Aktuelles List

Vielen DANK für eure Unterstützung und Spenden >
< Hallo, ich bin ROMANO, grad 1 Jahr jung und NEU hier

ZUCKERSCHOCK - MAGGIE und MABEL stellen sich vor

Unsere zwei Schwestern MAGGIE und MARBEL sind zwei Mischlinge aus Galgo und Pastor Mallorquin. Die beiden wurden, als sie erst einen Tag alt waren, von einem Jäger bei unserer Jana im Tierheim abgegeben. Die beiden hatten großes Glück, denn sie tranken von Anfang an sehr gut und wir haben alle mitgefiebert und die Daumen gedrückt, dass die beiden es schaffen. Schlaflose Nächte für unsere Tierheimleiterin Jana, denn nun hieß es alle zwei Stunden müssen die beiden hungrigen Mäuler gefüttert und die Bäuchlein wieder massiert werden. Von Tag zu Tag wurden die beiden Mädels immer kräftiger und auch immer hübscher. Die beiden sind wunderschön und nun ab Ende August bereit, in ihr neues Leben zu reisen. Dafür suchen wir noch die perfekten Menschen.   Hier geht es zu MABEL forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php MAGGIE hat bereits ihre Menschen gefunden