Aktuelles List

Border Collie TACK stellt sich vor - ich bin NEU her >
< Der kleine DJÄNGO ist unser Hund des Monats JUNI

NENA und ELY, zwei Galga Española, sind NEU hier und stellen sich vor

Black is beautiful ? ELY und NENA, 2 wunderschöne Galga - Mädel auf der Suche nach ihrem FürImmerZuhause! Diese zwei schwarzen Schönheiten sind NEU bei uns und möchten so gerne ihre Menschen glücklich machen. Die schöne ELY (braunes Halsband) ist 7 Jahre alt, wiegt mit einer Schulterhöhe von ca 65cm 24 Kilo und hat ihr bisheriges Leben als Jagdhund verbracht. Nun wurde sie vom Jäger bei uns abgegeben, weil er die Jagd aufgibt und keine Verwendung mehr für sie hat. Beauty NENA (blaues Halsband) ist ca. 4 Jahre alt, wiegt ca 19 Kilo bei einer Schulterhöhe von 62 cm. Sie kam als Fundhund zu uns und war erst einmal sehr verängstigt. Beide Ladys sind sehr scheu und zurückhaltend, haben aber nach ein paar Tagen zu uns einen guten Kontakt aufgebaut. Anfangs wollten sie gar nicht aus der Hütte, aber sie haben sich recht schnell angefreundet und erkunden mittlerweile gemeinsam neugierig ihre neue Umgebung und fassen mehr und mehr Vertrauen. An der Leine laufen Beide bereits recht passabel, wir bleiben im Training. Da Beide aber eher ängstlich sind und viel liebevolle Aufmerksamkeit brauchen, wünschen wir uns für sie eine ruhige Familie ohne Kinder. Wir sehen sie auch nicht als Einzelhunde. Beide brauchen einen sozialen Hund oder ein soziales Rudel an ihrer Seite, das ihnen Sicherheit gibt. Wir freuen uns auf eure Anfragen! Hier findet ihr unsere Galgos hunde-aus-mallorca.de/index.php