Aktuelles List

JACKPOT: Der flinke FLINK ist bereits RESERVIERT >
< Hallo, ich bin QUIRO und bin NEU hier

Hallo, ich bin der flinke FLINK und bin NEU hier

Unser kleiner flinker FLINK kommt auch aus Natura Parc. Bei FLINK ist der Name Programm. Er ist ein kleiner Flummi, sehr verspielt, liebt Suchspiele und ist eine kleine Springmaus. FLINK ist super sozial mit anderen Hunden. Wir sehen ihn demnach durchaus auch in einem Haushalt, in dem bereits ein Hund lebt. FLINK ist ein absolut liebevoller und anhänglicher Hund. Besonders Frauen haben es ihm angetan, aber auch mit Männern hat er keine Probleme. Er ist unheimlich liebebedürftig und sollte ihn seinem neuen Zuhause viele Streicheleinheiten und Kuschelstunden bekommen. FLINK orientiert sich sehr an den Menschen. Dies wird besonders beim Spazieren gehen deutlich, denn er reagiert etwas unsicher, wenn er auf neue Situationen trifft. Dann sucht er schnell die Nähe und den Schutz des Menschen. An der Leine läuft unser FLINK übrigens schon richtig super.   Für unseren tollen kleinen Jungen wünschen wir uns ein schönes Zuhause, in dem man genug Zeit hat für tolle Spaziergänge, spannende Suchspiele und vor allem ganz viel Liebe für ihn hat, denn das ist es, was er sich am allermeisten wünscht. Wir denken, dass FLINK ein ganz toller Gefährte wird, wenn er sich erst einmal eingelebt hat. Wir sehen ihn allerdings eher bei sportlich ambitionierten Menschen und nicht bei Couch - Potatoes, denn FLINK ist sportlich und möchte viel mit seiner neuen Familie erleben. Alle DETAILS zum flinken FLINK findet ihr in seinem Tagebuch hier forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php