Aktuelles

24.04.2020

ODEYA, BALISTER, MORA und PICASSO - Wir sind Glückspelze

Was für wunderbare Nachrichten darf ich euch heute mitteilen. Und schon wiweder haben es 4 unserer Schützlinge geschafft. ODEYA, BALISTER, MORA und PICASSO sind bereits umgezogen, haben sich in ihrem neuen Zuhause mehr als...[mehr]


23.04.2020

HAPPY Jahrestag BINCA

1 Jahr Glückspelz  :jippy:  :jippy:  :jippy: Heute vor einem Jahr hat sich unsere BINCA auf die Reise ins Glück gemacht. Wir freuen uns sehr, dass es ihr weiterhin so gut geht und sagen  :danke:  für die...[mehr]


22.04.2020

Wir sagen DANKE DANKE DANKE

Liebe Freunde von "Hunde aus Mallorca“, liebe HaMsterWir sind mehr als  überwältigt über die enorme Höhe der bis dato eingegangenen Spendengelder.DANKE DANKE DANKE Das zeigt uns, dass Freunde, Vereinsmitglieder und...[mehr]


21.04.2020

So schöne Nachrichten von Glückspelz Pointer HANNES (Geschichtenerzähler JUPPI)

Ihr erinnert euch an JUPPI. JUPPI kam im Januar 2018 zu uns und hatte das große Glück, im Dezember 2018 nach Berlin auf eine wundervolle Pflegestelle umziehen zu dürfen. Während dieser Zeit hat er uns durch sein Pflegefrauchen...[mehr]


17.04.2020

Was für tolle Nachrichten

Ganz besonders gefreut über einen kurzen knappen Kommentar zu ihrem ehemaligem Pflegehund SHURI hat sich Ex-Pflegefrauchen Elin: "Hier läuft alles prima, du hast nicht übertrieben, SHURI ist wirklich ein...[mehr]


16.04.2020

Schäferhündin MOLLy ist ein Glückspelz

Nun hat die Umzieherei ein Ende. Die beiden Geschwistermädel MOLLY und KIRA waren Abgabehunde. Sie wurden mit der Flasche großgezogen und hatten die ersten Jahre auch ein wundervolles gemeinsames Zuhause. Durch persönliche...[mehr]


16.04.2020

Setter TUNDRES ist ein Glückspelz

Er hat seine Pflegefamilie und Hundekumpel dermaßen um den Finger gewickelt, dass er jetzt für immer bleiben darf. Was für tolle Nachrichten, wir freuen uns sehr. Hier geht es zu seinem Tagebuch[mehr]


11.04.2020

FROHE OSTERN

Unsere Hunde und das gesamte HaMster-Team wünschen allen Zwei- und Vierbeinern in diesen besonderen Zeiten ein frohes Osterfest, erholsame Feiertage, ganz viel Sonnenschein, einen fleissigen Osterhasen und viel Spaß beim Eier...[mehr]


11.04.2020

Ein besonderer Ostergruß kommt heute von Pastorin SHURI

.... denn sie ist schwupp di wupps ein Glückspelz geworden und es gibt auch schon ein erstes Foto aus dem neuen Zuhause. Wir freuen uns so sehr für die Zaubermaus und wünschen ihr und ihrer Familie ein lange, glückliche,...[mehr]


09.04.2020

Zwergschnauzerin SANITA - Ich bin NEU hier

Die 10-jährige SANITA ist eine von drei Hunden, die uns von einem Vermehrer übergeben wurden. SANITA ist eine Zergschnauzerin, die etwas in die Breite gegangen ist. Wir gehen davon aus, dass es an der mangelnder Bewegung lag, das...[mehr]


09.04.2020

Ich bin die SINDRI und bin auch NEU hier

Die zarte SINDRI ist noch ganz verstört und ängstlich, sie hat wahrscheinlich noch nichts Gutes erlebt. Es scheint auch so, dass sie bereits in ihren jungen Jahren Welpen gehabt hat, was nicht gerade nach einer guten Haltung...[mehr]


09.04.2020

Glückspelz JUPPI und Frauchen senden liebe Grüße

Hallo Ihr Lieben,ich hoffe, Ihr kommt alle gut durch diese kontaktarme Zeit - glücklich sind die, die Hunde haben!Wir machen uns das Leben trotzdem ganz nett und bleiben zu Hause im Home Office, Garten oder gehen im Wald...[mehr]


08.04.2020

Schneeflocken im Frühjahr?

Schneeflöckchen, so weiß und zart, das sind unsere Podencodamen. Beides zauberhafte Hunde und Beide suchen noch ihre FürImmerFamilie. Beide Hunde möchten wir euch nachfolgens ans Herz legen.Und wer sich schon immer ein...[mehr]


08.04.2020

Schneeflöckchen INMA - seit 6 Monaten in Deutschland und keine Interessenten

INMA kommt ursprünglich aus Mallorca. Sie wurde von einem Jäger gebracht. Grund war wohl ein alter Bruch am Hinterbein, der zwar nicht optimal zusammengewachsen ist, sie aber im "normalen" Alltag nicht einschränkt...[mehr]


08.04.2020

Schneeflöckchen ATROPINA, noch auf Mallorca, sucht ihre Familie

 ATROPINA – unsere Schöne – hat sich toll entwickelt. Sie orientiert sich gern an anderen Hunden, zeigt sich aber auch selbstbewusst im Rudel. Wir können uns ATROPINA in einem Mehrhundehaushalt genauso gut vorstellen,...[mehr]


08.04.2020

MIRÓ und PICASSO - Zwei weltberühmte spanische Persönlichkeiten stellen sich vor

MIRÓ und PICASSO durften uns auch aus Natura Parc begleiten. Die beiden jungen Pastoren sollten nicht länger in der überfüllten perrera Natura Parc sitzen. Bei uns bewohnen sie jetzt ein gemeisames großes Gehege und freuen sich...[mehr]


08.04.2020

Leichtgewicht BALISTER, ebeso aus Natura Parc, stellt sich vor

Der aufgeweckte BALISTER ist ein ganz pfiffiger, kleiner Mann. Ein richtiger Goldschatz, sehr sozial zu all seinen Hundekumpels und dabei sehr verspielt.Menschen gegenüber ist BALISTER sehr liebebedürftig, absolut verschmust und...[mehr]


07.04.2020

Liebe HaMster! Wie ihr bereits wißt, platzen unsere örtlichen Tierheime gerade aus allen Nähten.

Die Situation hier vor Ort ist wirklich furchtbar. Anders als in Deutschland müssen wir damit rechen, dass wieder viel Hunde einfach getötet werden, weil der Platz nicht reicht. Tierschützer und Tierfreunde geben gerade jetzt...[mehr]


07.04.2020

Ich bin die wundervolle MORA und NEU hier

Unsere schöne MORA ist die erste, die wir euch aus der Perrera Natura Parc vorstellen möchten. MORA ist eine ganz tolle Hündin. Sie ist sogar katzenverträglich und kommt mit Hühnern gut klar.Sie ist sehr aufmerksam,...[mehr]


07.04.2020

Ich bin der unkomplizierte TRONC und NEU hier

TRONC ist ein unkomplizierter Ratero-Junge. Er ist aufmerksam und aufgeweckt. Dem Menschen gegenüber ist er super aufgeschlossen und liebesbedürftig. Er genießt das Kuscheln mit seinem Menschen sehr. Mit seinen Hundekumpels...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s