Aktuelles List

Hallo, ich bin MARLA, eine wunderschöne Schmusemaus und NEU hier >
< Neue Fotos von unserem Kobold CODIN

Hallo, ich bin PULINA,ein wanderlustiger Freigeist und NEU hier

Was für ein zauberhaftes Wesen ist doch unsere PULINA. Sie wurde uns von einem Jäger gebracht, damit wir nach 8 Jahren erfolgreicher Jagd ein tolles Lebensplätzchen für sie finden. Sie hat noch eine alte Fraktur am Zeh, ein Relikt einer ihrer Freiheitsphasen, die nicht behandelt wurde und wegen einer entstandenen Infektion jetzt medkamentös versorgt wird. Im schlimmsten Fall droht ihr die Amputation des Zehs. Das sollte allerdings kein Hindernisgrund sein, PULINA ein tolles Zuhause zu geben, denn ihre Schönheit und auch ihre Mobilität wird davon in keiner Weise beeinträchtigt.   PULINAs Wesen ist sanft und gutmütig, geduldig und - voller Lebensdrang. Zu Menschen ist sie unglaublich anhänglich und aufmerksam und möchte gefallen. Anderen Hunden gegenüber ist sie eher reserviert und sucht nicht unbedingt ihre Nähe.   Mehr über PULINA erfahrt ihr in ihrem Tagebuch hier: forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php