Aktuelles List

Wir sagen euch an den lieben Advent, sehet die 3. Kerze brennt >
< BRYNNA und ihre fusseligen Freunde sind Glückspelze

DULZINA, NOEMI und MINOE - Hier kommen 3 zuckersüße Zwergschnauzerchen


DULZINA, NOEMI und MINOE, unsere drei zuckersüßen Zwergschnauzerchen, kommen von einem Züchter und hatten mit ihren 6 Jahren ausgedient. Wir sind überglücklich, dass wir jetzt mit eurer Hilfe für jeden der dreien ein wunderbares Zuhause finden dürfen, in denen sie endlich Geborgenheit und Nähe erleben und die Welt entdecken dürfen.

NOEMI und MINOE , die beiden schwarzen Schnauzerchen, sind Schwestern und sich charakterlich auch sehr ähnlich. Beide sind sehr anhänglich, freundlich und auch aufmerksam, wobei die kleine MINOE schon etwas mehr aus sich hinausgeht und auch gerne spielt. NOEMI ist da (noch) etwas vorsichtiger und auch zurückhaltender.

Ganz anders die blonde DULZINA. Sie ist eine so neugierige, lustige und verspielte Hündin und wirkt trotz ihrer 6 Jahre noch recht tapsig. Bei aller Lebendigkeit strahlt die dennoch eine gewisse Ruhe aus, die sich auch vorteilhaft auf ihre beiden Freundinnen auswirkt.
Alle Drei genießen ihre Streicheleinheiten und lernen gerade, dass das Leben ab jetzt nur noch Gutes mit sich bringt. Vorher werden sie noch etwas abspecken und ein Endgewicht von ca. 6-7,5 kg erreichen.

Auf den Fotos seht ihr NOEMI, DULZINA und MINOE in dieser Reihenfolge. Die Augenentzündung, die man auf den Fotos erkennen kann, wird medizinisch behandelt.

Wer einem unserer Zuckerstückchen ein schönes Zuhause geben möchte, der schreibt uns doch gerne über unser Kontaktformular
Wir freuen uns auf eure Anfragen.