Aktuelles

11.11.2019

Wir trauern um ISABELLA BLANCA

6 Jahre lang durfte sie in ihrer FürIMMER Familie erfahren, wie es ist, geliebt und umsorgt und gepflegt zu werden. Jetzt hat sie ihre letzte Reise angetreten, aber in unseren Herzen wird sie für IMMER sein. RUN FREE, du...[mehr]


08.11.2019

Podenco TERENCE - Hurra, ich bin ein Glückspelz und heiße jetzte ELOY

TERENCE hat sein Glück bei seiner Pflegefamilie gefunden, die ihn nicht mehr hergibt.  Der weiße Riese heißt jetzt Eloy – "Der Auserwählte". Wir finden, das ist ein sehr schöner Name, der toll zu ihm passt. Zur...[mehr]


08.11.2019

KALIFA und SALADIN - Zwei Podis warten auf ihre FürImmerFamilie

.... und schicken ein ein Foto zum Verlieben Hier geht es zu KALIFA Hier geht es zu SALADIN[mehr]


07.11.2019

Wie geht es denn Podenca AYKARA nach fast 2 Monaten bei uns

AYKARA hat sich inzwischen schon etwas eingelebt im Tierheim. Sie ist im Gegensatz zu ihrer Schwester SORRA, die ebenfalls ein Zuhause sucht, etwas aufgeschlossener – kommt von allein und sucht Nähe und Kontakt zu den...[mehr]


07.11.2019

Neuigkeiten für alle Pointer JUPPI (jetzt HANNES) Fans

Hallo Ihr Hannes-Freunde! Für meinen kleinen Freund war es eine sehr aufregende Woche, denn ich war für ein paar Tage verreist und er musste mit Pluto das erste Mal in seinem Gastrudel bleiben - bisher waren es ja immer nur...[mehr]


06.11.2019

BRUCI - HURRA, ich bin ein Glückspelz

.... und mit seinem neuen Papa ein richtiges Männerteam. Seine neueste tierische Gesellschaft ist allerdings um einiges größer als er und spricht auch eine ganz andere Sprache.  Wohin es BRUCI verschlagen hat, das findet...[mehr]


04.11.2019

HURRA, COQUITO ist ein Glückspelz

COQUITO wurde 2018 von seinen Besitzern im Natura Park abgegeben und durfte im Mai 2018  in sein Zuhause ziehen. Leider erkrankten seine Menschen so sehr, dass wir uns im September erneut auf die Suche nach einem...[mehr]


03.11.2019

Ich bin NEU hier - Podenco PUCHENO

PUCHENO wurde uns von einem Jäger gebracht. Er war am Anfang noch etwas zurückhaltend, dabei aber sehr neugierig und aufmerksam mit einem sehr freundlichen Wesen. Im Podencorudel spielt und tobt er mit den anderen Podis, dabei...[mehr]


03.11.2019

Wie geht es ANAKIN auf seiner PFlegestelle in Bleckede?

Seine Pflegemama berichtet: Heute möchte ich mal etwas über ANAKIN berichten. Die ersten Tage waren nicht ganz so einfach für ihn und auch für uns, aber er macht sich sehr gut, es ist ja auch eine Umstellung für den hübschen...[mehr]


03.11.2019

HaM-Glückspelz-Kalender 2020

Liebe HaMster, Wir suchen eure Fotos für unseren Kalender 2020!Hallo liebe HaMster, es ist wieder mal Zeit für unsere Kalender-Planung 2020! Unseren neuen HaM-Kalender wollen wir wieder mit EUREN Fotos von den...[mehr]


03.11.2019

Ich bin NEU hier: Podenca ATROPINA

ATROPINA ist neu bei uns. Sie ist eine 1,5-jährige Podenca, die nicht nur wunderhübsch aussieht, sondern auch ein tolles Wesen hat. Sie ist sehr neugierig, alterstypisch verspielt und aufgeweckt. Uns Menschen...[mehr]


02.11.2019

Wie geht es eigentlich dem süßen Kerlchen BIBO auf seiner Pflegestelle in Dortmund?

BIBO erzählt: Hallo liebe HaMster Es wird Zeit, dass ich mich auch mal melde. Ich bin jetzt seit zwei Wochen hier in Deutschland. Mein Pflegefrauchen ist begeistert. Sie hat immer Herzchen in den Augen, wenn sie mich ansieht....[mehr]


02.11.2019

Wie geht es eigentlich Leichtgewicht PITUFA auf ihrer Pflegestelle in Dortmund?

Ihre Pflegemama schreibt: PITUFA ist jetzt bereits 6 Wochen in Deutschland auf Pflegestelle. Sie ist eine ganz zauberhafte, kleine Hündin mit gerade mal einem Gewicht von 4 Kg. Natürlich muss sie da noch etwas zulegen, aber das...[mehr]



01.11.2019

SAMIRA ist eine Katzenfreundin

Denn sie hat den Katzentest mit BRAVOUR bestanden und kann daher auch problemlos in einen Katzenhaushalt.  Schaut mal die Videos in ihrem Tagebuch [mehr]


31.10.2019

PIMPINA - Leichtgewicht wartet auf IHRE Menschen

Jetzt bin ich schon fast 2 Wochen in Deutschland und niemand interessiert sich für mich. Dabei bin ich doch so eine liebe unkomplizierte kleine Maus. Meine Mama ist ganz begeistert von mir.und deshalb erzähle ich euch...[mehr]


30.10.2019

Neuigkeiten von Pastor SANCHO, Glückspelz 2016

Pastor SANCHO grüßt mal wieder sein HaM-Fan-Gemeinde. Seine neueste Fähigkeit - souveräner Türöffner. Da hat sich sein Frauchen letztens ausgesperrt und brauchte dank SANCHO keinen Schlüsseldienst. Der clevere Pastor öffnete ihr...[mehr]


29.10.2019

Kleine ANETT - HURRA, ich bin ein Glückspelz

Glückliche ANETT - glückliches Frauchen. ANETTs neue Familie fand sie im Netz, verliebte sich in sie, besuchte uns und ....... schwups ist sie ein Glückspelz und bleibt ein mallorquinischen Mädchen[mehr]


28.10.2019

Das ging ja RATZ fatz

Kaum in Deutschland war der kleine RATZ auch schon ein Glückspelz. Wir freuen uns sehr! Seine Geschichte erfahrt ihr wie immer in seinem Tagebuch[mehr]


27.10.2019

MAFALDA - Was für ein hübsches Mädchen

Maneto-Freunde und die, die es jetzt werden -  aufgepasst! Hier komme ICH - MAFALDA Bin ich kein hübsches Mädchen? Da wird es doch jetzt bestimmt ganz viele Anrufe von Menschen hageln, die mich adoptieren...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s