Aktuelles

25.12.2018

SPIKY - Was für ein Weihnachtsgeschenk

WOW - Unser SPIKY, Glückspelz 2016, hat ein ganz besonderes Geschenk vom Weihnachtsmann bekommen - einen eigenen Stern. Einen Stern als Zeichen für die Liebe seiner Menschen, dazu braucht man nichts weiteres sagen,...[mehr]


24.12.2018

JYN wünscht FROHE WEIHNACHTEN

Auf ihrem Wunschzettel steht nur ein einziger Wunsch: endlich eine eigene Familie zu haben. Auf eine Pflegestelle in Büttelborn hat sie es schon geschafft.Dort wartet sie geduldig darauf, endlich entdeckt zu werden. Ihre...[mehr]


24.12.2018

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN sendet BELLA

Wir freuen uns ganz besonders über diese Weihnachtsgrüße von unserer wunderbaren, einzigartigen „dreibeinigen“ BELLA, einer Hündin, die ganz tief in unser aller Herz gedrungen ist. Vielen Dank an dieser Stelle an ALLE, die an...[mehr]


24.12.2018

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN, FELIZ NAVIDAD

Wir wünschen allen Besuchern von Hunde-aus-Mallorca Frohe Weihnachten mit ihren Lieben, friedliche und besinnliche Festtage und ein harmonisches Beisammensein in warmen Stuben unter dem bunt geschmückten...[mehr]


23.12.2018

Knutschkugel HANKA wartet auch auf ein Weihnachtswunder

Knutschkugel HANKA sucht immer noch sportliche Menschen, gerne mit Kindern und auch gerne mit anderen Hunden. HANKA hat sich ganz toll entwickelt. Sie lebt nun in einem großen Rudel und ist viel ausgeglichener geworden,...[mehr]


23.12.2018

Wir sagen euch an den lieben Advent, sehet die 4. Kerze brennt

LUNA & Friends wünschen allen HaMstern einen fröhlichen 4. Advent Die kleine LUNA hat es geschafft. Gemeinsam mit Ihrer Familie und Freunden bereitet sie sich auf ihr erstes Weihnachtsfest vor. Wir sind überglücklich, sie so...[mehr]


22.12.2018

Frz. Bulldogge MINTERSI und Kumpel engl. Setter WILHELM in the air - Willkommen in Deutschland zur Pflege

MINTERSI und WILHELM konnten sich noch zwei der begehrten Pflegeplätzchen kurz vor Weihnachten ergattern. Sie machten sich heute, gemeinsam mit ihrer Flugbegleiterin Simone (Vielen Herzlichen Dank dafür) auf den Weg in eine neue...[mehr]


22.12.2018

Glückspelz LIBRE - HERZLICH WILLKOMMEN in Deutschland

Unser wunderbares Pointermädchen LIBRE hat es geschafft. Pünktlich zum Weihnachtsfest konnte sie zu ihrer eigenen Familie nach Deutschland fliegen. Herzlichen Dank an die liebe Flugbegleiterin Ulrike[mehr]


22.12.2018

DUCKE wartet noch auf Mallorca und hat nur einen Weihnachtswunsch

Bitte lieber Weihnachtsmann, schicke mir liebe Menschen, die mich in ihr Herz schließen und mir ein warmes Körbchen in einem behüteten Zuhause geben möchten. Alles über mich steht in meinem Tagebuch[mehr]


22.12.2018

Pflegehund Opa ELMAR wünscht Allen Fröhliche Weihnachten

Auch ELMAR wartet auf sein ganz persönliches Weihnachtswunder. Er wartet schon soooooooo lange auf sein eigenes Zuhause. Manchmal werden Wunder wahr und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.  Schaut doch mal in sein...[mehr]


22.12.2018

Neuigkeiten von Pflegehund TRIS

Still und heimlich hat sich der kleine TRIS schon vor gut 1 Monat auf die Reise nach Deutschland gemacht und wartet dort auf Besuch.  TRIS macht sich prima auf seiner Pflegestelle! Er fährt prima Auto; läuft ordentlich an...[mehr]


21.12.2018

PUNCH und TIMBAL wünschen euch erholsame Weihnachtsferien

........ und sich ein warmes Zuhause bei lieben Menschen. PUNCH und TIMBAL wurden aus persönlichen Gründen zusammen abgegeben. Sie sind nun schon 1 Monat bei uns, aber niemand interessiert sich für diese wirklich sehr...[mehr]


21.12.2018

NANUKA: Pflege- oder Endstelle gesucht

NANUKA ist immer noch etwas schüchtern. Sie kannte die Nähe von Menschen bisher nicht, daher übt unsere Jana mit ihr und baut Vertrauen auf. Aber man merkt, dass sie schon neugieriger wird. Allerdings fühlte sie sich im großen...[mehr]


21.12.2018

Pointerin DUNA wünscht ein FROHES WEIHNACHTSFEST

Was für ein Baum, denkt sich DUNA und schaut glücklich in die warmen Lichter. Wir freuen uns mit DUNA über ihr erstes Weihnachten im Kreis ihrer lieben Familie und wünschen ebenfalls FROHE FESTTAGE[mehr]


20.12.2018

SUKI - HERZLICH WILLKOMMEN in Deutschland zur Pflege

Die kleine SUKI konnte noch vor Weihnachten ein tolles Pflegeplätzchen bei der lieben Kathi ergattern und hat sich heute auf den Weg zu ihr gemacht :applaus: :danke:  :dafür:  Details ansehen Herzlichen Dank auch an...[mehr]


20.12.2018

KIKA - Herzlich Willkommen in Deutschland zur Pflege

Unsere KIKA konnte bereits Anfang Dezember zu ihrer Pflegefamilie nach 84082 Laberweinting reisen, die sie als wunderbare Hundeseele und absolute Zuckerschnute bezeichnen.  Na ja, WIR wussten das ja bereits, SMILE Ihr...[mehr]


20.12.2018

Endspurt bei unserem Spenden-Weihnachtsmarathon 2018

Liebe HaMster und HaMster Freunde Und schon wieder gibt es so viele neue, hell leuchtende Lämpchen an unserem diesjährigen Weihnachtsbaum. Wir bedanken uns ganz herzlich bei all den Spendern, die dazu beigetragen haben und die...[mehr]


20.12.2018

Setterin KLARA wünscht FROHE WEIHNACHTEN

Setterin KLARA, früher BRESKA und Glückspelz 2015,  und Familie wünschen Menschen und Hunden fröhliche und glückliche Weihnachten. Wir freuen uns sehr über diese tolle Vermittlung und wünschen ebenfalls FROHE FESTTAGE [mehr]


20.12.2018

NELIA entwickelt sich prima in ihrer Pflegefamilie

Schaut mal, wie toll sich NELIA auf ihrer Pflegestelle entwickelt. Fast 1,5 Jahre musste sie bei uns im Tierheim warten. Keiner interessierte sich bisher für sie – noch nicht mal eine Pflegefamilie fand sich. Im November...[mehr]


20.12.2018

FRISA hat mit ihrem Pflegerudel eine Hundewiese besucht

FRISA  war mit ihrem Pflegerudel das erste Mal im HuPa Lüneburg (einer großen, eingezäunten Freilauffläche für Hunde) und die süße FRISA hatte dort total viel Spass – es gab so viel zu erkunden und zu erschnüffeln. Aber...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s