Aktuelles

03.10.2018

Hallo, ich bin FUCHUR und bin NEU hier

Beschreibung:Name : FUCHUR – Golden Retriever - MischlingGeschlecht : männlichGröße : 57 cmGewicht : 15 kgAlter : geb. ca. 6/2017kastriert: jaStandort : HaM Finca MallorcaSonstige Infos : anhänglich, sozial, gerne...[mehr]


03.10.2018

Kleine TRIXIE - RUN FREE

Es tut uns so unendlich leid und es tut wieder einfach nur weh. Am Freitag berichteten wir hier weiter unten über die arme, schon fast blinde, Hundeomi, die unsere Renate aus ihrer Isolation aus Natura Parc rettete. Renate gab...[mehr]


02.10.2018

Pflegehündin JYN schickt liebe Grüße

JYN wartet in Büttelborn auf Besuch. zum Tagebuch[mehr]


02.10.2018

Neuigkeiten von Pflegehündin MISTRAL

MISTRAL wartet seit dem 1. September in Wolfsburg auf Besuch. Ihre Pflegemama schickt uns wieder zwei neue Videos, damit ihr sehen könnt, wie toll sie sich entwickelt. Hier geht es zu ihrem Pflegestellentagebuch [mehr]


02.10.2018

Ich bin NEU hier - Dobermann JASMIN

JASMIN - abgeschoben und sich selbst überlassen Durch reinen Zufall entdeckte unsere Tierheimleiterin Jana die arme Maus in der Perrera St. Llorenc. Vor 3 Wochen hatte ihr Besitzer sie dort abgegeben, gezeichnet von Leishmaniose...[mehr]


30.09.2018

Ich bin NEU hier - Hundeomi, abgeschoben in Natura Parc

Diese süße Hunde-Omi saß total verloren in Natura Parc. Sie hat einen Chip aber niemand vermisst sie, niemand holt sie ab.Sie wartete vergeblich und verzweifelt, total verunsichert, da sie so gut wie blind ist.Mindestens 10...[mehr]


30.09.2018

Who is Who - Bretone PEDRO wünscht einen tollen Sonntag

Name : Bretone PEDROGeschlecht : männlichGröße : 48 cmGewicht : 12 kggeboren : 01.2017kastriert : jaStandort : Pflegestelle in 44536 LünenSonstige Infos : Anfängerhund, Leishmanniose positiv, kupiert Details ansehen[mehr]


29.09.2018

Wir sind NEU hier, aber noch ohne Steckbrief

Unsere neuen Hunde, gerade aus Natura Park geholt, möchten sich schon einmal kurz präsentierenWeiter Infos folgen ganz rasch - versprochen. Solltet ihr zu dem ein oder anderen Fragen haben, dann klickt hier[mehr]


28.09.2018

Top AKTUELL - Neuigkeiten von ANOUSCHKA

Nach einem kurzen Zwischenstopp bei unserer Sandy, zog ANOUSCHKA bei uns ein. Bei uns lebt sie zusammen Pferden, Hasen, Hühner, Schweinen und einer Katze und sie verhält sich absolut traumhaft. ANOUSCHKA ist ein absoluter...[mehr]


27.09.2018

Neuigkeiten von Pflegehündin Malinois-Mix ANOUSCHKA - Katzenfreundin

Ihre Pflegemama schrieb bereits vor einer Woche: Die liebe super tolle und mega süße ANOUSCHKA ist Samstag bei mir auf Pflegestelle gekommen. ANOUSCHKA ist eine junge lebhafte Hündin, der man den Mali definitiv anmerkt. Sie...[mehr]


25.09.2018

NEUIGKEITEN von Pflegesetterin SOPHIA

SOPHIAs Pflegefrauchen berichtet wieder im Pflegestellentagebuch über ihre Entwicklung und hat uns dabei jede Menge Fotos eingestellt. Aber schaut selbst.... und vorab könnt ihr raten, wer denn nun SOPHIA ist ;-) [mehr]


25.09.2018

Hallo, ich bin NEU hier und heiße DAVID

DAVID wurde von einer Tierschützerin aus der Perrera Natura Park gerettet, wo ihn niemand wollte. Warum können wir nicht verstehen, denn DAVID ist wirklich ein toller Hund, der auch schon super viel gelernt hat.Trotz, dass DAVID...[mehr]


25.09.2018

Hallo, ich bin NEU hier und heiße CALEB

Bestimmt haben sich einige von euch schon gefragt, wo denn der kleine Braune der Dreierbande bleibt, die ich euch bereits am Donnerstag vorgestellt habe. Nach MEITER und NESTOR folgt er nun: CALEB, unser ganz unkomplizierter,...[mehr]


24.09.2018

TULA - HURRA, ich bin ein Glückspelz

die kleine TULA konnte auch ihr Köfferchen packen und endlich als letzte der York-Family in ein behütetes Zuhause umziehen. Vielen Dank an die lieben Flugbegleiter, die ihr das ermöglicht haben. Hier geht es zu ihrem Tagebuch[mehr]


23.09.2018

Neuigkeiten von Pflegehündin SNOW

Ihre Pflegemama schreibt: Die erste Woche ist rum, und dafür, das sie Familienleben im Haus wenig bis gar nicht kennt, hat Snow sich gut angepasst.  Sofa war nur ein gaaanz kurzes Intermezzo, denn wer knurrt, fliegt...[mehr]


23.09.2018

Neuigkeiten von Pflegehund HEIKO

HEIKO ist ein sehr treuer Hund, er liebt lange Spaziergänge im Wald. Drinnen ist er sehr ruhig und kuschelt gerne. Wir unternehmen gerne Wanderungen gemeinsam, da er viel Energie hat. Er braucht viel Auslauf, passt sich aber...[mehr]


23.09.2018

HAPPYEND für BROIA und JORDAN

Gestern war einer dieser Glückstag, die fast an ein wunder grenzen. Unser JORDAN darf zu seiner Mutter BROIA ziehen und so haben beide nun ein gemeinsames, wunderbares Zuhause in Deutschland gefunden.  Herzlichen Dank...[mehr]


23.09.2018

Neuigkeiten von Podenca MISTRAL

MISTRAL erzählt wieder aus ihrem Leben und sendet uns Fotos und videos in ihrem Tagebuch[mehr]


22.09.2018

VIDEOS - VIDEOS - VIDEOS

wir hatten Besuch auf der FINCA. Unsere lieben HaM-Kollegen Angie und André haben in ihrem Urlaub wieder viel Zeit auf unserer Finca verbracht und möglichst viele Hunde im VIDEO festgehalten. Schaut doch mal in unsere...[mehr]


22.09.2018

Hallo, wir sind NEU hier - BITUNA, KOKEBIE, ESTEA, DONA

BITUNA, KOKEBIE, ESTEA und DONA wurden zusammen von einer Finca gerettet und nach Natura Park gebracht. Dort saßen die vier in der ersten Zeit völlig verängstigt, wurden aber nach und nach ein bisschen neugieriger und haben...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s