Aktuelles List

4 MMs - wir sind NEU hier >
< Keine Besuchszeit diesen Dienstag

TAPON (7 Monate) sucht Menschen, die ihn bei seiner REHA begleiten möchten

Heute möchten wir euch den zuckersüßen Winzling TAPON ans Herz legen. Unser Minibaby ist 7 Monate jung und wiegt gerade mal 3 Kilo.   TAPON ist ein so lebhafter lieber Schatz, der gerne schmust, dabei allerdings auch mal durchdrehen kann, wenn man ihm keine klaren Grenzen setzt. Die ersten Tage war er ziemlich ängstlich und skeptisch fremden Menschen gegenüber, aber nachdem nun mit viel Geduld und Leckerlies das Eis gebrochen ist, entpuppt er sich als aufgeweckter, lustiger Wirbelwind, der sich behaupten kann und sich gerne seine Menschen aussucht. Auch zu den anderen Hunden war er anfangs sehr unsozial, er wollte auf keinen Fall Liebe und Aufmerksam teilen. Mit seinen gerade 7 Monaten verzeihen wir ihm das gerne und mittlerweile klappt es auch gut, das Leben im Rudel tut ihm sehr gut. TAPON hat gelernt mit den anderen Hunden zu spielen, zu kommunizieren, auch mal etwas zu teilen und auf Kommandos zu hören. Was für ein toller Erfolg. Alle Details erfahrt ihr in seinem Tagebuch forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php