Aktuelles

03.11.2018

Neuigkeiten von HEIKO - Pflegestelle in Köln

Seine Pflegemama schreibt: Heiko ist nun 6 Monate in Deutschland. Er hat seitdem keinerlei Symptome der Leishmaniose. Als er hier ankam hatte er starke Anzeichen der Krankheit, die sich durch Hautirritationen der Schleimhäute...[mehr]


02.11.2018

Labrador BOMBON - HERZLICH WILLKOMMEN in Deutschland zur Pflege

Unser BOMBON fand seine Pflegefamilie bereits hier auf Mallorca. Doch leider konnten sie ihn nicht auf ihrem Rückflug mitnehmen, da ihre Maschine keine Hunde zuließ. Doch BOMBON hatte Riesenglück. Eine bereits gebuchte Box konnte...[mehr]


02.11.2018

Rateromix CALEB - HERZLICH Willkommen in Deutschland zur Pflege

Der kleine CALEB konnte bereits Sonntag in sein Pflegezuhause nach Dresden fliegen, wo er von Freund YOSHI, Glückspelz vom Januar, bereits erwartet wurde. CALEB wartet jetzt hier auf Besuch für sein FürIMMERzuhause[mehr]


02.11.2018

Neuigkeiten von Schneekönigin SNOW

Auch wenn es auf Mallorca den Anschein hatte, dass SNOW nichts mehr als „Schnee" liebt (siehe Foto), ist ihr der echte Schnee doch sehr suspekt und zieht es lieber vor, drinnen im Warmen auf dem Sofa zu Chillen. Halt eine...[mehr]


02.11.2018

Neuigkeiten von Mischling KOKEBIE

Sein Pflegefrauchen schreibt: KOKEBIE ist nun seit fast zwei Wochen bei uns und hat sich sehr gut eingelebt. KOKEBIE ist ein wahrer Traumhund. Zurückhaltend aber nicht ängstlich. Verträglich mit allen und allem. Er...[mehr]


02.11.2018

Neuigkeiten von Mischling ESTEA

Ihre Pflegemama schreibt: ESTEA ist nun seit fast zwei Wochen bei uns und hat sich gut eingelebt. Sie ist ein wahrer Schatz, immer fröhlich und gut gelaunt. Sie spielt gerne und knabbert an allem möglichen (und...[mehr]


01.11.2018

Ich bin NEU hier und heiße ELLI

Unsere ELLI wurde von unserer lieben Renate aus der Perrera gerettet und darf nun durch eine tolle Rundumversorgung bei ihr auf ein neues Zuhause oder einer Pflegestelle warten. ELLI ist einfach total lieb und süß. Sie ist...[mehr]


30.10.2018

FLOTTE "OMA" HEDWIG sucht DRINGEND einen Platz

Oma HEDWIG (laut TA ca. 8 Jahre alt) ist wieder auf der Suche nach einem Zuhause. Ihr jetziges Frauchen schreibt:Die Oma war ursprünglich auf der Suche nach einem Gnadensofa, doch sie hat sich prima entwickelt, hat abgenommen...[mehr]


30.10.2018

Neues vom großen Weißen XALEST

Fast unerwartet weltoffen hat sich der große Weiße in den ersten Tagen auf seiner Pflegestelle gezeigt! Sein Pflegefrauchen schreibt: "Er ist sehr aufgeschlossen, menschenbezogen, gut gelaunt und lernt sehr schnell. Er...[mehr]


29.10.2018

NEU in unserer Vermittlung: Die Podencos von Es Cubells

Eigentlich haben wir ja mit den ausrangierten Podencos aus Ses Salines und Umgebung vollauf genug zu tun. Aber unser Herz schlägt eben auch für andere Podencos in Not, insbesondere das unserer Vorsitzenden Claudia für die...[mehr]


28.10.2018

Schmusebacke MALTA sucht ihre Familie

Es gibt neue Fotos von der süßen MALTA  Schaut doch mal wieder in ihrem Tagebuch vorbei!MALTA ist jung, verspielt, verschmust und unglaublich anhänglich. Kinder mag MALTA auch sehr gern. Sie ist einfach ein ganz nettes,...[mehr]


28.10.2018

Hallo, ich bin NEU hier - Podenca FRISA (10 Jahre)

Die zierliche FRISA (68 cm)  ist 10 Jahre alt und wurde leider in keinem guten Zustand von ihrem Jäger bei uns abgegeben. Mit der Kastration warten wir deshalb noch, bis sie sich etwas erholt hat. Sie ist bald sicher wieder...[mehr]


28.10.2018

Rauhhaar Podenco GRISU - HURRA, ich bin ein Glückspelz

Eigentlich sind ja vor allem die Menschen, bei denen er einziehen durfte, die Glücklichen, denn mit GRISU haben sie optisch und vom Wesen den absoluten Glücksgriff getan! Aber auch er hat es bestens getroffen in seinem gemischten...[mehr]


27.10.2018

Neue Fotos von Podenca CALIMA

Schaut doch auch mal wieder in CALIMAs Tagebuch vorbei, denn von der Hübschen gibt es auch neue Fotos. CALIMA sucht immer noch ihre Menschen. Hier gehts zu unserem Kontaktformular.[mehr]


26.10.2018

Neue Fotos von Schmusemaus MILOJA

Schaut doch mal wieder in ihrem Tagebuch vorbei – da warten neue Fotos auf euch.MILOJA sucht immer noch ihre Familie oder einen Pflegeplatz.[mehr]


25.10.2018

ANOUSCHKA - HURRA, ich bin ein Glückspelz

Glück im Unglück für ANOUSCHKA. Aber, ganz ehrlich - bei so einem tollen Hund haben wir auch nichts anderes erwartet. Wie ihr euch vielleicht erinnert, verlor ANOUSCHKA ihre Familie, weil sich herausstellte, dass sie...[mehr]


25.10.2018

BITUNA, EOS und ITA - Herzlich Willkommen in Deutschland

Und wieder durften Drei unserer Schützlinge auf ein warmes Pflegeplätzchen nach Deutschland umziehen. EOS und BITUNA warten jetzt in Rheinbach auf Besuch, die kleine ITA in Wesseling. Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an unsere...[mehr]


24.10.2018

Wir ZWEI sind NEU hier - EOS und ITA

..... und stellen uns mit unseren Steckbriefen vor Hier geht es zu EOS und hier zu ITA[mehr]


24.10.2018

5 kleine Hundebabies haben bei uns das Licht der Welt erblickt

Überraschungen sind immer die Schönsten. Ihr erinnert euch bestimmt an unsere 4 Neuzugänge DONA, KOKEBIE, ESTEA und BITUNA. Sie wurden von einer verlassenen Finca gerettet und nach Natura Parc gebracht. Ihr Schicksal rührte uns...[mehr]


24.10.2018

Sachspenden für unsere Weihnachts-Spenden-Auktion auf Facebook gesucht

Liebe HaMster, es ist bald wieder WEIHNACHTEN !! Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir gerne wieder bei Facebook eine Weihnachts-Spenden-Auktion zugunsten des Hunde aus Mallorca e.V. machen.  Hierzu benötigen wir...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s