Aktuelles

10.10.2020

Pastorin MAYA hat ein UPDATE

Für unsere schwarze Schönheit suchen wir immer noch die passenden Menschen. Deshalb hat Pflegefrauchen Elin die wichtigsten Punkte, die zu ihrer Adoption zu beachten sind, einmal zusammengefasst. Ihr findet sie hier in ihrem...[mehr]


08.10.2020

Neue Fotos von DJÄNGO

Unser kleiner Dackel-Ratero-Mix wird ganz schön auf die Folter gespannt, denn niemand scheint ich für ihn zu interessieren :-( Deshalb hat er sich jetzt für euch mal wieder in Pose gesetzt und mal neue Fotos machen lassen....[mehr]


04.10.2020

Die schöne ATROPINA sucht ihre Menschen

ATROPINA ist eine junge Podenca, die nicht nur wunderhübsch aussieht, sondern auch ein tolles Wesen hat. Sie ist neugierig, alterstypisch verspielt und aufgeweckt. Menschen gegenüber ist sie anhänglich, freundlich und total...[mehr]


01.10.2020

DJÄNGO - unser Hund des Monats Oktober

Der kleine DJÄNGO ist bereits über 2 Monate in unserer Obhut und wir vesrtehen gar nicht, warum sich überhaupt niemand für ihn interessiert. Dabei ist er so ein lieber und anhänglicher Kerl und so hübsch noch nebenbei. Er ist...[mehr]


30.09.2020

Hallo, ich bin die sanfte LILLA und bin NEU hier

LILLA ist eine bildhübsche blue belton Setterhündin mit einem sanften, ruhigen Charakter.Sie liebt ihre Menschen, ordnet sich aber auch wunderbar in ein Hunderudel ein. LILLA wurde in Abwesenheit ihrer Menschen von ihrem...[mehr]


30.09.2020

Hallo, ich bin der neugierige ROMERO und bin NEU hier

ROMERO ist ein wunderschöner, aktiver und lebhafter Bretonenjunge. Wir schätzen ihn auf ca. 1-2 Jahre, die er wohl hauptsächlich an der Kette verbracht hat. Aufmerksame Nachbarn bemerkten, dass er seit einiger Zeit auf sich...[mehr]


29.09.2020

Eindrücke unserer Arbeit auf Mallorca

Ihr würdet gerne mal Mäuschen auf unserer Finca auf Mallorca spielen. Aktuelle Berichte, Foto und Videos findet ihr hier. Viele Spaß beim Schmökern :-)[mehr]


28.09.2020

Post von Pflegehündin Pastorin MAYA

Hallo ihr Menschen! Auch heute nur schnell zwei kleine Fotos von mir! Ich habe immer noch nicht die passenden Menschen gefunden. Dabei bin ich mir ganz sicher, dass sie irgendwo da draußen auf mich warten Ich bin wirklich ein...[mehr]


24.09.2020

DANKESCHÖN für euer DANKESCHÖN

Guten Morgen liebe Elke, wir möchten uns auch bei Dir und dem gesamten HaM-Team ganz herzlich bedanken. Anfangs wussten wir nicht wo uns die Reise hinführen wird und waren uns nicht sicher, was dabei heraus kommt. Aber ihr...[mehr]


23.09.2020

Wir trauern um SOLANA

Was für eine Liebesgeschichte sich hinter diesem Namen verbirgt. Im September 2015 hatte SOLANA das große Glück gepachtet. Sie hatte ein Pflegeplätzchen bei unserer HaM-Pflegemama Sabine ergattert und durfte mit Flugpaten...[mehr]


23.09.2020

Post von TULA (GP 2018) Was für tolle Nachrichten erreichen uns da

Liebes Hunde aus Mallorca-Team,gestern vor zwei Jahren ist Wilma (ehem. Tula von der Yorki-Familie) bei uns eingezogen. Eine winzige Hündin mit riesigen Ohren, ohne jegliches Vertrauen und voller Angst. Sie traute sich nicht zu...[mehr]


22.09.2020

Hallo, ich bin MONTE und NEU hier

MONTE - ein kleiner, wunderschöner Jungpodi – auch er wurde uns vom  Jäger gebracht. Wir sind sehr froh, dass die Jäger mit uns zusammen arbeiten und die Hunde in unsere Obhut übergeben, damit wir für sie das richtige...[mehr]


22.09.2020

POST von Pastorin MAYA von ihrer Pflegestelle in Berlin

Hallo Fans!!! Ich schicke euch mal wieder Grüße und einen kleinen Bericht aus der trubeligen Großstadt Berlin!Eigentlich dachten ja alle, dass ich weggehe wie ein warmes Semmel, weil ich doch so eine Tolle bin ...[mehr]


21.09.2020

Hallo, ich bin die zauberhafte KASILDA und bin NEU hier

Die junge, bildhübsche KASILDA ist noch kein Jahr alt und wurde vom Jäger abgegeben: zu viele Hunde, kaum Kaninchen und dazu noch die jetzige schwierige Situation.KASILDA ist die Schwester von unserem Glückspelz MATES...[mehr]


19.09.2020

Wo bleiben nur PIPOs Herzensmenschen ?

Wo bleiben nur PIPOs Herzensmenschen ?Leider scheint sich niemand für unseren PIPO zu interessieren. Und der kleine Mann hat schon wirklich viel dazu getan, sich in die Herzen der Menschen schleichen zu dürfen.Nachdem sein...[mehr]


13.09.2020

Hallo, ich bin der OSKAR und warte in Geldern auf Besuch

OSKAR ist ein fröhliches aufgewecktes Kerlchen, das lange Spaziergänge und das Entdecken der Natur liebt. Er hört gut auf seinen Namen und ist stubenrein. Er beherrscht die Grundkommandos Sitz und Platz und kann gut alleine...[mehr]


09.09.2020

Ich bin Winzling AIRE und suche mein FürImmerZuhause

Ende Juni stellten wir euch die kleine SINDY vor. Sie wurde auf der Straße aufgegriffen und niemand suchte nach ihr. Nach kurzer Zeit hatten wir eine ganz tolle Familie für sie gefunden und sie sollte umziehen. Doch dann...[mehr]


09.09.2020

PIPO, Mischling in den besten Jahren, sucht sein FürImmerZuhause

Hier meldet sich euer PIPO. Leider hat es mit meinem eigenem Zuhause noch nicht geklappt. Ich weiß gar nicht, was ich noch machen kann.Ich bin stubenrein, kann alleine bleiben, verträglich mit allen Artgenossen... sogar den...[mehr]


08.09.2020

6 neue PODIS stellen sich vor

Letzte Woche wurden wir mal wieder von einem Jäger gefragt, ob wir noch Platz für den ein oder anderen Podenco hätten?! Natürlich hatten wir, haben wir doch immer..... Und Zack -  wurden 6 Podis gebracht .................[mehr]


08.09.2020

Hi, ich bin die lustige Sportskanone QWINA und NEU hier

QWINA kam zusammen mit 5 weiteren Podencos zu uns in das Tierheim, ein Jäger brachte uns die Mäuse.Was für ein Schabernack springt uns denn da entgegen?! Die lustige QWINA ist eine wahre Sportskanone: lebhaft, verspielt und...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s