Aktuelles

15.11.2018

Hallo, ich bin NEU hier und heiße SUKI

SUKI ist super lieb und verschmust. Anfänglich ist sie Fremden gegenüber noch schüchtern, taut dann aber irgendwann auf. Andere Hunde waren anfänglich auch nicht ihr Ding, es wird allerdings schon besser. Für SUKI wünschen wir...[mehr]


15.11.2018

Hallo, ich bin NEU hier und heiße LAIKA

Achtung: Hier ist Schmusen garantiert!!! LAIKA ist wirklich das, was man eine totale Schmusebacke nennt. Wenn es nach ihr ginge, dann könnte sie den ganzen Tag nur kuscheln und spielen. Sie liebt die Nähe des Menschen und wird...[mehr]


15.11.2018

Hallo, ich bin NEU hier und heiße KIKA

Unsere schöne Hundedame KIKA ist unheimlich zärtlich und verschmust. Sie liebt Menschen sehr und ist ihnen gegenüber sehr anhänglich und lieb. Im Rudel mit den anderen Hunden verträgt KIKA sich gut. Sie ist anderen Hunden...[mehr]


15.11.2018

Hallo, ich bin NEU hier und heiße RODGER

Alles RO(D)GER oder was? Wenn man unseren RODGER das fragen würde, würde er sicherlich antworten: „ Ja, jetzt ist alles wieder gut. Aber noch schöner wäre es, wenn ich bald ein Zuhause finde.“ Auch von RODGER wissen wir...[mehr]


15.11.2018

Hallo, ich bin NEU hier und heiße SAYDIE

SAYDIE ist ein lustiger Bursche. Er ist agil, so wie es sich für einen Ratero gehört. Er liebt Bewegung und Spielen. Er spielt super gerne mit seinen Hundekumpels, aber auch mit Menschen. Er liebt Spielzeug und spielt damit...[mehr]


15.11.2018

Hallo, ich bin NEU hier und heiße DUCKE

Der kleine DUCKE kommt auch wieder aus der Perrera Natura Park. Menschen gegenüber ist er noch sehr schüchtern und zurückhaltend, taut aber immer mehr auf. Im Rudel mit den anderen Hunden fühlt DUCKE sich...[mehr]


14.11.2018

Hallo, ich bin NEU hier und heiße WANDA

Zwei lange Monate hat unsere WANDA in der Perrera Natura Park gesessen. Dann kam IHR Tag und unsere Jana hat sie rausgeholt und zu uns auf die Finca gebracht. Allerdings durften wir sie immer noch nicht vermitteln. Denn WANDA...[mehr]



12.11.2018

LYON - Kaum gerettet und schon ein Glückspelz

Unser kleiner LYON ist ein echter Glückspelz. Kaum war er aus Natura Parc gerettet, verliebte sich eine Besucherin in den kleinen Mann und - schwupps di nutz hatte er das perfekte Zuhause. Nicht nur, dass er jetzt inmitten von...[mehr]


12.11.2018

HaM Facebook-Weihnachtsauktion 2018 ist gestartet

Liebe HaM-Freunde,vom 11. November bis Sonntag, den 02. Dezember um 20 Uhr, wollen wir die nächste Auktions-Runde einläuten und so Geld für unsere Schützlinge und den weiteren Ausbau unserer Tierheim-Finca sammeln.Ihr findet in...[mehr]


12.11.2018

Ohne Mehrkosten beim Kauf von Weihnachtsgeschenken für unsere Hunde spenden

Liebe Freunde von Hunde aus Mallorca,es weihnachtet sehr und somit müssen wir uns auch wieder Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen. Nun habt ihr die Möglichkeit, mit den Geschenken die ihr online bestellt, auch unseren Hunden...[mehr]


10.11.2018

HaM-Glückspelz-Kalender 2019

Neuigkeiten zu unserem HaM-Glückspelz-Kalender 2019 Ihr sucht noch das passende Weihnachtsgeschenk oder Nikolausgeschenk für Eure Lieben ?? Unser Kalender 2019 ist heute in den Druck gegangen und wird in 7-9 Werktagen...[mehr]


06.11.2018

Neuigkeiten von Pflegehund ITA

ITA ist eine kleine quirlige Hündin, die gerne mit anderen Hunden rumtobt. Dabei ist sie sehr gelehrig. Das Kommando „Sitz“ hat sie in nur 10 Minuten gelernt. Auch übt sie bereits fleißig, neben dem Fahrrad...[mehr]


06.11.2018

Die FANTA4 wünschen einen Guten Morgen

..... und berichten aus ihrem aufregenden Leben in ihrem Tagebuch, auch mit Bildern und Videos. Wie ihr seht, sind sie vollkommen ausgelastet und sind nach ihrem Erholungsschlaf für neue taten bereit. Schaut doch mal in ihr...[mehr]


05.11.2018

Neuigkeiten von Podenco Andaluz MAXI

Jetzt meldet MAXI sich selbst zu Wort und berichtet euch in seinem Tagebuch von seinem Leben in Deutschland. Viel Spaß beim Schmökern[mehr]


05.11.2018

Adventsauslauf 2018 auf unserer HaM-Wiese

SAVE THE DATE...für den traditionellen Hunde aus Mallorca-ADVENTSAUSLAUF auf der HaM-Wiese mit Kaffee, Tee, Glühwein, Kuchen und Keksen. Wir freuen uns sehr auf Euch und Eure Hunde!Wie immer kommen alle Spenden den...[mehr]


04.11.2018

3 NEUE Podencas stellen sich vor: ORISSA, ONYA und NANUKA

Sie kamen zusammen, Ende Oktober, müssen aber natürlich nicht zusammen bleiben: Unsere drei neuen Podencas ORISSA und ONYA, die strubbeligen Schwestern, und NANUKA, die Schüchterne.Hier findet Ihr ihre Steckbriefe. [mehr]


04.11.2018

Pflegehund Goldi-Mix FUCHUR wünscht euch einen tollen Sonntag

..... und dreht sich gemütlich nochmal im kuscheligen Bettchen um. Seine Pflegemama schreibt: Hallo ich bin FUCHUR und lebe seit einigen Wochen bei meiner Pflegemami, meiner neuen Hundefreundin und zwei kleinen Katzen, die ich...[mehr]


03.11.2018

Die FANTASTISCHEN VIER - Die Steckbriefe sind eröffnet

Unsere 4 Wonneproppen von FANTA4 wünschen euch ein wundervolles Wochenende und versüßen es euch mit ihren Steckbriefen. Schaut doch mal rein ANDY      THOMAS SMUDO    MICHI[mehr]


03.11.2018

Neuigkeiten von Ostfriese HEIN, Pflegehund.....

.........oder WHO is WHO :-)))) Da hatte HEIN aber Glück im Unglück. Wegen persönlicher Umstande waren wir auf der Suche nach einer neuen Pflegestelle für den kleinen Knirps. Was für ein Glück er hatte. Er durfte als Pflegehund...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s