Aktuelles

23.10.2018

Neues von NIEVE auf ihrer Pflegestelle

NIEVE ist ein Podencomädchen wie es im Buche steht: immer neugierig, immer vorneweg und sehr selbstständig. Fremde Menschen werden beäugt, podencotypisch ist sie aber erstmal zurückhaltend. Freilauf auf dem eingezäunten...[mehr]


23.10.2018

Podenca HANNA taut auf ihrer Pflegestelle immer mehr auf

HANNA macht tolle Fortschritte und verliert mehr und mehr ihre Ängste. Sie ist immer lieb und lässt sich inzwischen auch von Besuchern streicheln und beschmusen. Ihr Pflegefrauchen schreibt: Es gibt einfach nur Positives zu...[mehr]


22.10.2018

Podenca GOA - Herzlich Willkommen in Deutschland

Eine Woche ist vergangen, seit GOA sich auf den Weg in ein tolles Pflegezuhause gemacht hat. Ihr Pflegefrauchen schreibt: GOA hat sich super eingelebt, man merkt sie eigentlich nur wenn sie einem mal wieder am Bein...[mehr]


22.10.2018

LASSY, ESTEA und KOKEBI - Herzlich Willkommen in Deutschland zur Pflege

Unsere 3 Grazien sind geflogen und wurden begleitet von unseren lieben HaM Freundinnen. DANKE euch mal wieder für euren Einsatz zu LASSY  zu ESTEA zu KOKEBIE[mehr]


22.10.2018

Podenco XALEST - Herzlich Willkommen in Deutschland zur Pflege

Der schöne XALEST ist wohlbehalten auf seiner Pflegestelle bei Starnberg angekommen.?? Sein Pflegefrauchen schreibt:"Ich möchte Danke sagen und finde es sehr außergewöhnlich, wie ihr alles organisiert habt und wie schön und...[mehr]


22.10.2018

Pechvogel HORST

Name : HORST - Pastor Mallorquin - MischlingGeschlecht : männlichGröße : 40 cmGewicht : 17 kgAlter : geb. Dezember 2015kastriert : jaStandort : 54552 MehrenSonstige Infos : Notfell, in erfahrene Hände abzugebenWir sind traurig...[mehr]


21.10.2018

Pechvogel CHARLY - so ein toller Hund und niemand will ihn

Im Mai 2017 verlor CHARLY sein Zuhause, weil seine Familie ins Ausland zog. Seitdem ist er vom Pech verfolgt und immer noch auf der Suche nach seinem FürImmerZuhause. Seine Pflegemama schreibt: Ich muss euch unbedingt nochmal...[mehr]


20.10.2018

Hallo, ich bin NEU hier und heiße OPO

Unser OPO ist unverhofft in Not geraten und daher jetzt bei uns. OPOs Besitzer ist gestorben und die Angehörigen haben ihn erst einmal aufgenommen, hatten aber sowohl von der wohnlichen als auch von der beruflichen Situation...[mehr]


20.10.2018

Hallo, ich bin NEU hier - TRIS, Podenco Andaluz

TRIS ist ein Podenco Andaluz und kommt aus der Perrera Natura Park. Da er als Streuner aufgegriffen wurde, können wir zu seiner Vergangenheit leider nichts sagen. Zum Glück hat unser süßer TRIS nicht lange dort gesessen, sondern...[mehr]


20.10.2018

FANTA4 - Wir sind jetzt auch EINZELN online

Unsere 4 Wonneproppen von FANTA4 stellen sich jetzt einzeln vor. Hier geht es zu: ANDY THOMAS SMUDO MICHI[mehr]


19.10.2018

Podenco andaluz Freunde AUFGEPASST - MAXI sucht wieder ein Zuhause

Sein Pflegefrauchen schreibt: Hallo ihr Lieben.Leider ist MAXI wieder zu uns zurück gekommen und hat sein neues Zuhause verloren.Es ist raus gekommen, dass er Leishmaniose hat.Er wird jetzt behandelt und mit den Medikamenten...[mehr]


19.10.2018

Ratero HEIKO sucht immer noch ein Zuhause

Bereits 5 Monate wartet der kleine Kerl auf sein FürImmerZuhause in Köln. Sein Tagebuch ist gespickt mit Infos und Fotos. Schaut doch mal rein[mehr]


19.10.2018

Labbi BOMBON schickt ein Video

Unser lieber BOMBON ist so ein Traumhund und eine absolute Schmusebacke. Schaut mal in sein Tagebuch[mehr]


16.10.2018

Katzenfreund FUCHUR sucht SEINE Familie

Schaut doch mal in sein Pflegestellentagebuch[mehr]


16.10.2018

Neuigkeiten von Setterin ROSE

Ihre Pflegemama schreibt:  Die liebe ROSE wartet immer noch auf ihrer Pflegestelle auf Besuch.  Ihre Pflegestelle berichtet über ihre Entwicklung:"Rose sucht immer mehr auch unsere Nähe. Sie genießt...[mehr]


14.10.2018

Was ist schöner als ein Hund? ZWEI HUNDE !!!

Ihr erinnert euch an Glückspelz TACO, den kleinen Yorky, der bereits auf dem Flughafen seine neue Familie fand?! Kurz nach Ankunft in Deutschland zog er bei ihnen ein und ist nicht mehr wegzudenken. Er und sein kleiner „Bruder“...[mehr]


14.10.2018

Ich bin NEU hier und heiße OPO

Heute stellen wir unseren OPO vor. Unsere Tierheimleiterin Jana wurde durch einen Aushang auf OPO aufmerksam und überlegte nicht lange, ihn abzuholen. Wir denken es ist ein Pastor - Doggenmix von 8 Jahren.  Ins Rudel...[mehr]


14.10.2018

Der kleine CHE - HURRA, ich bin ein Glückspelz

Der kleine CHE hat es geschafft. Er darf für immer auf seiner pflegesteile bleiben und ist damit ein Glückspelz. Wir freuen uns sehr!!!![mehr]


12.10.2018

Neuigkeiten von Glückspelz ULF

Ihr erinnert euch bestimmt an das Schicksal von unserem Pastor Ulf. Nach 7 Monaten Natura Parc durfte er zu uns auf die Finca. Es war wie ein Wunder und die Freude war riesengroß, als er bereits nach 1 Woche in ein neues Zuhause...[mehr]


11.10.2018

Neuigkeiten aus Mallorca nach der Unwetterkatasthrophe

Viele haben bestimmt von der Unwetterkatastrophe hier auf Mallorca gelesen. Unsere Finca ist Gott sei Dank von den Fluten verschont geblieben. Trotzdem wurden heute erst einmal die Hundehütten auf höhere Paletten gestellt,...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s