Aktuelles

15.07.2019

Pflege-Pointer JUPPIs GEschichten zum Wochenende diesmal am Montag mit den besten Wünschen an euch

Hallo liebe Menschen! Es ist mal wieder an der Zeit, mich bei euch zu melden! Dass ich immer mehr aus mir raus komme, hab ich ja schon erzählt. Und ich spiele auch öfter mal mit anderen Hunden. Das hab ich vorher nicht so oft...[mehr]


15.07.2019

Podenco TERENCE – Willkommen in Deutschland zur Pflege

TERENCE durfte sich am Wochenende auf die Reise zu einer Pflegefamilie nach Berlin machen.Wir werden euch regelmäßig berichten, wie TERENCE sich entwickelt und was er so auf seiner Pflegestelle erlebt. Hier gehts zu seinem...[mehr]


14.07.2019

NIPA - HURRA, ich bin ein Glückspelz

Ihr erinnert euch an unsere Mischlingsmama NIPA?! NIPA wurde hochträchtig in Natura Parc abgegeben. Von dort erhielten wir einen Hilferuf der Tierärztin und holten die Maus sofort ab. NIPA brachte am 4. Mai 10!! gesunde Welpen...[mehr]


14.07.2019

Podenca AMAL - Herzlich Willkommen in Deutschland zur PFLEGE

Unsere süße Podenca AMAL durfte am vergangenen Wochenende auf eine Pflegestelle nach Wolfsburg fliegen und würde sich dort über Besuch sehr freuen. Anfangs noch sehr schüchtern, ist AMAL inzwischen ganz toll aufgetaut und hat...[mehr]


13.07.2019

Hallo, ich bin der NORIT und ich bin NEU hier

NORIT wurde uns von einem Jäger gebracht. Sein Wurf war zu groß und fast alle waren männliche Hunde. Da trennte er sich von NORIT, brachte ihn aber zu uns, damit er ein richtig schönes Zuhause bekommt. Damit hat NORIT unserer...[mehr]


12.07.2019

Unser Border Collie FLOKI hat jetzt ein Tagebuch

FLOKI wurde vor 2 Jahren aus der Tötung gerettet und lebte seitdem auf einer großen Finca. Allerdings konnte sein Frauchen seinem Bewegungsdrang nicht gerecht werden und so nahm sich FLOKI häufig seine Auszeiten und machte sich...[mehr]


12.07.2019

LUMIERE - Hurra, ich bin ein GLÜCKSPELZ

Hurraaaaaaaaaaa, ich bin ein Glückspelz  4 Jahre in einem dunklen Verließ und endlich  - FREI und ein tolles Zuhause. Heute am frühen Morgen durfte sich LUMIERE auf die große Reise in sein neues Leben machen. Wir...[mehr]


12.07.2019

Neue Fotos unserer Andaluz-Mix Welpen

Unsere 5 Andaluz Mixe sind ganz schön gewachsen. Sie sind ja jetzt auch schon 3 Monate jung. Schaut doch mal in ihre Steckbriefe. dort gibt es viele tolle Fotos. Zu den Welpen[mehr]


11.07.2019

Unsere Bretonen STERNEN-Familie stellt sich einzeln vor

Nachdem bereits einer unserer kleinen Bretonenfamilie hier auf Mallorca ein Zuhause gefunden hat und bereits umgezogen ist, möchten wir euch jetzt seine 4 Geschwister einzeln vorstellen.  Ihre Namenspaten sind allesamt...[mehr]


11.07.2019

Hier kommt unsere erste Einschätzung zu Bretone HADES

Nun ist der schöne HADES bereits 4 Wochen bei uns, und wir können schon etwas mehr zu ihm sagen. HADES hat sich in das Gruppenrudel sehr gut eingelebt, aber ist immer noch sehr hibbelig und nervös. Im Moment ist es deshalb...[mehr]


10.07.2019

Hallo, ich bin Border Collie FLOKI und ich bin NEU hier

FLOKI - liebenswerter Border Collie sucht ein Zuhause  FLOKI ist ca. 4-5 Jahre jung und liebt das Ballspiel. Er ist ein absoluter Wasserhund .Liebenswert, anhänglich - ein TRAUMHUND ... Wo sind die Hütehunde-Fans...[mehr]


09.07.2019

Hallo, ich bin XESPA, werde bald Mama und bin NEU hier

XESPA ist eine zauberhafte Hündin mit einem schlimmen Schicksal. Unsere süße Maus wurde schwanger in der Tötungsstation Natura Parc abgegeben. Wie ein Mensch zu so etwas fähig ist, verstehen wir selber nicht. Allein, dass sie in...[mehr]


08.07.2019

Hallo, ich bin Podenco Andaluz CHERIA und ich bin NEU hier

CHERIA hatte bisher großes Pech, denn sie hat gleich zweimal in Natura Parc gesessen. Erst wurde sie abgegeben, dann adoptiert und von ihrem neuen Besitzer auch wieder abgegeben, weil es ihm doch zu viel wurde mit ihr. Für uns...[mehr]


07.07.2019

Der kleine SIRIUS - HURRAAA ich bin ein GLÜCKSPELZ

Kaum haben unsere kleinen Bretonenwelpen Name, da ist der erste bereits ein Glückspelz. Der hellste Stern unserer Sternenfamilie, der kleine SIRIUS, hat seine Familie gefunden und ist der Glückspelz :jippy:  :jippy:...[mehr]


07.07.2019

Pflege-Pointer JUPPIs Geschichten zum Wochenende

Hallihallo liebe Menschen!Ich bin es mal wieder. Der Sommer ist da und letzten Sonntag haben wir den ganzen Tag am See verbracht. So eine riesige Pfütze sag ich euch. Da duftet es herrlich nach Wasservögeln und anderem Getier und...[mehr]


06.07.2019

Hallo, ich bin die kleine TUNA und ich bin NEU hier

Eigentlich war unsere Jana gerade bei unserem Tierarzt und hat sich wieder auf den Weg Richtung HaM Finca gemacht. Irgendwas war allerdings komisch. Es bildetet sich ein Stau, die Autofahrer hupten viel, umfuhren immer etwas, was...[mehr]


06.07.2019

Settermädchen ELVA - bereit für eine Familie

Zwei Monate ist das wunderschöne live belton Settermädchen ELVA bereits bei uns und ist so richtig aufgetaut. Sie hat sich wunderbar in das große Rudel eingelebt und fetzt mit ihren Kumpels über das Gelände.  Wer sein...[mehr]


05.07.2019

Hallo, ich heiße ARC, bin ein engl. Setter und bin NEU hier

ARC ist ein  Abgabehund. Seine Familie trennte sich von diesem wunderschönen Exemplar, da er nicht mehr in ihre Lebensumstände passte. Das Erste, was uns auffiel, war, dass er viel viel zu dünn ist. Ein dünnes Häufchen...[mehr]


04.07.2019

Pflegemama Elin berichtet heute einmal aus ihrer Sicht über ihren Geschichtenerzähler POINTER JUPPI

Viele Grüße aus dem sommerlichen Berlin!Heute wollte ich mal nach bald sieben Monaten Zusammenleben mir unserem Pflegehund Juppi aus menschlicher Sicht Resümee ziehen.Ich habe Juppis Geschichte vom ersten Tag an verfolgt und...[mehr]


03.07.2019

Black is beautiful

Letzten Sonntag, den 30.06.2019 gab es erstmalig ein privates Pastorentreffen auf unserer Hundewiese in Köln. Pastor und Sonntag passt ja, dachten wir uns ;-) Ca. 25 Pastor Mallorquin und ihre Besitzer haben trotz der Hitze den...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s