Aktuelles

11.05.2019

DRINGEND Platz für Pointerin LILLI gesucht

Pointer-Mädchen LILLI Seit Ende Dezember 2018 lebt sie in 92381 Neumarkt, doch ihrem Frauchen ist es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich, ihrem geliebten Hund gerecht zu werden. Sie sucht daher jetzt ein neues...[mehr]


10.05.2019

Pflegehündin FEMINA sucht immer noch IHRE EIGENE Familie für IMMER

Die kleine, anhängliche FEMINA wartet auf ihrer Pflegestelle in 44141 Dortmund auf Besuch - und der lohnt sich. Sie ist ein absoluter Anfängerhund, über die die Pflegemama schreibt: FEMINA ist gerne ganz nah bei ihrem Menschen...[mehr]


09.05.2019

Wie geht es eigentlich NESTOR?

Wer sich noch an die ersten Bilder von NESTOR erinnert, der wird sich von Herzen freuen, wenn man nun den "neuen" NESTOR auf seiner Pflegestelle in 52146 Würselen sieht. Sein Fell wird von Tag zu Tag besser und er...[mehr]


08.05.2019

PUNCH hat wieder eine Pflegestelle

Was für ein Glückstag für unseren PUNCH. Unsere liebe HaM Freundin und Haus-und Hoffotografin Nicole Langholz http://nicolelangholz.com war de Tränen nahe, als sie sah und hörte, wie sehr PUNCH im Tierheim litt. Ihr ging sein...[mehr]


07.05.2019

HaM Sommerfest 2019 - SAVE THE DATE

*****11. HaM Sommerfest 2019*****Am 17.August von 11-18 Uhr ist es endlich wieder so weit:Wir treffen uns in Köln Neubrück zu unserem beliebten Sommerfest von Hunde aus Mallorca e.V. :)Es erwarten Euch ausgewählte Verkaufsstände...[mehr]


06.05.2019

Pastor BROU - Ich bin ein GLÜCKSPELZ

Nun hat es unser BROU doch geschafft. Er ist ein Glückspelz!! Er darf auf der Insel bleiben und bekommt sogar eine Hundefreundin dazu. Wir freuen uns so sehr für unseren großen Schwarzen. Hier geht es zu seiner Geschichte[mehr]


05.05.2019

WELPENFLUT auf der Finca

Welpenflut auf der Finca Unsere kleine Dackeline Nipa brachte vorgestern 10!! gesunde Welpen auf die Welt, alle bislang wohlauf und trinken super. Und woher kommt NIPA? NIPA wurde hochträchtig in Natura Parc abgegeben. Von...[mehr]


04.05.2019

Hallo ich bin SUGARBOY PEP und bin NEU hier

Was für ein Zuckerbonbon ist denn dieser kleine PEP !!!! Wir haben ihn aus Natura Parc und sind wieder mal fassungslos. Wer gibt denn so einen kleinen süßen Kerl einfach ab?  Für ihn ist es aber jetzt die Chance, über uns...[mehr]


04.05.2019

CLAUDI - HERZLICH WILLKOMMEN in Deutschland auf Pflege

Ihr erinnert euch an unser Notfell CLAUDI?! Sie wurde von einem Auto angefahren, das Beinchen war gebrochen und ihr Besitzer brachte sie daraufhin in die Tötung. Sie hätte keine Chance dort gehabt und deshalb holte Jana sie zu...[mehr]


03.05.2019

SIMBA - unser Hund des Monats MAI

Liebe HaMster diesen Monat möchten wir euch unseren Schlappohrpodenco SAMBA ans Herz legen.  Unsere ZOE hat es leider als Hund des Monats APRIL nicht geschafft ein Plätzchen zu finden. Wir bitten euch daher, sie ganz...[mehr]


02.05.2019

Taubes Podi-Welpen-Mädchen LUA sucht ihre Familie

Die kleine LUA erlebt schon eine ganze Menge. So durfte sie letztens mitkommen in ein Café in der Stadt. Sie entwickelt sich prima, wächst fleißig und verzaubert alle mit ihrer süßen Art. Bei uns im Tierheim wächst...[mehr]



01.05.2019

Hallo, ich bin NEU hier und heiße TIKI

Huhu, ich bin der kleine TIKI und wohne schon in Deutschland, genauer gesagt, in Dinslaken. Jetzt ist es so, dass hier noch ein Kumpel von mir wohnt. Und mit dem klappt es gerade überhaupt nicht so. Deshalb würde ich sehr gerne...[mehr]


01.05.2019

Ich bin NEU hier und heiße TUY

Hallo liebe HaMster, heute möchte ich mich vorstellen. Ich bin ein Ratero-Mischling von ca. 5,6 Jahren, so genau weiß ich das gar nicht, heiße TUY und lebe noch auf Mallorca auf einer Pflegestelle. Aber jetzt mache ich mich auf...[mehr]


30.04.2019

English Setter Glückspelz-Wanderung

Unsere liebe und treue English Setter Pflegemama Silke nimmt schon seit Jahren nicht nur Setter in Pflege, sondern hält darüber hinaus immer den Kontakt mit den neuen Familie, steht immer mit Rat und Tat zur Seite und pflegt neue...[mehr]


29.04.2019

Pflegehund JUPPI sucht immer noch seine Menschen und schreibt.......

.......... Seid gegrüßt liebe Leute! Ich freue mich gerade darüber, dass es meine Kumpelin BINCA direkt in ein eigenes Zuhause geschafft hat. Ehrlich, ich freue mich so sehr für sie, denn ich weiß, was es heißt, liebe...[mehr]


29.04.2019

BINCAS erster Bericht als Glückspelz

Unser Mädchen mit der besonderen Nase hat es geschafft (siehe unten). Es ging alles so wahnsinnig schnell bei ihr: anschauen, verlieben, adoptieren. Und dann auch gleich den 6er im Lotto getroffen. Hier meldet sich BNCA selbst zu...[mehr]


28.04.2019

BINCA, MATIMBO und AVELINO - Herzlich Willkommen in Deutschland

Drei auf einen Streich: BINCA, MATIMBO und AVELINO durften sich zusammen auf den Weg machen BINCA ist nun ein Glückspelz - HURRAAAAAA MATIMBO und AVELINO  haben ein tolles Pflegeplätzchen ergattert und können dort gerne...[mehr]


28.04.2019

NAMIKA im Glück

NAMIKA, die jetzt ELSA heißt, ist in ihrem neuen Zuhause ganz im Glück. Ihr Frauchen schreibt: "Es ging alles sehr entspannt - sie benimmt sich sehr gut und orientiert sich an Nele. Auto fahren ist jetzt auch nicht...[mehr]


28.04.2019

CURRO schickt Urlaubsgrüße

Er ist der Star am Ostseestrand. Aber schaut selbst in seinem Tagebuch. [mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s