Aktuelles

03.04.2020

NICK und LUPINE - HURRA, wir sind Glückspelze

NICK und LUPINE holten wir zusammen mit weiteren Hunden aus der örtlichen perrera Natura Parc, die durch die momentane Krise an ihr Limit kommt und mehr denn jeh überquillt. Wir berichteten euch bereits darüber.NICK  und...[mehr]


02.04.2020

Ich bin NEU hier und heiße CRACK. Ich bin noch ein Jungspund

Der lackschwarze CRACK gehörte zu einem ungewollten Wurf und hatte das große Glück, von einer wunderbaren Tierschützerin gerettet zu werden.Crack ist ein sehr sehr liebevoller Welpe und bettelt um Aufmerksamkeit und...[mehr]



31.03.2020

Ich bin NEU hier - FEDA, Galga-Espanol-Mix

FEDA ist die zweite, die wir euch aus unserem neuen Rudelzugang vorstellen möchtenFEDA ist eine sehr freundliche Galga-Mix Dame. In ihrem Rudel ist sie offen und immer voll dabei. Eine Anführerin ist sie jedoch nicht, sie hält...[mehr]


30.03.2020

Ich bin NEU hier: CAIMAN - Greyhound

Wir beginnen die Woche mit der Vorstellung unserer 5 Neuzugänge. CAIMAN ist einer der 5 Galgos, die bei uns abgegeben. CAIMAN sehen wir eher als Greyhound an. Diese werden normalerweise ausschließlich zum Rennen gezüchtet und...[mehr]


29.03.2020

Was für wunderbare Sonntagsnachrichten - 3 unserer Schützlinge unter der Haube

So wunderbar könnte jeder Tag enden. Wir sind überglücklich, denn gleich 3 unserer Pfleglinge haben ein ZuhauseFürImmer gefunden. Seit Februar 2019 wurde der kleine NESTOR auf seiner Pflegestelle aufgepäppelt, nachdem er...[mehr]


29.03.2020

Und noch eine tolle Sonntagsnachricht - KIRA und MOLLY haben jetzt ein Pflegeplätzchen

MOLLY und KIRA hatten sooo ein großes Glück. Sie durften gemeinsam auf eine Pflegestelle und es geht ihnen dort prächtig. Schon nach ein paar Stunden war es so, als seien sie schon immer dort gewesen.Ihr Pflegefrauchen...[mehr]


28.03.2020

Setter TUNDRES bereitet sich auf ein relaxtes Wochenende ein

.... und wartet immer noch auf sein FürImmerZuhause. In seinem Tagebuch findet ihr ganz viele Infos zu dem tollen Kerl,  mit vielen Fotos und Videos unterlegt[mehr]


28.03.2020

Neuigkeiten von Pflegepodi SALADIN

Aus Saladin ist mittlerweile ein aufgeweckter und sehr interessierter Bursche geworden. Er hat im Laufe der Zeit immer mehr Zutrauen in seine Menschen gefunden. Er ist überaus neugierig, wiss- und lernbegierig. Saladin geht...[mehr]


24.03.2020

Gestern 4 neue Hunde, heute 5 neue Hunde - Liebe HaMster, wir brauchen mal wieder eure Unterstützung

Liebe HaMster, die Abgabe der Hunde, die keiner haben möchte, nimmt durch die Corona Pandemie ihren Lauf.Natura Park quillt über, da holten wir die 4 Hündchen raus, die wir euch bereits unter Aktuelles vorgestellt...[mehr]


23.03.2020

Wir starten in die Woche mit 4 neuen Hunden

Die örtlichen Perreras sind momentan durch die Krise an ihr Limit gekommen und quellen über. Daher haben wir selbstverständlich auch jetzt wieder ein paar Hunde zu uns ins Tierheim geholt ind stellen sie nachfolgend vor. [mehr]


23.03.2020

Hallo, ich bin der NICK, 7-8 Monate und NEU hier

NICK ist ein lieber und sehr verschmuster junger Hund. Er ist sehr aufmerksam und anhänglich und genießt die Streicheleinheiten der Menschen.Altersgemäß ist er natürlich noch sehr verspielt, aber auch schon sehr sozial mit...[mehr]


23.03.2020

Hallo, ich bin Jungspund LUPINE und bin NEU hier

Die hübsche LUPINE  kommt aus der Perrera Natura Parc. Die Situation dort ist momentan noch unerträglicher als sowieso schon, sodass wir LUPINE und ein paar weitere Hunde zu uns holten.LUPINE - Was für ein hübscher Junghund...[mehr]


22.03.2020

Hallo, ich bin die kleine ISY und ich bin NEU hier

Fliegengewicht ISY kommt aus der Perrera Natura Parc. Die Situation dort ist momentan noch unerträglicher als sowieso schon, sodass wir ISY und ein paar weitere Hunde zu uns holten.Die kleine ISY ist ein typischer...[mehr]


22.03.2020

Pflegesetter TUNDRES erzählt euch seine Erlebnisse im Wald

Was TUNDRES so alles erlebt, das erfahrt ihr in seinem Tagebuch. TUNDRES ist auf einer Pflegestelle im Harz und wartet dort auf seine FürImmerMenschen[mehr]


21.03.2020

Hallo, ich bin der DRÖMMEL und bin NEU hier

DRÖMMEL kommt aus der Perrera Natura Parc. Die Situation dort ist momentan noch unerträglicher als sowieso schon, sodass wir DRÖMMEL und ein paar weitere Hunde zu uns ins Tierheim holten.DRÖMMEL ist ein sehr ausgeglichener Hund....[mehr]


20.03.2020

Der Frühling ist da

... und vielleicht bringt er ja unserer wunderbaren LUSIA IHRE EIGENE FürImmerFamilie https://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=9746&hilit=Lusia [mehr]


19.03.2020

WIESE - Änderung Öffnungszeiten - AKTUELL

Liebe Wiesengäste,nun ist es leider soweit: wir können die Ausläufe auf unbestimmte Zeit nicht mehr stattfinden lassen.Wir werden Euch und Eure Hunde sehr vermissen und hoffen, dass Ihr alle gesund und optimistisch bleibt!Wir...[mehr]


18.03.2020

Setter TUNDRES wartet vorbildllich in 37445 Walkenried auf seine FürImmerFamilie

TUNDRES lebt gemeinsam mit zwei weiteren Setter auf einer Pflegestelle im schönen Harz.TUNDRES ist nicht nur ein wunderschöner und gelehriger engl. Setter, sondern auch noch eine richtige Knutschkugel, am liebsten immer an der...[mehr]


17.03.2020

Wir sind NEU hier: KIRA und MOLLY - auf der Suche nach einem Zuhause

!!!Schon mal vorab: MOLLY und KIRA sind Beide wahnsinnig hübsch und dazu noch ganz tolle Hunde. Ein Bruder des Wurfes wurde in Deutschland als Rettungshund ausgebildet!!! KIRA und ihre Schwester MOLLY sind Trennungskinder,...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s