Aktuelles


05.01.2022

HURRAAA - MAZAPAN ist ein Glückspelz

MAZAPAN ist ein Glückspelz und konnte Weihnachten schon in seinem neuen Zuhause feiern   Außerdem heißt er jetzt HELMUT....[mehr]


05.01.2022

HURRAAA - VIVIEN ist ein Glückspelz

........... und wurde Sylvester von ihrer neuen Familie abgeholt [mehr]


05.01.2022

HURRAAA - IKON und INKA sind Glückspelze

Unsere beiden Welpen IKON und INKA hatten so großes Glück und konnten beide in wunderbare Familien vermittelt werden[mehr]


05.01.2022

HURRAAAAA - unsere kleine Zuckerschnute PEGGIE ist ein Glückspelz

Da hat das Christkind wohl seine Finger im Spiel gehabt. PEGGIE hat am 2. Weihnachtstag ihr Zuhause gefunden[mehr]


05.01.2022

HURRAAAA - AFRANA ist ein Glückspelz

Es ist besiegelt - AFRANA hat ihren Pflegepapa um den finger gewickelt und darf für immer bleiben[mehr]


05.01.2022

Hurraaaa, CATURRA ist ein Glückspelz

CATURRA hat ihr Pflegefamilie um ihr zartes Pfötchen gewickelt, sie ist nun ein fester Teil der Familie und bleibt[mehr]


01.01.2022

Hallo, ich bin COFFEE und NEU hier

Der erste Hund, für den wir in diesem Jahr eine neue Familie suchen, ist Labrador COFFEE COFFEE - dieser lebensfrohe und verspielte 1-jährige Labradorrüde ist einfach nur toll - absolut menschenbezogen, sozial zu seinen...[mehr]


01.01.2022

SHADOW - Unser Hund des Monats Januar 2022

Wir wünschen ihm ganz viel Glück![mehr]


01.01.2022

HAPPY NEW YEAR 2022

Wir wünschen unseren treuen HaM-Lesern, unseren tatkräftigen Pflegestellen und Helfern, unseren Flugpaten, unseren Adoptanden, unseren Spendern und nicht zuletzt allen Tierfreunden und anderen liebenswerten Menschen ein...[mehr]


28.12.2021

Pflegegalga FEDA möchte ihren Weihnachtsschmuck gar nicht absetzen

Bereits seit März 2020 wartet sie hier auf Mallorca nämlich darauf, dass sie gesehen wird. Abgegeben wurde sie damals mit 4 weiteren Galgos, die alle schon ihre Familien gefunden haben. Nur für FEDA scheint sich niemand zu...[mehr]


28.12.2021

UDANA - noch ein verspäteter Weihnachtshund bittet um Aufmerksamkeit

UDANA waret seit einigen Monaten in Berlin auf Besuch und Pflegemama ELIN hat uns in ihrem Namen einen Weihnachtswunsch geschickt: UDANA wartet nun schon eine ganze Weile hier in Berlin auf Pflegestelle und würde gerne so...[mehr]


26.12.2021

Hallo, ich bin NEU hier und heiße LASZLO

LASZLO ist super verträglich mit all seinen Hundekumpels und auch mit Katzen hat er keine Probleme.  Überhaupt ist er ein ganz sozialer Typ und seinem Menschen treu ergeben. Er möchte nämlich gefallen und nichts falsch...[mehr]


24.12.2021

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN, FELIZ NAVIDAD

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN, FELIZ NAVIDAD Wir wünschen allen Besuchern von Hunde-aus-Mallorca Frohe Weihnachten mit ihren Lieben, friedliche und besinnliche Festtage und ein harmonisches Beisammensein in warmen Stuben unter dem bunt...[mehr]


23.12.2021

HURRAAAAAA: unser Weihnachtsbaum ist bereits hell erleuchtet!!

Wir sagen allen Spendern ein ganz herzliches DANKESCHÖN im Namen unserer Schützlinge! Wir sind zutiefst bewegt und überglücklich über die unglaublich tolle Unterstützung, die Ihr alle uns zukommen lasst. Vielen, vielen...[mehr]


19.12.2021

ADVENT ADVENT - Das 4. Kerzlein brennt

Das gesamte HaM-Team wünscht allen Freunden und Unterstützern einen schönen 4. Advent. Versucht euch nicht stressen zu lassen, auch wenn in 5 Tagen schon Heiligabend ist. Unser Adbentshündchen ist übrigens die süße FEDA, die...[mehr]


15.12.2021

Struwwelpodenca UDANA wartet in Berlin auf Besuch

Knapp 3 Monate lebt diese wirklich wunderbare Struwwelpodenca bereits auf ihrer Pflegestelle in Berlin und genießt es einfach nur, mit ihren Menschen zusammen zu sein.Im Haus ist sie eine absolut ruhige Vertreterin, liegt...[mehr]


13.12.2021

Wer gibt Labrador BOLINA eine Chance?

Schon eine halbe Ewigkeit wartet Labradormädel BOLINA auf ihre Menschen. Sie ist verschmust, aufmerksam und sehr menschenbezogen und - wie alle Labradore total wasserverrückt. Mehr zu ihr findet ihr in ihrem Tagebuch hier[mehr]


12.12.2021

Wir wünschen euch einen frohen 3.Advent

Stellvertretend für unsere Hunde grüßt euch unsere Podenca ROCA, die das große Glück hatte, noch vor Weihnachten ein warmes Körbchen zu ergattern.  Schaut doch mal hier auf unsere Seite, es warten noch so viele Hunde, die...[mehr]


06.12.2021

Hallo, wir sind INKA und IKON und NEU hier

INKA und IKON sind zwei zauberhaft Welpen, die einmal ganz groß und stark werden möchten. Sie sind das Ergebnis eines ungeplanten Wurfes zweier Hirtenhundmischlinge, konnten aber verantwortungsbewusst in einer Familie...[mehr]