Flugpatenschaft - Flugpaten berichten

Flughunde XANO und SCOTT - 08.06.2019

Hallo, wir sind gut gelandet und wurden freudig von den neuen Besitzern erwartet. Hat alles super geklappt und wir freuen uns, dass die beiden ein neues Zuhause bekommen.

Super vielen Dank an Jana, die uns alles gezeigt und erklärt hat und mit Leib und Seele dabei ist.

Flughunde PENINA, YLVA, URIS, FEMINA, SCHIKOTA - 09. 03. 2019

Seit gestern sind wir aus Mallorca zurück. Hingeflogen sind wir mit einem Hund, zurückgeflogen sind wir mit sieben Hunden! Für die Tierschutzorganisation "Hunde aus Mallorca" hatten wir uns als Flugpaten angeboten. 
Vier Hunde wurden direkt am Flughafen von ihren neuen Familien abgeholt. Femina (beige) und Schikota (schwarz) warten jetzt in ihren Pflegestellen auf ein eigenes Zuhause. 

Ich kann wirklich jedem Reisenden empfehlen, sich mal als Flugpate zur Verfügung zu stellen. Es ist ein schönes Erlebnis und macht wenig Mühe. Alle Formalitäten und Kosten werden von den Tierschützern übernommen.

Elke O.

Hallo Frau Hohmann , 

Flughund Molly ist gut in Köln angekommen und seine neue Familie hat ihn in Empfang genommen .

Vielen Dank für einen solch tollen Flughund.

Gruß Sarah M.

Ich hatte mich für den Verein als Flugpate zur Verfügung gestellt....tolle Hunde....tolle Betreuung.....besser gehts nicht

Doris Sch.

Wir waren heute Flugpate für die kleine Tilly. Vom ersten Moment bis zur Übergabe an die neue Halterin am Zielflughafen war einfach alles super organisiert von euch. Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht, es hat alles funktioniert und ich würde es jederzeit wieder machen. Super Organisation. Es sollten viel mehr Flugpaten werden bzw. Hunde von hier übernehmen. Also dann kleine Tilly viel Spaß in deinem neuen zu Hause 

Luise C.

Wir haben am 22.12. die Flugpatenschaft für die liebe Candy übernehmen dürfen. 
Alles lief reibungslos und war einfach top organisiert! 
Wir sind sehr glücklich, mit einem für uns kleinen Beitrag, es mit ermöglicht zu haben, dass ein so tolles Lebewesen wie Candy rechtzeitig zu Weihnachten im Kreise ihrer neuen liebevollen Familie sein kann. 
Wir kommen wieder und helfen mit einer Flugpatenschaft! 
Ihr seid so ein tolles Team!!! Unseren größten Respekt! 

Nina U.

Wir waren Flugpaten für einen Hund der in sein neues Zuhause in die Schweiz fliegen durfte und es hat alles bestens geklappt. Es gab vorab eine klasse Vorbereitung inklusive allen Details. Caro, die wir in Mallorca am Flughafen getroffen haben, war eine ganz liebe Person und wir freuen uns, wenn wir wieder einmal unterstützen dürfen. Macht weiter so-ihr leistet tolle Arbeit!

 

 

Jennifer M.

Ablauf super easy für Flugpaten... alle nett. Ich fliege gerne wieder für Euch

Claudia B.

Flughunde NARANYO und LUIS - 21. 08. 2016

Wir haben heute 2 Fellnasen von Palma mit nach Düsseldorf genommen.
Ein Danke an die Menschen die sich so für die Hunde einsetzen....Riesen Respekt!
Ihr leistet etwas tolles, habt uns super informiert begleitet , euch Zeit für die vielen Fragen genommen und habt bleibenden Eindruck bei meiner Tochter und mir hinterlassen!
Jederzeit wieder!!!!!
Spende geht morgen raus denn ohne Geld klappt nix

 Gabriele St.

NARANJO

LUIS

Wir waren zwar lediglich die Flugpaten, doch der Ablauf war einfach Super, perfekte Organisation. 
Liebevolle Menschen.

Jen Ju