Aktuelles

08.12.2019

Nur noch HEUTE - Unsere Honigwelpen brauchen noch einen Namen

..... denn noch sind sie namenlos.  Aber warum Honigwelpen - na, ist doch klar! Weil sie so süß wie Honig sind.  4 Mädels und 1 Junge sind jetzt auf der Suche nach einem eigenem Namen und ihr habt  bis heute,...[mehr]


06.12.2019

Ho ho ho, von drauß vom Walde komm ich her.......

Die kleine MIA, ehemals FEMINA und Glückspelz 2019, wünscht euch einen ganz tollen Nikolaustag Was für ein Unterschied zu der noch vor einem Jahr in der kalten perrera zitternden zarten Maus. Wir freuen uns so sehr über solche...[mehr]


05.12.2019

HURRAAAA - Die ersten Kerzem leuchten an unserem Weihnachtsbaum

Wir freuen uns sehr und sagen, mit etwas Verspätung,danke schööööööön, dass unser Weihnachtsbaum bereits am ersten Tag zum Leuchten gebracht werden konnte und sind sicher: Gemeinsam mit euch werden wir es schaffen, dass der...[mehr]


05.12.2019

Glückspelz JAMILA sendet Grüße

JAMILA genießt ihr Leben in ihrer Familie. Das gegenseitige Vertrauen ist so groß, daß auch der Freilauf perfekt klappt.  –_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_ Wir freuen uns mit ihr, und hoffen, daß sich viele an den...[mehr]


05.12.2019

Neuigkeiten von Pflegeline INMA

INMA entwickelt sich prima. Sie hat bereits 2,5kg zugenommen und macht uns viel Freude. Dass sie eine alte Verletzung am Hinterlauf hat, schränkt sie nicht ein. Wenn Sie mit den anderen Podis und Galgos im Auslauf ist, tobt und...[mehr]


03.12.2019

ACHTUNG: Zuckerschock mit Namensversteigerung - unsere 5 Pappkarton Welpen

Wolltet ihr immer schon mal einen kleinen Welpen taufen? Jetzt habt ihr die Möglichkeit, endlich „eurem“ Welpen einen Namen zu geben? Diese 5 kleinen Welpen ( 4 Jungs und 1 Mädchen ) wurden in einem Karton bei uns auf der Finca...[mehr]


03.12.2019

Was gibt es Neues von dem kleinen FILOU?

FILOU hat seine Pflegestelle gewechselt. Sein neues Pflegefrauchen ist schon ganz begeistert von ihm und beschreibt ihn so: FILOU ist ein kleiner, selbstbewusster, aber sehr freundlicher junger Rüde. Anderen Hunden begegnet er...[mehr]


02.12.2019

Unser traditioneller Weihnachts-Spendenmarathon 2019 ist eröffnet. Bitte helft uns und bringt unseren Weihnachtsbaum zum Leuchten

Einige liebe Menschen fragten bereits, ob es ihn denn dieses Jahr auch wieder geben würde - unseren Weihnachts-Tannenbaum. Natürlich gibt es ihn. Und wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unsere Arbeit auch in diesem Jahr...[mehr]


01.12.2019

Podenca SORRA - unser Hund des Monats Dezember

SORRA kam im September als ein Häufchen Elend zu uns. Sie hatte wohl Jahre lang große Schmerzen erleiden müssen und wurde auch so sehr vernachlässigt. Mittlerweile lebt sie im großen Rudel,  fürchtet sich aber immer...[mehr]


30.11.2019

LOUISA - bereits 5 Jahre ein Glückspelz

.... und natürlich der Sonnenschein der Familie. Wie jedes Jahr sendet uns RISA, so heißt sie in ihrem neuen Leben, viel liebe fröhliche Grüße von sich und ihren Menschen, die wir gerne mit euch teilen. Die ganze Geschichte von...[mehr]


28.11.2019

Wie geht es eigentlich Schäferhund LUMIERE?

Ihr erinnert euch: Im Juni berichteten wir euch von dem armen Schäferhund LUMIERE, und dessen Schicksal ging allen unter die Haut! 4 lange Jahre lang saß er in einem dunklen Verließ und dann endlich  - wir durften ihn...[mehr]


28.11.2019

Podenca ATROPINA ist auch noch auf der Suche nach einem warmen Körbchen

ATROPINA ist eine junge Podenca, die nicht nur wunderhübsch aussieht, sondern auch ein tolles Wesen hat. Sie ist sehr neugierig, alterstypisch verspielt und aufgeweckt. Menschen gegenüber zeigt sie sich direkt anhänglich,...[mehr]


27.11.2019

Wer, bitteschön, ist denn hier Glückspelz MASSIMO???

Unser Wirbelwind MASSIMO, Glückspelz 2016, ist auch im Herbst in seinem Element. Besonders gerne erkundet er mit seinen Freunden den herbstlichen Wald. Um das Geheimnis um MASSIMOs Identität zu lüften, müsst ihr schon sein...[mehr]


27.11.2019

Neuigkeiten von Pflegehund SESILIA

Liebe HaMster Sonnenschein SESILIA schickt euch liebe Grüße und ihre Pflegemama möchte mal berichten, wie es ihr so geht. Denn aus einer verschüchterten Podenca ist eine aufgeschlossene tolle Hündin geworden! Sie läuft ganz...[mehr]


26.11.2019

Podenco- Jungspund PUCHENO ist immer noch auf der Suche nach seiner FAMILIE

Inzwischen ist PUCHENO im Tierheim schon deutlich aufgetaut. Er ist ein neugieriger, lebensfroher und lustiger Kerl, der bei fremden Menschen etwas Zeit braucht – er kommt aber, wenn er sich sicher fühlt. Dann bleibt er auch gern...[mehr]


20.11.2019

Podenca AMAL berichtet von ihrer Pflegestelle

AMAL hat sich beim Toben eine Platzwunde zugezogen und musste genäht werden. Sie hat aber alles super überstanden und morgen werden auch schon wieder die Fäden gezogen. AMAL ist seit Juli 2019 auf einer Pflegestelle in 38440...[mehr]


19.11.2019

Unsere HaM-Weihnachts-Spenden-Auktion auf Facebook - Bitte schaut doch mal rein

Liebe HaMster Unsere HaM-Weihnachts-Spenden-Auktion ist im vollen Gange, sie läuft noch bis zum 8. Dezember. Schaut doch mal rein - es lohnt sich. Viele tolle Sachen sind schon online und jeden Tag kommt Neues dazu.Unsere HaM...[mehr]


18.11.2019

Wir trauern um ZEUS

Der Himmel hat ein Engelchen mehr. ZEUS hatte 3 schöne Jahre bei seiner Familie. Viel zu früh trat er seine letzte Reise über die Regenbogen-Brücke an,  mit nur 4 Jahren am 13.09.19.  RUN FREE, toller Bursche....[mehr]


17.11.2019

Wie geht es denn Pflegehund SALADIN?

Saladin ist nun seit 3 Wochen bei uns, er ist ein eher scheuer und unsicherer Rüde, der nur sehr langsam auftaut. Er ist allerdings unendlich neugierig, Lärm ist bspw. gar kein Problem, weder ein Staubsauger noch Waschmaschine...[mehr]


16.11.2019

Wie geht es eigentlich Pflegehund ANAKIN?

Viel neues gibt es nicht zu berichten, Anakin ist zu uns Menschen sehr freundlich, er würde so gerne aus sich heraus kommen, aber der Schatten, über den er springen müsste, der ist noch sooooooooooo groß, da traut er sich noch...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s