Aktuelles

30.12.2018

SETTER im Glück senden Grüße

Herzliche Grüße senden Setterin HOLLY (Glückspelz 2015) Sie möchte gern allen Hundefreunden zeigen, was für tolle Kerle doch die Setter sind und hoffen, dass die Fotos sie ein wenig animieren, mal genauer hinzuschauen. HOLLY...[mehr]


30.12.2018

Ich bin NEU hier: Podenca ADELE

Die hübsche ADELE haben wir aus der Perrera Natura Parc geholt. Sie war sehr abgemagert – trotzdem hat sie offenbar keine schlimmen Erfahrungen mit Menschen gemacht, denn sie hat ein Urvertrauen und ist unglaublich...[mehr]


30.12.2018

Willkommen in Deutschland zur Pflege: NANUKA

NANUKA durfte sich heute früh auf die große Reise nach Deutschland zu einer Pflegefamilie machen. Ganz herzlichen Dank auch an die lieben Flugpaten für ihre Unterstützung! NANUKA sucht nun von Wolfsburg aus ihre eigene tolle...[mehr]


30.12.2018

Post von JUPPI

Liebe Freunde! Hier ist was los kann ich euch sagen, überall kracht und rumst es! Das finde ich gar nicht toll und bleibe lieber drinnen im Haus. Dabei war ich doch gerade dabei, Mut zufassen und mich raus zu trauen. Auf...[mehr]


29.12.2018

Wir sind 5 wunderbare Podencos und warten noch auf Mallorca auf ein Plätzchen

KALIFA ist eine liebe, verschmuste Maus, die einfach nur nett und unglaublich verspielt ist. Sie sucht die Nähe zu den Menschen und hat keine Angst. Der schlappohrige SIMBA ist anfangs ängstlich und schüchtern gegenüber...[mehr]


29.12.2018

Post von LAIKA, Glückspelz 12/2018

 Hallo Ihr Alle in nah und fern (v.a. Mallorca)Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich bin hier gut angekommen, meistens gehen wir 4xam Tag spazieren, auch wenn das Wetter nicht so schön ist, aber ich genieße es, gleich...[mehr]


28.12.2018

Grüße von Pointer JUPPI aus Berlin

JUPPIs Pflegefrauchen schwärmt in den höchsten Tönen von ihm.  Im Haus ist er absolut entspannt, im Umgang mit anderen Hunden sehr souverän. Allein bleiben kann er auch schon 2 Stunden problemlos. Nur in der Stadt, da fühlt...[mehr]


28.12.2018

OPA ELMAR hofft immer noch auf ein Wunder

....... und schreibt: Das mit dem Weihnachtswunder war wohl Nichts   Na ja, mir macht es gar nichts. Ich fühle mich bei meinem Pflegefrauchen sehr wohl und könnte mir gut vorstellen hier mein Leben zu verbringen....[mehr]


28.12.2018

WANJARs erste Tage bei seiner Pflegefamilie

Pflegefrauchen Silke schwärmt in den höchsten Tönen von ihrem Pflegevater WANJAR: Als hätte er schon immer bei ihnen gelebt, unkompliziert im Haus und im Umgang mit anderen Hunden. WANJAR fährt gerne Auto und hat auch schon...[mehr]


28.12.2018

RUMBA schickt festliche Grüße

RUMBAs Frauchen schreibt: "Mein schönstes Geschenk habe ich mir vor fast einem Jahr selbst gemacht. Ein Geschenk für Seele und Herz (okay … manchmal auch eine Probe für die Nerven …): RUMBA, mein Seelenhund...[mehr]


27.12.2018

HURRAAAAAA - unser Weihnachtsbaum ist hell erleuchtet

Liebe HaMster, am 8. 12. begann unser Weihnachtsspendenmarrathon  dieses Jahr aus technischen Gründen mit einiger Verspätung. Und trotz der bombastisch tollen Summe, die bei unserer Weihnachts-Spenden-Auktion...[mehr]


26.12.2018

ORRISA – Willkommen in Deutschland zur Pflege

Rauhaarpodenca ORRISA durfte sich einen Tag vor Heilig Abend auf die große Reise nach Deutschland in eine Pflegefamilie machen. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle auch an die lieben Flugpaten für die Unterstützung! Besonders...[mehr]


26.12.2018

FROHE WEIHNACHTEN wünschen MONY und PÜPPI

MONY und PÜPPI haben es sich unter dem Weihnachtsbaum gemütlich gemacht und warten schick gekleidet auf die Bescherung[mehr]


26.12.2018

FELIZ NAVIDAD von FUCHUR

Spanier FUCHUR, Glückspelz 2018,  wünscht ein fröhliches Fest -  natürlich in Spanisch.[mehr]


26.12.2018

Pünktchen FIETJE schickt Weihnachtsgrüße

Fröhliche Weihnachten von unserem fröhlichen gepunkteten FIETJE, Glückspelz 2013[mehr]


26.12.2018

FROHES FEST wünscht KÖBES

KÖBES, Glückspelz 2015 und jetzt AMIGO, wünscht ALLEN einen wunderbaren 2. Weihnachtsfeiertag[mehr]


25.12.2018

Engl. Setter WANJAR - Herzlich Willkommen in Deutschland zur Pflege

Pünktlich zum Weihnachtsfest packte heute unser Setter WANJAR sein Köfferchen und machte sich auf den Weg nach Deutschland. Hier wartet er in Grafschaft auf Besuch von lieben Menschen, die ihm ein FürImmerZuhause geben...[mehr]


25.12.2018

Setter WILHELM - HURRA, ich bin ein Glückspelz

Kaum am Samstag in Deutschland als Pflegehund  eingezogen, stand bereits gestern fest: DEN geben wir nicht wieder her! WILHELM darf also bleiben und ist damit eine Glückspelz. Herzlichen Glückwunsch von uns allen an...[mehr]


25.12.2018

HURRA, wir 5 von Mama DONA haben jetzt ALLE einen Namen

Vielen DANK an die lieben 5 Menschen, die unsere Namen auf der HaM- Facebook Auktion ersteigert haben. We prowdly present: KASSY BOOMER RUBY HUGO BRANDY Wir freuen uns auf ganz viele nette Anfragen, damit wir auch...[mehr]


25.12.2018

FROHE WEINACHTEN wünscht Klein GUSTI

Klein GUSTI, Glückspelz 2016, hat es sich so richtig vor dem Weihnachtsbaum gemütlich gemacht und freut sich auf Geschenke auspacken.... Wie toll er sich aussieht :-) [mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s