Aktuelles

17.02.2019

SCHINGA wird einfach übersehen

SCHINGA ist eine kinderliebe, verspielte Hündin, die gerade erst 2 Jahre alt geworden ist. Wer sie einmal live kennengelernt hat, der schließt sie direkt ins Herz. Sie hat eine besondere liebe Art, die einen verzaubert. Warum...[mehr]


17.02.2019

MATIMBO wird immer übersehen

MATIMBO sehnt sich nach seiner eigenen Familie. Wir verstehen garnicht, warum es überhaupt keine Anfrage für den kleinen Kerl gibt.Dabei ist er ein aufgewecktes und anfängertaugliches Kerlchen , der viel Freude bereitet Mehr...[mehr]


17.02.2019

Hallo, ich bin der kleine URIS und NEU hier

Unser URIS ist ein typischer Ratero: verspielt, aufgeweckt und frech. Er ist absolut lebensfroh und hat zum Glück keine seelischen Schäden aus der Perrera mitgenommen, in die er ursprünglich abgegeben wurde. Er lebt jetzt im...[mehr]


15.02.2019

BRANDY und FINA - Herzlich Willkommen in Deutschland

Unser kleiner Raterowelpe BRANDY durfte sich zusammen mit engl. Setterin FINA auf den Weg nach Deutschland machen- Ganz herzlichen DANK dafür an die lieben Flugbegleiter Während der kleine BRANDY sofort in sein neues Zuhause...[mehr]


14.02.2019

Neuigkeiten von Pflegehund Pointer JUPPI

Also, der JUPI, der gibt jetzt richtig Gas. Man merkt, er sucht seine eigenen Familie und möchte sie mit seinen Alltagserlebnissen überzeugen. Heute berichtet er von seinen Fortschritten im Strassenverkehr, seinen Erlebnissen im...[mehr]


13.02.2019

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe SOPHIA

Gestern feierte unserer wunderschöne engl. Setterin SOPHIA Geburtstag. Stolze 12 Jahre ist sie nun und da wünschen wir uns, dass endlich jemand sie für IMMER in sein Herz schließt. SOPHIA ist auf einer Pflegestelle in 21682...[mehr]


13.02.2019

Hallo, ich bin NEU hier und heiße TINCHEN

Das kleine TINCHEN lebt nun schon eine Zeit bei unserer lieben Renate auf Pflegestelle. Sie ist eine total unkomplizierte Hündin und kommt auch wunderbar mit anderen Hunden zurecht. Mit ihren 10 Jahren und einer...[mehr]


12.02.2019

MARIPOSA - Wer verliebt sich in unseren Schmetterling

MARIPOSA - bisher ohne jeden Interessenten Unser kleiner Schmetterling wird anscheinend immer übersehen. Denn nicht anders können wir uns erklären, dass unsere kleine MARIPOSA noch keine einzige Anfrage hat. Hier findet ihr...[mehr]


11.02.2019

DENNISE und DARYL von den Walking Dogs

Unsere Walking dogs Flaschenwelpen entwickeln sich prächtig.Vier von unseren sechs Babies haben schon ein Zuhause gefunden.Für DENNISE und DARYL suchen wir noch eine passende Familie.Ihr findet uns...[mehr]


11.02.2019

ANUKET und TRUFA suchen Flug von Mallorca nach Düsseldorf

Wer kann helfen und fliegt in nächster Zeit von Mallorca nach Düsseldorf und würde sich als Flugpate anbieten? Für Sie entstehen keine Kosten und kaum Mühen, denn wir bringen das Tier mit allen vorgeschriebenen Papieren zum...[mehr]


10.02.2019

Immer noch Pflege- oder Endstelle gesucht: Podenca DAMITA

Während DAMITAs beste Freundin JUANITA inzwischen schon nach Deutschland reisen durfte, wartet DAMITA noch auf Mallorca auf ihre Chance. Sie ist bei uns im Tierheim immer noch sehr schüchtern und zurückhaltend, daher würden wir...[mehr]


10.02.2019

Post von Pflegehund Podenco andaluz MAXI

Unser MAXI will sein Glück wieder selbst in die Hand nehmen und erzählt uns mal seinen Tagesablauf.  Ihr findet seinen Bericht wie immer in seinem Tagebuch...[mehr]


09.02.2019

Ich bin NEU hier: Podenca NAMIKA

NAMIKA ist eine aufgeschlossene und freundliche Jungpodenca. Sie ist jetzt ein Jahr alt und uns Menschen gegenüber sehr liebesbedürftig. Alterstypisch ist sie verspielt und oft auch ein kleiner Witzbold. An der Leine läuft...[mehr]


09.02.2019

Neuigkeiten von Pflegehund JUPPI

Hallo Freunde! Ich habe schon wieder ein paar Bilder für euch! Wir haben heute einen Ausflug an einen See am Berliner Stadtrand gemacht. Der war zugefroren und wir durften nah am Ufer auf das Eis. Es war glatt und echt kalt,...[mehr]


08.02.2019

Unsere WALKING DOGS Flaschenwelpen haben jetzt einen eigenen Steckbrief

Hier findet ihr sie und auch alle anderen Welpen[mehr]


07.02.2019

Bretonin TRUFA sucht wieder

Leider hat es mit der Vermittlung von TRUFA nicht geklappt und daher sucht die liebe Bretonin wieder nach einem Zuhause. TRUFA ist ein aktives, liebesvolles Hundemädchen. Sie ist sehr menschenbezogen und  orientiert sich...[mehr]


06.02.2019

Ich bin NEU hier: Galga LIRA

Die 4-jährige LIRA wurde uns von einem Jäger gebracht, und zwar nicht, weil sie keine gute Jägerin ist, sondern weil sie sich beim Jagen zwei Zehen an der hinteren Pfote gebrochen hatte und nach der Jagd meist tagelang nicht...[mehr]


06.02.2019

Labrador TIMBAL erster Tag auf seiner Pflegestelle

2 Worte reichen - ALLES EASY Wer will diesem tollen Burschen ein FürImmerZuhause geben. Auch sein Vater PUNCH sucht noch ein Zuhause. Er wartet noch auf Mallorca, ist ebenso Kinder-und auch...[mehr]


05.02.2019

Labrador PUNCH - ich suche noch ein Zuhause

Unser PUNCH wurde zusammen mit seinem Sohn TIMBAL bei uns abgegeben. Nachdem gestern TIMBAL auf ein warmes Pflegeplätzchen nach Deutschland fliegen durfte, suchen wir jetzt verstärkt für den wunderschönen PUNCH nach einem warmen...[mehr]


04.02.2019

Hallo, ich heiße MIA und bin NEU hier

MIA ist ein sehr liebenswertes, freundliches Boxermädchen, sowohl zu ihren Hundekumpels als auch zu Katzen und natürlich auch zu Menschen.  Da sich das persönliche Umfeld der bisherigen Besitzer ändert, suchen wir für MIA...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s