Aktuelles

21.02.2019

Neue Fotos von Ratero MATIMBO

Unser MATIMBO schickt uns neue Fotos und hofft, dass sich jemand in ihn verliebt. Zu Erinnerung: MATIMBO ist ein toller, lebensfroher, lustiger Kerl. Er lebt im großen Rudel gut mit anderen Hunden zusammen. Er ist sozial und...[mehr]


21.02.2019

Neues von Pflegehund Opa ELMAR

Opa ELMAR hat Gesellschaft bekommen: Tinchen und Mariposa durften als weitere Pflegehunde mit einziehen. ELMAR fühlt sich auch in Hundegesellschaft sehr wohl. Er wartet nur auf seine Menschen und einen Lebensabend-...[mehr]


20.02.2019

NANUKA hat die Knie-OP gut überstanden

Gestern stand der Termin für NANUKAs Knie-OP an. Sie hatte eine Patellaluxation IV. Grades, so dass der Eingriff unumgänglich war. Ihre Kniescheibe wurde jetzt operativ in eine korrekte Stellung gebracht und fixiert. Die OP ist...[mehr]


19.02.2019

Neue Fotos von Boxermädchen MIA

Endlich sind sie da - die Fotos, hurraaa!!! Wir freuen uns, euch heute endlich unsere MIA in guten Fotos zu präsentieren. Unser Menschen-, Hunde-, und Katzen freundliches Mädchen freut sich auf eure Anfragen. Schaut bitte mal...[mehr]


19.02.2019

7 auf einen Streich - Wir sind NEU hier

Einen ganzen Schwung kleiner Hunde hat unsere Tierheimleiterin Jana mit zu uns auf die HaM-Finca gebracht.  5 Rateros und 2 Welpen wollen sich bei euch vorstellen und haben ihre Tagebücher eröffnet: TITOS, FEMINA,...[mehr]



19.02.2019

Labrador PUNCH - HURRA, ich bin ein Glückspelz

Der schöne PUNCH wurde im Dezember zusammen mit seinem Bruder TIMBAL in die örtliche Perrera abgegeben. Zwei wunderbare Hunde - sozial, kinderlieb, katzenverträglich und noch viele positive Eigenschaften mehr. Seit Dezember...[mehr]


19.02.2019

Lebensfrohe HANKA - HURRA, ich bin ein Glückspelz

Bereits seit Juli wartet unsere lebensfrohe HANKA bei uns auf ihre Menschen. Jetzt hat sie das große Los gezogen. Ihre Menschen haben sich bei einem Besuch in unserem Tierheim in sie verliebt und sie auf der Stelle adoptiert. Von...[mehr]


19.02.2019

Schäfi Mischling WANDA - HURRA, ich bin ein Glückspelz

2 ganze Monate in der Tötungsstation und seit November letzten Jahres in unserer Obhut - jetzt hat WANDA ein Zuhause gefunden und darf sogar auf der Insel bleiben. Was für eine Freude für uns!! Schaut euch unbedingt auch in...[mehr]


18.02.2019

LAOS im Glück

Unser charmanter LAOS ist im Glück! Auch er durfte nun endlich zu seiner Familie ziehen. Amors Pfeil hatte getroffen, als sein Frauchen uns im Dezember auf der Finca besucht hatte. Leider konnte die Familie ihn nicht sofort zu...[mehr]


18.02.2019

ANUKET im Glück

ANUKET durfte sich am Samstag auf die Reise zu ihrer Familie machen. Und sie fühlt sich schon total wohl im neuen Zuhause. Sie hat sich erstmal richtig ausgeschlafen, schöne Spaziergänge mit der neuen Familie erlebt, Küsschen mit...[mehr]


18.02.2019

Pastorinnen PENINA und YLVA - wir werden bald 3 Monate

Unsere beiden lackschwarzen Schönheiten feiern kommenden Freitag Geburtstag. Sie werden 3 Monate jung und schmeißen dann eine richtige ausgelassene Party. Natürlich sind sie mittlerweile auch gewachsen und haben daher ihr eigenes...[mehr]


18.02.2019

MARIPOSA, TINCHEN, MEITER und NESTOR - Herzlich Willkommen in Deutschland zur Pflege

Gestern war GROSSFLUGTAG für 4 unserer Schützlinge: was für eine tolle Organisation von unserer Flugpatenmanagerin Claudia, Tierheim-Leitung Jana und den starken Flugpaten - 4 Fellnasen (+ der eigene) durften mit und das ganz...[mehr]


18.02.2019

Pflegepointer JUPPI - heute mal ohne Pulli

Hallo Pointer Fans und die, die es werden möchten, die letzten Tage war es herrlich warm hier in Berlin und ich war ohne Pulli unterwegs. Und da hab ich mir gedacht, dass es euch vielleicht mal interessiert, wie ich unter dem...[mehr]


18.02.2019

ADELE und VOLTAIRE - Wir sind Glückspelze

Engl. Setter VOLTAIRE machte sich gemeinsam mit Podenca ADELE bereits am Freitag in ihr Neues ZuhauseFürImmer auf den Weg. Wir freuen uns sehr, dass es wieder 2 unserer Schützlinge geschafft haben und wünschen ihnen alles...[mehr]


17.02.2019

SCHINGA wird einfach übersehen

SCHINGA ist eine kinderliebe, verspielte Hündin, die gerade erst 2 Jahre alt geworden ist. Wer sie einmal live kennengelernt hat, der schließt sie direkt ins Herz. Sie hat eine besondere liebe Art, die einen verzaubert. Warum...[mehr]


17.02.2019

MATIMBO wird immer übersehen

MATIMBO sehnt sich nach seiner eigenen Familie. Wir verstehen garnicht, warum es überhaupt keine Anfrage für den kleinen Kerl gibt.Dabei ist er ein aufgewecktes und anfängertaugliches Kerlchen , der viel Freude bereitet Mehr...[mehr]


17.02.2019

Hallo, ich bin der kleine URIS und NEU hier

Unser URIS ist ein typischer Ratero: verspielt, aufgeweckt und frech. Er ist absolut lebensfroh und hat zum Glück keine seelischen Schäden aus der Perrera mitgenommen, in die er ursprünglich abgegeben wurde. Er lebt jetzt im...[mehr]


15.02.2019

BRANDY und FINA - Herzlich Willkommen in Deutschland

Unser kleiner Raterowelpe BRANDY durfte sich zusammen mit engl. Setterin FINA auf den Weg nach Deutschland machen- Ganz herzlichen DANK dafür an die lieben Flugbegleiter Während der kleine BRANDY sofort in sein neues Zuhause...[mehr]


14.02.2019

Neuigkeiten von Pflegehund Pointer JUPPI

Also, der JUPI, der gibt jetzt richtig Gas. Man merkt, er sucht seine eigenen Familie und möchte sie mit seinen Alltagserlebnissen überzeugen. Heute berichtet er von seinen Fortschritten im Strassenverkehr, seinen Erlebnissen im...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s