Aktuelles

04.07.2019

Pflegemama Elin berichtet heute einmal aus ihrer Sicht über ihren Geschichtenerzähler POINTER JUPPI

Viele Grüße aus dem sommerlichen Berlin!Heute wollte ich mal nach bald sieben Monaten Zusammenleben mir unserem Pflegehund Juppi aus menschlicher Sicht Resümee ziehen.Ich habe Juppis Geschichte vom ersten Tag an verfolgt und...[mehr]


03.07.2019

Black is beautiful

Letzten Sonntag, den 30.06.2019 gab es erstmalig ein privates Pastorentreffen auf unserer Hundewiese in Köln. Pastor und Sonntag passt ja, dachten wir uns ;-) Ca. 25 Pastor Mallorquin und ihre Besitzer haben trotz der Hitze den...[mehr]


03.07.2019

Glückspelz MAC, jetzt REMUS, zeigt uns in einem Video, wie gut es ihm geht

Da geht uns das Herz auf. Was für ein glücklicher REMUS, alias MAC. Schaut euch bitte das Video an! Es ist einfach unglaublich schön, unsere ehemaligen Schützlinge so glücklich zu sehen. Und was für ein sattes Grün die Wiese...[mehr]


02.07.2019

Hallo, ich bin PIP und ich bin NEU hier

PIP kommt, wie viele unserer Hunde aus der Perrera Natura Parc, ein öffentliches Tierheim, in dem die Hunde auf ein besseres Leben außerhalb der Gitterstäbe hoffen, allerdings getötet werden, sollte sich niemand für sie...[mehr]


01.07.2019

SAMIRA - Unser Hund des Monats JUNI

Unsere kleine SAMIRA bleibt einfach unentdeckt. Dabei hat sie bei uns so große Fortschritte gemacht, die sie in einem eigenen Zuhause mit Sicherheit ganz schnell ausbauen kann. SAMIRA freut sich immer ganz doll am Zaun, wenn ihr...[mehr]


27.06.2019

5 Bretonen - Welpen - Wir sind NEU hier

Diese 5  kleinen putzmunteren Racker kommen von einem Jäger. Bereits im Mai fragte er uns an, ob wir die Babies übernehmen würden. Natürlich wollten wir, was wäre auch sonst für eine Option geblieben. Jetzt brachte er sie zu...[mehr]


27.06.2019

Podenca KASTILA - Herzlich WILLOMMEN in Deutschland

Auch unsere Podidame KASTILA durfte sich auf die weite Reise in ein tolles Pflegezuhause machen und wartet jetzt dort auf Besuch. Ganz lieben Dank an unsere Chrissy, die Kastila bereits am Montag begleitet hat. Hier geht es zu...[mehr]


26.06.2019

Sieben auf einen Streich - Herzlich Willkommen in Deutschland

Die magische Zahl SIEBEN oder auch SIEBEN auf einen Streich. Nach dem erfolgreichen Tag der offenen Tür wurde unser Tierheim um SIEBEN Hunde erleichtert. Podenco Welpe LUA, Podenca ARIA, Wuschel COKE, Pastorin...[mehr]


26.06.2019

Wir trauern um VIPA

Wir trauern um  VIPA :love:  :schnief:  Aber es gibt einen glitzernden großen, hellen Stern mehr am Firmament :love:  So sehr haben wir gehofft, dass wir der wunderbaren Seniorin etwas mehr Zeit schenken...[mehr]


24.06.2019

Unsere 10 zuckersüßen, göttlichen Welpen SUCHEN ALLE noch ein ZUHAUSE

Ihr erinnert euch: Unsere kleine Dackeline NIPA brachte am 4. Mai 10!! gesunde Welpen auf die Welt, alle bislang wohlauf und trinken super. Und woher kommt NIPA? NIPA wurde hochträchtig in Natura Parc abgegeben. Von dort...[mehr]


22.06.2019

PflegePointer JUPPIs Geschichten zum Wochenende

Wuff und hallo an euch alle! Gestern war ich wieder mit meiner Patentante unterwegs, da wollte ich euch nur schnell ein paar Fotos zeigen.  Ein altes ist auch dabei. Achja eine Sache muss ich euch noch erzählen: Neulich...[mehr]


20.06.2019

Hallo, ich bin GEORGI und - ich bin NEU hier

GEORGI kommt aus Natura Parc als Fundhund. Deshalb können wir nichts über seine Vergangenheit sagen. Seit ein paar Tagen ist er jetzt bei unserer lieben Wuschel-Pflegestelle Renate und wird dort erst mal aufgepäppelt. GEORGI...[mehr]


20.06.2019

Hallo, ich heiße MERA und bin die Schwester von MAC und - ich bin NEU hier

Die wunderschöne MERA ist die Schwester von unserem MAC. Sie wurde uns gerade gebracht und wir freuen uns, dass wir auch für sie ein liebevolles Zuhause finden dürfen.  In der Kürze der Zeit können wir noch nichts über sie...[mehr]


20.06.2019

Hallo, ich bin ICARO, Halbbruder von LUA und FALK - und ich bin NEU hier

ICARO ist der Sohn unseres Rauhaar Podencos MAC und der Halbbruder von LUA und FALK. Damit haben wir schon fast eine kleine Familie in unserer Obhut und sind froh, dass wir auch für ICARO ein liebevolles Zuhause finden...[mehr]


20.06.2019

Fototermin für Rauhaar-Podi MAC

MAC hat sich für euch zum Fototermin richtig in Pose geworfen. Ist er nicht wunderschön. Hier findet ihr noch mehr Fotos und Details[mehr]


20.06.2019

Fototermin für Podi Welpe FALK

Der kleine FALK hatte Fototermin. Nach so kurzer Zeit bei uns schaut er doch schon ganz anders in die Kamera, oder... Alle Fotos und auch Details findet ihr in seinem Tagebuch[mehr]


19.06.2019

Hallo, ich bin Bretone HADES - und ich bin NEU hier

HADES wurde uns Sonntag mit zwei weiteren Hunden von einem Jäger gebracht. Sie waren überflüssig geworden. Sobald wir etwas über ihn und seinen Charakter sagen können, werden wir hier berichten. Aufgrund seiner Rasse suchen wir...[mehr]


19.06.2019

Hallo, ich bin der kleine CANI, 6 kg leicht mit 9 Monaten - Und ich bin NEU hier

Unser CANI ist ein typischer Ratero Valenciano.  Lebhaft, intelligent und sehr lernfreudig.  Und genau das war der Grund, weshalb er in unsere Obhut kam. Denn er wuchs bei einer älteren Dame auf, die seinem Temperament...[mehr]


16.06.2019

Hallo, ich bin FALK, der Bruder der tauben LUA - und ich bin NEU hier

FALK ist der Bruder unserer tauben LUA. Diese wurde bereits im April zu uns gebracht mit dem Hinweis, dass sie die einzige aus einem Wurf sei, die überlebt hat. Wir gehen jetzt davon aus, dass man die kleine LUA einfach aufgrund...[mehr]


16.06.2019

Hallo, ich bin MAC, der Vater von LUA und FALK - und ich bin NEU hier

MAC ist der Vater unserer tauben LUA und unseres FALK. Lua wurde bereits im April zu uns gebracht, ihr  Bruder Falk kam jetzt gemeinsam mit Papa MAC.  Wir freuen uns sehr, dass wir für diesen wundervollen Rauhhaarpodi...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s