Aktuelles List

VIOLINA, Galgo auf Dackelbeinen, ich bin NEU hier >
< Wundervolle Nachrichten von Glückspelz-Notfellchen PABST

Wundervolle Nachrichten von Glückspelz DIAMANT

Wundervolle Nachrichten möchten wir euch jetzt von Pastor DIAMANT berichten. Was für ein wunderschöner Prachtbursche, der so viele Herzen erreicht hat. Für diesen großen, liebevollen und sensiblen Hund suchten wir ebenso wunderbare Menschen mit einem großen Herzen, die diesem schlauen und gelehrigen Hund neben einer liebevollen Erziehung auch klare Grenzen stecken konnten.   So überglücklich waren wir, dass ganz liebe Menschen, die bereits zwei Hunde von uns adoptiert haben, ihr Herz für DIAMANT öffneten und ihm ein Zuhause anboten, so wie wir es uns auch gewünscht hatten.   Nun lebt der schöne DIAMANT bereits seit 3 Monaten in seiner neuen Familie und genießt gemeinsam mit seinem Kumpel MILO sein so abwechslungsreiches Hundeleben. Was kann schöner sein, als solche Bilder von glücklichen Hunden zu bekommen. Wir sind absolut happy und wünschen euch allen eine wunderbare Woche mit euren Lieben.   Ach ja, Diamant heisst jetzt MALOU und findet seinen Namen, na ja, sagen wir mal, ganz okay.   Seine ganze Geschichte erfahrt ihr hier forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php