Aktuelles List

Hallo, ich bin BAMBAM, ein junger, fusseliger Podenco Bub und NEU hier >
< Hallo, ich bin RASTI und NEU hier

Hallo, ich bin DANDELYON und NEU hier

DANDELYON wurde uns zusammen mit RASTI in vertrauensvolle Obhut gegeben, da ihre Familie nicht mehr für sie sorgen kann. Lange hat unsere Tierheimleiterin Jana drauf hin gearbeitet, sie übernehmen zu dürfen, bis endlich die erlösende Nachricht kam: wir dürfen die beiden Hunde abholen. Wir sind überglücklich darüber, denn nun kann endlich ein Hundeleben für den tollen DANDELYON und seinen Freund beginnen. Ein wirklich trauriges, tristes Leben hat der wunderschöne Schäfermix DANDELYON in seinen bisherigen 5 Jahren gehabt. Bereits als Welpe kam er zu seinem bisherigem Frauchen und hat seitdem noch nie die Wohnung verlassen dürfen.   Die ganze Geschichte erfahrt ihr hier forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php