Aktuelles List

Hallo, ich bin BARBOSS, bin NEU hier und schon VERMITTELT >
< Hallo, ich bin MERLO und NEU hier

Hallo, ich bin TURIN und NEU hier

Sportskanone sucht aktiven Sparringspartner für gemeinsame Aktivitäten. forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php   Unser TURIN ist ein sehr aktiver und ausgesprochener hübscher, großer, junger Kerl. An ihm sind reine Muskeln, er muss immer in Action sein. 31kg auf 75 SH verteilt...wer hätte das gedacht, wir waren sehr erstaunt.   TURIN ist wirklich ein sehr großer Wirbelwind. Er muss noch lernen, seine Energie richtig einzusetzen. Er fegt manchmal wie ein Tornado durch das Gehege; und das verunsichert die Mädels etwas, sind sie es doch nicht gewohnt, einen so aktiven Riesen in ihrer WG zu beherbergen.   Da TURINs Hormone noch etwas verrückt spielen, ist er bei den anderen Rüden im Moment nicht so gut angesehen. Turin sieht seine Artgenossen z.Zt. als Konkurrenten an, das muss sich erst einspielen, so lange ist er ja auch noch nicht bei uns.   Aber unser TURIN mag uns Menschen sehr gerne, er ist anhänglich und immer freundlich und gut gelaunt. Für TURIN suchen wir Menschen mit viel Platz. Das braucht er nämlich, um sich ordentlich auszupowern. Perfekt wären Menschen, die genau wie er sehr aktiv sind, die sich zusammen mit dem Büble auspowern.   Mit TURIN muss auch noch gearbeitet werden . An der Leine laufen, das muss ihm schon noch gezeigt werden. Seine neuen Menschen sollten aber auch Geduld mit ihm haben, muss er doch erst noch das Zusammenleben mit dem Menschen lernen - er ist auf jeden Fall bereit dazu.   Liebe Freunde des aktiven jungen wilden TURIN: wenn wir euch jetzt nicht abgeschreckt haben, dann meldet euch doch gerne bei uns. Voraussetzung bei TURIN sind Menschen, die viel Geduld und Zeit für ihn haben, und ein vorhandener Garten zum Toben wäre Ideal! Gerne nehmen wir eure Anfragen für diesen Prachtburschen über unser Kontaktformular an.... nur zu, wir warten auf euch und der TURIN erst recht.   Alle Details findet ihr hier: forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php