Aktuelles List

Wundervolle Nachrichten von Glückspelz DIAMANT >
< Hallo, ich bin der kleine COCOLI und NEU hier

Wundervolle Nachrichten von Glückspelz-Notfellchen PABST

Wundervolle Nachrichten möchten wir euch heute weitergeben. Sie kommen von unserem kleinen Notfellchen PABST. Pabst wurde einfach entsorgt und hatte mehrere Baustellen: Sein Kiefer war in der Vergangenheit einmal gebrochen und die Kieferknochen sind nicht zusammengewachsen. Arthrose, Hüftdysplasie und deformierte Vorder- und Hinterläufe schränken ihn beim Laufen ein.   Und jetzt schaut euch einmal diesen kleinen, putzmunteren Kerl an! Wie glücklich er ist! Was für ein unfassbares Glück er hatte, in dieser wundervollen Familie aufgenommen zu werden. Sein größtes Lebensglück!   Das ist wahrer Tierschutz, ein großartiger Beitrag, einem Notfellchen ein Lebensplätzchen zu schenken und ihm so einen artgerechten Lebensabend zu ermöglichen. Schon die Bewerbung um PABST war sowas von liebevoll geschrieben, unser Herz ging auf und wir konnten unser/sein Glück kaum fassen. Doch dann wurde es tatsächlich Wirklichkeit und PABST durfte umziehen. Tausend Dank Alexandra und Familie und auch tausend Dank Pflegemama Ingrid, die ihn weiterhin finanziell unterstützen möchte.   Ach ja, Pabst heißt übrigens jetzt NURIO   Hier findet ihr seine Geschichte: forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php