Aktuelles - Bitte auf die Fotos oder Überschrift klicken

25.03.2021

Hallo, ich bin Winzling FILIPE, ganz ängstlich und NEU hier

Der zarte FILIPE wurde vom Jäger bei uns abgegeben. ER hatte keine Verwendung für ihn und wir können nur sagen: was für ein Glück für ihn. Denn nun können wir uns auf die Suche nach einer Familie für ihn machen, die ihm ein...


24.03.2021

Hallo, ich bin TATI, ein Notfellchen, und suche mit 14 Jahren meinen Lebensabendplatz

Kaum zu glauben, aber wahr. Mit seinen 14 Jahren saß der kleine TATI verloren und wie ein Häufchen Elend in der Ecke der Tötungsstation. Er war total naß und brauchte erst einmal ein bisschen Zeit, sich zu erholen und durfte...


24.03.2021

Hallo, wir sind MEIKEL und GROBI und NEU hier

MEIKELund GROBI sind Abgabehunde, man brachte sie zu uns ins Tierheim. Man sieht nicht gleich, dass es Brüder sind, sind sie doch beide auf ihre Art und Weise unterschiedlich. Die Beiden haben zusammen die ersten Monate ihres...


23.03.2021

Hallo, ich bin WILNA und NEU hier

WILNA wurde bei uns im Tierheim abgegeben - eine traumhaft hübsche Hündin, ihr Aussehen gleicht dem eines schwarzen Schäferhunds. WILNA ist momentan noch etwas unsicher und braucht die Sicherheit des Menschen. Daher suchen wir...


23.03.2021

Hallo, ich bin ROS und NEU hier

ROS, 4 Jahre, hatte viel Pech in seinem Leben. Nach dem Herzinfarkt seiner Besitzerin wurde ROS einfach beschlagnahmt und in ein Tierheim gebracht. Über Umwegen kam er schließlich zu uns. ROS ist ein rassetypischer,...


23.03.2021

Hallo, ich bin SHADOW und NEU hier

SHADOW hat ca. 70cm SH, wiegt 27kg und ist 2012 geboren. Er ist sozial, aufgeschlossen, springfreudig , hat Jagdtrieb und mag Menschen, die er kennt. Ansonsten braucht er etwas Zeit, um ihnen zu vertrauen. Alle Details findet...


18.03.2021

Noch nicht im Netz und schon ein Glückspelz - NOLA, Sharpei Mix

Viel zu lange saß die wunderschöne NOLA in der Tötungsstation bis wir sie endlich entdeckt haben. Aber wohl genau zum richtigen Zeitpunkt. Denn kaum war sie da, schlich sie sich bei unserer Spaziergängerin Susanne ins Herz und...


17.03.2021

Kaum da und schon ein Glückspelz - der kleine CALI

Was für ein ängstliches Hündchen saß da in der Tötungsstation. Gottseidank war er frei und konnte. mit zu uns. Und kaum war er da, da war er auch schon ein Glückspelz. Er durfte zu ganz lieben Menschen, die uns schon seit über 10...


16.03.2021

Hallo, ich bin der Pastor ROCKO und NEU hier

Die Geschichte von unserem ROCKO ist wirklich traurig, aber mit dem richtigen Zuhause wird es auch für ihn ein Happy End geben. ROCKO hat sein Leben lang an der Kette verbracht. Für seine Besitzer war er nichts wert. Er war nur...


10.03.2021

Hallo, ich bin der FLY und NEU hier

FLY kommt aus der Perrera Natura Parc und ist ein absoluter Goldschatz - sehr anhänglich und sehr liebevoll. Er sucht meist die Nähe des Menschen, und das auf eine sehr angenehme und charmante Art, ohne ihn bedrängen zu...


03.03.2021

Hallo, ich bin DIAMANT und schon ein GLÜCKSPELZ

Was für ein imposanter, prachtvoller Bursche DIAMANT doch ist! Kaum zu glauben, dass auch er in der Perrera Natura Parc gesessen hat. Wir mussten ihn einfach DIAMANT nennen, denn er ist wirklich einfach ein traumhaft schöner...


03.03.2021

Hallo, ich bin CANELITA und NEU hier

CANELITA kommt aus Natura Parc und ist eine ganz tolle, süße, aufgeweckte Maus. Anscheinend ist sie eine wunderschöne Mischung aus Ratero und einem Jagdhund, denn ihre große Leidenschaft ist Nasenarbeit. Hühner und Katzen findet...


01.03.2021

MILKY - unser Hund des Monats März 2021

MILKY - unser Hundemädchen des Monats März sucht immer noch ihr Zuhause......... MILKY hatte bislang nur Pech und ist schon so lange auf ihrer Pflegestelle. Wir wünschen uns für sie einen ruhigen Einzelplatz, wobei auch ein...


24.02.2021

Hallo, ich bin MESCLAT und NEU hier

Was für ein Glück hatte doch der wunderschöne MESCLAT, dass er von unserer Tierheimleitung Jana in Natura Parc nicht übersehen wurde. Dort saß er nämlich seit Anfang November und muß fürchterlich gelitten haben, denn er hatte...


18.02.2021

JACKPOT: Der flinke FLINK ist bereits ein GLÜCKSPELZ

So schnell kann es gehen. Kaum da und so gut wie ein Glückspelz. Wir freuen uns so sehr für den kleinen FLINK und werden demnächst mehr berichten


17.02.2021

Hallo, ich bin der flinke FLINK und bin NEU hier

Unser kleiner flinker FLINK kommt auch aus Natura Parc. Bei FLINK ist der Name Programm. Er ist ein kleiner Flummi, sehr verspielt, liebt Suchspiele und ist eine kleine Springmaus. FLINK ist super sozial mit anderen Hunden. Wir...


17.02.2021

Hallo, ich bin QUIRO und bin NEU hier

Jetzt ist er endlich bei uns. QUIRO - zusammen mit seinem Bruder MESCLAT, den wir euch auch noch vorstellen werden, kommt er aus der Tötung und konnte Anfang der Woche bei uns einziehen. Was für einen Prachtburschen haben wir...


16.02.2021

Hallo, ich bin BARBOSS, bin NEU hier und schon VERMITTELT

Unseren wunderschönen Pastor Mallorquin BARBOSS holten wir aus Natura Parc. Und was für ein Glück hatte der Bursche. Kaum war er bei uns, da hatte er auch schon ein Zuhause gefunden. Wer trotzdem mehr Details über ihn erfahren...


15.02.2021

Hallo, ich bin TURIN und NEU hier

Sportskanone sucht aktiven Sparringspartner für gemeinsame Aktivitäten. https://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=9961 Unser TURIN ist ein sehr aktiver und ausgesprochener hübscher, großer, junger Kerl. An...


11.02.2021

Hallo, ich bin MERLO und NEU hier

Der schöne MERLO ist ein Abgabehund vom Jäger. Er gab MERLO mit der Begründung bei uns im Tierheim ab, dass er für die Jagd nicht geeignet ist. Dazu später mehr. MERLO ist ein wunderschöner Setter, der mit anderen Hunden super...


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s