Aktuelles

02.04.2019

Von der Straße zum Star - CASEY von den glorreichen 7, jetzt SUGAR, Glückspelz 2015:

Unser Schweizer Mädel mischt den Agility-Parcour bravourös auf und hat schon viele Preise gewonnen. SUGAR in Action seht ihr in einem video und das findet ihr in ihrem Tagebuch SUGAR - wir sind alle mächtig stolz auf dich.[mehr]


01.04.2019

ZOE - unser Hund des Monats APRIL

Liebe HaM Freunde - Wir sind unglaublich stolz darauf, euch heute ZOE als unseren Hund des Monats April vorzustellen. ZOE haben wir aus der Tötung. Ursprünglich als sozialer Hund mit anderen problemlos in einem Zwinger...[mehr]


30.03.2019

Post von Pastor SANCHO, Glückspelz 2016

Hallo ihr Menschen da Draußen!  Mein Kumpel Juppi berichtet immer selber in seinem Pflegestellentagebuch, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Also melde ich, Sancho, mich auch mal zu Wort und erzähle euch mal, wie...[mehr]


29.03.2019

Klein TULI ist ein Glückspelz - HERZLICH WILLKOMMEN in Deutschland

Gestern war der  der große Tag für Klein TULI da. Der Lieblingswelpe von Ziehmama Jana packt seine Koffer und fliegt über den großen Teich in ein neues Leben. Da gab es in beiden Ländern Tränen - auf Mallorca vor...[mehr]


29.03.2019

Hier geht es den Parasiten an den Kragen

Heute berichten wir euch einmal von unserem Wurm-Giardien-Ex-Day: Auch dieses muss regelmäßig gemacht werden , wo viele Hunde sind , gibt es auch Parasiten . Als Endoparasiten bezeichnet man diejenigen Parasiten, die im Inneren...[mehr]


28.03.2019

Ratero CHICHO - HURRA, ich bin ein Glückspelz

Wieder einer unserer Hunde mehr, der es geschafft hat: Der kleine CHICHO wurde von seinem neuen PAPA bei uns im Tierheim entdeckt und residiert jetzt hier auf der Insel ganz in unserer Nähe. CHICHO ist somit ein GLÜCKSPELZ...[mehr]


27.03.2019

Die bezaubernde DAMITA wünschtt sich so sehr ein warmes Körbchen

Während DAMITAs beste Freundin JUANITA  schon lange nach Deutschland reisen durfte, wartet DAMITA immer noch auf Mallorca auf ihre Chance. Sie ist bei uns im Tierheim noch immer sehr schüchtern und zurückhaltend, daher...[mehr]


27.03.2019

NEUES von Pflegehund Pointer JUPPI

Unser JUPPI läßt nicht locker. Er möchte so gern ankommen und ein ZuhauseFürImmer haben. Fleißig schreibt er uns regelmäßig, wie es ihm geht und welche Fortschritte er macht. Sein Tagebuch ist voller Informationen und toller...[mehr]


26.03.2019

Hallo, ich bin NEU hier und heiße LEANA

LEANA haben wir aus Natura Parc gerettet.   Traurig, verängstigt, gestresst und sehr eingeschüchtert, ihre Ohren angefressen von den bissigen Fliegen - so trafen wir sie in Natura Parc an. Ein Bild, das uns allen ans Herz...[mehr]


26.03.2019

So geht es unserer OP-Patientin NANUKA

Ihr erinnert euch an NANUKA. NANUKA ist eine der Hunde, die dringend eine OP benötigten und für die ihr uns mit euren Spenden unterstützt habt. DANKE nochmal dafür. Mittlerweile ist sie erfolgreich operiert, die Fäden knapp 3...[mehr]


26.03.2019

Neuigkeiten von Pflegehund FEMINA

FEMINA macht sich wunderbar auf ihrer Pflegestelle in Dortmund. FEMINA ist stubenrein, kann alleine bleiben ohne etwas anzustellen. Mit Artgenossen ist FEMINA verträglich, braucht sie aber nicht zum glücklich sein. Deshalb denke...[mehr]


25.03.2019

Neuigkeiten von Pflegepodenca NELIA

Bereits seit Sommer 2017 suchen wir eine Familie für die hübsche Podenca. Auf ihrer Pflegestelle in Bleckede macht sie riesige Fortschritte. Sie liebt Spaziergänge, Kuscheleinheiten mit Vier- und Zweibeinern auf dem Sofa, spielt...[mehr]


25.03.2019

MATIMBO - Niemand interessiert sich für ihn

Der Monat neigt sich langsam dem Ende zu und unser Hund des Monats MATIMBO hat leider bisher keine einzige Anfrage bekommen. Warum, das verstehen wir so gar nicht. Denn MATIMBO bringt alles mit, was man sich von einem tollen Hund...[mehr]


25.03.2019

SELVA, ROQUE und SCHINGA - HERZLICH WILLKOMMEN in Deutschland

Unsere HaM-Freundin Anne begleitete gleich drei Hunde nach ihrem "Arbeitsurlaub" auf der Finca in ein neues Leben. DANKE; liebe ANNE. Du bist einfach großartig :-) SELVA und ROQUE sind nun...[mehr]


25.03.2019

Ein DANKE SCHÖN an unsere Helfer vor Ort

Heute möchten wir mit einem DANKE SCHÖN in die neue Woche starten. An ein DANKE SCHÖN an all die Helfer, die uns und unsere Hunde bei all den Arbeiten in unserem Tierheim unterstützen. Z. B. an unsere Vereinsmitglieder Andrea...[mehr]


23.03.2019

NEUES von CARLOS

CARLOS hat sich wirklich toll entwickelt. Unsere Tierheimleiterin Jana hat so viel mit ihm gearbeitet und Dinge erreicht, die wir nie für möglich gehalten hätten. Seit ein paar Wochen lebt CARLOS nun im gemischten Rudel. Er wird...[mehr]


23.03.2019

NEUES von MEITER

Unser unkomplizierter und hundeanfängertaugliche MEITER wünscht euch ein schönes Wochenende.  MEITER ist auf einer Pflegestelle in Bergisch Gladbach und wartet dort auf Besuch[mehr]


22.03.2019

Neues von Podenca JASMINA

Die bildhübsche JASMINA hat sich toll entwickelt bei uns im Tierheim. Sie wird uns Menschen gegenüber immer aufgeschlossener und genießt Zuwendung und Streicheleinheiten sehr. Bei Fremden ist sie aber podencotypisch anfangs noch...[mehr]


22.03.2019

Neues von Podenca KALIFA

KALIFA mit den lustigen Kippöhrchen fühlt sich oft als Clown der Truppe, möchte gerne im Mittelpunkt stehen und ist zu jedem Schabernack bereit. Sie hat sich sehr schnell dem Menschen angeschlossen und kommt mit all den anderen...[mehr]


21.03.2019

Ratero RUFINO - HURRA, ich bin ein Glückspelz

HERZLICH WILLKOMMEN in Deutschland! RUFINO war beim Flug ganz brav in der Tasche und das neue Frauchen ist nun sehr glücklich - wir auch! Herzlichen Dank an die nette Flugpatin Elke![mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s