Aktuelles List

FROHE WEIHNACHTEN - FELIZ NAVIDAD >
< Wir sagen euch an den lieben Advent, sehet die 3. Kerze brennt

Zaubermaus PUKA - immer noch auf der Suche nach ihrem Glück


PUKA - knapp 5 Monate ist diese kleine Zaubermaus bereits bei uns. Ja, wir sind total  begeistert von dieser kleinen Lady und - verzaubert.
PUKA ist Menschen gegenüber sowas von aufgeschlossen und liebevoll. Sie ist wahnsinnig verschmust und möchte am liebsten die volle Aufmerksamkeit und Zuneigung des Menschen haben. Auch ist sie besonders kinderlieb, sodass wir uns sie gut in einer Familie mit Kindern vorstellen können. PUKA sucht förmlich den Kontakt zu Kindern und reagiert auch da total liebevoll. Allerdings wäre sie sehr gerne Einzelprinzessin, sodass sie die ganze Aufmerksamkeit ihrer Menschen für sich hat. Ein bereits vorhandener ruhiger oder auch älterer Hund wäre aber auch okay. Eine Familie, die sich (noch) einen bereits älteren Hund wünscht oder rüstige Rentner, dort würde sie sich total wohl fühlen.  Denn mit ihren geschätzten 8 Jahren gehört sie noch nicht zum alten Eisen und kann problemlos noch ein paar Jährchen herumdüsen. Sie ist zwar Leishmaniose positiv getestet, aber es geht ihr ausgesprochen gut.
Momentan lebt sie bei uns in einem großen gemischten Rudel und hat sich hier als Kleinste wunderbar behauptet.
In ihrem Tagebuch findet ihr auch jede Menge Videos, sodass ihr euch ein noch besseres Bild von ihr machen könnt. Ihr steht auch ihre gesamte Entwicklung seit dem Tag ihrer Ankunft bei uns.

Wir wünschen es unserer Zaubermaus so sehr, dass sie recht bald  in eine eigene Familie kommt, die sie verzaubert kann.