Aktuelles List

ZUCKERSCHOCK - MAGGIE und MABEL stellen sich vor >
< POST von Podenco PUCHENO - HAPPY Jahrestag HERZENSBRECHER

Hallo, ich bin ROMANO, grad 1 Jahr jung und NEU hier

Für-immer-Körbchen für ROMANO gesucht!!! Dieses hat der kleine Racker nun wirklich verdient, denn er wurde schlimm enttäuscht und ausgesetzt. Außerdem wurde er scheinbar nicht gut behandelt, denn die erste Zeit hat er sich kaum an uns Menschen herangetraut und sich direkt unterworfen. Schnappen oder beißen tut er aber nicht. Männern gegenüber ist er immer noch sehr skeptisch, aber das wird immer besser.   ROMANO ist Fremden gegenüber erstmal noch vorsichtig. Allerdings ist er ein süßer, freundlicher, aktiver und lieber kleiner Kerl, der sichtlich aufblüht, sobald er Vertrauen gefasst hat.   Bei anderen Hunden ist er super sozial. Sogar deren regelrechte Belagerungen duldet er. Mit Katzen und Hühnern kommt er gut klar.   Alle Infos zu dem kleinen Racker findet ihr hier: forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php