Aktuelles

22.03.2020

Hallo, ich bin die kleine ISY und ich bin NEU hier

Fliegengewicht ISY kommt aus der Perrera Natura Parc. Die Situation dort ist momentan noch unerträglicher als sowieso schon, sodass wir ISY und ein paar weitere Hunde zu uns holten.Die kleine ISY ist ein typischer...[mehr]


22.03.2020

Pflegesetter TUNDRES erzählt euch seine Erlebnisse im Wald

Was TUNDRES so alles erlebt, das erfahrt ihr in seinem Tagebuch. TUNDRES ist auf einer Pflegestelle im Harz und wartet dort auf seine FürImmerMenschen[mehr]


21.03.2020

Hallo, ich bin der DRÖMMEL und bin NEU hier

DRÖMMEL kommt aus der Perrera Natura Parc. Die Situation dort ist momentan noch unerträglicher als sowieso schon, sodass wir DRÖMMEL und ein paar weitere Hunde zu uns ins Tierheim holten.DRÖMMEL ist ein sehr ausgeglichener Hund....[mehr]


20.03.2020

Der Frühling ist da

... und vielleicht bringt er ja unserer wunderbaren LUSIA IHRE EIGENE FürImmerFamilie https://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=9746&hilit=Lusia [mehr]


19.03.2020

WIESE - Änderung Öffnungszeiten - AKTUELL

Liebe Wiesengäste,nun ist es leider soweit: wir können die Ausläufe auf unbestimmte Zeit nicht mehr stattfinden lassen.Wir werden Euch und Eure Hunde sehr vermissen und hoffen, dass Ihr alle gesund und optimistisch bleibt!Wir...[mehr]


18.03.2020

Setter TUNDRES wartet vorbildllich in 37445 Walkenried auf seine FürImmerFamilie

TUNDRES lebt gemeinsam mit zwei weiteren Setter auf einer Pflegestelle im schönen Harz.TUNDRES ist nicht nur ein wunderschöner und gelehriger engl. Setter, sondern auch noch eine richtige Knutschkugel, am liebsten immer an der...[mehr]


17.03.2020

Wir sind NEU hier: KIRA und MOLLY - auf der Suche nach einem Zuhause

!!!Schon mal vorab: MOLLY und KIRA sind Beide wahnsinnig hübsch und dazu noch ganz tolle Hunde. Ein Bruder des Wurfes wurde in Deutschland als Rettungshund ausgebildet!!! KIRA und ihre Schwester MOLLY sind Trennungskinder,...[mehr]


16.03.2020

Pechvogel LOCKO möchte endlich ein Glückspelz für IMMER werden

LOCKO ist ein wahrer Pechvogel. Bereits zum zweiten Mal verliert er unverschuldet sein Zuhause. Beim ersten Mal musste er aufgrund von Krankheit seines Besitzers sein Zuhause verlassen. Jetzt haben sich die Lebensumstände seiner...[mehr]


16.03.2020

TIERHEIM - Änderung Öffnungszeiten - AKTUELL

Liebe HaM-Tierfreunde und Besucher,aufgrund der aktuell auftretenden Corona-Virus Pandemie und als vorbeugende Maßnahme unserer eigenen und auch eurer Gesundheit bleibt unser Tierheim auf Mallorca vorab bis zum 30. März  für...[mehr]


15.03.2020

Post von Pastorin SHURI von ihrer Pflegestelle in Berlin

Hallo liebe HaMster, heute erzähle malwieder ein bisschen, wie es mir hier so geht. Also -  dass ich ein Traumhund bin, das habe ich ja schon erwähnt.Obwohl ich früher nicht viel kennen gelernt habe, reagiere ich nicht...[mehr]


15.03.2020

Podenca AMAL - immer noch auf der Suche nach einem FürImmerZuhause

AMAL kam bereits Ende 2018 zu uns ins Tierheim und ist seit Juli 2019 in Wolfsburg auf einer Pflegestelle und hat sich prächtig entwickelt.  Aus der anfangs etwas schüchternen Podenca ist eine zutrauliche, fröhliche und...[mehr]


13.03.2020

Wie geht es eigentlich Pastor ULF, Glückspelz 2018

Ihr erinnert euch bestimmt an das Schicksal von unserem Pastor Ulf. Nach 7 Monaten Natura Parc durfte er zu uns auf die Finca. Es war wie ein Wunder und die Freude war riesengroß, als er bereits nach 1 Woche in ein neues...[mehr]


12.03.2020

DRINGEND neuer Pflegeplatz für Podenco SWING gesucht

Leider müssen wir sehr dringend für SWING eine neue Pflegestelle (oder direkt ein Zuhause) findenEr muss seinen Pflegeplatz wechseln, weil er und der vorhandene unkastrierte Rüde sich nicht verstehen. Mit der auf der Pflegestelle...[mehr]


12.03.2020

Bretonin ABELA sucht ihr FürImmerZuhause

ABELA ist nun schon einige Monate in unserem Tierheim und zwischenzeitlich sah es auch so aus, dass sie ihre Menschen gefunden hat, aber leider gab es jedesmal eine Absage zugunsten eines anderen Hundes. Denn ABELA hat das...[mehr]


12.03.2020

Setter TUNDRES hat Neuigkeiten zu berichten

Hallo Ihr da draußen, Wollte euch berichten, dass mein Pflegefrauchen mich gestern zwei mal alleine gelassen hat. Na ja, so ganz alleine war ich zwar nicht, da Arissa und Faya bei mir waren, aber ich habe das ganz toll...[mehr]


12.03.2020

Auch SAMIRA möchte sich wieder in Erinnerung bringen

.... sie blüht gerade richtig auf und alle nennen sie eine "süße Maus". SAMIRA ist eine super artige, kleine Kuschelmaus, ein richtiges Schoßhündchen!! Sie ist so lieb und ausgeglichen, auch zu den großen Podis. In...[mehr]


11.03.2020

LUSIA - unser Fotomodel des Monats März

Ist sie nicht wunderschön, unsere LUCIA. Und dabei auch noch eine wirklich wunderbare Hündin von ca. 5-6 Jahren, also sozusagen im besten Alter. LUSIA ist Leishmaniose positiv getestet, aber tierärztlich so gut versorgt, dass...[mehr]


10.03.2020

Hallo, jemand da? Ich bin's, der NESTOR

Ich wollte mich mal wieder in Erinnerung bringen und sende euch paar aktelle Fotos von mir. Wie ihr ja wißt, bin ich schon über ein Jahr auf meiner Pflegestelle in 52146 Würselen. Und ehrlich, Freunde, es geht mir echt gut...[mehr]


10.03.2020

TUNDRES schickt entspannte Grüße von seiner Pflegestelle

wie genau unser TUNDRES ausschaut und was er so alles erlebt, das findet ihr in seinem Tagebuch. Schaut doch mal rein![mehr]


09.03.2020

Glückspelz TUNA - langbeinige Schönheit

Ihr erinnert euch vielleiht an unsere kleine TUNA. Sie lief völlig verstört auf der Landstraße herum und Jana nahm sie mit in unser Tierheim. Jetzt haben wir zwei kleine videos von ihr bekommen und konnten es zuerst nicht...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s