Aktuelles

08.03.2020

Podenco ANAKIN - der Knoten ist geplatzt und ist er ein Glückspelz

Wie wir euch hier berichteten, hatten wir ja im letzten Jahr noch die restlichen Es Cubells Podencos von der Tierhilfe Mallorca übernommen .ANAKIN und SALADIN waren zwei von ihnen. Sie waren nicht so scheu, wie die Vier, die...[mehr]


07.03.2020

Podenco SALADIN möchte sich auch wieder mal in Erinnerung bringen

Auch SALADIN wartet immer noch auf seiner Pflegestelle auf Besuch in 21217 Seefetal. Aus dem ängstlichen Kerlchen ist mittlerweile ein aufgeweckter und sehr interessierter Bursche geworden. Er hat im Laufe der Zeit immer mehr...[mehr]


07.03.2020

Podenca INMA sucht auch noch ihr FürImmerZuhause und wartet auf Besuch in Deutschland

INMA kommt ursprünglich aus Mallorca. Sie wurde von einem Jäger gebracht. Grund war wohl ein alter Bruch am Hinterbein, der zwar nicht optimal zusammengewachsen ist, sie aber im "normalen" Alltag nicht einschränkt (die...[mehr]


05.03.2020

Post von Pastorin SHURI von ihrer Pflegestelle

HALLO!Hier ist wieder eure SHURI. Da sich noch niemand für mich gemeldet hat, schicke ich euch mal wieder einen kleinen Bericht aus Berlin:Mir geht es gut hier, ich habe mich mittlerweile richtig gut mit den beiden anderen Hunden...[mehr]


05.03.2020

Zuckerpüppchen SAMIRA wartet noch auf IHRE Menschen

Die kleine SAMIRA ist eine Podenca andaluz und kommt ursprünglich aus Ibiza. Zur Zeit residiert sie in Belckede und macht sich von dort auf die Suche nach ihrer eigenen Familie. SAMIRA ist eine super artige, kleine Kuschelmaus,...[mehr]


04.03.2020

Pflege-Podenco SWING grüßt aus dem Harz und möchte SEINE Menschen kennenlernen

SWING - diesen wundervollen Burschen wollen wir euch heute wieder ans Herz legen.  Durch eine alte Verletzung ist SWING auf einem Auge blind, was ihn aber nicht weiter beeinträchtigt.Sein Lieblingshobby ist zur Zeit noch...[mehr]


04.03.2020

Engl. Setter TUNDRES - ich bin NEU hier

TUNDRES lebt gemeinsam mit zwei weiteren Setter auf einer Pflegestelle im schönen Harz.TUNDRES ist nicht nur ein wunderschöner und gelehriger engl. Setter, sondern auch noch eine richtige Knutschkugel, am liebsten immer an der...[mehr]


01.03.2020

Unsere LUSIA ist Hund des Monats März

Unsere wunderbare Schäferhündin LUSIA hat schon länger ihr Köfferchen gepackt und wartet nur noch auf ihre Menschen, bei denen sie einziehen kann.LUSIA blüht immer mehr auf und ist jeden Tag aktiver. Sie genießt die Freiheit und...[mehr]


17.02.2020

Ich bin Welpe ALCON und bin NEU hier

ALCON kommt aus einer spanischen Familie. Diese hatte den kleinen, lebensfrohen Welpen unüberlegt übernommen und schnell gemerkt, dass so ein junger Hund auch Arbeit macht. Sie waren total überfordert, ALCON total gestresst, da...[mehr]


17.02.2020

MIGA und PLUMA - wir sind NEU hier

MIGA und PLUMA kommen vom selben Jäger, der uns auch den tollen Opi BALCOM gebracht hat.Beide Hunde sind nur der Traum: anhänglich, aufgeschlossen, neugierig.Ihr findet ihre Beschreibung wie immer in ihren Tagebüchern...[mehr]


10.02.2020

BALCOM ( 13 Jahre ) - Ein Podi-Opi sucht ein warmes Körbchen

BALCOM  wurde uns vom Jäger gebracht, zusammen mit MIGA & PLUMA. Der wunderschöne OPI ist sehr aufgeschlossen dem Menschen gegenüber, er genießt die Streicheleinheiten in vollen Zügen, er muss auch noch einiges...[mehr]


03.02.2020

Pointer COSTA - Unser Hund des Monats Februar

COSTA ist ein kleiner Wirbelwind. Er hat eine Menge Energie. Normal für einen Hund in seinem Alter. Er ist nämlich gerade mal 8 Monate jung. Vermutlich hat er nicht viel kennengelernt in seinem Leben und es wurden ihm zu wenig...[mehr]


31.01.2020

Podenca ATROPINA - weiße Schönheit auf der Suche nach ihren Menschen

Seit November befindet sich ATROPINA jetzt bei uns im Tierheim und wir würden uns freuen, wenn es bald klappt mit der eigenen Familie. ATROPINA eine aufgeschlossene, menschenbezogene Hündin, die schnell lernt und Lust hat auf...[mehr]


29.01.2020

Nach über 1 Jahr Tierheim möchte SAMIRA so gerne ein warmes Körbchen

Unsere kleine, katzenverträgliche  Podenca SAMIRA ist nun bereits über 1 Jahr in unserem Tierheim auf Mallorca und niemand interessiert sich für sie.SAMIRA freut sich immer ganz doll am Zaun, wenn ihr vertraute Menschen...[mehr]


28.01.2020

Pflege-Podenco SALADIN auf der Suche nach seinem FürImmerZuhause

SALADIN ist jetzt 3 Monate auf seiner Pflegestelle in 21217 Seefetal. Aus dem ängstlichen Kerlchen ist mittlerweile ein aufgeweckter und sehr interessierter Bursche geworden. Er hat im Laufe der Zeit immer mehr Zutrauen in seinen...[mehr]


27.01.2020

Traumstelle für Traumpaar gesucht

Wir starten in die Woche mit einem ganz besonderen Traumpaar: Welpe HEIDEMARIE und Kater KIRBY..... HEIDEMARIE ist die letzte von den Honigwelpen. Bislang hat es noch nicht geklappt mit dem perfekten Zuhause. Mittlerweile...[mehr]


25.01.2020

Podenca LINE, einfach ans Tor gebunden, sucht FürImmerFamilie

LINE wurde an unser Tierheim-Tor angebunden. Es gab keinen Hinweis, woher diese wunderschöne Podenca kam, wer sie dort ihrem Schicksal überließ. Gottseidank hat Jana sie schnell gefunden und konnte sie in Sicherheit...[mehr]


24.01.2020

Podenca AMAL wartet in Wolfsburg auf ihre FürImmerFamilie

AMAL kam bereits Ende 2018 zu uns ins Tierheim. Seit einem halben Jahr ist sie in Wolfsburg und hat sich prächtig entwickelt.  Sie ist sehr offen und super freundlich und natürlich ist sie auch stubenrein. Kinder findet...[mehr]


21.01.2020

Pflegehündin INMA war auch beim Fotografen für euch

Podenca INMA sucht immer noch ein Zuhause. Derzeit befindet sie sich auf einer Pflegestelle in 66583 Spiesen-Elversberg und würde sich über Besuch sehr freuen. INMA ist 1,5 Jahre alt, aktiv, lebensfroh, freundlich, verschmust...[mehr]


18.01.2020

Jungpodenco NORIT sucht aktive Familie

Genau heute wird NORIT 10 Monate alt und ist schon ordentlich gewachsen. Er ist ein typischer Jungpodi: fröhlich, sehr bewegungsfreudig und altestypisch auch noch wild und verspielt. Menschen gegenüber verschmust und...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s