Aktuelles

10.01.2019

Neuigkeiten von Pflegehund JUPPI

Hallo Freunde, seit ein paar Tagen habe ich einen kuscheligen Pulli. Da macht da raus gehen doch gleich noch mehr Spaß!  Ich werde immer mutiger und habe nur noch selten Panik. Ich bin ja auch ein stolzer Hund, da kann...[mehr]


09.01.2019

Mama DONA - Herzlich Willkommen in Deutschland zur Pflege

Ihre Welpen sind nun eigenständig und deshalb hat sich Mama DONA auf den Weg nach Deutschland gemacht. Dort wartet sie in Dortmund  zusammen mit Opa ELMAR auf ihrer Pflegestelle auf Besuch! Vielen Dank liebe Pflegemama -...[mehr]


09.01.2019

Podenca NANUKA - Pflegestellentagebuch ist eröffnet

Ihr Pflegefrauchen schreibt: NANUKA ist eine echt coole Socke, im Haus kann sie so leicht nichts erschüttern (kein Staubsauger und auch kein hämmern, bohren oder sägen)  :)   Draußen findet sie fremde Menschen aber...[mehr]


09.01.2019

Ratero SAYDIE - HURRAAA, ich bin ein Glückspelz

Der kleine SAYDIE hat seine Pflegefamilie um die Pfote gewickelt und kann für immer bleiben. Er ist ein Glückspelz. Alles Glück der Welt für dich, du kleiner Mann.[mehr]


09.01.2019

Dobermann-Mix JASMIN - HURRAAA, ich bin ein Glückspelz

Am 2. Oktober berichteten wir hier über das Schicksal von JASMIN. JASMIN wurde abgeschoben und sich selbst überlassen. Durch reinen Zufall entdeckte unsere Jana die arme Maus in der Perrera St. Llorenc. 5 Wochen zuvor hatte...[mehr]


08.01.2019

ROBIN - HURRAAA, ich bin ein Glückspelz

ROBIN ist ein Glückspelz!!!! Wir freuen uns so sehr, dass unser ROBIN es geschafft hat. Durch so viele Hände wurde er auf Mallorca gereicht bis er endlich eine Pflegestelle in Deutschland hatte. Der Flug war ein gebucht und...[mehr]


07.01.2019

Hallo, ihr HaMster, ich bins mal wieder, euer JUPPI

Hallo Fans :-D , ich bin es wieder, euer JUPPI !! Endlich hat die Knallerei hier aufgehört und ich trau mich wieder raus! Hier gibt es viel zu entdecken und ich habe nicht mehr so viel Angst wie am Anfang! Wir gehen hier...[mehr]


07.01.2019

Pflegehund Engl. Setter WANJAR lernt zu entspannen und zuzuhören

WANJAR - an die Hand genommen von der Pflegefamilie und dem Rudel,  lernt zu entspannen und zuzuhören. Ein ganz toller, liebenswerter Hund.  Ein Jagdhund, der seine Für-Immer-Menschen sucht, die sich 100 Prozent auf...[mehr]


06.01.2019

Pflege-Podenca MISSY wünscht FROHES Neues Jahr 2019

MISSY wünscht allen ein frohes neues Jahr und fasst 2018 für sich zusammen! Ein Dreiviertel Jahr Landleben belebt, auch wenn das nicht immer am schläfrigen, aber sehr liebenswerten Gesichtsausdruck zu erkennen ist. Schmusen ist...[mehr]


05.01.2019

Die FANTA4 (bzw. jetzt nur noch 3) wünschen ein Frohes Neues Jahr !

Die Fanta 4 (bzw. 3) wünschen ein Frohes Neues Jahr!   Ihre Pflegemama Nicole schreibt: Sie sind ein gutes Stück gewachsen, wenn auch nicht mehr so rasant wie zu Beginn - vielleicht werden sie ja doch nicht so gross wie...[mehr]


05.01.2019

ONYA - unser erster Glückspelz des Neuen Jahres

Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, berichteten wir am 1. Dezember über die beiden Schwestern ORISSA und ONYA. Wir machten uns große Sorgen um sie. Trotz intensiver Pflege bauten die beiden Fussel-Podencas immer mehr ab. Sie...[mehr]


04.01.2019

DANKE für eure großartige Hilfe

Über Weihnachten hatten wir ganz lieben Besuch auf der Finca, über den wir noch gerne berichten wollen.Claudia und Volkmar ließen es sich nicht nehmen, auch an Heiligabend tatkräftig, u.a. mit Flexarbeiten in den Gehegen, mit...[mehr]


03.01.2019

BIBI und DUCKE - Herzlich Willkommen in Deutschland

Zwei Rateros on tour..... Für alle, die jetzt rätseln - Ja, die Hunde sind dabei! Sie haben es sich nur schon mal im Reisetäschchen gemütlich gemacht, lach. Ein herzliches Danke schön an unsere lieben HaM-Freunde Volkmar und...[mehr]


02.01.2019

Hofffnungsvolle Neujahrsgrüße von Pflege-Hündin JYN

Jyn-3-2-1 Happy new year!!!Es ist Zeit Abschied zu nehmen, Abschied vom alten Jahr, um mit voller Zuversicht auf das neue Jahr zu blicken.Ein neues Jahr bedeutet neue Hoffnung, neue Begegnungen und neue Wege zum Glück.In diesem...[mehr]


01.01.2019

Neujahrsgrüße von Finchen (ehemals Cherie)

Finchen und Matti, das unzertrennliche Team, senden uns Neujahrsgrüße!Passen sie nicht wundervoll zusammen, die zwei?!  Hier gehts zu Finchens Tagebuch. [mehr]


01.01.2019

OPA ELMAR wünscht PROSIT NEUJAHR

Frohes, gesundes Jahr 2019 wünscht Opa ELMAR.  Die erste Silvester Nacht in Deutschland hat er sehr gut gemeistert. Auch die Knallerei konnte unseren Opa ELMAR nicht aus der Ruhe bringen. Zwischendurch mal das Köpfchen...[mehr]


01.01.2019

HANNA im Glück

Unsere zarte HANNA hat endlich ihre eigene wundervolle Familie gefunden. Vor zwei Tagen durfte sie in ihr neues Zuhause umziehen und es klappt vom ersten Moment an ganz toll. Besonders mit ihrem neuen Podikumpel Eliah...[mehr]


01.01.2019

PROSIT Neujahr 2019

Das gesamte Team von Hunde aus Mallorca e.V. wünscht Euch ein frohes Neues Jahr 2019 :-)Wir hoffen, Ihr seid alle gut über den Jahreswechsel gekommen und Eure Vierbeiner haben die Nacht wohlbehalten überstanden! Für uns war...[mehr]


31.12.2018

Frz. Bulldogge MINTERSI - unser letzter Glückspelz im "alten" Jahr

Mit unserem frz. Bulldoggenmädchen MINTERSI wollen wir unsere Glückspelzreihe für dieses Jahr abschließen. Kaum war MILDERSI  am 22.12. in Deutschland auf ihrem Pflegeplätzchen angekommen, war sie auch schon adoptiert und...[mehr]


31.12.2018

NANUKA, BIBI, DUCKE, JASMIN - HERZLICH WILLKOMMEN in Deutschland

Das Jahr 2018 endet bei uns kein bisschen ruhig..... Gleich 4 Hunde durften sich gestern auf den Weg in ein schönes Zuhause machen. JASMIN und DUCKE dürfen gleich ihr FürImmer-Pätzchen beziehen. BIBI und NANUKA machen einen...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s