Aktuelles

20.03.2022

Struwwelpodenca UDANA wartet immer noch in Berlin auf Besuch

Ein halbes Jahr lebt diese wirklich wunderbare Struwwelpodenca bereits auf ihrer Pflegestelle in Berlin und genießt es einfach nur, mit ihren Menschen zusammen zu sein. Im Haus ist sie eine absolut ruhige Vertreterin, liegt...[mehr]


19.03.2022

APACHI, 1 Jahr auf Pflegestelle - Zeit für ein eigenes Zuhause

Vom Angsthund zum unkomplizierten Familienmitglied APACHI, unser Hund des Monats März lebt nun schon seit 1 Jahr auf seiner Pflegestelle - Zeit für ein eigenes Zuhause. Alle Details findet ihr in seinem Tagebuch hier[mehr]


17.03.2022

Ich bin NEU hier: LALINDA, ein süßes kleines Podenco Andaluz Mädchen mit sehr großem Mutti-Herz.

Lady LALINDA kam zu uns mit ihren drei zuckersüßen Babys, die wir nach den 3 Galaxien PHOENIX, TUCANA und ANDROMEDA benannten. Und wie es sich für eine echte Podenca gehört, kümmert sie sich rührend um ihre kleine Familie. Ihren...[mehr]


17.03.2022

Galga ELLI stellt sich vor

Unser ehemaliger Schützling OANA, die jetzt ELLI heißt, kommt leider unverschuldet aus der Vermittlung zurück. Die Familienumstände haben sich so sehr geändert, dass man der süßen Maus nicht mehr gerecht werden kann. Von...[mehr]


03.03.2022

APACHI - aus einem verschreckten Hund wurde ein quietschfideles Kerlchen

.... und jetzt möchte er endlich ankommen und seine letzten Jahre in seiner eigenen Familie genießen. APACHI hat sich das Leben hart erkämpft und hat es mehr als verdient. Alle Infos zu ihm findet ihr hier[mehr]


01.03.2022

APACHI - unser Hund des Monats März 2022

Viele Glück, du Schöner ... Alle infos zu APACHI findet ihr hier https://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=9749 [mehr]


28.02.2022

Unser Labradormädel BOLINA braucht dringend eine Chance. Zu lange wartet sie bereits auf ihre Menschen

Super lange hat dieses tolle und lustige Mädchen in der Perrera Natura Parc verbringen müssen, bis wir sie zu uns holen konnten. Und nun wartet sie auch hier schon wieder lange 8 Monate darauf, dass man sie endlich in einer...[mehr]


16.02.2022

Post von Glückspelz NURIO

Die Bremer Stadtmusikanten... wünschen einen schönen Tag  - und mittendrin unser ehemaliges Notfellchen PABST, jetzt NURIO Schaut euch einmal diesen kleinen, putzmunteren Kerl an! Wie glücklich er ist!   Was für ein...[mehr]


15.02.2022

UDANA wartet in Berlin auf Besuch

Udana ist super unkompliziert! Sie ist wirklich eine ganz tolle Hündin, die jeden Tag ein Stück mehr vertraut! Sie ist super süß, ganz zart und sensibel, aber klaut auch frech das Essen, wenn man es nicht sichert, wenn sie...[mehr]


01.02.2022

VERMITTELT - Hola, ich bin CLOTI und NEU hier

CLOTI kommt vom Züchter. Sie ist eine wunderbare, liebevolle und sensible Seele. Sie ist aufmerksam, anhänglich und unglaublich verschmust. CLOTI möchte dem Menschen gefallen und läuft super mit ihm mit. Sie hatte bei uns...[mehr]


01.02.2022

VERMITTELT - Hola, ich bin RHINIA, die Tochter von Cloti und NEU hier

RHINIA ist die Tochter von CLOTI und ein richtiger Clown. Sie ist aufgeweckt, lebensfroh, aktiv und verspielt. Sie ist eine wirklich tolle Bulldogge. Sie ist treu und freundlich und auch super abrufbar. Natürlich hat sie –...[mehr]


01.02.2022

LARIN - unser Hund des Monats FEBRUAR

VIEL GLÜCK, DU SCHÖNER https://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=10154&p=395784#p395784


20.01.2022

VERMITTELT - Hallo, ich bin die kleine NUKA und möchte mal ein richtig großer, kräftiger Pastor werden

Dieser Blick lässt Herzen schmelzen!  Unsere kleine NUKA ist noch fast ein Baby mit ihren 3 Monaten und wiegt gerade 5,6 Kg ( Stand 20.01.2022). Genau der richtige Zeitpunkt um in eine liebevolle Familie abgegeben zu werden...[mehr]


20.01.2022

CUBITO - Liebenswerter kleiner Wirbelwind mit eigenem Kopf sucht seine Familie

CUBITO ist ein richtiger kleiner Draufgänger, der in Nullkommanichts die Herzen erstürmt. Auf der einen Seite süß und charmant ist er doch ein rassetypischer Ratero, der eine klare Linie braucht. CUBITO übernimmt gerne mal das...[mehr]


16.01.2022

Unser HaM-Glückspelzkalender 2022 - noch 10 Stück da!!!!

Der HaM-Kalender 2022 fand auch dieses Jahr wieder einen reißenden Absatz und wir mussten sogar nachbestellen. 10 Kalender gibt es noch. Wer also bisher leer ausgegangen ist, der hat jetzt die Chance, noch einen...[mehr]


14.01.2022

LUNA uns PEDO - Diese beiden wunderbaren Podencos suchen gemeinsam ein Zuhause

Podenca Andaluz LUNA und Podenco Ibicenco PEDO (vorher LARIN) haben wir aus einem deutschen Tierheim zu uns zurückgeholt. Sie waren 2016 (LUNA, von Podenco Help Filato (PHF)) und 2017 (LARIN/PEDO, von uns) an eine junge Familie...[mehr]


09.01.2022

Hallo, ich bin die kleine LAMINA und NEU hier (Kopie 1)

Die süße LAMINA ist in ihrem zarten Alter von gerade mal 2 Monaten bereits ein Abgabehündchen und hat auch schon in einer Wohnung gelebt. Dementsprechend ist sie Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und anhänglich und auch mit...[mehr]


09.01.2022

Hallo, ich bin die kleine LAMINA und NEU hier

Die süße LAMINA ist in ihrem zarten Alter von gerade mal 2 Monaten bereits ein Abgabehündchen und hat auch schon in einer Wohnung gelebt. Dementsprechend ist sie Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und anhänglich und auch mit...[mehr]


09.01.2022

Hallo, ich bin Podenca MENTA und NEU hier

Hier kommt MENTA, eine wunderschöne, junge, aufgeschlossene, anhängliche Podenca. MENTA ist so voller Liebe, total offen dem Menschen gegenüber und möchte einfach nur gefallen! Dabei gibt sie wirklich alles, um ordentlich...[mehr]


09.01.2022

Hallo, ich bin Podenca JARA und NEU hier

JARA wurde zusammen mit MARA abgegeben, trotz ihres ausgeprägten Jagdtriebes und wir freuen uns, dass sie nun auch noch über uns ihr Glück suchen darf.  Noch ist die wunderschöne JARA etwas zurückhaltend, wenn sie auf neue...[mehr]