Aktuelles List

Hallo, ich bin NOVA und NEU hier  >
< ZUCKERSCHOCK - MAGGIE und MABEL stellen sich vor

Vielen DANK für eure Unterstützung und Spenden

Wir hatten wieder Besuch von Andreas Averdung. Nach fast einem Jahr Zwangspause durch die Pandemie war er froh, endlich wieder mit Hilfsmittel im Gepäck auf die Finca zu kommen. Herzlichen Dank auch an sein Team der Esso Tankstelle in Papenburg für die vielen Jahre der Treue und das Sammeln der Spendengelder!! Sie brachten wieder geeignetes Zecken & Flohschutzmittel. Diese Menge sollte lange ausreichen. Auch ein sehr großes Dankeschön, geht an Larissa, die uns Futter und Geld gespendet hatte! Helga Knies von der Tierhilfe Mallorca e. V., die immer hinter uns steht, wenn es um größere Ausgaben bei den kranken Podencos geht. Mit Futterspenden, Geldspenden und bezahlten TA-Rechnungen hat uns der Verein schon sehr oft geholfen - herzlichen Dank dafür! Seresto Halsbänder und Futterspenden wurden uns von Adotanten gebracht - Danke dafür! Allen anderen, die immer für uns da sind auch 1000 Dank - Ihr seit alle unglaublich