Aktuelles - Bitte auf die Fotos oder Überschrift klicken

29.07.2021

Hallo, ich bin die KISHAIA, eine lustige Grimassenschneiderin und NEU hier

KISHAIA ist eine unglaublich süße und liebevolle Hündin. Sie ist aufmerksam und auch sehr verspielt. Anfangs wirkt sie etwas vorsichtig, doch hat sie erst einmal Vertrauen gefasst, dann ist sie sehr anhänglich. Eine ihrer...


28.07.2021

Hallo, ich bin CLOE, ein agiles Hundefräulein zum Verlieben und NEU hier

CLOE, für diese kleine, aufgeweckte Zaubermaus suchen wir die passende Familie! CLOE haben wir aus dem Natura Park gerettet, daher ist sie Menschen gegenüber erst einmal vorsichtig. Ist das Eis aber gebrochen ist sie absolut...


28.07.2021

Hallo, ich bin BOLINA, eine ganz treue Seele und NEU hier

Super lange hat dieses tolle und lustige Mädchen in der Perrera Natura Parc verbringen müssen, bis man auf sie aufmerksam wurde. Sie hat nun viel nachzuholen, nachdem sie so lange Zeit alleine im Zwinger verbringen...


28.07.2021

Hallo, ich bin der lustige Fratz CODIN und NEU hier

Unser kleiner CODIN hat in seinem jungen Leben noch nicht viel erlebt und das möchte er nun nachholen. Er lebte seine ersten 2 Jahre auf einer kleinen Terrasse und war sich selbst überlassen. Gerade die erste Zeit als kleiner...


27.07.2021

MONTY und TOBY, zwei engl. Setter - RESERVIERT

TOBY haben wir letzte Woche zusammen mit seinem Hundekumpel MONTY hier auf der Insel aus einer Tötungsstation gerettet. Beide Hunde wurden dort einfach entsorgt. Das grösste Glück wahrscheinlich für die Beiden, denn ab jetzt soll...


25.07.2021

MONJA - Zuckerpüppchen mit süßem Damenbart sucht vielleicht gerade Dich - NEU hier

Was für einen Rohdiamanten stellen wir euch hier vor - MONJA, unser junges Zuckerpüppchen. MONJA ist noch ganz unerfahren im Umgang mit uns Menschen und muss noch lernen, dass wir es gut mit ihr meinen, sie geht Fremden...


24.07.2021

CORTES - Lustiger Clown sucht seine Manege - NEU hier

CORTES kommt vom selben Jäger wie PETITA und NUMA. Die Beiden haben wir vor ein paar Monaten in unsere Obhut genommen. CORTES ist der Bruder von Petita. Sie und auch NUMA haben bereits ihr FürImmerZuhause gefunden. Jetzt suchen...


21.07.2021

VANILLIA - zuckersüße Versuchung sucht ihr Knusperhäuschen - NEU hier

Unsere zuckersüße VANILLIA irrte alleine auf den Straßen herum. Gottseidank konnten wir sie ganz leicht anlocken. Es schien so, als freue sie sich, endlich Menschen gefunden zu haben, die sie nicht alleine dort...


20.07.2021

LEYDA - Herzchen sucht Herz - NEU hier

LEYDA wurde uns zusammen mit XAYLA von einem Jäger gebracht – er hört aus Altersgründen mit der Jagd auf und möchte seine Hunde gut aufgehoben wissen. Wir freuen uns sehr, dass sehr viele Jäger ihre Hunde, die sie nicht mehr...


19.07.2021

Hallo, ich bin die wunderschöne XAYLA und NEU hier

XAYLA wurde uns von einem Jäger gebracht – er hört aus Altersgründen mit der Jagd auf und möchte seine Hunde gut aufgehoben wissen. Wir freuen uns sehr, dass sehr viele Jäger ihre Hunde, die sie nicht mehr haben möchten, oder...


16.07.2021

Hallo, ich bin SPIKA und NEU hier

Hier stellen wir euch die wunderschöne SPIKA vor, eine unglaublich lebensfrohe und verspielte junge Hündin, mit der es bestimmt nie langweilig werden wird. Wir holten sie aus Natura Park und freuen uns sehr, jetzt die für sie...


15.07.2021

Hallo, ich bin NOVA und NEU hier

Energiegeladene Sportskanone mit großem Herzen sucht gleichgestrickte Menschen! Hier möchten wir euch unsere junge Sportskanone NOVA vorstellen - ein unglaublich liebevolles, aufgeschlossenes, aufmerksames und menschenbezogenes...


11.07.2021

Vielen DANK für eure Unterstützung und Spenden

Wir hatten wieder Besuch von Andreas Averdung. Nach fast einem Jahr Zwangspause durch die Pandemie war er froh, endlich wieder mit Hilfsmittel im Gepäck auf die Finca zu kommen. Herzlichen Dank auch an sein Team der Esso...


09.07.2021

ZUCKERSCHOCK - MAGGIE und MABEL stellen sich vor

Unsere zwei Schwestern MAGGIE und MARBEL sind zwei Mischlinge aus Galgo und Pastor Mallorquin. Die beiden wurden, als sie erst einen Tag alt waren, von einem Jäger bei unserer Jana im Tierheim abgegeben. Die beiden hatten großes...


06.07.2021

Hallo, ich bin ROMANO, grad 1 Jahr jung und NEU hier

Für-immer-Körbchen für ROMANO gesucht!!! Dieses hat der kleine Racker nun wirklich verdient, denn er wurde schlimm enttäuscht und ausgesetzt. Außerdem wurde er scheinbar nicht gut behandelt, denn die erste Zeit hat er sich...


04.07.2021

POST von Podenco PUCHENO - HAPPY Jahrestag HERZENSBRECHER

Unser Podimann PUCHENO hatte seine perfekte Familie auf Teneriffa gefunden. Aufgrund Corona wartete die neue Familie mit einer unglaublichen Geduld monatelang auf ihren Podimann, bis sie ihn endlich abholen konnten. Vor einem...


03.07.2021

Sonnenschein AMINA - ich bin NEU hier

AMINA wurde ausgesetzt – man hatte sie einfach ihrem Schicksal überlassen. Ohne Wasser hatte man sie an einem Zaun angebunden, mitten in der prallen Sonne - ohne Schutz. Als sie endlich gefunden wurde, war sie schon völlig...


02.07.2021

Welpenalarm - Liebhaber für PING PONG gesucht

Die beiden zuckersüßen Brüder PING und PONG sind zwei übrig gebliebene Welpen eines Wurfes. Ihre Mama ist eine Ratera-Podenca Mischlingshündin und ihr Papa ein Braco-Bretonen Mix. Sie kamen vor ca. 2 Wochen zu uns, sind jetzt ca....


02.07.2021

NEU hier: PEPITA - kleine, ruhige Träumerin mit großem Herz sucht Traumplätzchen

Was für eine Zaubermaus haben wir da entdeckt. PEPITA hat so ein großes, liebevolles Herz, sie ist einfach entzückend, unglaublich verschmust dabei auch sehr anhänglich. Auch zu ihren Hundekumpels ist PEPITA super sozial und...


01.07.2021

WILNA - Unser Hund des Monats JULI

Sie ist wahnsinnig verschmust, aufmerksam und lebensfroh, aber auch eine sehr sensible, unsichere Maus, die sehr empfindlich auf Druck und Stress reagiert. Sie ist feinfühlig, zeigt oft Nervosität oder Unsicherheit, wenn sie...


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s