Aktuelles List

Wundervolle Nachrichten von Glückspelz-Notfellchen PABST >
< KYRU - ein Herz auf Pfoten sucht passendes Gegenstück - ist NEU hier

Hallo, ich bin der kleine COCOLI und NEU hier

Eine Chance für den süßen COCOLI! Diese hat der kleine Racker nun wirklich verdient, da er sein bisheriges knapp 7 jähriges Leben alleine auf einer Finca verbringen musste. Dank dem Engagement einer jungen Tierschützerin konnte er von dem Fincagelände zu uns gebracht werden. Und jetzt hat er eine Chance auf eine glückliche 2. Lebenshälfte.   COCOLI genießt es sichtlich, mit den Menschen zu schmusen und endlich Aufmerksamkeit zu bekommen. Er ist unglaublich anhänglich und liebevoll, allerdings in neuen Situationen auch erstmal vorsichtig und unsicher.   Weiter geht es hier forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php