Aktuelles

03.09.2021

Hallo, ich bin MAILO, war 11 Jahre an der Kette und NEU hier

Heute möchten wir euch einen ganz besonderen Hund ans Herz legen, der es sowas von verdient hat, endlich ein Zuhause zu finden - MAILO Hier findet ihr MAILOs ganze Geschichte:...


03.09.2021

Hallo, ich bin VITO und NEU hier

VITO fasst schnell Vertrauen, lediglich bei Männern braucht er etwas länger. Er lernt schnell und ist sehr verschmust, kuscheln ist seine große Leidenschaft. Er liebt lange Spaziergänge und läuft ohne zu ziehen an der Leine....


01.09.2021

NENA - unser Hund des Monats SEPTEMBER

Viel Glück, süße NENA https://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=10021


31.08.2021

Podenca PRANA ....

.... wartet jetzt in Augsburg auf Besuch https://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=10005&p=394794#p394794


31.08.2021

Die Uhr läuft - Podenca MONJA - 1 ganzer Monat Hund des Monats August und KEINE EINZIGE ANFRAGE

........ Dabei ist diese bezaubernde Junghündin mit ihren noch nicht ganz 8 Monaten ein richtiges Zuckerpüppchen. Mit ihren fröhlichen Äuglein und dem süßen Damenbärtchen schaut sie uns keck und neugierig an und kommt...


30.08.2021

Hallo, ich bin ANOKI, ein einjähriger Pointer Ca de Me Mix, und NEU hier

Unser ANOKI ist ein absoluter Goldschatz - ein Traumhund, wie er im Buche steht…. …….. und er ist der, der immer lacht, immer ein Lächeln im Gesicht hat. So ein freundlicher Hund. ANOKI ist aufmerksam und unglaublich...


30.08.2021

Hallo, ich bin Pointer JANEIRO, 8 Monate jung, und NEU hier

Unser schöner, aber so vorsichtige, schüchterne JANEIRO wurde vom Jäger bei uns abgegeben, weil er nicht schussfest ist und so für die Jagd nicht verwendet werden kann. Hunden gegenüber ist er wahnsinnig aufgeschlossen und...


30.08.2021

Hallo ich bin der NUBY, ein Podenco Ratero Mix von 7 Monaten und NEU hier

NUBY ist sehr menschenbezogen, besonders kleine Kinder liebt er über alles. Er ist ein kleiner Traumbub – er ist aufgeschlossen, liebevoll, und verschmust und er wird immer verspielter und aufgeweckter. Alles über NUBY erfahrt...


30.08.2021

Hallo ich bin der Herzensbrecher PUMUKY und NEU hier

PUMUKY - Kleiner Herzensbrecher sucht seinen Neustart! Was für ein unglaublich süßes Kerlchen der kleine PUMUKY doch ist. Der Ratero-Whippetmix ist gerade mal 4 Monate bei momentan 5kg. Doch in seinem kurzen Leben hatte...


29.08.2021

Der kleine MANGO grüßt euch mit einem Video

https://youtu.be/cAzi3qUXC14


28.08.2021

Süß, süßer, PodencoWelpe MANGO - es gibt neue Fotos und ein Video

Alles zu MANGO findet ihr hier Süß - Süsser - MANGO MANGO ist jetzt bereits 4 Wochen alt und hatte sein erstes Fotoshooting


26.08.2021

Welpenalarm - Mama DALMA und ihre 6 Babies

Und schon wieder Welpenalarm bei HaM Diesmal erblickten 6 wunderbare Mischlinge aus Pointer und Ca de Me (eine mallorquinischen Jagdhunderasse) das Licht der Welt. Hier geht es zu Mama DALMA und ihren Babies...


24.08.2021

Welpenalarm: Galga NEVA und ihre 8 Babies

Unsere Galga NEVA hat acht zuckersüße Welpen zur Welt gebracht- ganz ausgeglichen, vier in hell und vier in gestromt, wie sie selber. Alle haben auch schon die Äuglein geöffnet! Ihr findet sie und ihre Rasselbande hier ...


17.08.2021

ZEJLKO hat sein Glück gefunden

Nachdem die Vermittlung von ZEJLKO so schleppend anlief, gab es dann doch einige sehr gute Bewerbungen. Eine davon passte wie Faust aufs Auge und vor 2 Wochen durfte er dann in seine neue Familie umziehen. Was für ein Glück er...


16.08.2021

We proudly present: MANGO - unser kleiner, tapferer Kämpfer - Willkommen auf der Welt

Gleich 15 Babies brachte die Podenca eines uns bekannten Jägers zur Welt. Drei waren bereits bei der Geburt tot und für die restlichen 12 hatte die Mama nicht genügend Milch. Unsere Tierheimleiterin Jana hörte davon und bot ihre...


12.08.2021

Was für eine tolle Pastorin doch unsere ERIKA ist

Schaut mal - Unser Pastormädchen ERIKA hat sich ganz vorbildlich bei unserem Tierarzt verhalten. Und SITZ ist eines ihrer leichtesten Übungen. Das alles und noch mehr über ERIKA erfahrt ihr in ihrem Tagebuch hier...


11.08.2021

Podenco APACHI macht große Fortschritte auf seiner Pflegestelle

Hurra, Premiere! Tolle Fortschritte macht Tippelmann APACHI - wie Pflegemama Stefanie liebevoll ihren Pflegling nennt …. …………..und das wollen wir heute gemeinsam mit euch feiern. Denn nach 5 Monaten in seiner Pflegefamilie ...


09.08.2021

Unsere sensible ADELFA hat seit April schon tolle Fortschritte gemacht und ist bereit für ihr FürImmerZuhause oder aber eine Pflegestelle

ADELFA ist eine sehr sensible, ruhige Hündin und war extrem scheu, als sie im April zu uns kam. Sie hatte überhaupt kein Vertrauen zu uns Menschen und ließ sich nicht anfassen. Am liebsten schaute sie sich alles aus der Ferne an....


09.08.2021

Hallo, ich bin die ängstliche AGORA und NEU hier, suche so DRINGEND ein (Pflege)Plätzchen

AGORA ist eine sehr vorsichtige, ängstliche und scheue Podenca von ca. 4 Jahren. Zwar gibt es jeden Tag Fortschritte, aber vor Fremden hat sie einfach noch unglaubliche Angst. Momentan kann sie bei uns noch nicht im großen...


07.08.2021

Hallo, ich bin CATURRA, ein ganz lustiger und neugieriger Schatz und NEU hier

CATURRA konnten wir vor dem Tod bewahren, da ihr Besitzer, ein Jäger, sie nicht mehr brauchen konnte und ihr junges Leben ( 3 Jahre) eigentlich beenden wollte. Als sie zu uns kam, war sie völlig verstört und ängstlich. Da sie...