Aktuelles List

Podenca PRANA .... >
< Hallo, ich bin ANOKI, ein einjähriger Pointer Ca de Me Mix, und NEU hier

Die Uhr läuft - Podenca MONJA - 1 ganzer Monat Hund des Monats August und KEINE EINZIGE ANFRAGE

........ Dabei ist diese bezaubernde Junghündin mit ihren noch nicht ganz 8 Monaten ein richtiges Zuckerpüppchen.   Mit ihren fröhlichen Äuglein und dem süßen Damenbärtchen schaut sie uns keck und neugierig an und kommt schwanzwedelnd näher. Mittlerweile hat sie gelernt, dass sie uns Menschen Vertrauen kann. MONJA zeigt zur Zeit keinerlei Jagdtrieb. An unseren Katzen zeigt sie auch kein Interesse, eher geht sie auf Abstand zu ihnen. Hier sind die Vorzeichen für ein harmonisches Miteinander von Hund und Katze zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall positiv. Auch die Hühner interessieren sie gar nicht. Mit ihren Hundekumpels kommt sie von Anfang an gut zurecht. MONJA ist sehr sozial, sie geht eher auf Abstand, wenn es zu turbulent wird. Aber sie mag gerne Gesellschaft und daher würde sie sich über einen Hundekumpel in ihrem neuem Zuhause sehr freuen.   Vielleicht ist ja gerade jetzt jemand unter euch, der unserem jungen, bildschönen Zuckerpüppchen ein Heim anbieten möchte. Aktive Hundemenschen solltet ihr sein, gerne in auf den Wiesen unterwegs sein, Spaß an der Erziehung eines Podencos haben und natürlich ausgiebig Geduld. Dann zögert bitte nicht und kontaktiert uns mit unserem Kontaktformular, möglichst noch heute, dem letzten Tag im August. Hier findet ihr noch weitere Fotos von unserem Zuckerpüppchen forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php