Aktuelles List

Hallo, ich bin der Pastor ROCKO und NEU hier >
< Hallo, ich bin DIAMANT und schon ein GLÜCKSPELZ

Hallo, ich bin der FLY und NEU hier

FLY kommt aus der Perrera Natura Parc und ist ein absoluter Goldschatz - sehr anhänglich und sehr liebevoll. Er sucht meist die Nähe des Menschen, und das auf eine sehr angenehme und charmante Art, ohne ihn bedrängen zu wollen. Mit anderen Hunden ist FLY absolut sozial und unglaublich lebensfreudig. Auf den ersten Blick wirkt er etwas wackelig auf den Beinen, was vermutlich an seiner schlechten Muskulatur liegt. Über sein vorheriges Leben können wir ja nichts sagen, aber vermutlich hat er sich dort nicht viel bewegen können. Desto mehr Freude hat unser FLY jetzt beim Laufen, er liebt die Spaziergänge in der Freiheit in Begleitung seiner Menschen. Sobald es rausgeht aus seinem Gehege, freut er sich wahnsinnig. Er ist dann voller Energie und läuft aufgeregt auf und ab als gäbe es kein morgen. Und hüpft das Herz und er erinnert uns dann sehr an einen jungen Hund, er ist so fröhlich und muss alles erkunden und beschnüffeln.   FLY leidet momentan an einer schweren Ohrenentzündung, die jedoch behandelt wird. Ob diese Krankheit bleibende Schäden auf sein Gehör hinterlassen hat, können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.   Wie gesagt, FLY ist ein so toller, wunderbarer Hund, der vermutlich bisher kein schönes Leben kennengelernt hat und dennoch einen so toller und sanfter Charakter hat. Eine Seele von Hund, ein Goldschatz, der nun endlich ein schönes Zuhause verdient. Für ihn wünschen wir uns einen tollen Platz, gerne mit anderen Hunden. Hier findet ihr mehr Details forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php