Aktuelles

17.06.2018

Ratero Bodeguero ACHIM - Ich bin einGlückspelz

Unser ACHIM hat es geschafft - er darf für immer auf seiner Pflegestelle bleiben und ist daher ein GLÜCKSPELZ. Wir freuen uns total .........[mehr]


16.06.2018

Welpe ELSA - HURRA, ich bin ein GLÜCKSPELZ

ELSA konnte bereits vor Schwester ANNA die Insel verlassen (Stefanie, vielen lieben Dank, dass du die Süße mitgenommen hast) und hat ihre neue Familie schon gründlich begrüßt... Und wie schön: hier gibt´s sogar nen Kumpel zum...[mehr]


15.06.2018

Trauerflor im Tierheim - Wir weinen um LION

Wir weinen um LION. Sehr früh am heutigen Morgen hat er mit seinen Geschwistern gespielt und ist so unglücklich gestürzt, dass er sich einen Halswirbel brach.Er ist sehr schnell, in Caros Händen, über die Regenbogenbrücke...[mehr]


14.06.2018

Pointer GROP - ich bin NEU hier und seeehr traurig

GROP leistete seinem Besitzer, einem Jäger, acht Jahre treue Dienste... Nun wurde er ausgemustert und zu uns gebracht, er kletterte kurz darauf über unseren Zaun um nach Hause zu laufen.Der Jäger fuhr los, GROP hörte sein Auto...[mehr]


13.06.2018

KARLA - Wie macht sich unser Neuzugang?

Von Natura Parc in den Blumentopf ;-)???? Die kleine KARLA taut langsam auf und findet unsere Chrissi schon mal ganz lecker.???? Immer öfter kommt sie zur Ruhe und schläft auch mal ein.Bestimmt träumt sie schon von ihrer...[mehr]


12.06.2018

Klein EWA - 11 Tage auf Pflegestelle

Seit dem 1.6.2018 darf EWA bei einer lieben Familie zur Pflege wohnen. Ihr Pflegefrauchen schreibt: Ewa hört 1 * auf Ihren Namen....   Lässt sich immer schön abrufen beim Sparzierengehen...Das Vögel-jagen ist...[mehr]


12.06.2018

GUCCI - 10 Jahre Glückspelz

Zwischen diesen Bildern liegen jetzt knapp 10 Jahre. Wir freuen uns so sehr, unser damaliges Sorgenkind noch immer so wohlauf zu sehen. Und es scheint, sie ist jünger und nicht älter geworden :-) GUCCIs ganze Geschichte erfahrt...[mehr]


12.06.2018

KARLA - Ich bin NEU hier

Herzlich Willkommen, liebe KARLA! Nach 4 langen Monaten in Natura Parc ist die schüchterne Hündin gestern zu uns auf die Finca gekommen. Wir lassen sie nun erstmal in Ruhe ankommen und dann meldet sie sich wieder.Eins wissen...[mehr]


11.06.2018

Was für ein Wochenende - gleich 4 Hunde durften in ihre Pflegefamilien umziehen - HERZLICH WILLKOMMEN in Deutschland, BUDDY, PEACHES, NATHAN und ACHIM

Liebe HaMsterfreunde, was für ein erfolgreiches Wochenende. Gleich 4 unserer Schützlinge hatten sich ein Pflegeplätzchen ergattert und durften sich auf den Weg in einen neuen Lebensabschnitt machen. Unser Senior BUDDY teilt...[mehr]


09.06.2018

Wir Glückspelze wünschen euch einen guten Start in ein tolles Wochenende

So sehen glückliche Hunde bei ihren Für-immer-Familien aus...?? Bei dem Einen wird das Schnäuzchen schon grau, die Anderen wachsen in den Himmel und so mancher outet sich als Faulpelz  Diese Bilder sind unser Lohn und...[mehr]


08.06.2018

Wuschel FLORIAN - katzenverträglich, aber seit 6 Monaten OHNE Bewerbung

Sein Pflegefrauchen schreibt: Hallo zusammen, seit 4 Monaten ist Florian nun bei uns auf Pflegestelle und niemand interessiert sich für den süßen kleinen kerl.  Er ist so ein liebenswerter kleiner Kerl der es verdient...[mehr]


08.06.2018

Mischling EWA - das Pflegefrauchen berichtet

Die kleine Ewa ist jetzt eine Woche bei uns.Ich sag´s mal mit kurzen Worten.  Sie ist ein kleiner Wirbelwind, eine echte Sportskanone, total verschmust, kinderlieb,eine echte Frohnatur, verspielt, eine Weltenbummlerin,...[mehr]


08.06.2018

Windspiel MASSIMO, Glückspelz 2016, berichtet mal wieder aus seinem aufregende Leben

........ und läßt dabei jede Menge Fotos sprechen :-) schaut doch mal in sein Tagebuch, was der kleine Flitzer so alles erlebt Hier mal eine kleine Auswahl[mehr]


07.06.2018

Engl. Setterin HOLLY (Glückspelz 2015) schickt uns Gute-Nacht-Grüße

Die zauberhafte Holly schickt uns "Gute Nacht" Grüße - und lasst uns raten? Sie schläft auf dem Foto  Aber so zuckersüß, zum steheln! Danke Petra, daß die Holly es so gut bei dir hat!LG, Silke- Ex...[mehr]


07.06.2018

Podenco PABLO - das Pflegestellentagebuch ist eröffnet

Unser wunderschöner weißer Podenco PABLO reiste bereits am 19.5. in sein Pflegezuhause nach 41515 Grevenbroich aus. Hier wurde er neben seinen Menschen auch von zwei wunderschönen Hundemädels begrüßt. Seine Pflegemama...[mehr]


07.06.2018

Podenco MICHEL - ich bin ein Glückspelz

Als Pflegehund flog MICHEL aus und als Glückspelz darf er bleiben. Die ganze Geschichte mit vielen tollen Fotos findet ihr in seinem Tagebuch[mehr]


07.06.2018

Pflegehund Opa ELMAR - das Pflegefrauchen schreibt

Opa Elmar ist vorgestern in Dortmund zur Pflege angekommen.  Sein Name ist Programm  E einfach L lebensfroh M menschenbezogen A anhänglich R ruhig hier geht es zu seinem Tagebuch und seinen Steckbrief findet...[mehr]


06.06.2018

Pflegehund Ratero HEIKO - schaut doch mal in mein Pflegestellentagebuch

HEIKO befindet sich bereits seit Mitte Mai auf seiner Pflegestelle in Köln. Sein Pflegefrauchen schreibt: Heiko ist nun seit zwei Wochen bei uns.Er fühlt sich in unserer WG sehr wohl, kommt mit allen Menschen zurecht und...[mehr]


06.06.2018

Welpe JOSEF - ich bin ein Glückspelz

Unser kleiner JOSEF durfte sich auch auf den Weg in sein neues Zuhause machen und ist dort nicht mehr wegzudenken. Vielen Dank an Michael, der sich rührend um ihn als Flugpate gekümmert hat. Wir wünschen dem kleinen Spatz nur...[mehr]


06.06.2018

ALFIE - ich bin ein Glückspelz und mir geht es super gut

Ein Besuch auf der Finca ließ keinen Zweifel offen. ALFIE hat sich sofort in die Herzen der Besucher katapultiert und  - ruck zuck hatte er ein neues Zuhause. Nun lebt er bereits 3 Wochen mit bei seinen neuen Menschen und...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s