENE Familie für IMMER

Die kleine, anhängliche FEMINA wartet auf ihrer Pflegestelle in 44141 Dortmund auf Besuch - und der lohnt sich. Sie ist ein absoluter Anfängerhund, über die die Pflegemama schreibt: FEMINA ist gerne ganz nah bei ihrem Menschen...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s