Aktuelles List

Hallo, ich bin der flinke FLINK und bin NEU hier >
< Hallo, ich bin BARBOSS, bin NEU hier und schon VERMITTELT

Hallo, ich bin QUIRO und bin NEU hier

Jetzt ist er endlich bei uns. QUIRO - zusammen mit seinem Bruder MESCLAT, den wir euch auch noch vorstellen werden, kommt er aus der Tötung und konnte Anfang der Woche bei uns einziehen.   Was für einen Prachtburschen haben wir uns da geholt. QUIRO ist mit seinen knapp 40 kg und 67 cm Körpergröße schon ein echter Hingucker. Ein wunderschöner Pastor und dazu ein so toller, sozialer Hund. Von Anfang an ist er offen und absolut freundlich auf uns zugekommen. Er hat eine so liebevolle Art und man merkt förmlich, dass er uns Menschen gefallen möchte. Auch seinen Hundekumpels gegenüber zeigt er sich absolut sozial, beobachtet interessiert, was um ihn herum passiert und hat sich ganz schnell in das muntere spielerische Treiben integriert.   Ach ja, Auto fahren mag der Lackschwarze übrigens auch. Jetzt wird er noch ein wenig üben, gesittet an der Leine zu laufen und dann steht QUIRO einer Mitnahme zu langen Spaziergängen, auch im Auto, nichts mehr im Wege.   Wer sich für QUIRO interessiert und ihm ein Zuhause anbieten möchte, der schreibt uns bitte über unser Kontaktformular an. Wir freuen uns sehr darauf.   Alle seine Details und viele Fotos mehr findet ihr in seinem Tagebuch hier forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php