Aktuelles

21.03.2019

6(!) auf einen Streich - HERZLICH WILLKOMMEN in Deutschland

Ganz herzlich DANKE sagen, das möchten wir endlich unseren Flugpaten Elke, Ralf und Alexander, die es gleich 6(!) unserer Hunde ermöglichten, ein warmes Körbchen zu beziehen und sie auf dem Weg nach Deutschland begleiteten....[mehr]


20.03.2019

Post von FEMINAs Pflegestelle

FEMINA ist jetzt seit gut zwei Wochen auf ihrer Pflegestelle und es wird Zeit mal etwas zu berichten. Sie ist eine ganz zauberhafte, liebevolle, zarte Hundedame. Am liebsten liegt FEMINA auf dem Sofa bei ihren Menschen und...[mehr]


19.03.2019

Post von unserem PFlegehund JUPPI

Seid gegrüßt, liebe Pointerfreunde  Damit ihr mich nicht vergesst, schicke ich mal wieder ein paar Fotos von mir. Heute waren wir wieder im Wald, das liebe ich ja!  Warten und mich hinten anstellen ist ja nicht so...[mehr]


18.03.2019

Hallo, ich bin NEU hier und heiße TRUI

Unser Black Beauty TRUI ist ein wunderbarer Pastor. Er ist charmant und zurückhaltend, vorsichtig und sozial im Umgang mit seinen Kumpels und sehr menschenbezogen.  TRUI ist wirklich ein toller Junge, der noch sein ganzes...[mehr]


18.03.2019

Hallo zusammen, ich bin NEU hier und heiße ESTI

Unser Malteser Mix Mädchen ESTI ist schon ein kleiner Wirbelwind. Mit ihren 8,5 Jahren hat sie noch richtig Power im Popöchen, ist aufgeweckt und topfit. Wir wünschen uns für sie ein ausgewogenes Zuhause - mit ausgiebigen...[mehr]


18.03.2019

Leichtgewicht Ratero FLORENZIO - 1 Monat hier und noch keine einzige Anfrage

Heute vor 1 Monat stellten wir euch unseren so sehr menschenbezogenen FLORENZIO vor. Mit noch nicht mal 1 Jahr und einem Leichtgewicht von gerade mal 4 kg dachten wir, dass es Anfragen hageln würde. Aber es passierte...[mehr]


17.03.2019

Neues von Pflegehund Pointer JUPPI

Unser JUPPI ist ständig auf Achse. Mittlerweile trifft er sich regelmäßig mit ein paar lustigen Freunden zu verschiedenen Touren. Wie das so im Einzelnen aussieht und was er dabei so alles erlebt, das berichtet er wie immer in...[mehr]


17.03.2019

Hallo, ich bin NEU hier und heiße NIEBLA

NIEBLA, unser Sonnenschein und Rohdiamant, retteten wir aus Natura Parc. Die wunderschöne Hündin mit dem ständigen Lächeln im Gesicht wurde nicht gewollt und so kam sie zu uns.  Obwohl NIEBLA draußen im Feld einen...[mehr]


17.03.2019

Neues von MEITER

Der kleine MEITER ist jetzt bereits 1 Monat auf seiner Pflegestelle in Bergisch Gladbach und entwickelt sich prima. Er versteht sich mit allen Hunden und Menschen, egal ob klein oder groß, läuft gut an der Leine und kann...[mehr]


17.03.2019

Neues von Retriever Hündin JYN

JYN- stürmische Tage Trotz heftiger Sturmböen, Regen, und Kälte, JYN liebt es spazieren zu gehen. Das Frottieren danach genießt sie sehr. Auch in stürmischen Zeiten .........JYN ist ein absoluter Sonnenschein und wartet...[mehr]


16.03.2019

NIEVE sucht immer noch ihre eigene Familie

Nun ist die süße, fröhliche Podenca schon 11 Monate alt und sucht immer noch nach ihrer eigenen Familie. NIEVE ist ein lebensfrohes, sportliches Mädel, das prima in eine aktive Familie passen würde, die viel in der Natur...[mehr]


16.03.2019

Neue Fotos von LIRA im Tagebuch

Unsere schwarz-weiße Schönheit LIRA sucht noch ein Zuhause oder einen Pflegeplatz. Hier gehts zu ihrem Tagebuch. Kontakt per Mail: info@hunde-aus-mallorca.de[mehr]


14.03.2019

JYN besucht mit ihrem Pflegefrauchen eine Hundeschule

In der ersten Stunde wäre Jyn am liebsten unsichtbar gewesen. Sie hat sich schrecklich gefürchtet. Aber inzwischen macht sie die Übungseinheiten super mit und am Ende der Stunde springt sie fröhlich mit allen...[mehr]


14.03.2019

NELIA wartet immer noch auf ihre Familie

Bereits seit Sommer 2017 suchen wir eine Familie für die hübsche Podenca. Auf ihrer Pflegestelle in Bleckede macht sie riesige Fortschritte. Sie liebt Spaziergänge, Kuscheleinheiten mit Vier- und Zweibeinern auf dem Sofa, spielt...[mehr]


10.03.2019

RON und SCOTT - unsere beiden Andaluz-Mix Welpen wünschen euch einen tollen Sonntag

Unsere beiden Andaluz-Mix Welpen RON und SCOTT möchten sich bei euch in Erinnerung bringen, denn bisher hat sich niemand für sie interessiert. Sie wünschen euch einen tollen Sonntag und hoffen, dass der Ein oder Andere vielleicht...[mehr]


09.03.2019

Hallo, ich bin die kleine MABELLA und bin NEU hier

Heute möchten wir euch die kleine MABELLA vorstellen. Alle infos zu ihr findet ih in ihrem Tagebuch[mehr]


09.03.2019

Hallo, ich bin die kleine MAGDA und bin NEU

Heute möchten wir euch unseren Neuzugang, die kleine MAGDA vorstellen.  Alle infos über die Zuckermaus findet ihr in ihrem Tagebuch[mehr]


07.03.2019

Pflegehund MAXI - Podenco Andaluz - möchte sich mal wieder in Erinnerung bringen

Seit August wartet unser kleiner Podenco Andaluz auf eine Familie, die ihm sein FürImmerZuhause geben möchte. Und dafür hat er sich richtig Mühe gegeben: er läuft mittlerweile prima an der Leine und läßt sich sogar schon etwas...[mehr]


07.03.2019

Wie geht es Pflegehund MEITER?

Ihr erinnert euch an MEITER? Nachdem wir ihn aus der Tötung gerettet hatten, wurde er erfolgreich in eine Familie vermittelt. Leider wurde er dort aufgrund seiner Erkrankung wieder bei uns abgegeben. Er litt entsetzlich, wie man...[mehr]


07.03.2019

Hallo, ich bin die FITA und mein Tagebuch ist eröffnet

FITA ist eine quirlige, sportliche aktive, verschmuste, lebensfrohe und sehr anhänglich Ratero-Hündin. Sie ist sehr menschenbezogen und liebebedürftig und möchte am liebsten die ganze Zeit mit ihren Menschen zusammen...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s