Aktuelles - Bitte auf die Fotos oder Überschrift klicken

11.05.2021

Hallo, ich bin Rauhaarpodenca UDANA und NEU hier

Unglaublich, welches Vertrauen UDANA uns schon jetzt entgegen bringt. In ihrem bisherigen Leben kannte sie es nicht, dass da jemand ist, der sie einfach nur mal lieb anschaut oder gar mal zum Kuscheln in den Arm nimmt. UDANA ist...


11.05.2021

Hallo, ich bin Podenca SAMANA und NEU hier

Die wunderschöne Kuhpodenca SAMANA ist eine von 5 Podencas, die wir über eine befreundete Tierhilfe übernahmen. Der Besitzer war verstorben, und es wurde nach einer tiergerechten Aufnahmemöglichkeit gesucht. Alle Details...


07.05.2021

Hallo, ich bin Podenca PRANA und NEU hier

Die wunderschöne Kuhpodenca PRANA ist eine der 5 Podencos, die wir über eine befreundeten Tierhilfe übernahmen. Der Besitzer war verstorben, und es wurde nach einer tiergerechten Aufnahmemöglichkeit gesucht. PRANA ist selbst für...


07.05.2021

Hallo, ich bin POPEYE und NEU hier

POPEYE ist ein sehr sensibler Herr im besten Alter und man sieht ihm an, dass sein bisheriges Leben nicht immer einfach war. POPEYES Körper ist gezeichnet von Hunger und wohl schlechter Ernährung. Hier kann man wirklich von...


06.05.2021

Hallo, ich bin der lebensfrohe PABST mit Handicap und suche ein ZUHAUSE

PABST wurde zusammen mit KNOPFI und MANDELINA ohne weiteren Kommentare bei uns im Tierheim abgegeben. Schnell stellte sich heraus, dass der kleine PABST mehrere Baustellen hat und gesundheitlich leider sehr angegriffen ist....


01.05.2021

MESCLAT - Unser Hund des Monats MAI

Viel Glück, du wunderbarer Kerl https://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=9964&hilit=mesclat


27.04.2021

Wir VIER sind NEU hier und suchen ein Zuhause

Ihr findet uns hier: NIT - https://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=10002 ADELFA - https://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=10001 LASCA -...


27.04.2021

Zwei Podenco Schönheiten - eine Freundschaft: PETITA (7,5 Monate) und NUMA (knapp 5 Jahre)

Heute möchten wir euch PETITA und NUMA vorstellen, zwei Podenco Schönheiten, die eine große Freundschaft miteinander verbindet, wie ihr in der Mitte der Fotogalerie sehen könnt. Sie kommen vom selben Jäger, der sie zu uns...


25.04.2021

STAR - gerade NEU und schon ein Glückspelz

Was für ein Glück die kleine STAR doch hatte. Sie darf jetzt zu einer ganz tollen Familie, die bereits einen Andaluz von uns haben. Wir freuen uns so sehr.... Hier geht es zu STAR...


12.04.2021

Angsthund erfahrene Familien gesucht für FUGO und CHOCOLATINA

Das junge Geschwisterpärchen FUGO (7 kg) und CHOCOLATINA (9kg) holten wir zusammen von einem Grundstück, wo der Besitzer verstorben war. Es sind beides extreme Angsthunde, sie lebten zusammen in einem Rudel ohne häuslichen und...


07.04.2021

APRIL - ich bin NEU hier und wiege nur 4 kg

Was für eine Zaubermaus ist die kleine ABRIL. Sie ist erst ein paar Tage bei uns, daher können wir noch gar nicht so viel zu ihr sagen. Sie scheint jedoch eine eher sensible, kleine Maus zu sein, die momentan noch ruhig und...


07.04.2021

Wuschelalarm - Wir DREI sind NEU hier

KNOPFI (reserviert), PAPST und MANDELINA - diese 3 zuckersüßen Wuschel-Mixe (3 Jungs und 1 Mädel) wurden bei uns abgegeben und wir suchen jetzt ebenso zuckersüße, wunderbare Menschen, die ihnen ein liebevolles Hundeleben...


06.04.2021

Hallo, ich bin der SWIPPER - klein, kernig, kinder- und katzenlieb - und bin NEU hier

Unser SWIPPER ist ein Mischling aus Bichon Malteser und Französischer Bulldogge. SWIPPER hatte ein tolles Zuhause und war ein wirklich wohlgehüteter Hund. Leider musste seine Besitzerin aus ihrem Haus ausziehen und bekam von der...


03.04.2021

FROHE OSTERN

Unsere Hunde und das gesamte HaMster-Team wünschen allen Zwei- und Vierbeinern in diesen besonderen Zeiten ein frohes Osterfest, erholsame Feiertage, ganz viel Sonnenschein, einen fleissigen Osterhasen und viel Spaß beim Eier...


01.04.2021

TURIN - unser Hund des Monaats April 2021

https://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=9961&hilit=TURIN


29.03.2021

DJÄNGO - Dackelsturkopf sucht seinen Meister

DJÄNGO kommt aus der Perrera Natura Park und ist ein ganz selbstbewußtes Kerlchen mit typischen Dackeleigenschaften. Einerseits ein ausgesprochen lieber, anhänglicher und total verschmuster Kerl und auf der anderen Seite ganz...


29.03.2021

Hallo, ich bin BAMBAM, ein junger, fusseliger Podenco Bub und NEU hier

Hier kommt BAMBAM..... unser wunderschöner Jung-Podenco, der vom Jäger abgegeben wurde, weil sein Öhrchen nicht stehen will. Aber noch ist BAMBAM ja auch gar nicht ausgewachsen, gerade mal 8 Monate jung, da kann sich ja noch...


28.03.2021

Hallo, ich bin DANDELYON und NEU hier

DANDELYON wurde uns zusammen mit RASTI in vertrauensvolle Obhut gegeben, da ihre Familie nicht mehr für sie sorgen kann. Lange hat unsere Tierheimleiterin Jana drauf hin gearbeitet, sie übernehmen zu dürfen, bis endlich die...


27.03.2021

Hallo, ich bin RASTI und NEU hier

Der 10-jährige RASTI wurde uns zusammen mit einer Schäferhündin in vertrauensvolle Obhut gegeben, da ihre Familie nicht mehr für sie sorgen kann. RASTI ist so ein richtig Gute-Laune-Hund und versteht sich mit Groß und Klein....


26.03.2021

Hallo, ich bin AURA, eine Deutsche Dogge, und NEU hier

Was für eine wunderschöne Hündin ist die fast 5-jährige AURA. Sie wurde uns in vertrauensvolle Obhut gegeben, da ihre Familie nicht mehr für sie sorgen kann. AURA ist eine wirklich imposante Hündin und dazu ein Bild von einer...


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s