Aktuelles

11.07.2021

Vielen DANK für eure Unterstützung und Spenden

Wir hatten wieder Besuch von Andreas Averdung. Nach fast einem Jahr Zwangspause durch die Pandemie war er froh, endlich wieder mit Hilfsmittel im Gepäck auf die Finca zu kommen. Herzlichen Dank auch an sein Team der Esso...


09.07.2021

ZUCKERSCHOCK - MAGGIE und MABEL stellen sich vor

Unsere zwei Schwestern MAGGIE und MARBEL sind zwei Mischlinge aus Galgo und Pastor Mallorquin. Die beiden wurden, als sie erst einen Tag alt waren, von einem Jäger bei unserer Jana im Tierheim abgegeben. Die beiden hatten großes...


06.07.2021

Hallo, ich bin ROMANO, grad 1 Jahr jung und NEU hier

Für-immer-Körbchen für ROMANO gesucht!!! Dieses hat der kleine Racker nun wirklich verdient, denn er wurde schlimm enttäuscht und ausgesetzt. Außerdem wurde er scheinbar nicht gut behandelt, denn die erste Zeit hat er sich...


04.07.2021

POST von Podenco PUCHENO - HAPPY Jahrestag HERZENSBRECHER

Unser Podimann PUCHENO hatte seine perfekte Familie auf Teneriffa gefunden. Aufgrund Corona wartete die neue Familie mit einer unglaublichen Geduld monatelang auf ihren Podimann, bis sie ihn endlich abholen konnten. Vor einem...


03.07.2021

Sonnenschein AMINA - ich bin NEU hier

AMINA wurde ausgesetzt – man hatte sie einfach ihrem Schicksal überlassen. Ohne Wasser hatte man sie an einem Zaun angebunden, mitten in der prallen Sonne - ohne Schutz. Als sie endlich gefunden wurde, war sie schon völlig...


02.07.2021

Welpenalarm - Liebhaber für PING PONG gesucht

Die beiden zuckersüßen Brüder PING und PONG sind zwei übrig gebliebene Welpen eines Wurfes. Ihre Mama ist eine Ratera-Podenca Mischlingshündin und ihr Papa ein Braco-Bretonen Mix. Sie kamen vor ca. 2 Wochen zu uns, sind jetzt ca....


02.07.2021

NEU hier: PEPITA - kleine, ruhige Träumerin mit großem Herz sucht Traumplätzchen

Was für eine Zaubermaus haben wir da entdeckt. PEPITA hat so ein großes, liebevolles Herz, sie ist einfach entzückend, unglaublich verschmust dabei auch sehr anhänglich. Auch zu ihren Hundekumpels ist PEPITA super sozial und...


01.07.2021

WILNA - Unser Hund des Monats JULI

Sie ist wahnsinnig verschmust, aufmerksam und lebensfroh, aber auch eine sehr sensible, unsichere Maus, die sehr empfindlich auf Druck und Stress reagiert. Sie ist feinfühlig, zeigt oft Nervosität oder Unsicherheit, wenn sie...


24.06.2021

ZEJLKO darf kein Waisenkind werden - FürImmerZuhause gesucht

Alles fing so gut an vor 10 Jahren. „7 Zwerge“ wurden neben einer Mülltonne gefunden und durften bei uns einziehen. ZEJLKO, früher Seppi, war einer von ihnen. Hier seht ihr das Video seines Einzuges bei uns mit seinen...


22.06.2021

NEU - Zuckerschock pur - MARILYN, lustige Rennsemmel sucht ihre Menschen

Das ist MARILYN - dieser lustige, kleine Wirbelwind von gerade mal 4 Monaten und aktuell 14 kg sucht sein FürImmerZuhause. Da MARILYN ein Fundhund ist, können wir nichts Genaues über ihre Rasse sagen, denken aber, dass sehr...


21.06.2021

VIOLINA, Galgo auf Dackelbeinen, ich bin NEU hier

VIOLINA ist eine Fundhündin. Sie irrte auf den Straßen herum und ging fröhlich auf die Menschen zu; es schien so, als ob sie sich eine neue Familie aussuchen wollte. Keiner kannte die kleine Maus, aber sie wollte einfach nicht...


14.06.2021

Wundervolle Nachrichten von Glückspelz DIAMANT

Wundervolle Nachrichten möchten wir euch jetzt von Pastor DIAMANT berichten. Was für ein wunderschöner Prachtbursche, der so viele Herzen erreicht hat. Für diesen großen, liebevollen und sensiblen Hund suchten wir ebenso...


12.06.2021

Wundervolle Nachrichten von Glückspelz-Notfellchen PABST

Wundervolle Nachrichten möchten wir euch heute weitergeben. Sie kommen von unserem kleinen Notfellchen PABST. Pabst wurde einfach entsorgt und hatte mehrere Baustellen: Sein Kiefer war in der Vergangenheit einmal gebrochen und...


06.06.2021

Hallo, ich bin der kleine COCOLI und NEU hier

Eine Chance für den süßen COCOLI! Diese hat der kleine Racker nun wirklich verdient, da er sein bisheriges knapp 7 jähriges Leben alleine auf einer Finca verbringen musste. Dank dem Engagement einer jungen Tierschützerin...


06.06.2021

KYRU - ein Herz auf Pfoten sucht passendes Gegenstück - ist NEU hier

Sanfter Riese sucht Riesenherz ! KYRU - unser sanfter Riese - was für ein Prachtkerl! Leider mussten seine Besitzer ihn aufgrund eines Umzuges abgeben, was ihnen überhaupt nicht leicht viel. Verständlicherweise, denn KYRU...


04.06.2021

NOTfellchen TAPSI - Galgo Español, ich bin NEU hier

NOTfellchen TAPSI sucht besondere Menschen! Goldschatz TAPSI sieht man schon an den schönen braunen Augen an, was für eine treue Seele er ist. Er ist super anschmiegsam und voller Liebe. Dieser wunderschöne gestromte Galgo...


04.06.2021

Schönen, schöner, BELLISSIMA - ich bin NEU hier

Hier ist der Name Programm! Schaut Euch nur diese gestromte Schöne an! Sie irrte allein auf der Straße herum und wurde fast von einem Auto angefahren. Sie hatte keinen Chip und niemand suchte nach ihr. So kam sie zu...


04.06.2021

Border Collie TACK stellt sich vor - ich bin NEU her

Hallo, ich bin Bordercollie TACK und suche sportliche Menschen ! TACK wurde auf der Straße aufgegriffen, niemand suchte nach ihm. So kam er zu uns ins Tierheim. Er ist ein junger, wunderschöner schwarz-weißer Bordercollie...


01.06.2021

NENA und ELY, zwei Galga Española, sind NEU hier und stellen sich vor

Black is beautiful ? ELY und NENA, 2 wunderschöne Galga - Mädel auf der Suche nach ihrem FürImmerZuhause! Diese zwei schwarzen Schönheiten sind NEU bei uns und möchten so gerne ihre Menschen glücklich machen. Die schöne ELY...


01.06.2021

Der kleine DJÄNGO ist unser Hund des Monats JUNI

Wir Drückern ihm ganz fest die Daumen, dass er bald sein eigenes Zuhause findet. Hier erfahrt ihr alles über ihn https://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=9985