Aktuelles

01.08.2020

Galga FEDA - Unser Hund des Monats August 2020

FEDA ist eine sehr freundliche Galga-Mix Dame. In ihrem Rudel ist sie offen und immer voll dabei. Eine Anführerin ist sie jedoch nicht, sie hält sich stets vornehm zurück und überläßt anderen das Führen. Wenn es mal zu...[mehr]


30.07.2020

Podenca SAMSA - gerade Neu hier und schon RESERVIERT

SAMSA wurde vom Jäger abgegeben: zu viele Hunde, kaum Kaninchen und die jetzige Situation.SAMSA ist eine wahre Schönheit. Sie ist eine „Kuh“ Rauhhaar Podenca, durch ihre wunderschöne Zeichnung fällt sie einem sofort ins Auge....[mehr]


29.07.2020

Hallo, ich bin Queen Mum LAVANDA und bin NEU hier

LAVANDA wurde vom Jäger abgegeben: zu viele Hunde, kaum Kaninchen und die jetzige Situation.LAVANDA, unsere wunderschöne Queen Mum, kann sich jetzt erst einmal von den letzten arbeitsreichen Jahren erholen. Sie bekommt nun die...[mehr]


28.07.2020

Hallo, ich bin CLIVIA und bin NEU hier

CLIVIA wurde vom Jäger abgegeben: zu viele Hunde, kaum Kaninchen und die jetzige Situation.CLIVIA ist eine wahre Schönheit. Sie ist eine „Kuh“ Rauhhaar Podenca, durch ihre wunderschöne Zeichnung fällt sie einem sofort ins...[mehr]


28.07.2020

Hallo, ich bin FELIA und bin NEU hier

FELIA wurde vom Jäger abgegeben: zu viele Hunde, kaum Kaninchen und die jetzige Situation.FELIA ist noch ganz neu bei uns. Der Jäger meinte, da könnte mal ein Galgo mitgespielt haben ..... aber wer weiß das schon so genau....[mehr]


28.07.2020

GUAPO feiert heute sein 2-jähriges FürImmerZuhause

Es gibt manchmal Geschichten, die uns besonders berühren. Eine davon ist die Geschichte von Pastor GUAPO. Damals hieß er noch Ulf und verbrachte sage und schreibe 7 Monate in Natura Parc. Dann entdeckten wir ihn und nahmen den...[mehr]


22.07.2020

PIPO hat schon prima abgenommen

Schaut euch doch mal diesen tollen Kerl an. Nein, das ist kein neuer Hund, es ist unser PIPO. Vor 1 Monat nahmen wir ihn in unsere Obhut. Sein Herrchen war gestorben und niemand wollte ihn. PIPOs Trauer war riesengroß und er...[mehr]


22.07.2020

Hallo, ich bin BRIA und bin NEU hier

Unsere BRIA kam als Abgabehund zu uns. BRIA ist eine junge BRIARD-Hündin, die sehr aufmerksam, anhänglich und verschmust ist.BRIA ist eine treue Seele, ist sehr menschenbezogen, aber auch ein wenig von Verlustängsten...[mehr]


20.07.2020

OANA - kinderliebe Traumgalga

Wir möchten mit unserer OANA in die neue Woche starten. OANA war bereits Hund des Monats JUNI, aber leider wurde sie nicht wirklich wahr genommen. Dabei bringt die gestromte Schönheit alles mit, was man sich von einer eleganten...[mehr]


19.07.2020

Hallo, ich bin Schmusebacke PIETRELLA und bin NEU hier

PIETRELLA wurde uns vom Jäger gebracht. Diese wunderschöne Podenca hatte bei ihm ausgedient, doch nun soll ihr zweites Leben beginnen, ein Leben voller Glück, Liebe & Geborgenheit.PIETRELLA ist eine richtige Schmusbacke. Sie...[mehr]


18.07.2020

LEOS und LUPI - Wir sind NEU hier

Labrador LEOS und Ratero LUPI wurden gemeinsam zu uns gebracht. Ihr Frauchen war verstorben und niemand wollte die Beiden aufnehmen. Deshalb suchen wir jetzt für diese beiden wunderbaren, katzenfreundlichen Hunde das perfekte...[mehr]


14.07.2020

Post von Prinzessin SHURI

Prinzessin SHURI sendet mal wieder Grüße...... Sie darf Frauchen jetzt mit ins Büro begleiten und benimmmt sich dabei vorbildlich Ansonsten ist SHURI eine leidenschaftliche Mäusejägerin mit gewissen Erfolgen, schmunzel. Sie weiß...[mehr]


11.07.2020

Wir wünschen euch ein wunderbares, entspannte Wochenende.....

....... und nehmen euch mit auf unsere Abendrunde mit unserem Hausrudel. Viel Spaß dabei.[mehr]


08.07.2020

Post von Geschichtenerzähler POINTER HANNES (JUPPI)

Heute kommen wieder fröhliche Nachrichten von unserem Geschichtenerzähler HANNES. Nachdem Ende Mai sein allerbester Kumpel PLUTO mit 14 Jahren und 8 Monaten seine letzte Reise angetreten ist, wurde es etwas ruhig im Leben von...[mehr]


07.07.2020

Gleich 8 neue Hunde möchten wir euch heute vorstellen

Eine arbeitsreiche Woche liegt hinter uns. Neben erfreulichen und glücklichen Vermittlungen gab es aber auch wieder einige Abgabehunde, für die wir jetzt mit eurer Hilfe ein schönes Zuhause finden möchten. Wir stellen sie euch...[mehr]


07.07.2020

Hallo, ich bin PIPO und bin NEU hier

Unser PIPO hat eine traurige Geschichte hinter sich. PIPOs Herrchen ist gestorben und er wurde bei unserem Tierarzt Miguel abgeben, der Jana kontaktierte, die ihn sofort mitnahm. Die folgenden Tage zog PIPO sich voller Trauer...[mehr]


07.07.2020

Hallo, ich bin AMAPOLLA und bin NEU hier

Es gibt immer noch Sachen, die unser Vorstellungsvermögen übersteigen. Eine davon ist AMAPOLLA.AMAPOLLA wurde letzte Woche mit 3 weiteren Hunden aus unvorstellbar schlechter Haltung gerettet. Aber nur mit ordentlich viel...[mehr]


07.07.2020

Hallo, ich bin ANELE und bin NEU hier

ANELE wurde vom Jäger abgegeben: Zu viele Hunde, kaum Kaninchen und die jetzige Situation.ANELE hat eine wunderschöne Zeichnung, mit ihren liebevollen Äuglein schaut sie offen in die für sie neue Welt.ANELE ist eher ruhig und...[mehr]


07.07.2020

Hallo, ich bin ADISA und bin NEU hier

ADISA wurde vom Jäger abgegeben: Zu viele Hunde, kaum Kaninchen, die jetzige Situation und - last but not least, weil sie zu spitze Öhrchen hat..... Dabei ist sie doch so wunderschön und im besten Alter! Versteh einer die...[mehr]


07.07.2020

Wir 4 Border Collie sind NEU hier

SCARLETT LUNIA SIKY BENJI[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s