Aktuelles

17.01.2019

Zwei Bretonen, WELA und TRUFA, findet ihr demnächst hier

Liebe HaMster Diese zwei wunderschönen Bretonenmädchen. TRUFA ist die rote und WELA die schwarze Bretonin. Beide sind um die 2 Jahre jung.  TRUFA hat einen kupierten Schwanz. Von Beiden können wir bereits sagen, dass sie...[mehr]


16.01.2019

Neuigkeiten von MEITER

MEITER ist so ein lustiger, verschmuster und auch sportlicher kleiner Kerl, der so gerne ein warmes Körbchen haben möchte. In seinem Tagebuch findet ihr ganz viele Fotos und auch videos. Endplätzchen, aber auch Pflegeplätzchen...[mehr]


16.01.2019

Von SCHIKOTA gibt es bereits zwei kleine videos

Hier geht es zu ihrem Tagebuch mit den Fotos und Videos [mehr]


16.01.2019

THE WALKING DOGS - Unsere Flaschenwelpen haben einen Namen

Unsere 6 Flaschenbabies haben jetzt einen Namen: We prowdly present: The walking Dogs Die kleinen Wonneproppen fressen jetzt schon ordentlich Nassfutter und tapsen fröhlich umher Eigene Namen haben sie nun auch und schon ganz...[mehr]


15.01.2019

Hallo,ich bin NEU hier und heiße SCHIKOTA

SCHIKOTA ist einfach eine süße Maus. Bereits auf den Bildern aus der Perrera Natura Park hat die süße Maus uns verzaubert. Sie ist eine Mischung aus Yoda und einem Gremlin, einfach goldig und zuckersüß. SCHIKOTA ist sehr...[mehr]


15.01.2019

Hallo, ich bin NEU hier und heiße MATIMBO

Unser Ratero-Mischling MATIMBO ist ein toller, lebensfroher, lustiger Kerl, der im großen Rudel gut mit anderen Hunden zusammen lebt. Er ist sozial und kommt mit anderen Hunden wunderbar klar. MATIMBO geht bereits...[mehr]


15.01.2019

Neuigkeiten von Pflege-Setter WANJAR - Zu Besuch in der Grundschule

WANJAR hat uns zum Besuchsdienst in die Grundschule begleitet. Er ist dort wunderbar entspannt, genießt die Streicheleinheiten der Kinder und die ruhige Atmosphäre beim Vorlesen. Ein toller Hund! Draußen...[mehr]


15.01.2019

Hallo, ich bin NEU hier und heiße SCHINGA

SCHINGA ist eine tolle, aufmerksame Ratero-Mix-Hündin. Sie ist unheimlich verschmust und liebebedürftig, ist schlau und begreift schnell, was man von ihr will. Die süße Maus ist kinderlieb und wir sehen sie daher gut in...[mehr]


15.01.2019

Zuhause oder Pflegefamilie gesucht: Podenca AISHA

AISHA hat, seit sie bei uns im Tierheim ist, auch schon tolle Fortschritte gemacht. Wenn man ihr etwas Zeit gibt, kommt sie ganz von allein und lässt sich anfassen. Streicheleinheiten genießt sie. Sie lässt sich von den...[mehr]


15.01.2019

Zuhause oder Pflegeplatz gesucht: Podenca AMAL

AMAL macht weiterhin Fortschritte bei uns im Tierheim, aber sie muss auch noch einiges lernen. Für sie wünschen wir uns ein Zuhause, in dem bereits mindestens ein weiterer Hund lebt. Sie genießt die Gesellschaft...[mehr]


14.01.2019

Zuhause oder Pflegestelle gesucht: SAMIRA taut langsam auf

SAMIRA macht langsam aber stetig Fortschritte. Sie sitzt nicht mehr in ihrer Ecke, wenn man das Gehege betritt – zwar hält sie immer noch etwas Abstand und lässt sich auch noch nicht streicheln, aber ihre Haltung ist...[mehr]


14.01.2019

Zuhause oder Pflegestelle gesucht: ALICE macht bei uns im Tierheim tolle Fortschritte

Unsere hübsche ALICE hat unglaubliche Fortschritte gemacht: Anfangs noch scheu und schüchtern, kommt sie mitterweile von alleine, vertraut und liebt es, gestreichelt zu werden. Fremde Menschen machen ihr noch etwas Angst,...[mehr]


14.01.2019

Post von Glückspelz CALIMA

CALIMAs Frauchen schreibt: Es läuft alles gut, sie frisst ihr Futter endlich, es lag wohl an dem Pulver, das ich immer drunter mische. Seit ich es weglasse, wird alles anstandslos aufgefressen, ohne kochen u...[mehr]


13.01.2019

Neuigkeiten von Pflegehund WANJAR

WANJAR durfte heute an Gibbs Seite mit zum Hundebesuch ins Seniorenheim. Aus dem "nur mal gucken, ob das was für ihn ist" ist dann eine volle Stunde geworden. Wanjar, der ganz gewiß noch nie in einem Heim war, zeigt...[mehr]


13.01.2019

Neuigkeiten von Labrador COLLIN

COLLIN hatte das große Glück, hier auf Mallorca auf eine Pflegestelle umziehen zu dürfen. Vielen Dank Silke und Kent COLLIN hat sich sofort in sein neues Zuhause eingefühlt. Er hat das ganze Grundstück erkundet, sich geduldig...[mehr]


12.01.2019

Neues von Oma HEDWIG

Was für eine Verwandlung: Die ehemalige Oma hat sich super entwickelt. Nicht nur das ihr Fell nun glänzt und sie 4 Kilo abgenommen hat.... nein, Sie hat auch jede Menge gelernt und ist nun der perfekte Partner. Sie liegt beim...[mehr]


12.01.2019

Unsere Flaschenwelpen - Wir sind NEU HIER

Als unsere Tierheimleiterin Jana im Dezember einige Hunde aus Natura Parc holte, drückte man ihr beim Verlassen einen kleinen Korb in die Hand. Darin 6 winzige Welpen, gerade ein paar Tage alt. Natürlich konnte sie nicht „Nein“...[mehr]


11.01.2019

Glückspelz FUFU - Herzlich Willkommen in Deutschland

Kaum auf seinem Pflegeplätzchen angekommen, ist FUFU auch schon ein Glückspelz, denn er darf für immer bleiben. Wir finden das so richtig KLASSE. Vielen Dank auch an seine Flugbegleiterin Susanne - DANKE, dass du den kleinen...[mehr]


10.01.2019

MALTAs Ausflug an den Strand

MALTA hat gestern mit Jana und Dominic einen tollen Ausflug an den Strand gemacht Sie ist so eine hinreißende junge Podenca – total lieb, menschenbezogen, neugierig und verspielt. Für MALTA suchen wir ein Zuhause oder eine...[mehr]


10.01.2019

Neuigkeiten von Pflegehündin Podenca FRISA

Hallo liebe FRISA Freunde !!! Unser Pflegemäuschen hat sich die letzten Wochen super gut entwickelt ! Sie hat gut an Gewicht zugelegt und sieht jetzt richtig gut aus. Ihre Äugelein sehen wunderbar aus, nichts ist mehr...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s