Aktuelles

22.09.2020

POST von Pastorin MAYA von ihrer Pflegestelle in Berlin

Hallo Fans!!! Ich schicke euch mal wieder Grüße und einen kleinen Bericht aus der trubeligen Großstadt Berlin!Eigentlich dachten ja alle, dass ich weggehe wie ein warmes Semmel, weil ich doch so eine Tolle bin ...[mehr]


21.09.2020

Hallo, ich bin die zauberhafte KASILDA und bin NEU hier

Die junge, bildhübsche KASILDA ist noch kein Jahr alt und wurde vom Jäger abgegeben: zu viele Hunde, kaum Kaninchen und dazu noch die jetzige schwierige Situation.KASILDA ist die Schwester von unserem Glückspelz MATES...[mehr]


19.09.2020

Wo bleiben nur PIPOs Herzensmenschen ?

Wo bleiben nur PIPOs Herzensmenschen ?Leider scheint sich niemand für unseren PIPO zu interessieren. Und der kleine Mann hat schon wirklich viel dazu getan, sich in die Herzen der Menschen schleichen zu dürfen.Nachdem sein...[mehr]


13.09.2020

Hallo, ich bin der OSKAR und warte in Geldern auf Besuch

OSKAR ist ein fröhliches aufgewecktes Kerlchen, das lange Spaziergänge und das Entdecken der Natur liebt. Er hört gut auf seinen Namen und ist stubenrein. Er beherrscht die Grundkommandos Sitz und Platz und kann gut alleine...[mehr]


09.09.2020

Ich bin Winzling AIRE und suche mein FürImmerZuhause

Ende Juni stellten wir euch die kleine SINDY vor. Sie wurde auf der Straße aufgegriffen und niemand suchte nach ihr. Nach kurzer Zeit hatten wir eine ganz tolle Familie für sie gefunden und sie sollte umziehen. Doch dann...[mehr]


09.09.2020

PIPO, Mischling in den besten Jahren, sucht sein FürImmerZuhause

Hier meldet sich euer PIPO. Leider hat es mit meinem eigenem Zuhause noch nicht geklappt. Ich weiß gar nicht, was ich noch machen kann.Ich bin stubenrein, kann alleine bleiben, verträglich mit allen Artgenossen... sogar den...[mehr]


08.09.2020

6 neue PODIS stellen sich vor

Letzte Woche wurden wir mal wieder von einem Jäger gefragt, ob wir noch Platz für den ein oder anderen Podenco hätten?! Natürlich hatten wir, haben wir doch immer..... Und Zack -  wurden 6 Podis gebracht .................[mehr]


08.09.2020

Hi, ich bin die lustige Sportskanone QWINA und NEU hier

QWINA kam zusammen mit 5 weiteren Podencos zu uns in das Tierheim, ein Jäger brachte uns die Mäuse.Was für ein Schabernack springt uns denn da entgegen?! Die lustige QWINA ist eine wahre Sportskanone: lebhaft, verspielt und...[mehr]


08.09.2020

Hallo, ich bin die ganz vorsichtige REGANA und NEU hier

REGANA kam zusammen mit 5 weiteren Podencos zu uns in das Tierheim, ein Jäger brachte uns die Mäuse.Noch ist REGANA sehr vorsichtig. Doch sie taut täglich mehr und mehr auf und beobachtet aufmerksam, was so alles um sie herum...[mehr]


07.09.2020

Hallo, ich bin DAHLA, eine weiße Rauhaar-Elfe und NEU hier

DAHLA ist ebenfalls aus unserem neuen 6er Podi-Pack und so eine reizende weiße Rauhaar - Elfe. Wir haben nur Herzchen in den Augen. Was für eine entspannte, entzückende Maus. DAHLA bringt wirklich rein garnichts aus der Ruhe....[mehr]


07.09.2020

Hallo, ich bin Rotzlöffel MANOLITO und bin NEU hier

MANOLITO kam zusammen mit 5 weiteren Podencos zu uns in das Tierheim, ein Jäger brachte uns die Mäuse. MANOLITO ist der einige Bub in der neuen 6er Poditruppe und ein wunderschöner, junger Podenco mit allerlei Flausen und Unfug...[mehr]


07.09.2020

Hallo, ich bin INDIA und bin NEU hier

INDIA kam zusammen mit 5 weiteren Podencos zu uns in das Tierheim, ein Jäger brachte uns die Mäuse.INDIA ist eine sehr aufgeschlossene Podenca. Sie ist sehr menschenbezogen, sucht immer wieder unsere Nähe und ist absolut...[mehr]


07.09.2020

Hallo, ich bin SALAMANCA und NEU hier

SALAMANCA kam zusammen mit 5 weiteren Podencos zu uns insTierheim, ein Jäger brachte uns die Mäuse.SALAMANCA zeigte sich in den ersten Tagen als eine sehr anhängliche Podenca. Sie war sehr ruhig, aber entspannt und schlief viel....[mehr]


05.09.2020

UPDATE zu FELIA und ANELE

Unsere zauberhaften Podenca-Damen FELIA und ANELE haben ein UPDATE mit vielen Fotos und Videos. Sie warten in Bleckede auf Besuch. Schaut doch mal rein! [mehr]


04.09.2020

Post von Pflegehündin MAYA aus Berlin

Hallo ihr Pastoren Fans und alle, die es noch werden wollen Ich wollte mich mal wieder bei euch melden, um zu berichten. Es geht mir gut hier auf Pflegestelle, aber ich wünsche mir trotzdem schnell eine eigene Familie, in der...[mehr]


03.09.2020

PIPO - Hund des Monats September 2020

PIPO ist unser Hund des Monats September. Wir wünschen ihm viel Glück, denn unser PIPO hat eine traurige Geschichte hinter sich. PIPOs Herrchen ist gestorben und wurde über unserem Tierarzt zu uns vermittelt. Die folgenden Tage...[mehr]


02.09.2020

POST von Weimaraner SKAY

Tolle Nachrichten kommen aus der wunderschönen Schweiz  von unserem Weimeraner SKAY Mit seiner neuen Familie hat der wunderbare Bub genau in die Vollen gegriffen und erkundet jetzt mit ihnen die Schweizer Berge und die...[mehr]


01.09.2020

POST von Paul (PERRY, Glückspelz 2019)

Was für ein Geschenk kann schöner sein für unsere Arbeit als solche  Nachrichten, wie diese hier, von unserem ehemaligen Schützling PERRY, der jetzt Paul heißt. Ist es nicht wunderbar, zu sehen, wie sich der kleine...[mehr]


31.08.2020

RATETA de TRAMUNTANA möchte sich vorstellen

Unsere RATETA ist ein absoluter Sonnenschein. Noch ist sie etwas skeptisch, ob sich für sie die geeigneten Menschen finden. RATETA ist ein aufmerksames, sehr agiles und aktives Border Collie Welpenmädchen, das durch ihre...[mehr]


31.08.2020

Hallo, ich bin die kleine PUKA und bin NEU hier

PUKA ist ein Fundhund. Niemand wollte die kleine Maus haben, bzw. sie wurde von Niemandem gesucht. Also kam sie zu uns.PUKA ist Menschen gegenüber unheimlich aufgeschlossen und liebevoll. Sie ist wahnsinnig verschmust und möchte...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s