Aktuelles

14.08.2019

Hallo, ich bin der PERRY und NEU hier

Unser PERRY kommt aus der Tötungsstation Natura Park. Dort wurde der arme Kerl abgegeben. PERRY hat eine traurige Vergangenheit. Er hat auf einer Terrasse gelebt und hat keinerlei Kontakt zu Menschen oder anderen Tieren. Man...[mehr]


14.08.2019

HaM-Sommerfest - Diesen Samstag, den 17.08.2019

Schon vor unserem diesjährigen Sommerfest möchten wir DANKE sagen! An all die HaM-Sponsoren, die das Fest überhaupt erst möglich machen.  An alle Aussteller, alle Spender, alle Organisatoren, alle Helfer, und,...[mehr]


13.08.2019

SIMBA - unser Schlappohrpodenco möchte nicht übersehen werden

„Kisses for SIMBA“ war offenbar das Motto des süßen Fotoshootings von unserer Jana mit Helferin Leah und SIMBA.   SIMBA genießt jede Aufmerksamkeit sooo sehr und wir hoffen, dass er bald die Liebe und Zuneigung einer...[mehr]


07.08.2019

Pastor OSO - Herzlich Willkommen in Deutschland zur Pflege

Unser kuscheliger Bär OSO durfte auch bereits auf sein Pflegeplätzchen fliegen und wartet in 79112 Freiburg auf Besuch. Schaut doch mal in sein Tagebuch, wie wohl er sich fühlt. Ein kleines Wohlfühlvideo hat er uns auch...[mehr]


07.08.2019

Pastorin MARISKA - Herzlich Willkommen in Deutschland zur Pflege

Pünktlich zum 1. August machte sich unsere wunderbare Pastorin gemeinsam mit Wuschelig GEORGI auf die große Reise und wartet jetzt in 50389 Westring auf Besuch. Vielen Dank an die netten Flugbegleiter. Hier geht es zu MARISKAs...[mehr]


07.08.2019

GEORGI - HURRAAA, ich bin der erste Glückspelz im August

Pünktlich zum 1. August trat der kleine Wuschelig GEORGI seine Reise in sein neues Zuhause an und ist damit ein Glückspelz. Vielen Dank an die netten Flugpaten, die auch noch unsere MARISKA begleiteten. Zu seinem Tagebuch[mehr]


07.08.2019

PIP - HURRAA, ich bin ein Glückspelz

Der kleine PIP schlich sich in das Herz einer Tierheimbesucherin und hat hier auf der Insel sein neues Zuhause gefunden.  Zu seinem Tagebuch geht es hier[mehr]


07.08.2019

COLA von den Softdrinks - HURRAAA, ich bin ein Glückspelz

COLA ist einfach das beliebteste Getränk :lol:  und somit durfte dieser kleine Glückspelz wohl auch als Erster von seinen Geschwistern in ein neues Leben reisen und ist ein Glückspelz. In seinem Tagebuch findet ihr schon...[mehr]


07.08.2019

Bordercollie FLOKI - HURRAA, ich bin ein Glückspelz

Floki ist ein Glückspelz und durfte zu unserer Milka von den Sweets ziehen. Hier schon Post: "Ein wirklich lieber Hund und gut erzogen Die zwei kleinen akzeptieren ihn schon super; die Milka giftet ihn bis jetzt nur an,...[mehr]


07.08.2019

MERA und ARGOS - HURRAAAAA, wir sind Glückspelze

Podenca MERA und Galgo ARGOS grüßen mit wunderschönen Fotos aus ihrem neuen Zuhause. Zu MERA Zu ARGOS[mehr]


07.08.2019

Glückspelz COLLIN - Herzlich Willkommen in Deutschland

COLLIN hatte bereits hier auf der Insel ein Zuhause gefunden. Doch dann musste er leider wegen veränderter Lebenssituation nochmal umziehen. Sein jetziges Zuhause hätte ihn so gerne bereits letztes Jahr aufgenommen, aber wir...[mehr]


07.08.2019

Unsere HaM-Podencotasse: Design Thomas Ries

Sie waren der Renner auf unserem HaM-Sommerfest 2017 und sind eigentlich ein Muss für alle Podenco-Liebhaber: die HaM - Podencotasse. Copyright:  Illustration Thomas Ries www.thomasries.de Thomas Ries ist der...[mehr]


06.08.2019

Pflegehund JUPPIs Plauderecke

Hallo! die Zeit vergeht und ich wollte mich mal wieder bei euch melden! Ich glaube, dass in meinem Fall nur Penetranz hilft. Ich schreibe hier so lange, bis sich jemand in mich verliebt und mich adoptiert!  Es gibt...[mehr]


03.08.2019

Podenco Welpe SUNNY - HURRA, ich bin ein Glückspelz

Auch die kleine SUNNY hat den gruseligen Flug gut überstanden und erlebt mit ihrer neuen Familie bereits die ersten Abenteuer. Ein herzliches DANKESCHÖN an die Flugpaten. Hier geht es zu ihrem Tagebuch[mehr]


02.08.2019

Großer Reisetag unserer 5 Welpen - der kleine MAJORIS sucht noch seine FAMILIE

Unsere verbleibenden 4 Bretonenwelpen haben sich gemeinsam mit dem kleinen Podenco Andaluz-Welpen SINDBAD bereits vor knapp 2 Wochen auf den Weg über den großen Teich gemacht.  Bis auf MAJORIS haben bereits alle ihr eigenes...[mehr]


31.07.2019

Unsere 10 göttlichen Welpen sind jetzt alle mit ihrem eigenen Namen online

Unsere 10 NIPA - Welpen  sind mittlerweile richtig doll gewachsen und machen jede Menge Unsinn.Und - sie haben jetzt alle einen Namen:EROS von den Göttern viewtopic.php?f=14&t=9668&hilit=erosHERAKLES von den...[mehr]


31.07.2019

Wie geht es AMAL auf ihrer Pflegestelle?

AMAL fühlt sich podiwohl auf ihrer PFLEGESTELLE und wird immer zutraulicher. Beim Spaziergang ist sie sehr entspannt und neugierig, am liebsten wäre sie immer mit dabei. Es ist aber auch okay wenn AMAL und Paul mal nicht mit...[mehr]


30.07.2019

Und täglich grüßt die ZECKE

Liebe HaMster-Freunde, wir haben schon seit geraumer Zeit ein riesiges Zeckenproblem und nichts, was auf der Insel zu bekommen ist, hilft bis jetzt länger als eine Woche. Die Hunde sind voll mit Zecken und täglich wird...[mehr]


26.07.2019

BOLLE wurde durch seine Familie ein zweites Leben geschenkt

Der Glaube versetzt Berge, so heißt es. Und der Glaube gepaart mit aktivem Handeln lässt Wunder wahr werden. Ich spreche von unserem Setter BOLLE, der im letzten Jahr durch einen Verkehrsunfall schwer verletzt wurde...[mehr]


25.07.2019

Pflegehund JUPPIs Geschichten mal zwischendurch

Hallo Ihr,  hier bin ich schon wieder. Ich wollte mich ja eigentlich erst nächstes Wochenende wieder melden, aber ich muss euch von meinem Tag erzählen.  Heute waren wir wieder an diesem See wo die Menschen und Jule...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s