Aktuelles List

WILNA - Unser Hund des Monats JULI >
< NEU - Zuckerschock pur - MARILYN, lustige Rennsemmel sucht ihre Menschen

ZEJLKO darf kein Waisenkind werden - FürImmerZuhause gesucht

Alles fing so gut an vor 10 Jahren. „7 Zwerge“ wurden neben einer Mülltonne gefunden und durften bei uns einziehen. ZEJLKO, früher Seppi, war einer von ihnen. Hier seht ihr das Video seines Einzuges bei uns mit seinen Geschwistern youtu.be/96-tDyuxq4s und so verlebten sie ihre Welpenzeit youtu.be/LgzkHW6FNgA Als ZEJLKO alt genug für ein eigenes Leben war, durfte in eine Familie einziehen, in der er mit viel Liebe zu einem tollen Hund erzogen wurde. Nun haben sich die Lebensumstände so sehr verändert, dass sie ZEJLKO nicht mehr gerecht werden können und daher schweren Herzens eine neue Familie für ihn suchen.   Alles über ZEJLKO erfahrt ihr hier forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php