Aktuelles

10.10.2018

JOPP und RÜBE - HERZLICH WILLKOMMEN in Deutschland

Unser JOPP durfte gemeinsam mit RÜBE ausfliegen und wartet nun auf seiner Pflegestelle in 50389 Wesseling auf Besuch.Neue Bilder und Infos folgen im Tagebuch Wir drücken die Daumen. [mehr]


10.10.2018

Wer ist unser PEDRO?

Die Auflösung findet ihr hier[mehr]


10.10.2018

Neuigkeiten von Rauhhaar GRISU

Seine Pflegemama schreibt: Grisu ist eine Woche auf seinem Pflegeplätzchen und hat sich schon 3 Stunden nach der Ankunft so verhalten, als wäre er nie woanders gewesen, so groß war die Freude, als ich vom Gassigang mit den...[mehr]


09.10.2018

Die kleine DORRY - HURRA, ich bin ein Glückspelz

Als letzte des Wuscheltrios machte sich gestern die kleine DORRY auf den Weg in ihr neues Zuhause. Begleitet wurde sie von zwei ganz lieben Flugbegleitern, die sich rührend um sie gekümmert haben. Vielen Dank dafür.[mehr]


09.10.2018

HOPE, jetzt COCO - HURRA, ich bin ein Glückspelz

HOPE, jetzt COCO, ist ein Glückspelz!    Völlig verängstigt und abgemagert kam HOPE in Natura Parc an, wollte sich nur verstecken und unsichtbar sein.  Bei uns im Tierheim ging es ihr schnell besser, aber...[mehr]


09.10.2018

Hallo - Ich bin NEU hier und heiße LASSY

Hallo liebe HaMster, ich bin die kleine LASSY und bin hier neu. Schaut doch mal in meinen Steckbrief. Es gibt ganz tolle Fotos von mir und natürlich auch eine Beschreibung. Hier gehts lang[mehr]


09.10.2018

JASMIN, Dobermann Labrador - Das Tagebuch ist eröffnet

Hallo ihr Lieben HaMster, unsere wunderhübsche JASMIN, wir berichteten vor einer Woche hier, hat jetzt ihren Steckbrief und möchte sich euch vorstellen. Sie hat sich bereits wunderbar in der kurzen Zeit erholt und ist einfach...[mehr]


09.10.2018

Guten MORGEEEEEEEEEEEEEN :-)))

Hallooo, ich kann Euch sehenGuckt doch mal bitte auf unsere Vermittlungshunde, da gibt es viele neue Schnuffelnasen Ich warte auf EuchLiebe Grüße Eure Goa[mehr]


08.10.2018

Neuigkeiten von Retrievermix FUCHUR

Unser FUCHUR durfte auf eine Pflegestelle hier auf Mallorca ziehen und siehe da -  FUCHUR ist ein absoluter Katzenfreund  Details ansehen[mehr]



07.10.2018

Wir sind NEU hier - FANTA 4

Hier kommen die....FANTASTISCHEN 4! Kuschelalarm und Zuckerschock auf der HaM-FINCA!Diese 4 Wonneproppen sind unsere neuesten Schützlinge, es sind vier stattliche Rüden und ca. 9- 10 Wochen alt.Sie haben eine Pilzinfektion der...[mehr]


07.10.2018

Podenco GRISU - Das Tagebuch ist eröffnet

Unser flauschiger GRISU schickt uns Kuschelfotos und Wohlfühlvideos in seinem Tagebuch[mehr]


07.10.2018

Neuigkeiten von Podenca MISTRAL

Ihre Pflegemama schreibt: Mistral ist so eine Zuckerschnute, immer freundlich und nie böse   natürlich ist sie noch ängstlich und sehr zurückhaltend, und gerade in Situationen die sie überfordern, kann es auch...[mehr]


06.10.2018

Neue Fotos von Pointer Gentleman JUPPI

So gar niemand bewirbt sich um JUPPI :-(  Pointerfreunde, wo seid ihr? Oder ihr, die ihr noch nicht weißt, dass ihr euer Herz total in diesen tollen Pointer-Gentleman verlieren würdet? JUPPI wartet schon so lange auf...[mehr]


06.10.2018

Neuigkeiten von Pflegehündin SNOW

Unsere Schneekönigin SNOW erkundet die Welt voller Lebensfreunde und  Interesse - es gibt so viel zu entdecken zu ihrem Tagebuch[mehr]


06.10.2018

Neuigkeiten von Podenca Orita ALICE

Unser scheues Rita Mädchen taut langsam aber stetig auf.  Sie schickt uns und insbesondere ihren Fans neue Fotos und hofft auf eine Bewerbung für ein FürImmerZuhause Details ansehen[mehr]


05.10.2018

Hallo, ich bin NEU hier und heiße BOMBON

Unser BOMBON kommt wie fast alle unsere Hunde aus der Perrera Natura Parc. Warum er dort saß ist uns ein großes Rätsel, denn er ist einfach ein toller Hund. BOMBON ist spanisch und bedeutet übersetzt Praline. Diesen Namen...[mehr]


05.10.2018

Neuigkeiten vom kleinen CHE(Guevara)

Seit nun über einem Jahr ist der kleine CHE auf seiner Pflegestelle in Morsbach und wirklich NIEMAND interessiert sich für ihn. Und er hätte nun wirklich so gerne seine FürImmerFamilie, in der er endlich ankommen darf. Schau...[mehr]


04.10.2018

Hallo, ich bin NEU hier und heiße TESS

Auf unsere TESS sind wir durch eine Internetseite aufmerksam geworden. TESS ist einem Mann auf dem Feld zugelaufen, total verwahrlost, verfloht und ausgehungert. Er hat sich sehr liebevoll um sie gekümmert, konnte sie jedoch...[mehr]


03.10.2018

GRISU und NIEVE - Herzlich Willkommen in Deutschland

Am Sonntag durfte unser Wuschelbär GRISU  in ein tolles Pflegekörbchen ausreisen und wartet jetzt in 53945 Blankenheim auf Besuch. Vielen Dank an die lieben Flugpaten, die nicht nur ihn, sondern auch unsere kleine...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s