Aktuelles

29.12.2019

Wir trauern um Winzling ASKA

Wir sind unendlich traurig. Unser kleines ehemaliges Sorgenkind ASKA, so liebevoll und aufopfernd von Ziehmama Jana über eine Sonde ernährt und ins Leben begleitet worden, hat es leider doch nicht geschafft. Ganz unerwartet ist...[mehr]


28.12.2019

Ich bin NEU hier: Podenco-Mix FAISAL

FAISAL haben wir von der Tierhilfe Mallorca zur Vermittlungshilfe übernommen. Er stammt ursprünglich von der Insel Ibiza, wo er von Tierschützern im Jahre 2016 bei der Rettungsaktion in Es Cubells aufgegriffen wurde. Er war...[mehr]


28.12.2019

Ich bin NEU hier: Podenco-Mix AMIR

AMIR haben wir von der Tierhilfe Mallorca zur Vermittlungshilfe übernommen. Er stammt ursprünglich von der Insel Ibiza, wo er von Tierschützern im Jahre 2016 bei der Rettungsaktion in Es Cubells aufgegriffen wurde....[mehr]


26.12.2019

HURRAAAAA - unser Weihnachtsbaum ist hell erleuchtet

Vielen vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung, es gäbe hier unendliche Herzen, wenn ich sie einsetzen könnte.... Auch in diesem Jahr habt ihr es wieder geschafft, unseren Baum rechtzeitig zu Weihnachten zum Leuchten zu...[mehr]


24.12.2019

Fröhliche Weihnachten 2019

Stellvertretend für all unsere Fellnasen wünscht LUSIA euch ein harmonisches Weihnachtsfest, friedliche und besinnliche Festtage und ein harmonisches Beisammensein in warmen Stuben unter dem bunt geschmückten Weihnachtsbaum. Und...[mehr]


23.12.2019

Schäferhündin LUSIA blüht auf

Noch vor wenigen Wochen ein Bild des Jammers - und jetzt schaut euch unsere LUSIA an. Sieht sie nicht wundervoll aus!! Sie genießt ihr neues Leben in vollen Zügen und dankt es uns jede Minute. Schaut doch mal in ihr Tagebuch und...[mehr]


22.12.2019

Wo ist SHURI?

..... Das haben sich bestimmt einige gefragt, als sie in unserer Legende nach ihr gesucht haben. Da hat sich doch tatsächlich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen und wurde erst jetzt bemerkt und natürlich korrigiert. Unsere...[mehr]


22.12.2019

Endspurt bei unserem Weihnachts-Spenden-Marathon 2019

Liebe HaMster und HaMster Freunde Und schon wieder gibt es so viele neue, hell leuchtende Lämpchen an unserem diesjährigen Weihnachtsbaum. Wir bedanken uns ganz herzlich bei all den Spendern, die dazu beigetragen haben und die...[mehr]


22.12.2019

ELVA & Friends wünschen allen HaMstern einen fröhlichen 4. Advent

Die kleine Setterin ELVA hat es FAST geschafft. Denn noch fehlt ihr zu ihrem kompletten Glück ihre eigene FürImmerFamilie und wartet solange in 63322 Rödermark auf Besuch. Bis dahin genießt sie voll Staunen mit großen Augen die...[mehr]


19.12.2019

Podenca AMAL schickt vorweihnachtliche Grüße von ihrer Pflegestelle

..... und möchte euch mal zeigen, was für eine kleine Rennmaus und was für ein süßer Kobold sie ist. Schaut doch mal in ihr Tagebuch, dort findet ihr neben tollen Foto auch aussagekräftige videos.[mehr]


18.12.2019

Galgo NUK, Hund des Monats Oktober, sucht immer noch sein FürImmerZuhause

Heute möchte er euch einmal zeigen, wie elegant er laufen kann. Seit Mai ist er nun schon bei uns im Tierheim auf Mallorca und wir verstehen gar nicht, warum sich niemand für den tollen Kerl interessiert. Er läuft super an...[mehr]



17.12.2019

Ich bin NEU hier und heiße SHURI

Wir beginnen mit unserer sensiblen und sehr gelehrigen SHURI Pastorin SHURI kam als Abgabehund zu uns ins Tierheim. Sie ist eine unheimlich anhängliche süße Maus, sehr sensibel und wirkt noch unheimlich zerbrechlich. SHURI ist...[mehr]


17.12.2019

Hallo, ich bin NEU hier und heiße RAFI

Wer schon immer einen prächtigen, imposanten Pastor adoptieren wollte, der ist bei unserem RAFI genau richtig. Mit seinen 73 cm und 45 kg ist er ein richtiges Prachtexemplar. Aber nicht nur das! Unser RAFI ist auch ein richtiges...[mehr]


17.12.2019

NEU: Schäferhündin LUSIA möchte sich jetzt endllich vorstellen

Eine traurige Geschichte kann uns diese wunderhübsche Schäferlady namens LUSIA erzählen… LUSIA ist ca. 4-5 Jahre jung, sie wurde in einem ganz schlimmen Zustand aus der Tötung gerettet. Ihre Familie hat sie einfach entsorgt,...[mehr]


16.12.2019

Ich bin NEU hier: Podenco APACHI

APACHI haben wir von der Tierhilfe Mallorca zur Vermittlungshilfe übernommen. Er stammt ursprünglich von der Insel Ibiza, wo er von Tierschützern im Jahre 2016 bei der Rettungsaktion in Es Cubells aufgegriffen...[mehr]


16.12.2019

Wer verliebt sich in unser Schätzchen AYKARA?

AYKARAs momentane Lieblingsbeschäftigungen bei uns im Tierheim:Spazierengehen, Kuscheln mit den Helfern und die wärmende Wintersonne genießen.   Aber am liebsten wäre ihr, wenn sie bald in ihr eigenes Zuhause...[mehr]


08.12.2019

Nur noch HEUTE - Unsere Honigwelpen brauchen noch einen Namen

..... denn noch sind sie namenlos.  Aber warum Honigwelpen - na, ist doch klar! Weil sie so süß wie Honig sind.  4 Mädels und 1 Junge sind jetzt auf der Suche nach einem eigenem Namen und ihr habt  bis heute,...[mehr]


06.12.2019

Ho ho ho, von drauß vom Walde komm ich her.......

Die kleine MIA, ehemals FEMINA und Glückspelz 2019, wünscht euch einen ganz tollen Nikolaustag Was für ein Unterschied zu der noch vor einem Jahr in der kalten perrera zitternden zarten Maus. Wir freuen uns so sehr über solche...[mehr]


05.12.2019

HURRAAAA - Die ersten Kerzem leuchten an unserem Weihnachtsbaum

Wir freuen uns sehr und sagen, mit etwas Verspätung,danke schööööööön, dass unser Weihnachtsbaum bereits am ersten Tag zum Leuchten gebracht werden konnte und sind sicher: Gemeinsam mit euch werden wir es schaffen, dass der...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s