Aktuelles

04.02.2019

Hallo, ich heiße HERO und bin NEU hier

HERO ist ein Fundhund, für den wir jetzt eine neue Familie suchen. Die ganze Geschichte erfahrt ihr in seinem Tagebuch [mehr]


03.02.2019

TIMBAL, JUANITA und WELA - Herzlich Willkommen in Deutschland

Gleich 3 unserer Schützlinge durften sich heute mit unserer lieben HaM Kollegin Sarah auf den Weg in ein schönes Zuhause machen. Labrador TIMBAL und Podenca JUANITA ziehen übergangsweise erst mal in ein Pflegezuhause...[mehr]


03.02.2019

Hallo, ich heiße BRUI und bin NEU hier

Der kleine BRUI ist ein wunderhübscher, junger Ratero. Draußen der kleine Flitzebogen und drinnen ein kuscheliges Schmusemonster. Viel mehr erfahrt ihr in seinem Tagebuch[mehr]


03.02.2019

Hallo, ich bin engl. Setterin FINA und NEU hier

Unsere Setterfäulein FINA hat sich die letzten 1,5 Jahre richtig gemausert. Aus einem völlig verängstigten, panischen Hundefräulein ist eine noch etwas zurückhaltende, aber interessierte junge Dame geworden. Sie ist jetzt bereit...[mehr]


02.02.2019

Pointer JUPPI sehnt sich nach einem eigenen Zuhause

Hallo liebe Pointerfreunde und die, die es werden wollen, hier spricht mal wieder euer JUPPI von seiner Pflegestelle in Berlin zu euch: Da mich anscheinend so gar niemand will, will  ich kurz nochmal einige meiner Vorzüge...[mehr]


02.02.2019

Podenco Andaluz MAXI - Wo bleiben denn nur meine Menschen??????

MAXI grüßt euch aus seinem Pflegezuhause in Wesseling. Er entwickelt sich prima auf seiner Pflegestelle, möchte aber doch endlich ein eigenes Zuhause für sich alleine haben.  Er ist nämlich ein echter Kumpel, der gerne...[mehr]


01.02.2019

MARIPOSA - bisher ohne jeden Interessenten

Unser kleiner Schmetterling wird anscheinend immer übersehen. Denn nicht anders können wir uns erklären, dass unsere kleine MARIPOSA noch keine einzige Anfrage hat. Hier findet ihr alle Details zu ihr[mehr]


01.02.2019

Professionelles Fotoshooting in unserem Tierheim

Unsere liebe HaM-Freundin und großartige Fotographin Nicole Langholz besuchte uns wieder mal und gab einigen unserer Schützlinge den richtigen Bilderrahmen. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei dir, liebe Nikki. Obwohl du...[mehr]


01.02.2019

CARLOS - Hallo, ich bin NEU hier

Unser CARLOS kommt aus der Perrera Natura Park. Wir haben ihn dort im Mai 2018 zusammen mit dem kleinen Bretonen Pedro rausgeholt und sind direkt mit beiden Hunden in die Klinik gefahren. CARLOS könne nicht mit anderen Hunden...[mehr]



31.01.2019

Pflegehündin MISSYs erster Schnee

Das ist wohl der erste Schnee für MISSY! SIE weiß noch nicht recht, wie sie es finden soll, lässt sich dann aber doch von den anderen überzeugen, dass im Schnee spielen durchaus Spaß machen kann! Schaut doch mal in ihr...[mehr]


31.01.2019

MOMO-OSBORNE, engl. Setter Glückspelz 2017, schickt verschneite Grüße

Aus dem verschneiten Aachen schicken Osborn und seine Familie herzliche Grüße an HaM! D A N K E  dafür Und die Fotos vom strahlenden OSBORN im Schnee sprechen für sich und machen kalte Winterherzen warm.  [mehr]


31.01.2019

Glückspelz Klein DÖRTE im Giraffenland

Da ist doch unsere kleine DÖRTE tatsächlich mit Kumpel GUSTL zur Giraffe mutiert, ohhhhh. Müssen wir uns jetzt Sorgen machen :-))))) Schaut doch mal in DÖRTES Tagebuch und macht euch selbst ein Bild[mehr]


30.01.2019

HALLO, ich bin NEU hier und heiße SIR HENRY

Unser Sir HENRY hatte, bevor er auf unsere Pflegestelle zog, ein furchtbares Leben, so wie es sich niemand vorstellen mag. Zeit seines Lebens hat er angekettet und getrennt von seiner Schwester in einem Patio, einem kleinen...[mehr]


30.01.2019

HALLO, ich bin NEU hier und heiße BULY

Unser BULY lebt bei unsere Pflegestelle auf Mallorca. Der süße Kerl wurde von seinem ehemaligen Herrchen ausgesetzt. Den Grund dafür können wir natürlich nicht verstehen. BULY war in einem schlechten Zustand, als man ihn gefunden...[mehr]


30.01.2019

Bretonin WELA ist jetzt auch RESERVIERT - FLUGPATEN GESUCHT

Was für ein Glück für unsere beiden Bretonenmädchen. Es ist erst zwei Wochen her, dass wir sie vorstellten - und schon sind beide RESERVIERT und warten nur noch auf ihre Ausreise. Dabei könnt ihr uns helfen!!! Fliegt ihr...[mehr]


29.01.2019

Dackelchen CHICO - Wo sind denn all die Dackelfreunde

CHICO ist ein kleiner, lustiger Mallorquiner.  Der kleiner Schlingel wurde aus der Perrera Son Reus gerettet und befindet sich bereits auf einer Pflegestelle in der Nähe von Zürich, wo er nun sehnsüchtig auf ein eigenes...[mehr]


29.01.2019

Neues von Retrieverin JYN auf ihrer Pflegestelle

Die Pflegemama berichtet: Am Sonntag ist ein kleines Notfellchen bei meiner Schwester im Nachbarhaus eingezogen. Sammy kam  mit über 170 weiteren Hunden aus einem Animal hoarding Fall. JYN und Sammy haben sich von Anfang...[mehr]


28.01.2019

Geballte RATERO-WELPEN power :-)

 DONAs Welpen RUBY, BOOMER, KASSY, HUGO, BRANDY mit ihren Freunden EUMEL und MURMEL Sind sie nicht umwerfend..... zu DONAS Welpen zu MURMEL EUMEL ist bereits reserviert[mehr]


28.01.2019

Neues von NANUKA auf ihrer Pflegestelle

NANUKA entwickelt sich trotz der Probleme mit ihrer Kniescheibe prächtig auf ihrer Pflegestelle. In ihrem Tagebuch gibts viele neue Fotos von der wunderhübschen Maus und ein tolles Video. Man merkt oft kaum, dass sie Probleme mit...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s