Aktuelles List

Der kleine DJÄNGO ist unser Hund des Monats JUNI >
< TAPON (7 Monate) sucht Menschen, die ihn bei seiner REHA begleiten möchten

4 MMs - wir sind NEU hier

Diese stattlichen, wunderschönen Podencos wurden von ihrem Herrchen, einem ehemaligen Jäger, in unsere Obhut gegeben. Er gibt seine Jagd und die Zucht auf und möchte, dass seine jungen Podencos noch eine Chance bekommen, in einer tollen Familie ein neues Leben zu führen. Und zu unserer größten Freude behält er die älteren Hunde, sie dürfen alle bei ihm bleiben. Mehr Details erfahrt ihr wie immer IN IHREN STECKBRIEFEN ........................... MANTECADO (8 M) forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php, MACCIATO (1 J) forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php, MAZAPAN (4 J) forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php und MACARON (4 J) forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php