Aktuelles

02.06.2019

Kleine SAMIRA sucht immer noch ein Zuhause

Unsere kleine SAMIRA freut sich immer ganz doll am Zaun, wenn ihr vertraute Menschen kommen. Leckerchen werden gern genommen. Mit der eigenen Familie hat es aber bislang leider noch nicht geklappt. Dabei ist sie so ein süßes...[mehr]


01.06.2019

Ein SOFTDRINK gefällig? COLA, FANTA oder SPRITE?

Die Tage werden wärmer - wie wäre es mit einer Erfrischung in Form eines SOFTDRINKS und einer neuen Herausforderung fürs Leben? Was darf es sein? COLA, FANTA oder doch lieber SPRITE? [mehr]


31.05.2019

Dringend ein Platz für die sensible AISHA gesucht

Für AISHA suchen wir dringend ein Plätzchen – bestenfalls direkt ein Zuhause – aber gern auch eine Pflegestelle. AISHA zieht sich bei uns im Tierheim inzwischen sehr zurück und geht Trubel lieber aus dem Weg. Die häufigen...[mehr]


31.05.2019

Podenco SIMBA - 3 Jahre auf der Suche

SIMBA hatte einfach noch kein Glück – seit seiner Rettung im Jahr 2016 sucht er nun schon seine eigene Familie. SIMBA ist ein schüchterner Podenco, der sein Herz nicht gleich an jeden verschenkt. Aber wenn man sein Vertrauen...[mehr]


30.05.2019

Gnadenbrotplatz gesucht - 14 jährige Podenca verliert ihr Zuhause

Leider verliert IOLANTE mit 14 Jahren unverschuldet ihr Zuhause. Die Umstände haben sich so sehr geändert, dass ihr Frauchen IOLANTE schweren Herzens abgeben muss.  Am 01.12.2010 kam IOLANTE zur Pflege nach Deutschland,...[mehr]


30.05.2019

Unsere 10 zuckersüßen Welpen wünschen euch einen tollen Vatertag

Was für‘s Herz zum Feiertag für euch: Unseren 10 Welpen von NIPA geht es sehr gut, sie fressen jetzt schon Nassfutter und flitzen durch die Gegend. Nur auseinanderhalten kann sie wahrscheinlich nur Jana. Schaut selbst...[mehr]


30.05.2019

TIMO - HURRA, ich bin ein Glückspelz

.... und schwups ist er ein Glückspelz.  TIMO darf für IMMER auf seinen Pflegestelle bleiben. Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns riesig.[mehr]


29.05.2019

NANA, TIMO und ALICE - Herzlich WILLKOMMEN in Deutschland zur PFLEGE

Und dann ging mal wieder alles ganz schnell - gleich DREI unserer Schützlinge durften ihr Ticket einlösen. Vielen Dank an die lieben Flugpaten, die schon öfter ein Hundegrüppchen ins Glück begleitet haben. Ihr seid...[mehr]


28.05.2019

Hallo, ich bin NEU hier und heiße SASKIA

Welpe SASKIA - wieder ein kleines Wesen, das Gottseidank Natura Parc nicht kennenlernen mußte . Denn als unsere Jana vor Ort war, wurde ihr die kleine Maus einfach zur Mitnahme in die Hand gedrückt. So kam SASKIA zu uns. Wie...[mehr]


28.05.2019

Welpen RON und SCOTT - Warum will uns nur NIEMAND

Unsere beiden Welpen-Brüder RON und SCOTT haben einfach kein Glück. Sie sind nun bereits 5,5 Monate jung und NIEMAND interessiert sich für sie. Dabei dachten wir Anfang Februar, als sie zu uns kamen, die Beiden reißt ihr uns wie...[mehr]


27.05.2019

COCO - HERZLICH WILLKOMMEN in Deutschland

Na, wer erkennt sie wieder?  Unglaublich, aber wahr -  das ist COCO, frisch gebadet und mit neuer Frisur. Und dieser ganz neue Hund wartet nun bei seiner Pflegefamilie in 53840 Troisdorf auf sein...[mehr]


26.05.2019

LUCKYS - Hallo, ich bin NEU hier

Der kleine LUCKYS ein wahres Fliegengewicht von gerade mal 5 kg und ein ganz herziges Kerlchen. Er ist aufmerksam, neugierig und natürlich ganz liebebedürftig, anhänglich und verschmust. Mehr über ihn erfahrt ihr in...[mehr]


26.05.2019

EDLOR - Hallo, ich bin NEU hier

Der kleine EDLOR ist ein kleines, lebhaftes, süßes Kerlchen von gerade mal 6 kg. In ihm wird wohl irgendwann mal vielleicht ein Terrier und/oder ein Yorcky mitgemischt haben. EDLOR kommt prima mit all seinen vierbeinigen...[mehr]


26.05.2019

Maneto NANA - Hallo, ich bin NEU hier

NANA haben wir aus Natura Park. Die kleine Maus wurde dort von ihren Besitzern abgegeben, weil ihre Leute aus Mallorca weggezogen waren.  NANA hat das verständlicher Weise sehr zugesetzt. Sie kann es nicht so ganz...[mehr]


26.05.2019

Settermädchen ELVA - Hallo, ich bin NEU hier

Unsere engl. Setterin ELVA wurde zusammen mit ihrer Mutter ELIANE bei uns abgegeben. Sie kamen zu uns, weil man sich nicht mehr ausreichend um sie kümmern konnte. Bei uns wurden die Beiden erst einmal so richtig gepäppelt und...[mehr]


25.05.2019

HURRAAA - Wir haben jetzt einen Namen

Endlich haben sie einen Namen, unsere süßen Podenco-Andaluz-Welpen.  Unsere Namenspatenschaftsauktion in Facebook ist abgelaufen.  We prowdly present; YAKARI (links oben) FIETHE (rechts oben) FILOU (links...[mehr]


24.05.2019

Podenca MALTA - HURRAAAA, ich bin ein GLÜCKSPELZ

Unsere MALTA ist ja eine ganz geheimnisvolle Podidame :-)))  Bereits vor 2 Wochen machte sie sich mit einem Köfferchen bepackt auf in ihr Pflegezuhause und- ruck zuck war sie ein Glückspelz. Die ganze Geschichte erfahrt...[mehr]


23.05.2019

LIRA - Ein Galgamädchen im Glück

Galga LIRA hat sich bereits auf den Weg in eine eigene Familie gemacht und ist überglücklich. Sie ist ein Glückspelz und bedankt sich recht herzlich bei ihrer lieben Flugbegleiterin, die es ihr ermöglicht hat, ihre Reise nach...[mehr]


22.05.2019

LUA, Ibicenca 3,5 Monate und TAUB sucht IHRE Familie

Die kleine LUA ist jetzt schon 3,5 Monate alt und sucht immer noch ihre Familie. Sie entwickelt sich ganz toll, lernt viel und wächst fleißig, denn schließlich möchte sie mal eine große Ibicenca werden. Für unsere ganz kleinen...[mehr]


21.05.2019

Die bezaubernde DAMITA ist ein Glückspelz

Still und heimlich hat sie ihr Köfferchen gepackt und sich auf den Weg in ihr neues Zuhause gemacht. In ihrem Tagebuch erfahrt ihr ihre ganze Geschichte. Dass sie jetzt NASHVA heißt, soviel darf ich euch aber schon mal...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s