Aktuelles

11.12.2018

WANDA wartet noch auf Mallorca auf ihre Menschen

Die wunderbare WANDA ist jetzt 1 Monat bei uns und hat sich prima gemacht. WANDA ist super sportlich und geht schon gut an der Leine. Daher sollte unsere hübsche Maus auf keinen Fall zu Couch-Potatoes, sondern zu einer...[mehr]


10.12.2018

HURRA - Die ersten Lämpchen an unserem Weihnachtsbaum leuchten

Wir freuen uns so sehr und sagen DANKE DANKE DANKE SCHÖN. Obwohl wir erst am Wochenende gestartet sind, habt unseren Baum bereits zum Leuchten gebracht und sind sicher: Gemeinsam mit euch werden wir es schaffen, dass der...[mehr]


09.12.2018

Wunderbare Neuigkeiten - 3 Glückspelze

... zum zweiten Advent DEDRO durfte heute in sein neues Zuhause umziehen und wird jetzt ne kölschen Jung TESS darf die Sonne Mallorcas weiter genießen und ist auch bereits in ihr neues Zuhause umgezogen Unsere Schneekönigin...[mehr]


09.12.2018

Unsere FÜNFLINGE warten gespannt auf ihre neuen Namen

....... denn die werden gerade in unserer Facebook-Weihnachts-Auktion versteigert. Der Meistbietende darf seinem Schützling seinen Wunschnamen geben. Vielleicht mögt ihr ja noch mitbieten. Bis heute Abend 21 Uhr habt ihr Zeit...[mehr]


09.12.2018

Wir sagen euch an den lieben Advent, sehet die 2. Kerze brennt

Klein BENNY von den ABBAS, Glückspelz 2016, und Schwesterlichen LILI wünschen allen HaMstern und HaMster-Freunden einen besinnlichen 2. Advent. Sie haben nur einen Weihnachtswunsch - ein warmes Körbchen für all ihre Kumpels, die...[mehr]


09.12.2018

HEUTE LETZTER TAG!!!!!!Heute Abend um 21 Uhr endet unsere HaM-Facebook-Weihnachts-Auktion

Liebe HaM-Freunde,heute ist Endspurt unserer Weihnacht-Auktion bei Facebook. Noch bis 21 Uhr könnt ihr bei den bereits eingestellten Sachen mitbieten und so gleichzeitig unseren Hunden Gutes tun. Denn der gesamte Erlös kommt...[mehr]


08.12.2018

Unser Spendenmarathon 2018 ist eröffnet. Helft bitte mit, unseren Baum zum Leuchten zu bringen

Einige liebe Menschen fragten bereits, ob es ihn denn dieses Jahr auch wieder geben würde - unseren Weihnachts-SpendenTannenbaum. Natürlich gibt es ihn. Wir freuen uns sehr, dass unserer Administrator Oliver es geschafft hat,...[mehr]


07.12.2018

NEUES von der wunderbaren JYN

Retrievermix JYN wartet immer noch auf ihrer Pflegestelle in Bettelborn auf Besuch und schickt uns neue Fotos. Jyn ist eine verrückte Nudel, sehr Menschen bezogen, manchmal frech, vorsichtig, nett, verschmust, schlau,...[mehr]


07.12.2018

Ich bin NEU hier und heiße FU FU

Unsere FU FU kommt aus der Perrera Natura Park. Ihre Vergangenheut ist ungewisse, wir glauben jedoch, dass sie es nicht so einfach hatte und nicht sehr viel Schönes erlebt hat.FU FU ist unheimlich lieb und zurückhaltend. Sie...[mehr]


07.12.2018

Ich bin NEU hier und heiße TIMBAL

Der schöne TIMBAL wurde zusammen mit PUNCH aus persönlichen Gründen von seinen Besitzern abgegeben und macht sich nun von unserer HaM Finca aus auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Hier findet ihr ihn und noch viele...[mehr]


05.12.2018

Podenca FRISA - Willkommen in Deutschland zur Pflege

FRISA durfte auch schon auf eine Pflegestelle ausreisen. Vielen Dank auch an die lieben Flugpaten für ihre Unterstützung! FRISA fühlte sich auf ihrer Pflegestelle vom ersten Moment an wie Zuhause und belegte sofort einen...[mehr]


04.12.2018

Am Donnerstag, den 6.12. leider keine Besuchszeit

Lieber Tierheim-Besucher, am Donnerstag, den 6.12. muss die Besuchszeit auf unserer Finca leider ausfallen. Ab nächster Woche Dienstag sind wir aber wieder wie gewohnt für euch da. Unsere regulären Öffnungszeiten findet ihr...[mehr]


04.12.2018

Ich bin NEU hier – Labrador-Mix PUNCH

PUNCH (8 Jahre) ist neu bei uns und sucht seine Familie. Er ist ein toller Kerl! So sportlich und agil wie er ist, möchte er zusammen mit seiner neuen Familie tolle Spaziergänge, Wanderungen und vielleicht sogar Radtouren...[mehr]


04.12.2018

JUPPI – Willkommen in Deutschland zur Pflege

Unser JUPPI durfte endlich nach so langer Zeit zu einer Pflegefamilie nach Berlin fliegen. Wir freuen uns sehr für den wundervollen Schatz, der schon lange bei uns im Tierheim wartet. Nun fehlt ihm zu seinem Glück nur noch eine...[mehr]


04.12.2018

Ich bin NEU hier: Pointerdame LIBRE

LIBRE hatte wirklich großes Glück. Unsere Jana konnte sie unter Tränen einem Bauern abschwatzen. Sie war in einem katastrophalen Zustand – lag dort im Dreck, zusammen mit lauter Würmern und Flöhen. Und Jana hatte Erfolg...[mehr]


01.12.2018

Podenca ONYA sucht dringend einen Platz

Für Struwweline ONYA suchen wir dringend ein Zuhause oder eine Pflegefamilie. Sie ist sehr sozial mit Artgenossen, aber ihr ist ein respektvolles Miteinander wichtig. Leider geht sie und auch ihre Schwester ORISSA zur Zeit im...[mehr]


29.11.2018

SAYDIE: lebensfroher kleiner Bursche sucht seine Familie

Es wäre toll, wenn es bald mit einer eigenen Familie für den kleinen aufgeweckten Kerl klappen würde, denn bei uns im Tierheim, schafft er es einfach nicht, ein paar Kilos auf die Hüfte zu bekommen. Wer verliebt sich in den...[mehr]


29.11.2018

DEDRO: Willkommen in Deutschland zur Pflege

DEDRO durfte am Dienstag mit netten Flugpaten (und in Begleitung von Rodger) auf seine Pflegestelle ausreisen. Dort hat er sich in den ersten Tagen schon toll eingelebt – aber schaut selbst, wie gemütlich er es sich schon gemacht...[mehr]


29.11.2018

WANDA - Schäferhundmix (3) sucht ihre Familie

Schaut doch mal wieder in WANDAs Tagebuch vorbei.Habt ihr schon die beiden tollen Videos vom Spaziergang mit ihr gesehen und wievielSpaß WANDA in der Pfütze hat? Klickt einfach auf die youtube-Links im Tagebucheintrag vom...[mehr]


28.11.2018

NELIA: Willkommen in Deutschland zur Pflege

Unsere wunderhübsche NELIA ist auf ihrer Pflegestelle in Bleckede angekommen und wartet dort auf ihr eigenes tolles Zuhause. Vom ersten Tag an macht sie supertolle Fortschritte und hat sich gleich ein kuscheliges Sofaplätzchen...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s