Aktuelles List

POST von Podenco PUCHENO - HAPPY Jahrestag HERZENSBRECHER >
< Welpenalarm - Liebhaber für PING PONG gesucht

Sonnenschein AMINA - ich bin NEU hier

AMINA wurde ausgesetzt – man hatte sie einfach ihrem Schicksal überlassen. Ohne Wasser hatte man sie an einem Zaun angebunden, mitten in der prallen Sonne - ohne Schutz. Als sie endlich gefunden wurde, war sie schon völlig ausgetrocknet und sooooo durstig. Entdeckt wurde sie von einer Urlauberin, die mit einem Taxi dort vorbeifuhr. Sie und auch der Taxifahrer haben nicht weggeschaut, sie haben stundenlang versucht, Hilfe zu organisieren - leider ohne Erfolg. Schließlich baten sie die Polizei um Hilfe, doch hier hörten sie nur, dass der Hund in die Perrera Natura Park gebracht werden müsse. Das haben sie dann auch gemacht - schweren Herzens.   Alles zu AMINA findet ihr hier forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php