Aktuelles

31.08.2020

Eine Seefahrt, die ist lustig - Post von Pastor GUAPO

GUAPOS Menschen planen einen Urlaub am Bodensee und für GUAPO hieß das erstmal -  seine Seetauglichkeit testen. Und auf ging's auf Wasser. Natürlich in Begleitung seiner lieben Menschen, die ihm die nötige Sicherheit...[mehr]


30.08.2020

Pastor Mädchen MAYA sucht von Berlin aus ihre FürImmerMenschen

Unser wunderschönes Pastor Mallorquin Mädchen MAYA hatte diese Woche Geburtstag. Sie wurde 1 Jahr alt und auf ihrer Pflegestelle in Berlin auch kräftig gefeiert.MAYA ist jetzt der Meinung, dass sie mit 1 Jahr alt genug ist,...[mehr]


27.08.2020

NEU - MADRIGAL will leben

MADRIGAL ist schon eine Zeitlang in unserer Obhut. Heute können wir endlich sagen: Sie schafft es - MADRIGAL will leben!MADRIGAL wurde zusammen mit AMAPOLLA aus unvorstellbar schlechter Haltung gerettet. Es gibt immer noch...[mehr]


26.08.2020

LUNA hat ihr Frauchen krankheitsbedingt verloren und sucht neuen Sofaplatz

LUNAs Frauchen ist zum Pflegefall geworden und kann sich nicht mehr um sie kümmern. Deshalb ist sie erst einmal auf eine Pflegestelle gezogen. Von dort soll sie aber hoffentlich ganz schnell ihr Köfferchen packen dürfen und...[mehr]



25.08.2020

NEU! Alle guten Dinge sind manchmal zwei: die anhängliche APPLE sucht im zweiten Anlauf ihr FürImmerZuhause

APPLE ist eine richtige Schönheit!Sie lebte bisher bei einer älteren Dame, die sie sehr gut versorgte. Es hatte ihr dort an nichts gefehlt, doch leider kann die Dame ihr nicht mehr gerecht werden. Deshalb hat sie uns APPLE...[mehr]


25.08.2020

TIKOR ist NEU hier und würde so gerne dem Menschen vertrauen lernen

TIKOR kommt aus sehr schlechter Haltung, mehr möchten wir hier dazu nicht sagen. Wir sind super glücklich, dass wir den Buben dort herausholen konnten. Seine Seele ist gebrochen und es wird eine Zeitlang brauchen, bis er wieder...[mehr]


25.08.2020

Ich bin die kleine, quirlige CASCABEL und bin NEU hier

Unsere CASCABEL ist ein Fundhund. Für uns unbegreiflich, dass niemand dieses lustige, quirlige Hundemädchen vermisst.Aber schon mal vorab: CASCABEL möchte viel erleben. Sie ist daher ein Hund für aktive Menschen - nix für...[mehr]


25.08.2020

Ich heiße MILKY und bin NEU hier

MILKY kommt aus Natura Parc. Ihr unglaublich trauriger Blick und ihre demütige, traurige Körperhaltung (siehe letztes Foto) ließ uns nicht mehr los. Alles an diesem Hund schrie: "Bitte holt mich hier raus! ", doch...[mehr]


22.08.2020

Post von HANNES

Hallo Ihr Lieben,übersteht Ihr die Wärme auch ganz gut? Wir machen immer früh morgens unsere Runde und halten uns dann überwiegend im Garten im Schatten auf, wenn nicht irgendwelche Gartenbautätigkeiten anstehen  ;) Euch...[mehr]


20.08.2020

Hallo, ich bin Florencia, ein kleiner Mini-Schnauzer. Ich bin NEU hier und ich bin blind

Unsere zuckersüße FLORENCIA wurde von ihrem Züchter bei uns abgegeben.Der Grund ist wohl, dass sie an einer Augenerkrankheit leidet und innerhalb von 2 Monaten erblindet ist. Um es gleich vorweg zu nehmen: Das merkt man der...[mehr]


17.08.2020

Settertreffen auf unserer HaM-Wiese in Köln

Am Wochenende fand auf unserer HaM-Wiese in Köln das große Settertreffen statt. Setter begeisterte Menschen trafen sich mit ihren Vierbeinern zum gemeinsamen Auslauf, Kaffeeklatsch und ErfahrungsAustausch. Initiiert wurde das...[mehr]


14.08.2020

Glückliche Podis und Galgos senden Grüße

So viele tolle Glückspelzfotos erreichen uns von unseren Fellnasen, die wir dann in deren Tagebücher hier in unserem forum einstellen.Heute möchten wir mit euch eine kleine Auswahl glücklicher Momente einiger Podencos und Galgos...[mehr]


11.08.2020

Post von Prinzessin SHURI

Mit Shuri läuft es bestens. Wir sind jeden Tag so froh, dass sie bei uns und so ein liebenswerter Hund ist. Sie ist sooooo toll! Mit ihr hatten wir so viel Glück!Inzwischen läuft sie schon öfters ganz ohne Leine mit. Solange die...[mehr]


08.08.2020

Hallo, ich bin das kleine Powerpaket CUBITO und NEU hier

CUBITO ist unser kleines Powerpaket: sportlich, aufmerksam, lernfreudig, aktiv. Er ist immer in Bewegung und möchte überall mit dabei sein. Mit seinen Hundekumpels geht er sehr sozial um, ist aber kein devoter Hund, sondern...[mehr]


08.08.2020

Hallo, ich bin ARENA und bin NEU hier

Unsere ARENA kommt aus der Perrera Natura Parc.ARENA ist super anhänglich und die absolute Königin im Schmusen. Sie fordert von ihrem Menschen unheimlich viel Liebe und Aufmerksamkeit ein und braucht ihn am besten immer um sich...[mehr]


08.08.2020

Hallo, ich bin CALIPO und NEU hier

Unser süßer CALIPO stammt aus der Perrera Natura Parc. CALIPO ist ein anschmiegsamer und liebevoller Hund. Er ist unheimlich verschmust und sucht die Nähe des Menschen. Wir sind immer wieder verblüfft, wie menschenbezogen solch...[mehr]


03.08.2020

Hallo, ich bin der klene DJÄNGO und bin NEU hier

DJÄNGO kommt aus der Perrera Natura Park. Über seine Vergangenheit wissen wir daher leider nichts.Aber so, wie wir ihn jetzt kennenlernen, können wir nur Positives über ihn berichten.Der kleine Ratero- Junge DJÄNGO ist nämlich...[mehr]


02.08.2020

Hallo, wir sind TOFU und SEITAN und sind NEU hier

TOFU und sein Bruder SEITAN wurden bei uns im Tierheim abgegeben. Ihre Besitzer sind in eine Wohnung gezogen und bereits am ersten Tag gab es Beschwerden, also wurde nicht lange überlegt und die Hunde wurden in unsere Obhut...[mehr]


02.08.2020

Neuigkeiten von Glückspelz HANNES (JUPPI)

Hallo Ihr Lieben,es ist mal wieder Zeit, einen kleinen Bericht zu schreiben.Hannes' neue Freundin Hilde ist jetzt schon fast 4 Wochen bei uns und es könnte nicht schöner sein. Die beiden verstehen sich großartig - von Hannes...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s