Aktuelles

27.10.2019

MAFALDA - Was für ein hübsches Mädchen

Maneto-Freunde und die, die es jetzt werden -  aufgepasst! Hier komme ICH - MAFALDA Bin ich kein hübsches Mädchen? Da wird es doch jetzt bestimmt ganz viele Anrufe von Menschen hageln, die mich adoptieren...[mehr]


27.10.2019

Podenca SESILIA wünscht einen sonnigen Sonntag

..... und macht es sich schon mal mit einem Brustknochen gemütlich. diese wunderschöne Lady könnt ihr in Bleckede auf ihrer Pflegestelle besuchen. Alle Infos und viele Fotos findet ihr in ihrem Tagebuch[mehr]


26.10.2019

Pastor SCHNECKE - HURRA, ich bin ein Glückspelz

Juchuuuu, es ist besiegelt: SCHNECKE bleibt auf ihrer Pflegestelle - für IMMER. Damit ist SCHNECKE ein Glückspelz!  Wir freuen uns sehr für die schwarze Schönheit.[mehr]


26.10.2019

AVENA - HURRA, ich bin ein Glückspelz

AVENAs Glück kam zur Besuchszeit. Ihre Menschen verliebten sich in sie und schwups - war sie ein Glückspelz. Wir freuen uns total für alle Beteiligten :-)[mehr]


25.10.2019

Die erste Woche von Podenco Maneto MAFALDA auf ihrer Pflegestelle

1 Woche ist sie erst auf ihrer Pflegestelle in Köln und schon schwärmt Pflegemama Christiane von ihr: MAFALDA ist der Knaller! Dafür, dass sie vor wenigen Wochen noch vor Angst um sich schnappend in der Perrera saß, hat sie...[mehr]


25.10.2019

Hallo, ich bin ANAKIN und NEU hier

ANAKIN ist einer der Podencos von Es Cubells, die es unter Rassekennern zu trauriger Berühmtheit gebracht haben. ANAKIN wurde als einer von 85 wild lebenden Podencos im Jahr 2016 von Tierschützern eingefangen; die Hunde wurden...[mehr]


24.10.2019

Wie geht es denn Geschichtenerzähler Pointer JUPPI?

Einige haben sie schon vermisst - die wöchentlichen Geschichten von unserem Pointer JUPPI. Schon mal vorab - JUPPI heißt jetzt HANNES. Aber von Anfang an:  JUPPI kam im Januar 2018 zu uns und durfte endlich im Dezember auf...[mehr]


24.10.2019

1 Jahr LEMMY (EUMEL) - HAPPY BIRTHDAY

Sein Frauchen berichtet: Hallo Ihr hier mal etwas neues von unserem Lemmy. Lemmy ist Dienstag ein Jahr alt geworden. Er hat sich total toll entwickelt. Aktuell machen wir das erste Mal Urlaub mit ihm. Wir waren letzte Woche...[mehr]


24.10.2019

Podenca ALGA - Hurra, ich bin ein Glückspelz - Herzlich Willkommen Zuhause

Ihr erinnert euch vielleicht: Vor ein paar Tagen starteten wir einen Aufruf, dass wir einen Flugpaten für unsere Podenca ALGA suchen. Wir freuen uns total, euch mitteilen und auch mit einem tollen Foto zeigen zu können: ALGA...[mehr]


23.10.2019

Podenca SESILIA - Herzlich Willkommen in Deutschland zur Pflege

SESILIA hat sich Montag auf den Weg auf ihre Pflegestelle ins Podicamp nach Bleckede gemacht. Wir freuen uns total, dass sie dem nasskalten Wetter Mallorcas entfliehen konnte und jetzt ein warmes Körbchen im Haus hat. Danke an...[mehr]


22.10.2019

Kleine SAMIRA sucht seit 1 Jahr ihr Zuhause

Unsere kleine Podenca ist nun bereits 1 Jahr in unserem Tierheim auf Mallorca und niemand interessiert sich für sie. SAMIRA freut sich immer ganz doll am Zaun, wenn ihr vertraute Menschen kommen. Leckerchen werden gern genommen....[mehr]


22.10.2019

Galgo NUK wartet immer noch auf seine Menschen

Seit Mai ist NUK nun schon bei uns im Tierheim und wir würden uns sehr freuen, wenn es bald klappt mit dem eigenen Zuhause. Schwarze große Hunde haben es leider oft schwer in der Vermittlung, dabei ist er so ein wunderschöner...[mehr]


21.10.2019

Wir trauern um unsere kleine ZIRA

Sie ist ein Engelchen geworden. Leider waren wir nicht schnell genug. Die kleine ZIRA hatte schon ein schönes Zuhause gefunden, die Köfferchen waren schon gepackt. Uns fehlten nur noch die Flugpaten, um sie auf die Reise zu...[mehr]


21.10.2019

PIMPINA, Chihuahua Mischling - Mein erster Tag in Deutschland zur Pflege

Hallo mein Name ist PIMPINA und ich wollte mal berichten wie es mir geht: Letzten Freitag bin ich mit meiner Pflegemama in Köln angekommen. Während des Fluges war ich ganz brav und habe geschlafen. Alles ist neu für mich und...[mehr]


20.10.2019

Flugpaten von Mallorca nach Salzburg, Insbruck, Lins oder Wien gefunden!

Liebe HaMster! Unsere ALGA hat es geschafft und könnte bereits in ihrer neuen Familie sein. Leider haben wir keine Flugpaten und suchen daher dringend einen Flugpaten von Mallorca nach Salzburg, Innsbruck, Linz...[mehr]


20.10.2019

RATZ und BIBO - Herzlich Willkommen in Deutschland

RATZ und BIBO sind wohlbehalten auf ihrer Pflegestelle in Dortmund angekommen und warten jetzt dort  auf Besuch. Vielen Dank an die netten Flugbegleiter und natürlich an unsere wunderbare Pflegemama Sabine von RATZ und...[mehr]


20.10.2019

Wir trauern um Galgo CAMELOT

..... ist zum Engelchen geworden.  Ich erinnere mich so gut an ihn und bin Inge so dankbar für 7 wundervolle Jahre voller Liebe und Zuneigung.  RUN FREE, du wunderschöner Bub :love:  :love:  Sein Frauchen...[mehr]


19.10.2019

Hallo, ich bin die MAFALDA und bin NEU hier

MAFALDA kommt aus Natura Parc. Sie ist aufmerksam, interessiert, läuft gut an der Leine und auch Auto fahren in der Box ist kein Problem.  Sie ist zwar noch etwas skeptisch, aber sie vertraut ihren jeweiligen...[mehr]


18.10.2019

PIMPINA, MAFALDA und BELLARINA - Herzlich Willkommen in Deutschland

Unsere liebe Vereinskollegin, Freundin und Hundevermittlerin Elke Heinevetter hat wieder mal 2 Wochen bei uns im Tierheim tüchtig mit angepackt, Besucher empfangen, Hausbesuche bei Glückspelzen gemacht, regelmäßig unsere Hunde...[mehr]


17.10.2019

Hallo, ich bin die kleinen PIMPINA und bin NEU hier

In PIMPINA steckt wohl in ihrer Ahnengalerie ein Chihuahua, sowohl von ihrem äußeren Erscheinungsbild wie auch charakterlich. PIMPINA hat Feuer unterm Hintern, sie ist also eine sehr temperamentvolle, aufgeweckte und auch...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s