Aktuelles

23.09.2019

RATERO-Fotoshooting mit Glückspelz JOHN LENNON (2015) und Kumpel

FINN, ehemals JOHN LENNON von den BEATLES und sein grosser Bruder Dobi hatten ein kleines Fotoshooting auf Texel.  Was für traumhafte Fotos, findet ihr nicht auch? Mehr davon gibt es HIER. Na, wenn ihr jetzt keine Lust...[mehr]


23.09.2019

Hallo, ich bin NEU hier - MR BIG - Unser Neuzugang Nr. 15

Liebe HaMster wir freuen uns, die neue Woche mit der Vorstellung eines wunderbaren Hundes beginnen zu können - MR BIG, Hund Nr. 15 von den 16 Hunden, die wir letzte Woche aufgenommen haben.  MR. BIG lebte bisher mit den...[mehr]


22.09.2019

Wir trauern um unseren Patenhund TOMMY

Der lustige Schmusepanda TOM ist bereits am 22.07.2019 ein Engelchen geworden. TOM hat es nicht leicht gehabt in seinem kurzen Leben, wurde nur 7 Jahre alt und fast immer von seiner Krankheit begleitet. Aber er hatte das beste...[mehr]


22.09.2019

Neuigkeiten von Glückspelz IGORI, jetzt CHICO

Ihr erinnert euch vielleicht an IGORI. Der junge Schäferhundmischlling war noch nicht einmal auf unserer Website, da hatte er bereits ein Zuhause gefunden. Seine Menschen waren in unserem Tierheim zu besuch und verliebten sich...[mehr]


22.09.2019

Neue Fotos von Notfellchen MARCO

Unser Notfell MARCO hat zwei neue Foto, die er euch gerne zeigen möchte. Hier geht es zu seinen Details[mehr]


22.09.2019

POINTER JUPPI - HURRA, ich bin ein Glückspelz

Huhu ihr Menschen! Naaa, fällt euch was auf???? Richtig, ich bin bei den Glückspelzen gelandet! Pflegefrauchen meint, das lange Warten hätte sich mehr als gelohnt!  Bis dann euer Glückspelz Juppi Meine ganz...[mehr]


22.09.2019

COQUITO - Pudelmix (9 Jahre) sucht DRINGEND hundeerfahrene Menschen mit Herz

COQUITO wurde 2018 von seinen Besitzern im Natura Park abgegeben, da sie die Sonneninsel Mallorca verlassen haben und COQUITO nicht mitnehmen konnten oder wollten. Ein wahnsinnig schönes Leben wird COQUITO aber vermutlich bei...[mehr]


21.09.2019

Wir trauern um MAX SCHRÖDER

Vor 11 Jahren zog der kleine MAX als 6 wöchiger Welpe zu seiner Familie. Jetzt ist er ein Engelchen geworden. Letzte Woche trat er seine letzte Reise über den Regenbogen an. Machs gut, du kleiner Strolch. Du hinterlässt eine...[mehr]


21.09.2019

2 Glückspelze - Setter ARC und Galga DEA

Liebe HaMster! Auf unsere Neuzugänge Nr. 15 und 16 müsst ihr noch etwas warten. Sie werden erst bei uns noch etwas gepäppelt und werden sie euch so schnell es geht vorstellen. Stattdessen freuen wir uns, euch heute zwei...[mehr]


20.09.2019

Unsere Neuzugänge Nr. 11 bis Nr. 14

Einen wunderschönen guten Morgen in die HaMster-Runde. Wie ich euch am Montag berichtet habe, haben wir letzte Woche 16 neue Hunde aufgenommen, die ich euch hier poc a poc vorstelle. 10 Hunde habe ich euch bereits präsentiert,...[mehr]


20.09.2019

Ich bin die kleine TIFFI - entspannt, anhänglich, verschmust ***RESERVIERT***

Die kleine TIFFI ist ein ruhiges, gemütlich und sehr anhängliches kleines Fräulein, absolut freundlich, liebevoll und überaus verschmust.  Sie ist etwas zurückhaltend zu Mensch und Hund und sehr sozial anderen Hunden...[mehr]


20.09.2019

Ich bin der kleine MUMPITZ - entspannt, zurückhaltend, aufmerksam

Der kleine MUMPITZ ist ein ruhiges und entspanntes Kerlchen. E ist sehr liebesbedürftig und etwas zurückhaltend, aber sehr freundlich und aufmerksam.  MUMPITZ ist sozial anderen Hunden gegenüber und spielt sehr gerne mit...[mehr]


20.09.2019

Ich bin der kleine RATZ - freundlich, aufgeschlossen, lebendig

RATZ ist ein freundlicher, aufgeschlossener lebendiger kleiner Kerl mit viel Energie. Durch seine aufmerksame und liebesbedürftige Art wächst er schnell in die Herzen der Menschen. Aber man darf sich auf keinen Fall von seinem...[mehr]


20.09.2019

Ich bin der kleine BIBO - vorsichtig, freundlich, verschmust

Der kleine BIBO mit dem lustigen Unterbiß ist Menschen gegenüber sehr reserviert und vorsichtig, dabei aber freundlich und auch verschmust. Seinen Hundekumpels gegenüber ist er sehr sozial und eher der unterwürfige...[mehr]


19.09.2019

Wir trauern um SOPHIA

Nach 14 Monaten in ihrer wunderbare Pflegefamilie bei Bettina und Marie hat SOPHIA mit 12,5 Jahren ihre letzte Reise angetreten. RUN FREE, in einem Land voller saftiger Wiesen und bunter Schmetterlinge, mit dem Gefühl im...[mehr]


19.09.2019

MARCO - unser aktuelles NOTFELL in Deutschland

MARCO hat bisher nicht viel Glück in seinem Leben gehabt. Er hat schon zweimal sein Zuhause durch Schicksalsschläge seiner Menschen verloren und ist jetzt wieder auf der Suche nach einem Zuhause; diesmal soll es aber eines FÜR...[mehr]


18.09.2019

NEUZUGANG Nr. 10: Podenca AYKARA

AYKARA ist ein richtiger Schatz - sie zeigt sich jetzt am Anfang bei uns im Tierheim noch zurückhaltend, aber ist trotzdem freundlich und aufmerksam. Sie freut sich, wenn Menschen bei ihr sind und wedelt...[mehr]


18.09.2019

Neue Fotos von ABELA, HADES, CARLOS und LEANA

Vier unserer Schützlinge möchten sich euch gerne mit neuen Fotos präsentieren: Unsere Bretonen ABELA und HADES Mischling CARLOS Pastorin LEANA[mehr]


18.09.2019

Neuzugang Nr. 9 -BELLARINA - Sharpei-Welpe

Die kleine BELLARINA ist eine Shar Pei Hündin und ein Fundhund aus der Perrera Natura Park.  BELLARINA ist welpentypisch verspielt und neugierig, allerdings auch noch etwas schüchtern Menschen gegenüber. Über ihre...[mehr]


17.09.2019

Unsere neuen Hunde Nr. 7 und Nr. 8 stellen sich vor

AMY und GALICIA wurden gemeinsam auf der Straße gefunden und nach Natura Park in die Perrera gebracht. Kein schöner Ort für Hunde und schon gar nicht für Welpen. Zum Glück hat unsere Jana, wie gestern berichtet, ja gerade einen...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s