Aktuelles List

Kaum da und schon ein Glückspelz - der kleine CALI  >
< Hallo, ich bin der FLY und NEU hier

Hallo, ich bin der Pastor ROCKO und NEU hier

Die Geschichte von unserem ROCKO ist wirklich traurig, aber mit dem richtigen Zuhause wird es auch für ihn ein Happy End geben. ROCKO hat sein Leben lang an der Kette verbracht. Für seine Besitzer war er nichts wert. Er war nur dazu da, das Grundstück, auf dem er lebte, zu bewachen. Im November letzten Jahres wurde eine tierliebe, junge Frau auf ihn aufmerksam und konnte seine Besitzer überzeugen, ihn täglich zum Spazierengehen abzuholen. So hat ROCKO endlich mal etwas anderes gesehen und konnte sich freier bewegen. Jetzt wollen seine Besitzer ihn aber gar nicht mehr auf ihrem Grundstück haben. So traurig das klingt, aber das war das Glück für unseren schwarzen Schatz. Seine tierliebe Freundin konnte ihn leider nicht behalten, also brachte sie ihn zu uns. Weiter geht es mit mehr Infos und Fotos hier: hunde-aus-mallorca.de/index.php