Aktuelles

14.10.2019

Wir trauern um AYRE

Jetzt ist die weiße Elfe AYRE ein Engelchen geworden. Letzte Woche durfte sie noch ihren 14. Geburtstag feiern - was für ein wunderbares Alter. Liebe Daniela, wir danken dir von Herzen für all die Liebe und Zuwendung, die AYRE...[mehr]


14.10.2019

Settermädchen ELVA sucht immer noch IHRE Familie für IMMER

Am Samstag hatte ELVA Besuch von unserer Silke, Setterliebhaberin und Setterkennerin, sowie auch unsere langjährige Setterpflegestelle. Sie möchte euch gerne ELVA noch etwas näher aus ihrer Sicht beschreiben:  ELVA ist...[mehr]


13.10.2019

Hallo, ich bin die INMA und bin NEU hier

INMA wurde uns von einem Jäger gebracht. Uns Menschen gegenüber zeigt sie sich sehr anhänglich, freundlich, liebevoll, verschmust und aufmerksam. Fremden gegenüber ist sie anfangs etwas skeptisch, fasst aber schnell Vertrauen. Im...[mehr]


13.10.2019

Neuigkeiten zu HANNES, ehemals Pointer JUPPI

Hallo ihr lieben JUPPI Fans Wie ihr ja bereits weißt, hat unser wunderbarer Wochenend-Geschichtenerzähl - Pointer JUPPI sein Zuhause für Immer gefunden.  Wie er den Umzug erlebt hat, wer seine neuen Menschen und...[mehr]


13.10.2019

MR BIG - HURRA, ich bin ein Glückspelz

Unser Mr. BIG hatte gleich zweifach Riesenglück. Zum einen fand er hier auf der Insel genau seine Menschen, deren Herzen mit dem Seinen in Einklang schlugen. Gleich vom ersten Kennenlernen war klar - Mr. BIG oder sonst keinen....[mehr]


12.10.2019

MUMPITZ - HURRA ich bin ein Glückspelz

Wo die Liebe hinfällt. Diesmal traf sie unseren kleinen MUMPITZ. Er wurde direkt im Tierheim abgeholt und darf weiterhin auf unserer schönen Insel leben. MUMPITZ ist also ein Glückspelz. Wir freuen uns sehr.[mehr]


11.10.2019

NORIT - katzenverträglicher Jungpodi sucht seine Familie

Wer verliebt sich in den hübschen Sommersprossen-Podi?NORIT wurde uns im Juli von einem Jäger gebracht, der ihn aussortierte, weil sein Wurf zu groß war. So brachte er ihn zu uns, damit er ein richtig schönes Zuhause bekommt....[mehr]


10.10.2019

Hallo, ich bin BRUCI und bin NEU hier

BRUCI kommt aus der Perrera Natura Park.  Er ist so ein toller, lebensfroher und süßer Kerl, aufgeweckt und liebebedürftig. Menschen findet unser BRUCI klasse, und auch Hunde findet er toll. Wir gehen daher davon aus, dass...[mehr]


10.10.2019

Hallo, ich bin AVENA und bin NEU hier

Unsere Schönheit AVENA kommt aus der Perrera Natura Park. Leider wissen wir daher nichts aus ihrem alten Leben. AVENA ist unglaublich freundlich und verschmust. Sie ist am Anfang noch etwas vorsichtig, wenn sie die Menschen, die...[mehr]


09.10.2019

Pastorin SCHNECKE - Herzlich Willkommen in Deutschland zur Pflege

Schnecke durfte auf eine Pflegestelle ausreisen - und es gibt schon Post von dort: Hallo, Schnecke geht's gut! Sie ist putzmunter, frisst gut und hat auch keinen Durchfall! Sie ist auch weiter stubenrein.  Gestern...[mehr]


08.10.2019

Pflege - Podenca AMAL sendet kuschelige Grüße

und wünscht sich ganz arg ein eigenes Zuhause für Kuschelzeit auf IMMER. Schaut doch mal wieder in AMALs Pflegestellentagebuch vorbei AMAL hat sich ganz toll auf ihrer Pflegestelle entwickelt. Aus der anfangs etwas...[mehr]


07.10.2019

KALIFA sendet fotogene Grüße von ihrer Pflegestelle

KALIFA hat sich extra einen schönen Hintergrund ausgesucht. Ihr geht es wunderbar dort. Pflegemutti Claudia macht alles was in ihrer Macht steht, damit es  KALIFA super gut geht. Endstelle gesucht [mehr]


05.10.2019

Galgo NUK - unser Hund des Monats Oktober

Leider hat sich noch niemand für unseren wunderbaren Galgorüden NUK  interessiert. Während inzwischen drei der vier Galgos, die uns im Mai von einem Jäger gebracht wurden, vermittelt sind, wartet unser stolzer Galgo-Rüde NUK...[mehr]


01.10.2019

Wir trauern um Opa MONTY

Nach seinem letzten Fotoshooting musste Opa MONTY leider über den Regenbogen gehen, aber er konnte seine Lezten Jahre als geliebter Reiterhofhund verbringen.Mach's gut, du kleiner Grummelbär[mehr]


27.09.2019

Galgo-Rüde NUK sucht immer noch seine Menschen

Während inzwischen drei der vier Galgos, die uns im Mai von einem Jäger gebracht wurden, vermittelt sind, wartet unser stolzer Galgo-Rüde NUK immer noch auf seine Menschen. Er hat sich in den vergangenen Monaten in dem - sich...[mehr]



23.09.2019

RATERO-Fotoshooting mit Glückspelz JOHN LENNON (2015) und Kumpel

FINN, ehemals JOHN LENNON von den BEATLES und sein grosser Bruder Dobi hatten ein kleines Fotoshooting auf Texel.  Was für traumhafte Fotos, findet ihr nicht auch? Mehr davon gibt es HIER. Na, wenn ihr jetzt keine Lust...[mehr]


23.09.2019

Hallo, ich bin NEU hier - MR BIG - Unser Neuzugang Nr. 15

Liebe HaMster wir freuen uns, die neue Woche mit der Vorstellung eines wunderbaren Hundes beginnen zu können - MR BIG, Hund Nr. 15 von den 16 Hunden, die wir letzte Woche aufgenommen haben.  MR. BIG lebte bisher mit den...[mehr]


22.09.2019

Wir trauern um unseren Patenhund TOMMY

Der lustige Schmusepanda TOM ist bereits am 22.07.2019 ein Engelchen geworden. TOM hat es nicht leicht gehabt in seinem kurzen Leben, wurde nur 7 Jahre alt und fast immer von seiner Krankheit begleitet. Aber er hatte das beste...[mehr]


22.09.2019

Neuigkeiten von Glückspelz IGORI, jetzt CHICO

Ihr erinnert euch vielleicht an IGORI. Der junge Schäferhundmischlling war noch nicht einmal auf unserer Website, da hatte er bereits ein Zuhause gefunden. Seine Menschen waren in unserem Tierheim zu besuch und verliebten sich...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s