Aktuelles

15.04.2019

Wir trauern um die kleine PIA

Der Himmel hat ein hellen Stern mehr. Unsere kleine PIA ist heute über den Regenbogen gegangen.  Vor 3 Jahren kam sie in Deutschland als Pflegehund an und konnte schon kurz darauf zu ihrer neuen Familie...[mehr]


14.04.2019

Ich bin NEU hier: Podenco-Welpe LUA

LUA - unser zartes Ibicenca-Engelchen, das wirklich großes Glück hatte. Sie war die Kleinste eines Podenco-Ibicenco-Wurfs, die im Februar bei einem Jäger zur Welt kamen und ist leider die einzige, die den Parvovirus überlebt...[mehr]


14.04.2019

Wir trauern um TRIS

Gestern mussten wir unseren süßen kleinen TRIS leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er hatte über die vergangenen Wochen und Monate immer mehr sonderbare Symptome entwickelt, wurde zuletzt urplötzlich blind. Eine...[mehr]


14.04.2019

Ich bin NEU hier: Podenca ARIA

ARIA wurde von einem Jäger aussortiert, weil sie jagdlich für ihn ausgedient hat und nun suchen wir für die hübsche Podenca eine liebevolle Familie, in der sie ihren zweiten Lebensabschnitt so richtig genießen kann. ARIA zeigt...[mehr]


14.04.2019

Pflegehund JUPPI wünscht euch einen schönen Sonntag

Hallo liebe Fans, hier bin ich schon wieder.  Die Menschen hier sagen, dass ich eine kleine Fressmaschine bin. Sie dachten immer, dass Jule schlingt. Aber gegen mich ist das noch gar nichts! Ja und ansonsten mache ich...[mehr]


14.04.2019

Grüße von Pflegehündin FEMINA?

Hallo, ich bin es mal wieder, eure FEMINA. Ich wollte euch ein schönes Wochenende wünschen und kurz mitteilen, dass es mir sehr gut geht.  Allerdings frage ich mich, warum ich von meinen Menschen noch nicht gefunden wurde...[mehr]


13.04.2019

Ich bin die LILLI und suche eine neue Familie

Erinnert ihr euch an die liebe Pointer-Dame LIBRE? Unsere Tierheimleiterin Jana konnte sie letztes Jahr unter Tränen einem Bauern abschwatzen. Sie war in einem katastrophalen Zustand. Sie lag dort im Dreck, zusammen mit lauter...[mehr]


12.04.2019

Ich bin der kleine RICON und ich bin NEU hier

Der kleine RICON wurde Jana in der Perrera Natura Park förmlich in die Hand gedrückt. Natürlich konnte sie nicht anders, als ihn mit auf die HaM-Finca zu nehmen. Schaut doch mal in sein Tagebuch. Dort stellen wir ihn weiter vor...[mehr]


11.04.2019

Alle Walking DOGs Flaschenwelpen haben jetzt ihr eigenes Zuhause und sind damit GLÜCKSPELZE

Letzte Woche verließen uns auch die letzten beiden Mädels unserer WALKING DOGS Flaschenwelpen. DENNISE und CAROLI packten ihr Köfferchen und machten sich auf den Weg nach Deutschland.  Alles Gute euch zwei Hübschen und...[mehr]


11.04.2019

MICHONNE & DARYL von den WALKING DOGS Flaschenwelpen sind Glückspelze

Bereits Anfang März hatte die kleine MICHONNE das große Glück, hier auf Mallorca eine eigene Familie zu finden. Da Brüderlichen DARYL erkrankte und nicht ausreisebereit ist, beschlossen sie kurzerhand, auch ihn zu adoptieren. Was...[mehr]


10.04.2019

Post von Pflegehund SCHINGA

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal berichten wie es mir so geht in Deutschland! Ich fühle mich sehr wohl in Deutschland. Meine Pflegemama ist total begeistert von mir. Ich bin sehr verschmust und auf meine Menschen...[mehr]


09.04.2019

Und wieder ein Champion von HaM zu feiern - BOWDY, ehemals SCHNACK, Glückspelz 2017

Der kleine BOWDY war schon immer nicht zu halten, wenn es auf den Hundeplatz ging. Trotz beginnender „Pubertät“ meisterte er alle Aufgaben hervorragend und schloß nun alle Prüfungen mit der Begleithundeprüfung erfolgreich...[mehr]


09.04.2019

Pflegehund JUPPI erzählt Geschichten - Erwin, die Nebelkrähe

Seid gegrüßt liebe Menschen! Ich werde schon noch mein zu Hause finden, da bin ich mir ganz sicher! Bis dahin versorge ich euch mit Berichten.  Heute erzähl ich euch mal von Erwin der Nebelkrähe. Erwin wurde vor drei...[mehr]


08.04.2019

Podi TERENCE sucht seine Menschen

Unser TERENCE ist jetzt schon sechs Monate alt und wäre total happy, wenn er endlich seine eigene tolle Familie finden würde. Er ist ein typischer Jung-Podi, der noch eine gute Portion Erziehung braucht, denn TERENCE kann...[mehr]


08.04.2019

Wir und unsere Hunde wünschen euch einen guten Start in die Woche

Ein Wochenende geht immer sooo schnell vorbei. Wir wünschen Euch einen guten Start in die Woche, heute mit tollen , sportlichen Fotos unserer Hunde beim abendliches Ballspielen!! ALLE Hunde suchen übrigens noch ein ZUHAUSE....[mehr]


07.04.2019

Post von Pastor SANCHO, Glückspelz 2016

Im Dezember 2016 hatte SANCHO seinen Glückstag. Er durfte sich auf die Reise nach Deutschland in sein neues Zuhause machen. Mittlerweile leistet ihm Pointer JUPPI als Pflegehund Gesellschaft. Was er in den 2 Jahren so alles...[mehr]


05.04.2019

HERO - HERZLICH WILLKOMMEN in Deutschland zur Pflege

Letzten Samstag packte HERO sein Köfferchen und zog auf eine Pflegestelle nach Bremerhaven. Frisch gebadet und entspannt wartet er hier auf Besuch Vielen Dank an die lieben Flugpaten, die ihn begleitet haben. Leider ist das Foto...[mehr]


04.04.2019

PUNCH ist zum NOTFELL geworden - DRINGEND (Pflege)Stelle gesucht

PUNCH ist wieder zurück im Tierheim und sucht DRINGEND eine neue (Pflege)Familie!!! Aber von Anfang an: PUNCH hatte bereits eine wunderbare Pflegefamilie hier auf Mallorca gefunden und wurde mit viel Liebe im Haus...[mehr]


04.04.2019

NIEBLA - HURRA, ich bin ein Glückspelz

Was für eine Freude!!!!! Ich kam noch gar nicht dazu, zu berichten: Erst letzten Sonntag packte Pastorin NIEBLA ihr Köfferchen und  machte sich auf die Reise nach Deutschland in eine Pflegefamilie, und gerade jetzt wurde sie...[mehr]


03.04.2019

Galga LIRA im Katzentest

Wir wollten wissen, wie denn unsere Galga LIRA auf Katzen reagiert. Aber schaut selbst. Das Video findet ihr in ihrem Tagebuch[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s