Aktuelles

24.04.2019

Podenca NAMIKA - HURRA, ich bin ein Glückspelz

Heimlich, still und leise hat sich unser süßes „Schlappöhrchen“ NAMIKA auf die Reise in ihr eigenes Zuhause gemacht und ist damit zum GLÜCKSPELZ geworden. Wir freuen uns sehr und bedanken uns ganz herzlich bei der lieben...[mehr]


24.04.2019

Post von der schönen ADELE

Podenca ADELE, die im Februar ihr Zuhause gefunden hat, geht es prima. Ihr Frauchen schreibt uns:"Adele geht es gut. Sie ist aber auch ein Pracht-Mädchen. Kommt mit allem und jedem zurecht, ist die Ruhe in Person -...[mehr]


24.04.2019

NIEVE ist ein Glückspelz

Pünktlich zu ihrem ersten Geburtstag im April durfte NIEVE endlich in ihr eigenes tolles Zuhause ziehen. Zur Familie gehört auch eine Podenco-Galgo-Dame, die NIEVE unheimlich toll findet und mit der sie nun das...[mehr]


23.04.2019

5 Jahre BRO'SIS - HAPPY BIRTHDAY

INDIRA, HILA und ROSS haben gemeinsam gefeiert und schicken liebe Grüße an ihre Geschwister [mehr]


22.04.2019

Pflegehund JUPPI wünscht einen erholsamen Ostermontag

Hallo liebe Menschen, ich melde mich hier mal mit ein paar Schnappschüssen zurück. 4 1/2  Monate bin ich nun schon auf meiner Pflegestelle. Pflegefrauchen hat mir heute erzählt, dass Opa Elmar endlich ein zu Hause gefunden...[mehr]


22.04.2019

Pflegehündchen FEMINA grüßt euch zu Ostern

..... und wünscht noch einen sonnigen Ostermontag[mehr]


21.04.2019

Auch Pointer LILLI wünscht ein sonniges Osterfest und sucht DRINGEND eine neue Familie, auch gerne zur Pflege

Erinnert ihr euch an die liebe Pointer-Dame LIBRE? Unsere Tierheimleiterin Jana konnte sie letztes Jahr unter Tränen einem Bauern abschwatzen. Sie war in einem katastrophalen Zustand. Sie lag dort im Dreck, zusammen mit lauter...[mehr]


21.04.2019

HaM Glückspelze wünschen FROHE OSTERN

FIETJE, SUKI und BERTO haben sich extra für den Osterhasen schick gemacht und wünschen allen ein tolles Osterfest[mehr]


20.04.2019

OSO und SVENIA - unsere beiden neuen Pastoren

........ möchten sich gerne bei euch vorstellen. Leider sind gestern bei der ersten Vorstellung von OSO die Fotos von SVENIA in den Steckbrief geraten. Jetzt ist aber (hoffentlich) alles korrigiert und ihr könnt euch die beiden...[mehr]


20.04.2019

Hallo, ich bin die SVENIA und auch NEU hier

Pünktlich zu Ostern hab ich mich für euch vor die Kamera gestellt und ein paar Fotos für euch gemacht. In meinem Tagebuch erfahrt ihr mehr über mich[mehr]


19.04.2019

Klein MAGDA - HERZLICH WILLKMMEN in Deutschland

Klein MAGDA darf nun auf einer Pflegestelle auf Sylt die Welt kennen lernen Ganz herzlichen Dank an die lieben Flugpaten, ihr wart großartig![mehr]


19.04.2019

Hallo, ich heiße OSO und bin NEU hier

OSO, unser sanfter Bär, stellt sich heute vor und wünscht euch einen tollen KARFREITAG. Ich bin lieb, anhänglich, verschmust, ausgeglichen und katzenverträglich Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Tagebuch[mehr]


18.04.2019

Hallo, ich bin COCO und bin NEU hier

COCO wurde uns als Notfall von Natura Parc ans Herz gelegt. Sie litt unter starkem Flohbefall und somit ständigem Juckreiz, sodass sie sich bereits ihre Haut blutig aufgekratzt hatte. Bei uns wurde sie jetzt versorgt und kann...[mehr]


18.04.2019

RON und SCOTT wünschen FROHE OSTERN

Mit dem heutigen Gründonnerstag beginnen hier auf Mallorca die Osterfeiertage. Stellvertretend für all unsere Hunde, die noch ein Zuhause suchen, wünschen die beiden Brüder RON und SCOTT und das gesamte HaMster-Team allen Zwei-...[mehr]


17.04.2019

Eine Umarmung von 68 cm und 41 kg....

.......würde euch gerne unser TRUI schenken Schaut doch mal sein VIDEO, ihr findet es in seinem Tagebuch[mehr]


16.04.2019

Unsere BINCA, Pachon Navarro Hündin, ist ein Traummädel und nichts tut sich für sie

..... so wird sie in unserem Tierheim genannt. BINCA, unser Traummädel mit der ganz speziellen Nase. BINCA ist eine ganz unkomplizierte Hündin. Sie tut einfach alles, um den Menschen zu gefallen, ist anhänglich, fügsam,...[mehr]


16.04.2019

Kleines MURMELtier - HERZLICH WILLKOMMEN in Deutschland

Nach langen Monaten auf der Finca konnte sich nun das MURMELtier auf Reisen begeben. Nach dem Abschied von Fincaleitung Jana, wurde sie von den lieben Eltern (DANKESCHÖN) unserer Teamkollegin Sarah nach Hannover begleitet und von...[mehr]


15.04.2019

Maltesermix ESTI - HERZLiCH WILLKOMMEN in Deutschland zu Pflege

Da hat die kleine Wuschelige ESTI doch still und heimlich ihr Köfferchen gepackt und ist nach Deutschland gereist. Hier wartet sie jetzt in Dortmund auf Besuch für ihr ImmerZuhause. Unser Dank geht wie immer an die lieben...[mehr]


15.04.2019

Ich heiße ZOE und bin jetzt bereit für eine Adoption

Unsere große, schwarze Prinzessin ZOE macht jeden Tag mehr und mehr Fortschritte. Regelmäßiges Training in Kopf- und Nasenarbeit sowie das schrittweise Hinführen zu anderen Hundekontakten haben ihr geholfen, aus ihren Mustern...[mehr]


15.04.2019

Wir trauern um den kleinen MOSES

Und noch ein neuer leuchtender Stern am Himmel: Der kleine MOSES, der 2009 bei seiner Familie einziehen durfte. Auch wenn MOSES viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen ist, freue ich mich von ganzem Herzen,...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s