Aktuelles

08.09.2020

Hallo, ich bin die ganz vorsichtige REGANA und NEU hier

REGANA kam zusammen mit 5 weiteren Podencos zu uns in das Tierheim, ein Jäger brachte uns die Mäuse.Noch ist REGANA sehr vorsichtig. Doch sie taut täglich mehr und mehr auf und beobachtet aufmerksam, was so alles um sie herum...[mehr]


07.09.2020

Hallo, ich bin DAHLA, eine weiße Rauhaar-Elfe und NEU hier

DAHLA ist ebenfalls aus unserem neuen 6er Podi-Pack und so eine reizende weiße Rauhaar - Elfe. Wir haben nur Herzchen in den Augen. Was für eine entspannte, entzückende Maus. DAHLA bringt wirklich rein garnichts aus der Ruhe....[mehr]


07.09.2020

Hallo, ich bin Rotzlöffel MANOLITO und bin NEU hier

MANOLITO kam zusammen mit 5 weiteren Podencos zu uns in das Tierheim, ein Jäger brachte uns die Mäuse. MANOLITO ist der einige Bub in der neuen 6er Poditruppe und ein wunderschöner, junger Podenco mit allerlei Flausen und Unfug...[mehr]


07.09.2020

Hallo, ich bin INDIA und bin NEU hier

INDIA kam zusammen mit 5 weiteren Podencos zu uns in das Tierheim, ein Jäger brachte uns die Mäuse.INDIA ist eine sehr aufgeschlossene Podenca. Sie ist sehr menschenbezogen, sucht immer wieder unsere Nähe und ist absolut...[mehr]


07.09.2020

Hallo, ich bin SALAMANCA und NEU hier

SALAMANCA kam zusammen mit 5 weiteren Podencos zu uns insTierheim, ein Jäger brachte uns die Mäuse.SALAMANCA zeigte sich in den ersten Tagen als eine sehr anhängliche Podenca. Sie war sehr ruhig, aber entspannt und schlief viel....[mehr]


05.09.2020

UPDATE zu FELIA und ANELE

Unsere zauberhaften Podenca-Damen FELIA und ANELE haben ein UPDATE mit vielen Fotos und Videos. Sie warten in Bleckede auf Besuch. Schaut doch mal rein! [mehr]


04.09.2020

Post von Pflegehündin MAYA aus Berlin

Hallo ihr Pastoren Fans und alle, die es noch werden wollen Ich wollte mich mal wieder bei euch melden, um zu berichten. Es geht mir gut hier auf Pflegestelle, aber ich wünsche mir trotzdem schnell eine eigene Familie, in der...[mehr]


03.09.2020

PIPO - Hund des Monats September 2020

PIPO ist unser Hund des Monats September. Wir wünschen ihm viel Glück, denn unser PIPO hat eine traurige Geschichte hinter sich. PIPOs Herrchen ist gestorben und wurde über unserem Tierarzt zu uns vermittelt. Die folgenden Tage...[mehr]


02.09.2020

POST von Weimaraner SKAY

Tolle Nachrichten kommen aus der wunderschönen Schweiz  von unserem Weimeraner SKAY Mit seiner neuen Familie hat der wunderbare Bub genau in die Vollen gegriffen und erkundet jetzt mit ihnen die Schweizer Berge und die...[mehr]


01.09.2020

POST von Paul (PERRY, Glückspelz 2019)

Was für ein Geschenk kann schöner sein für unsere Arbeit als solche  Nachrichten, wie diese hier, von unserem ehemaligen Schützling PERRY, der jetzt Paul heißt. Ist es nicht wunderbar, zu sehen, wie sich der kleine...[mehr]


31.08.2020

RATETA de TRAMUNTANA möchte sich vorstellen

Unsere RATETA ist ein absoluter Sonnenschein. Noch ist sie etwas skeptisch, ob sich für sie die geeigneten Menschen finden. RATETA ist ein aufmerksames, sehr agiles und aktives Border Collie Welpenmädchen, das durch ihre...[mehr]


31.08.2020

Hallo, ich bin die kleine PUKA und bin NEU hier

PUKA ist ein Fundhund. Niemand wollte die kleine Maus haben, bzw. sie wurde von Niemandem gesucht. Also kam sie zu uns.PUKA ist Menschen gegenüber unheimlich aufgeschlossen und liebevoll. Sie ist wahnsinnig verschmust und möchte...[mehr]


31.08.2020

Eine Seefahrt, die ist lustig - Post von Pastor GUAPO

GUAPOS Menschen planen einen Urlaub am Bodensee und für GUAPO hieß das erstmal -  seine Seetauglichkeit testen. Und auf ging's auf Wasser. Natürlich in Begleitung seiner lieben Menschen, die ihm die nötige Sicherheit...[mehr]


30.08.2020

Pastor Mädchen MAYA sucht von Berlin aus ihre FürImmerMenschen

Unser wunderschönes Pastor Mallorquin Mädchen MAYA hatte diese Woche Geburtstag. Sie wurde 1 Jahr alt und auf ihrer Pflegestelle in Berlin auch kräftig gefeiert.MAYA ist jetzt der Meinung, dass sie mit 1 Jahr alt genug ist,...[mehr]


27.08.2020

NEU - MADRIGAL will leben

MADRIGAL ist schon eine Zeitlang in unserer Obhut. Heute können wir endlich sagen: Sie schafft es - MADRIGAL will leben!MADRIGAL wurde zusammen mit AMAPOLLA aus unvorstellbar schlechter Haltung gerettet. Es gibt immer noch...[mehr]


26.08.2020

LUNA hat ihr Frauchen krankheitsbedingt verloren und sucht neuen Sofaplatz

LUNAs Frauchen ist zum Pflegefall geworden und kann sich nicht mehr um sie kümmern. Deshalb ist sie erst einmal auf eine Pflegestelle gezogen. Von dort soll sie aber hoffentlich ganz schnell ihr Köfferchen packen dürfen und...[mehr]



25.08.2020

NEU! Alle guten Dinge sind manchmal zwei: die anhängliche APPLE sucht im zweiten Anlauf ihr FürImmerZuhause

APPLE ist eine richtige Schönheit!Sie lebte bisher bei einer älteren Dame, die sie sehr gut versorgte. Es hatte ihr dort an nichts gefehlt, doch leider kann die Dame ihr nicht mehr gerecht werden. Deshalb hat sie uns APPLE...[mehr]


25.08.2020

TIKOR ist NEU hier und würde so gerne dem Menschen vertrauen lernen

TIKOR kommt aus sehr schlechter Haltung, mehr möchten wir hier dazu nicht sagen. Wir sind super glücklich, dass wir den Buben dort herausholen konnten. Seine Seele ist gebrochen und es wird eine Zeitlang brauchen, bis er wieder...[mehr]


25.08.2020

Ich bin die kleine, quirlige CASCABEL und bin NEU hier

Unsere CASCABEL ist ein Fundhund. Für uns unbegreiflich, dass niemand dieses lustige, quirlige Hundemädchen vermisst.Aber schon mal vorab: CASCABEL möchte viel erleben. Sie ist daher ein Hund für aktive Menschen - nix für...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s