Aktuelles List

VANILLIA - zuckersüße Versuchung sucht ihr Knusperhäuschen - NEU hier >
< Hallo, ich bin die wunderschöne XAYLA und NEU hier

LEYDA - Herzchen sucht Herz - NEU hier

LEYDA wurde uns zusammen mit XAYLA von einem Jäger gebracht – er hört aus Altersgründen mit der Jagd auf und möchte seine Hunde gut aufgehoben wissen. Wir freuen uns sehr, dass sehr viele Jäger ihre Hunde, die sie nicht mehr haben möchten, oder nicht mehr halten können, mittlerweile bei uns abgeben. Das ist ein wirklich toller Erfolg, den wir erreicht haben. Vom Charakter her entsprechen sich die beiden Galgas absolut, mit ihren 3 Jahren ist sie ein Jahr älter als ihre Freundin XAYLA. LEYDA, diese wunderschöne hellbraune, leicht gestromte Hündin mit den wunderschönen Augen, ist nicht nur eine Augenweide ????sondern auch dazu noch eine ganz wundervolle Hündin. Sie scheint wie XAYLA auch bisher nichts Schlimmes erlebt zu haben, die Maus ist sehr menschenbezogen und möchte am liebsten immerzu mit uns spielen.   Alles Weitere zu unserer LEYDA erfahrt ihr hier forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php