Aktuelles

05.07.2020

Post von Prinzessin SHURI

Prinzessin SHURI sendet mal wieder Grüße. SHURI ist eine leidenschaftliche Mäusejägerin mit gewissen Erfolgen...Sie darf Frauchen mit ins Büro begleiten und benimmmt sich vorbildlich  :applaus: Im Zoo war sie auch schon...[mehr]


02.07.2020

Hallo, ich bin die kleine SINDY und bin NEU hier

SINDY kommt aus der Perrera Natura Parc. Sie wurde auf der Straße gefunden und niemand hat die kleine Maus als vermisst gemeldet.SINDY ist wirklich eine zuckersüße Maus. Sie ist anhänglich und mit anderen Hunden sehr sozial und...[mehr]


01.07.2020

Hallo, ich bin BULGARIA und bin NEU hier

Unsere traumhaft hübsche Hündin BULGARIA kommt nicht aus Bulgarien, sondern aus der Perrera Natura Parc. Sie erinnert unsere Heimleitung nur rein optisch an eine bulgarische Hündin, weshalb sie ihr diesen Namen gab.BULGARIA ist...[mehr]


01.07.2020

FELIZIA ist unser Hund des Monts JULI

Viel Glück, du schönes Mädchen !!!![mehr]


29.06.2020

BEGONIA und CAMPANILLA - zwei engl. Setterdamen stellen sich vor

Unsere beiden engl. Setterdamen BEGONIA und CAMPANILLA konnten wir letzte Woche aus extrem schlechter Haltung retten. Nur mit größter Überzeugungskraft und Durchhaltevermögen war uns dies überhaupt möglich. Aber nun sind sie da...[mehr]


25.06.2020

Hallo, ich bin RUBINO, und ich bin NEU hier

RUBINO  kommt aus Natura Parc. Er wurde als Vagabund aufgegriffen und hatte das Glück, dass wir ihn dort fanden und zu uns holten. So ein hübscher Bube - schaut euch diese Augen doch einmal an!Noch können wir nicht so viel...[mehr]


23.06.2020

Hallo, ich bin MAYA und ich bin NEU hier

MAYA ist eine wunderschöne kräftige Pastor Mallorquin Hündin. Sie ist noch jung und unheimlich gelehrig und möchte ihrem Menschen gefallen.Typisch für die Rasse Pastor Mallorquin ist unsere MAYA charakterstark und...[mehr]


15.06.2020

BorderCollie - Freunde gesucht

Diese 3 zauberhaften Welpensind nicht nur bildhübsch, sondern werden auch einmal wirklich zu aktiven, gelehrigen und klugen Hunden heranwachsen. Noch sind sie namenlos, aber ihr seht in der Mitte den Buben und rechts und links...[mehr]


15.06.2020

HAPPY BIRTHDAY du kleiner Herzensbrecher SAM

Es wärmt uns jedes Mal das Herz, wenn wir auch nach vielen Jahren immer noch Nachrichten unserer ehemaligen Schützlinge erhalten. Heute feuert der kleine Herzensbrecher SAM, ehemals JESSI, seinen 8. Geburtstag. Wir wünschen ihm...[mehr]


10.06.2020

SKY - ich bin NEU hier

SKY ist ein wunderschöner Weimeraner, voller Eleganz und mit einem wirklich großartigen Charakter. Als Welpe wurde er in einer Familie aufgenommen und dort liebevoll großgezogen. Einige unvorhersehbare Lebensumstände und die...[mehr]


06.06.2020

ZATAN, Podenco Maneto - ich bin NEU hier

ZATAN ist ein Abgabehund. Er wurde nicht mehr gebraucht, und wir sind glücklich, dass man ihn zu uns brachte.Momentan zeigt er sich uns Menschen gegenüber noch etwas vorsichtig und zurückhaltend, taut aber von Tag zu Tag mehr...[mehr]


06.06.2020

LHIN - die lustige, junge Podenca ist NEU bei uns

LHIN wurde uns zusammen mit einem kleinen Podenco Maneto vom Jäger gebracht. Er hatte keine Verwendung mehr für die Beiden.LHIN ist eine kleine super lustige Maus, altersentsprechend sehr aktiv, rennt viel und spielt freundlich...[mehr]


05.06.2020

Post von Setter BOWIE, Glückspelz 2013

Setter BOWIE ist bereits seit 7 Jahren ein Glückspelzund möchte euch heute mal wieder zeigen, wie glücklich er ist. Natürlich sind die meisten Fotos im Ruhezustand entstanden, denn draußen geht immer noch die Post ab und da...[mehr]


04.06.2020

Neuigkeiten von Seelenhündin JYN

Ihr erinnert euch vielleicht an unseren Sonnenschein JYN, die gemeinsam mit ihren 4 Kindern bei uns abgegeben wurde. JYN hat mit ihrer Familie den absoluten Jackpot gezogen.Denn eigentlich zog sie ursprünglich „nur“ als...[mehr]


03.06.2020

Kleiner Wirbelwind FENIX stellt sich vor

FENIX ist ein liebenswerter, lustiger, aktiver Wirbelwind, der noch einiges an Erziehung braucht. Aber er ist ja auch erst ca. Monate jung und kann noch viel lernen. Im Rudel zeigt er sich als sehr sozial und verspielt.Beim Gassi...[mehr]


02.06.2020

HAPPY BIRTHDAY Geburtstagskinder - Unsere Tänzer werden 4 Jahre jung

Unsere "Tänzer" von 2016 haben heute Geburtstag und werden 4 Jahre jung.Wir gratulieren FRIDA, LORELEI ,PEPI, WASABI, MAMBO, TANGO und LIMBO und natürlich auch ihrer Mama EMILY und wünschen weiterhin viel Gesundheit und...[mehr]


01.06.2020

OANA, Galga espanola - Unser Hund des Monats Juni

Hier geht es zu ihrem Tagebuch[mehr]


30.05.2020

Ich in NEU hier - DEIA, Podenca Canaria stellt sich vor

DEIA - dieses edle, wunderschöne Podenca Canaria Mädle wurde zu uns gebracht, ihre Menschen haben sie schweren Herzens abgegeben. DEIA ist eine kleine, sportliche Podenca und altersentsprechend auch sehr aktiv. Sie ist sehr...[mehr]


29.05.2020

FINAMINA, unsere Jüngste - jetzt mit eigenem Profil

Wir haben sie euch bereits hier vor knapp 3 Wochen vorgestellt - und jetzt hat sie ihr eigens Profil auf unserer Vermittlungsseite: Unser Müll-Baby mit dem wahnsinnig großen Überlebenswillen - FINAMINA Und sie hat sich dank...[mehr]


29.05.2020

Weißes Flöckchen INMA grüßt als Glückspelz

.... und macht es sich schon mal mit ihrer neuen Freundin EMMY auf dem Sofa gemütlich. Aber auch ihre FürImmerFamilie ist total begeistert von ihr. Wieder mal eine Vermittlung, die wie maßgeschneidert auf das weiße Flöckchen...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s