Aktuelles List

Galga NENA - unser Hund des Monats September - möchte sich noch einmal in Erinnerung rufen >
< Unsere "grüne Soße" stellt sich vor - 7 Bretonen-Podenco-Mixe

Hallo, ich bin der RICKO, ein entspannter Border Collie, und NEU hier

RICKO ist ein ganz verschmuster Kerl, der sehr anschmiegsam und anhänglich ist. Ganz im Gegensatz zu den meisten seiner Rasse, reicht RICKO ein entspanntes Hundeleben ohne Agility und andere sportliche Aktivitäten. Seine Familie ist ihm das Wichtigste und er möchte immer mit dabei sein.   Vom Typ her ist RICKO also eher der ruhig Vertreter, allerdings auch aufmerksam und verspielt. Mit anderen Hunden verhält er sich sehr sozial und auch Katzen sind kein Problem. Beim Spaziergang läuft er schon gut an der Leine. Mehr zu RICKO erfahrt ihr HIER: forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php