Aktuelles - Bitte auf die Fotos oder Überschrift klicken

23.10.2020

Schöne Nachrichten von CHICO, früher IGORI

Unser CHICO hat mit seinen Menschen genau in die Vollen getroffen. Sein Glück begann bereits hier auf Mallorca. Denn kaum war er in unserer Obhut, verliebten sich tolle Menschen in den jungen Feger und schwups - war er...[mehr]


22.10.2020

Hallo, ich bin Podenca CARETA und bin NEU hier

Unsere wunderschöne Podenca CARETA ist im besten Alter, und sie bereichert nun unser tolles Podenco Rudel. Schaut euch diese süße Schnute an, wie keck sie ihr Näschen ganz ladylike in die Höhe streckt und dabei alles im Auge...[mehr]


18.10.2020

Babyalarm im HaM-Tierheim

Unsere wunderhübsche REGANA ist Mama geworden.Herzlichen Glückwunsch zu 6 prächtigen, gesunden Babies.3 Mädels und 3 Jungs Mehr Fotos findet ihr in REGANAS Tagebuch[mehr]


17.10.2020

Hallo, ich SUQUET und bin NEU hier

SUQUET haben wir in Natura Park entdeckt und sofort gehandelt. Dieser kleine, freundliche Hundeopi soll doch noch einmal gute Chancen bekommen auf ein schönes Leben in einer Familie, die ihn ordentlich lieb hat und die restlichen...[mehr]


16.10.2020

BEN und LEO - Wir suchen ein neues Zuhause

Heute stellen wir euch ein ganz besonderes Doppelpack vor und hoffen so sehr, dass wir ganz schnell ein wundervolles FürImmerZuhause für die Beiden finden. Hier kommen BEN und LEO, zwei reinrassige Pudelchen.Man verliebt sich...[mehr]


14.10.2020

Post von Glückspelz BENJI

BENJI gehörte zu einem Border-Collie-Rudel, das der Corona-Krise zum Opfer fiel. Ihre Menschen mußten Mallorca verlassen und konnten sie nicht mitnehmen. Wir sind überglücklich, dass wir für jeden Einzelnen einen absoluten...[mehr]


13.10.2020

Wir trauern um DAMA

Die kleine DAMA ist ein Engelchen geworden..Sie war schwer krank, sie hatte einen bösartigen Krebs :schnief: Gestern wurde sie von ihrem Frauchen über die Regenbogenbrücke begleitet - in tiefer Trauer, ihre Seelenverwandte...[mehr]


13.10.2020

Post von Glückspelz CALIPO

So schöne Nachrichten von unserem CALIPO :-)Der kleine Racker hat es richtig toll angetroffen und fühlt sich rundum wohl in seinem neuen Zuhause.Und dabei sollte es ursprünglich ein ganz anderer Hund sein, den sich seine Menschen...[mehr]


12.10.2020

Hallo, ich bin BERNADI und bin NEU hier

Unser wunderschöner BERNADI ist ein ganz aufmerksamer, liebevoller und dazu noch ganz verschmuster Gatomi (Ganz toller Mischling).Er saß wie so viele andere in der Tötungsstation und wir konnten nicht an ihm vorbei gehen....[mehr]


12.10.2020

Hallo, ich bin der TRASTO und bin NEU hier

Die Geschichte von TRASTO gehört wieder zu den besonders traurigen, zu den Geschichten, die uns so sehr berühren.TRASTO hatte bisher ein wirklich tolles Hundeleben. Er lebte bei einem älteren Mann super schön auf einer kleinen...[mehr]


10.10.2020

Pastorin MAYA hat ein UPDATE

Für unsere schwarze Schönheit suchen wir immer noch die passenden Menschen. Deshalb hat Pflegefrauchen Elin die wichtigsten Punkte, die zu ihrer Adoption zu beachten sind, einmal zusammengefasst. Ihr findet sie hier in ihrem...[mehr]


08.10.2020

Neue Fotos von DJÄNGO

Unser kleiner Dackel-Ratero-Mix wird ganz schön auf die Folter gespannt, denn niemand scheint ich für ihn zu interessieren :-( Deshalb hat er sich jetzt für euch mal wieder in Pose gesetzt und mal neue Fotos machen lassen....[mehr]


04.10.2020

Die schöne ATROPINA sucht ihre Menschen

ATROPINA ist eine junge Podenca, die nicht nur wunderhübsch aussieht, sondern auch ein tolles Wesen hat. Sie ist neugierig, alterstypisch verspielt und aufgeweckt. Menschen gegenüber ist sie anhänglich, freundlich und total...[mehr]


01.10.2020

DJÄNGO - unser Hund des Monats Oktober

Der kleine DJÄNGO ist bereits über 2 Monate in unserer Obhut und wir vesrtehen gar nicht, warum sich überhaupt niemand für ihn interessiert. Dabei ist er so ein lieber und anhänglicher Kerl und so hübsch noch nebenbei. Er ist...[mehr]


30.09.2020

Hallo, ich bin die sanfte LILLA und bin NEU hier

LILLA ist eine bildhübsche blue belton Setterhündin mit einem sanften, ruhigen Charakter.Sie liebt ihre Menschen, ordnet sich aber auch wunderbar in ein Hunderudel ein. LILLA wurde in Abwesenheit ihrer Menschen von ihrem...[mehr]


30.09.2020

Hallo, ich bin der neugierige ROMERO und bin NEU hier

ROMERO ist ein wunderschöner, aktiver und lebhafter Bretonenjunge. Wir schätzen ihn auf ca. 1-2 Jahre, die er wohl hauptsächlich an der Kette verbracht hat. Aufmerksame Nachbarn bemerkten, dass er seit einiger Zeit auf sich...[mehr]


29.09.2020

Eindrücke unserer Arbeit auf Mallorca

Ihr würdet gerne mal Mäuschen auf unserer Finca auf Mallorca spielen. Aktuelle Berichte, Foto und Videos findet ihr hier. Viele Spaß beim Schmökern :-)[mehr]


28.09.2020

Post von Pflegehündin Pastorin MAYA

Hallo ihr Menschen! Auch heute nur schnell zwei kleine Fotos von mir! Ich habe immer noch nicht die passenden Menschen gefunden. Dabei bin ich mir ganz sicher, dass sie irgendwo da draußen auf mich warten Ich bin wirklich ein...[mehr]


24.09.2020

DANKESCHÖN für euer DANKESCHÖN

Guten Morgen liebe Elke, wir möchten uns auch bei Dir und dem gesamten HaM-Team ganz herzlich bedanken. Anfangs wussten wir nicht wo uns die Reise hinführen wird und waren uns nicht sicher, was dabei heraus kommt. Aber ihr...[mehr]


23.09.2020

Wir trauern um SOLANA

Was für eine Liebesgeschichte sich hinter diesem Namen verbirgt. Im September 2015 hatte SOLANA das große Glück gepachtet. Sie hatte ein Pflegeplätzchen bei unserer HaM-Pflegemama Sabine ergattert und durfte mit Flugpaten...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s