Aktuelles

15.06.2020

HAPPY BIRTHDAY du kleiner Herzensbrecher SAM

Es wärmt uns jedes Mal das Herz, wenn wir auch nach vielen Jahren immer noch Nachrichten unserer ehemaligen Schützlinge erhalten. Heute feuert der kleine Herzensbrecher SAM, ehemals JESSI, seinen 8. Geburtstag. Wir wünschen ihm...[mehr]


10.06.2020

SKY - ich bin NEU hier

SKY ist ein wunderschöner Weimeraner, voller Eleganz und mit einem wirklich großartigen Charakter. Als Welpe wurde er in einer Familie aufgenommen und dort liebevoll großgezogen. Einige unvorhersehbare Lebensumstände und die...[mehr]


06.06.2020

ZATAN, Podenco Maneto - ich bin NEU hier

ZATAN ist ein Abgabehund. Er wurde nicht mehr gebraucht, und wir sind glücklich, dass man ihn zu uns brachte.Momentan zeigt er sich uns Menschen gegenüber noch etwas vorsichtig und zurückhaltend, taut aber von Tag zu Tag mehr...[mehr]


06.06.2020

LHIN - die lustige, junge Podenca ist NEU bei uns

LHIN wurde uns zusammen mit einem kleinen Podenco Maneto vom Jäger gebracht. Er hatte keine Verwendung mehr für die Beiden.LHIN ist eine kleine super lustige Maus, altersentsprechend sehr aktiv, rennt viel und spielt freundlich...[mehr]


05.06.2020

Post von Setter BOWIE, Glückspelz 2013

Setter BOWIE ist bereits seit 7 Jahren ein Glückspelzund möchte euch heute mal wieder zeigen, wie glücklich er ist. Natürlich sind die meisten Fotos im Ruhezustand entstanden, denn draußen geht immer noch die Post ab und da...[mehr]


04.06.2020

Neuigkeiten von Seelenhündin JYN

Ihr erinnert euch vielleicht an unseren Sonnenschein JYN, die gemeinsam mit ihren 4 Kindern bei uns abgegeben wurde. JYN hat mit ihrer Familie den absoluten Jackpot gezogen.Denn eigentlich zog sie ursprünglich „nur“ als...[mehr]


03.06.2020

Kleiner Wirbelwind FENIX stellt sich vor

FENIX ist ein liebenswerter, lustiger, aktiver Wirbelwind, der noch einiges an Erziehung braucht. Aber er ist ja auch erst ca. Monate jung und kann noch viel lernen. Im Rudel zeigt er sich als sehr sozial und verspielt.Beim Gassi...[mehr]


02.06.2020

HAPPY BIRTHDAY Geburtstagskinder - Unsere Tänzer werden 4 Jahre jung

Unsere "Tänzer" von 2016 haben heute Geburtstag und werden 4 Jahre jung.Wir gratulieren FRIDA, LORELEI ,PEPI, WASABI, MAMBO, TANGO und LIMBO und natürlich auch ihrer Mama EMILY und wünschen weiterhin viel Gesundheit und...[mehr]


01.06.2020

OANA, Galga espanola - Unser Hund des Monats Juni

Hier geht es zu ihrem Tagebuch[mehr]


30.05.2020

Ich in NEU hier - DEIA, Podenca Canaria stellt sich vor

DEIA - dieses edle, wunderschöne Podenca Canaria Mädle wurde zu uns gebracht, ihre Menschen haben sie schweren Herzens abgegeben. DEIA ist eine kleine, sportliche Podenca und altersentsprechend auch sehr aktiv. Sie ist sehr...[mehr]


29.05.2020

FINAMINA, unsere Jüngste - jetzt mit eigenem Profil

Wir haben sie euch bereits hier vor knapp 3 Wochen vorgestellt - und jetzt hat sie ihr eigens Profil auf unserer Vermittlungsseite: Unser Müll-Baby mit dem wahnsinnig großen Überlebenswillen - FINAMINA Und sie hat sich dank...[mehr]


29.05.2020

Weißes Flöckchen INMA grüßt als Glückspelz

.... und macht es sich schon mal mit ihrer neuen Freundin EMMY auf dem Sofa gemütlich. Aber auch ihre FürImmerFamilie ist total begeistert von ihr. Wieder mal eine Vermittlung, die wie maßgeschneidert auf das weiße Flöckchen...[mehr]


22.05.2020

AMAL - unser Hund des Monats April ist ein Glückspelz

Endlich hat es gefunkt. Wir freuen uns so wahnsinnig über diese tolle Vermittlung und sagen einen ganz dickes DANKESCHÖN für die kräftige Unterstützung  und den unermüdlichen Einsatz von Pflegemama Nicole, ohne die das...[mehr]


18.05.2020

Liebe Grüße von Pastorin SHURI, Glückspelz 2020

Gerade die großen Schwarzen berühren unser Herz. Es sind die, die oft übergangen werden und die weigsten Anfragen haben. Umso glücklicher sind wir über so tolle Vermittlungen wie bei unserer Zaubermaus SHURI. Besser konnte sie...[mehr]


14.05.2020

Liebe Grüße von BENNY ( früher Welpe PICO GP 2019)

..... kommen  von unserem süßen „BENNY“ .Er wird von seinen Menschen so sehr geliebt und sein Leben ist voller Liebe, Leben und Abwechslung. Schön, ihn so glücklich zu sehen. Tausend Dank dafür[mehr]


13.05.2020

5 HundeBabies dürfen dürfen ab jetzt leben

Gestern brachte uns ein Bauer aus unserer Umgebung diese 5 Welpen. Wir gehen davon aus, dass es  eventuell Pastor- Boxer Mischlinge sind. Die Mutter ist auf jeden Fall eine Pastorin. Soviel bekamen wir von ihm als...[mehr]


12.05.2020

Pflegehündin AMAL und die Katzen

AMAL findet ja Katzen sehr interessant und hat die letzten Tage immer mal wieder versucht, uneingeladen die Nachbarskätzchen zu besuchen. Deshalb hat Frauchen sich jetzt eine offizielle Einladung besorgt. Fürs Erste hat sie es...[mehr]


10.05.2020

We prowdly present: FINAMINA - unsere jüngste Mitbewohnerin

FINAMINA - Herzlich WILLKOMMEN im Leben!!!Als Jana wie so oft Müll wegbrachte,  sah sie ein kleines Etwas im Container liegen - ein winziges Babyhündchen.Sie holte es sofort raus, durchwühlte noch den gesamten Container,...[mehr]


09.05.2020

Die Ausläufe auf unserer HaM-Wiese sind ab heute wieder geöffnet

Liebe Wiesengäste, die Ausläufe finden derzeit nur unter der Auflage statt, dass die geltenden Regelungen für den Aufenthalt im öffentlichen Raum eingehalten werden. Personen müssen einen Mindestabstand von 1,50 m...[mehr]


08.05.2020

Fröhliche Nachrichten kommen heute von RICON

..... der jetzt den stolzen Namen CARLOS trägt. Seit letzten Juni macht er sein Frauchen glücklich. Schaut euch diese Fotos an. Ist es nicht wunderschön, mitanzusehen, welche Lebensfreude der kleine Kerl versprüht. Er wude ja...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s