Aktuelles - Bitte auf die Fotos oder Überschrift klicken

17.03.2021

Kaum da und schon ein Glückspelz - der kleine CALI

Was für ein ängstliches Hündchen saß da in der Tötungsstation. Gottseidank war er frei und konnte. mit zu uns. Und kaum war er da, da war er auch schon ein Glückspelz. Er durfte zu ganz lieben Menschen, die uns schon seit über 10...


16.03.2021

Hallo, ich bin der Pastor ROCKO und NEU hier

Die Geschichte von unserem ROCKO ist wirklich traurig, aber mit dem richtigen Zuhause wird es auch für ihn ein Happy End geben. ROCKO hat sein Leben lang an der Kette verbracht. Für seine Besitzer war er nichts wert. Er war nur...


10.03.2021

Hallo, ich bin der FLY und NEU hier

FLY kommt aus der Perrera Natura Parc und ist ein absoluter Goldschatz - sehr anhänglich und sehr liebevoll. Er sucht meist die Nähe des Menschen, und das auf eine sehr angenehme und charmante Art, ohne ihn bedrängen zu...


03.03.2021

Hallo, ich bin DIAMANT und schon ein GLÜCKSPELZ

Was für ein imposanter, prachtvoller Bursche DIAMANT doch ist! Kaum zu glauben, dass auch er in der Perrera Natura Parc gesessen hat. Wir mussten ihn einfach DIAMANT nennen, denn er ist wirklich einfach ein traumhaft schöner...


03.03.2021

Hallo, ich bin CANELITA und NEU hier

CANELITA kommt aus Natura Parc und ist eine ganz tolle, süße, aufgeweckte Maus. Anscheinend ist sie eine wunderschöne Mischung aus Ratero und einem Jagdhund, denn ihre große Leidenschaft ist Nasenarbeit. Hühner und Katzen findet...


01.03.2021

MILKY - unser Hund des Monats März 2021

MILKY - unser Hundemädchen des Monats März sucht immer noch ihr Zuhause......... MILKY hatte bislang nur Pech und ist schon so lange auf ihrer Pflegestelle. Wir wünschen uns für sie einen ruhigen Einzelplatz, wobei auch ein...


24.02.2021

Hallo, ich bin MESCLAT und NEU hier

Was für ein Glück hatte doch der wunderschöne MESCLAT, dass er von unserer Tierheimleitung Jana in Natura Parc nicht übersehen wurde. Dort saß er nämlich seit Anfang November und muß fürchterlich gelitten haben, denn er hatte...


18.02.2021

JACKPOT: Der flinke FLINK ist bereits ein GLÜCKSPELZ

So schnell kann es gehen. Kaum da und so gut wie ein Glückspelz. Wir freuen uns so sehr für den kleinen FLINK und werden demnächst mehr berichten


17.02.2021

Hallo, ich bin der flinke FLINK und bin NEU hier

Unser kleiner flinker FLINK kommt auch aus Natura Parc. Bei FLINK ist der Name Programm. Er ist ein kleiner Flummi, sehr verspielt, liebt Suchspiele und ist eine kleine Springmaus. FLINK ist super sozial mit anderen Hunden. Wir...


17.02.2021

Hallo, ich bin QUIRO und bin NEU hier

Jetzt ist er endlich bei uns. QUIRO - zusammen mit seinem Bruder MESCLAT, den wir euch auch noch vorstellen werden, kommt er aus der Tötung und konnte Anfang der Woche bei uns einziehen. Was für einen Prachtburschen haben wir...


16.02.2021

Hallo, ich bin BARBOSS, bin NEU hier und schon VERMITTELT

Unseren wunderschönen Pastor Mallorquin BARBOSS holten wir aus Natura Parc. Und was für ein Glück hatte der Bursche. Kaum war er bei uns, da hatte er auch schon ein Zuhause gefunden. Wer trotzdem mehr Details über ihn erfahren...


15.02.2021

Hallo, ich bin TURIN und NEU hier

Sportskanone sucht aktiven Sparringspartner für gemeinsame Aktivitäten. https://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=9961 Unser TURIN ist ein sehr aktiver und ausgesprochener hübscher, großer, junger Kerl. An...


11.02.2021

Hallo, ich bin MERLO und NEU hier

Der schöne MERLO ist ein Abgabehund vom Jäger. Er gab MERLO mit der Begründung bei uns im Tierheim ab, dass er für die Jagd nicht geeignet ist. Dazu später mehr. MERLO ist ein wunderschöner Setter, der mit anderen Hunden super...


02.02.2021

PUKA, Rateromischling - Hund des Monats Februar 2021

Unsere kleine PUKA ist der Hund des Monats Februar. Sie sucht noch immer ihren Menschen , wo bist du ? Hier geht es zu ihrem Tagebuch : https://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=9889&hilit=PUKA


01.02.2021

Wir DREI engl. Bulldoggen sind NEU hier und bereits RESERVIERT

Diese drei englischen Bulldoggen, zwei Hündinnen (2,5 Jahre und 5,5 Jahre) und ein Rüde (8,5 Jahre), wurden bei uns abgegeben. Wir stellen sie euch so schnell es geht einzeln vor.


29.01.2021

DANKE DANKE DANKE für eure Spenden

Was für eine großartige Überraschung!!! Das ganze Team von HaM e. V. bedankt sich von ganzem Herzen für die riesige Futterspende, Advocate, Advantix und vieles mehr. René Keuk und Mitarbeiter Alex, kamen eigens aus...


19.01.2021

Ich bin der wunderschöne LAYO und NEU hier

Der wunderschöne Golden Retriever Mischling LAYO wurde von seinen Besitzern aufgrund der Krise unter Tränen abgegeben und leidet sehr bei uns im Tierheim. In den ersten Tagen hat er nichts gefressen, so sehr hat ihm die Situation...



16.01.2021

Hallo, ich bin SARISHA und NEU hier

SARISHA ist sehr anhänglich und liebt es, bei den Menschen zu sein. Sie kommt ihnen vollkommen vorbehaltlos entgegen und ist absolut angstfrei. Alle Details zu SARISHA findet ihr hier:...


16.01.2021

Hallo, ich bin NEU hier und heiße CLENXA

CLENXA hat so viel Liebe in sich und möchte uns ihre Liebe schenken und - sie möchte immer und allen gefallen. Es ist schon auffallend wie sie die Nähe von uns Menschen sucht und die Liebe, die sie von uns bekommt, förmlich...


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s