Aktuelles

28.01.2019

Glückspelz KANI - HERZLICH WILLKOMMEN in Deutschland

Der kleine KANI durfte am Freitag sein Köfferchen packen und machte sich mit seinen Flugbegleitern auf den Weg in sein ZuhauseFürImmer. Wir freuen uns total für alle und sagen DANKEEEEEEE und VIEL GLÜCK[mehr]


28.01.2019

Rauhaarpodenca ORISSA im Glück

Die Pflegefamilie gibt die tolle Maus nicht mehr her – ORISSA darf für immer bleiben! Sie sind superglücklich mit ihr und schreiben uns: "Wir haben den für uns weltbesten Hund bekommen!"Wir freuen uns riesig und...[mehr]


27.01.2019

OPA ELMAR wünscht sich so sehr ein eigenes Zuhause

Opa ELMAR versteht die Welt nicht mehr. So viele Schützlinge, die nach ihm ein Pflegeplätzchen ergattern konnten (oder direkt von der Finca aus), haben schon ihr FÜR IMMER ZUHAUSE gefunden. Warum nur haben ihn seine Menschen...[mehr]


26.01.2019

MAMA SELVA und ihre umwerfenden Töchter PENINA und YLVA - Wir sind NEU HIER

Ein schwarzes KNÄUEL frierend in der Ecke, so fand unsere Jana Mama SELVA mit ihren beiden Töchtern PENINA und YLVA. Die Mama konnte kaum laufen, hatte so gut wie keine Milch mehr und wollte nicht fressen. Da zögerte Jana keine...[mehr]


26.01.2019

SWEET - HONEY - UMWERFEND - unsere Welpen

........schaut euch die neuen Fotos unserer WALKING DOGS WELPEN AN KREISCHALARM und Zuckerschock vorprogramiert :-)))))[mehr]


26.01.2019

Hallo, ich bin NEU hier und heiße YOGI

Unser YOGI lebt momentan auf einer Pflegestelle auf Mallorca und sucht von dort aus nun seine Menschen. YOGI ist ein sehr verträglicher Familienhund. Mit anderen Hunden, vor allem mit Hündinnen oder kleineren Rüden, hat er keine...[mehr]


25.01.2019

1 Jahr JUPPI und noch immer kein FürImmerZuhause in Sicht

Unser wunderbarer Pointer JUPPI wartet immer noch auf seine FürImmerFamilie. Anfang Dezember konnte er aber schon mal auf ein Pflegeplätzchen Berlin fliegen und lernt dort, sich auch in der Großstadt zurecht zu finden. Nach...[mehr]


24.01.2019

SETTER WANJAR - HURRA, ich bin ein Glückspelz

Und schwupps- hat sich der WANJAR ins neue Zuhause davongemacht. Und diesmal ein besonderes HappyEnd, denn WANJAR hat sich das Zuhause persönlich ausgesucht. Er hat sich ins Herz der Tochter geschmust und damit die neue Familie...[mehr]


24.01.2019

Hallo, ich bin NEU hier und ein NOTFELL und heiße CLAUDI

....... und stelle mich schon mal vor, obwohl ich noch keinen Steckbrief habe Letzte Woche hat Jana ein Hündchen aus NP geholt . Sie war dem Besitzer sehr oft abgehauen. Dieses Mal ist sie von einem Auto angefahren worden und...[mehr]


23.01.2019

Wir sind jetzt RESERVIERT

Das Neue Jahr fängt so richtig prima für unserer Hunde an. Neben all den Glückspelzen, die bereits ausfliegen durften, warten jetzt wieder neue auf einen Flug in ihr Glück. Der kleine SMUDO hat seine Menschen gefunden. Er...[mehr]


23.01.2019

Unsere flotte "Oma" Hedwig im video

Hallo ihr lieben freunde da draußen, hier kommt unserer flotte Biene HEDWIG mal in bewegten Bildern. zu den Details[mehr]


23.01.2019

Setter WANJAR - HURRA, ich bin ein Glückspelz

Und schwupps- hat sich der WANJAR ins neue Zuhause davongemacht. Und diesmal ein besonderes HappyEnd, denn WANJAR hat sich das Zuhause persönlich ausgesucht. Er hat sich ins Herz der Tochter geschmust und damit die neue Familie...[mehr]


22.01.2019

Hallo, ich bin MONK, eine frz. Bulldogge, und bereit für eine eigene Familie

Hallo, liebe HaMster Unser MONK lebt mittlerweile über ein Jahr bei uns und ist dabei mal gerade 2 Jahre jung geworden.  Aus einem kleinen, völlig verstörten jungen Hund, der aufgrund seines dominanten Verhaltens allein...[mehr]


22.01.2019

Bretonin WELA hat jetzt auch einen Steckbrief

WELA ist eine ausgeglichene, freundliche und ruhige junge Bretonin. Sie ist sehr menschenbezogen und liebt und genießt deren Streicheleinheiten sehr.  Rassetypisch hat sie Jagdtrieb gegenüber Hühnern und allgemein...[mehr]


22.01.2019

DRINGEND FLUGPATEN für SMUDO GESUCHT

Von Mallorca nach Düsseldorf oder Frankfurt ab SOFORT[mehr]


22.01.2019

DRINGEND Flugpaten für GALIZIA und ADELE GESUCHT

Von Mallorca nach Hannover, Hamburg oder Bremen ab SOFORT[mehr]


19.01.2019

Bretonin TRUFA stellt sich jetzt genauer vor

TRUFA ist ein aktives, liebesvolles Hundemädchen. Sie ist sehr menschenbezogen und  orientiert sich stark an ihnen und hält dabei viel Augenkontakt. Auch fremden Menschen gegenüber verhält sie sich freundlich. Ihre neuen...[mehr]


19.01.2019

Post von Glückspelz ONNO (GP 2017)

ONNO, unser Mäuseprinz, berichtet mal wieder aus seinem aufregendem Leben. Schaut doch mal in sein Tagebuch und bekommt Lust auf so einen kleinen Schatz[mehr]


18.01.2019

SMUDO von den Fanta4 sucht seine Familie

Nachdem Andy schon vor einiger Zeit zu seiner Familie nach Deutschland geflogen ist, Michi seine Familie  auf Mallorca gefunden hat und Thomas beschlossen hat bei uns zu bleiben, ist jetzt nur noch SMUDO auf der Suche....[mehr]


17.01.2019

Zuhause oder Pflegestelle gesucht: Süße ANUKET

ANUKET hat sich seit ihrer Ankunft bei uns im Tierheim toll entwickelt. Sie ist eine unheimlich liebe Podenca, total unkompliziert und vom Wesen her eher ruhiger. Sie liebt es in der Sonne zu chillen, uns lässt sich durch...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s