Aktuelles - Bitte auf die Fotos oder Überschrift klicken

12.04.2021

Angsthund erfahrene Familien gesucht für FUGO und CHOCOLATINA

Das junge Geschwisterpärchen FUGO (7 kg) und CHOCOLATINA (9kg) holten wir zusammen von einem Grundstück, wo der Besitzer verstorben war. Es sind beides extreme Angsthunde, sie lebten zusammen in einem Rudel ohne häuslichen und...


07.04.2021

APRIL - ich bin NEU hier und wiege nur 4 kg

Was für eine Zaubermaus ist die kleine ABRIL. Sie ist erst ein paar Tage bei uns, daher können wir noch gar nicht so viel zu ihr sagen. Sie scheint jedoch eine eher sensible, kleine Maus zu sein, die momentan noch ruhig und...


07.04.2021

Wuschelalarm - Wir DREI sind NEU hier

KNOPFI (reserviert), PAPST und MANDELINA - diese 3 zuckersüßen Wuschel-Mixe (3 Jungs und 1 Mädel) wurden bei uns abgegeben und wir suchen jetzt ebenso zuckersüße, wunderbare Menschen, die ihnen ein liebevolles Hundeleben...


06.04.2021

Hallo, ich bin der SWIPPER - klein, kernig, kinder- und katzenlieb - und bin NEU hier

Unser SWIPPER ist ein Mischling aus Bichon Malteser und Französischer Bulldogge. SWIPPER hatte ein tolles Zuhause und war ein wirklich wohlgehüteter Hund. Leider musste seine Besitzerin aus ihrem Haus ausziehen und bekam von der...


03.04.2021

FROHE OSTERN

Unsere Hunde und das gesamte HaMster-Team wünschen allen Zwei- und Vierbeinern in diesen besonderen Zeiten ein frohes Osterfest, erholsame Feiertage, ganz viel Sonnenschein, einen fleissigen Osterhasen und viel Spaß beim Eier...


01.04.2021

TURIN - unser Hund des Monaats April 2021

https://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=9961&hilit=TURIN


29.03.2021

DJÄNGO - Dackelsturkopf sucht seinen Meister

DJÄNGO kommt aus der Perrera Natura Park und ist ein ganz selbstbewußtes Kerlchen mit typischen Dackeleigenschaften. Einerseits ein ausgesprochen lieber, anhänglicher und total verschmuster Kerl und auf der anderen Seite ganz...


29.03.2021

Hallo, ich bin BAMBAM, ein junger, fusseliger Podenco Bub und NEU hier

Hier kommt BAMBAM..... unser wunderschöner Jung-Podenco, der vom Jäger abgegeben wurde, weil sein Öhrchen nicht stehen will. Aber noch ist BAMBAM ja auch gar nicht ausgewachsen, gerade mal 8 Monate jung, da kann sich ja noch...


28.03.2021

Hallo, ich bin DANDELYON und NEU hier

DANDELYON wurde uns zusammen mit RASTI in vertrauensvolle Obhut gegeben, da ihre Familie nicht mehr für sie sorgen kann. Lange hat unsere Tierheimleiterin Jana drauf hin gearbeitet, sie übernehmen zu dürfen, bis endlich die...


27.03.2021

Hallo, ich bin RASTI und NEU hier

Der 10-jährige RASTI wurde uns zusammen mit einer Schäferhündin in vertrauensvolle Obhut gegeben, da ihre Familie nicht mehr für sie sorgen kann. RASTI ist so ein richtig Gute-Laune-Hund und versteht sich mit Groß und Klein....


26.03.2021

Hallo, ich bin AURA, eine Deutsche Dogge, und NEU hier

Was für eine wunderschöne Hündin ist die fast 5-jährige AURA. Sie wurde uns in vertrauensvolle Obhut gegeben, da ihre Familie nicht mehr für sie sorgen kann. AURA ist eine wirklich imposante Hündin und dazu ein Bild von einer...


25.03.2021

Hallo, ich bin Winzling FILIPE, ganz ängstlich und NEU hier

Der zarte FILIPE wurde vom Jäger bei uns abgegeben. ER hatte keine Verwendung für ihn und wir können nur sagen: was für ein Glück für ihn. Denn nun können wir uns auf die Suche nach einer Familie für ihn machen, die ihm ein...


24.03.2021

Hallo, ich bin TATI, ein Notfellchen, und suche mit 14 Jahren meinen Lebensabendplatz

Kaum zu glauben, aber wahr. Mit seinen 14 Jahren saß der kleine TATI verloren und wie ein Häufchen Elend in der Ecke der Tötungsstation. Er war total naß und brauchte erst einmal ein bisschen Zeit, sich zu erholen und durfte...


24.03.2021

Hallo, wir sind MEIKEL und GROBI und NEU hier

MEIKELund GROBI sind Abgabehunde, man brachte sie zu uns ins Tierheim. Man sieht nicht gleich, dass es Brüder sind, sind sie doch beide auf ihre Art und Weise unterschiedlich. Die Beiden haben zusammen die ersten Monate ihres...


23.03.2021

Hallo, ich bin WILNA und NEU hier

WILNA wurde bei uns im Tierheim abgegeben - eine traumhaft hübsche Hündin, ihr Aussehen gleicht dem eines schwarzen Schäferhunds. WILNA ist momentan noch etwas unsicher und braucht die Sicherheit des Menschen. Daher suchen wir...


23.03.2021

Hallo, ich bin ROS und NEU hier

ROS, 4 Jahre, hatte viel Pech in seinem Leben. Nach dem Herzinfarkt seiner Besitzerin wurde ROS einfach beschlagnahmt und in ein Tierheim gebracht. Über Umwegen kam er schließlich zu uns. ROS ist ein rassetypischer,...


23.03.2021

Hallo, ich bin SHADOW und NEU hier

SHADOW hat ca. 70cm SH, wiegt 27kg und ist 2012 geboren. Er ist sozial, aufgeschlossen, springfreudig , hat Jagdtrieb und mag Menschen, die er kennt. Ansonsten braucht er etwas Zeit, um ihnen zu vertrauen. Alle Details findet...


18.03.2021

Noch nicht im Netz und schon ein Glückspelz - NOLA, Sharpei Mix

Viel zu lange saß die wunderschöne NOLA in der Tötungsstation bis wir sie endlich entdeckt haben. Aber wohl genau zum richtigen Zeitpunkt. Denn kaum war sie da, schlich sie sich bei unserer Spaziergängerin Susanne ins Herz und...


17.03.2021

Kaum da und schon ein Glückspelz - der kleine CALI

Was für ein ängstliches Hündchen saß da in der Tötungsstation. Gottseidank war er frei und konnte. mit zu uns. Und kaum war er da, da war er auch schon ein Glückspelz. Er durfte zu ganz lieben Menschen, die uns schon seit über 10...


16.03.2021

Hallo, ich bin der Pastor ROCKO und NEU hier

Die Geschichte von unserem ROCKO ist wirklich traurig, aber mit dem richtigen Zuhause wird es auch für ihn ein Happy End geben. ROCKO hat sein Leben lang an der Kette verbracht. Für seine Besitzer war er nichts wert. Er war nur...


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s