Aktuelles List

LEYDA - Herzchen sucht Herz - NEU hier >
< Hallo, ich bin SPIKA und NEU hier

Hallo, ich bin die wunderschöne XAYLA und NEU hier

XAYLA wurde uns von einem Jäger gebracht – er hört aus Altersgründen mit der Jagd auf und möchte seine Hunde gut aufgehoben wissen. Wir freuen uns sehr, dass sehr viele Jäger ihre Hunde, die sie nicht mehr haben möchten, oder nicht mehr halten können, mittlerweile bei uns abgeben. Das ist ein wirklich toller Erfolg, den wir erreicht haben.   XAYLA, diese wunderschöne braun-schwarz gestromte Hündin, ist nicht nur eine Augenweide, sondern auch dazu noch eine ganz wundervolle Hündin. Sehr aufmerksame, super verschmust und sooo liebevoll. Sie ist überhaupt nicht menschenscheu und orientiert sich sehr an uns. Und an der Leine läuft sie auch bereits sehr gut.     Alles über XAYLA erfahrt ihr hier: forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php