Aktuelles List

Arbeit gibt es immer auf der Finca >
< Post von PEDRO

SIR HENRY gibt neue Infos über sich preis

Der kleine Mann lebt sich ein.


Update für ihn vom 13.Mai.2014 SIR HENRY hat sich hier gut eingelebt, zu den anderen Hunden verhält er sich sehr sozial. Er ist mittlerweile zu einem lustigen kleinen Kerlchen geworden, der keineswegs nur seine Ruhe haben will. Er holt das Bällchen, läuft gut an der Leine, und wenn er abgeleint ist, tollt er schön herum, schaut aber immer, dass er bei seinen Menschen bleibt. Wenn er mit seinem Zimmergenossen Toni unterwegs ist, lässt er sich schon mal von ihm anstecken und beide jagen einem Vogel hinterher. Wir finden SIR HENRY ganz knuffig, übrigens auch Menschen, die nicht unbedingt auf so kleine Hunde stehen :) Fremden Menschen gegenüber ist er noch sehr skeptisch. Sein neues Herrchen sollte ihm Sicherheit vermitteln können, sodass er weiß, was er darf und was nicht. SIR HENRY muss noch lernen, dass für ihn fremde Menschen keine Bedrohung sind und er sie nicht verscheuchen muss. Da er aber ein schlaues Kerlchen ist, wird er das schnell verstehen und ein treuer Begleiter sein.