Aktuelles List

Hallo, ich bin ROMANO, grad 1 Jahr jung und NEU hier >
< Sonnenschein AMINA - ich bin NEU hier

POST von Podenco PUCHENO - HAPPY Jahrestag HERZENSBRECHER

Unser Podimann PUCHENO hatte seine perfekte Familie auf Teneriffa gefunden. Aufgrund Corona wartete die neue Familie mit einer unglaublichen Geduld monatelang auf ihren Podimann, bis sie ihn endlich abholen konnten. Vor einem Jahr war es dann so weit und wir möchten die Post gerne mit euch teilen:   Liebe Claudia, ich sende dir gerne ein paar Bilder von meinem Herzensburschen ? Diese Verbindung, die ich mit ihm habe, ist einfach unbeschreiblich!!!! Ich bin jeden Tag so glücklich, dass ich meinem Gefühl gefolgt bin und ihn von Mallorca hierher geholt habe. Es sollte so sein. Gestern hat er mir einen vertrockneten, schon verwesten Hasen gebracht, voller Stolz vor meinen Füßen abgelegt (Du musst wissen, er ist ein unglaublich schlechter Jäger) das war so eine süße Geste (ich weiß, klingt makaber) Im letzten Jahr hat er bei jedem, wirklich bei jedem Kuscheltier meiner Tochter ganz sanft und zart die Nasen abgetrennt, ja, nur die Nasen, fein säuberlich, er liebt frisch gewaschene Haare am Menschen und würde sich am liebsten jedesmal darin wälzen... Sein abendlicher Knochen darf auf gar keinen Fall fehlen, sonst wird er eingefordert in ganz hohen Tönen ...ja ja, er hat uns ganz schön im Griff. Auto fahren wird in diesem Leben wohl nicht mehr zu seinen Lieblingsbeschäftigungen werden, aber die Wanderungen im Anschluss entschädigen seine Qualen beim Auto fahren definitiv behaupte ich jetzt mal. Ich könnte jetzt noch etliche Zeilen über ihn schreiben...aber das lasse ich mal lieber .. Vielen Dank nochmal für dein/euer Vertrauen in uns als Adoptanten von Puchi. Anbei noch ein paar Fotos... Viele Grüße von uns allen...   Wir sind überglücklich über diese Vermittlung, besser hätte PUCHI es nicht treffen können. Das Warten hat sich definitiv gelohnt ......   ALLES ÜBER PUCHENO FINDET IHR HIER forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php