Aktuelles List

Wir sagen euch an den lieben Advent, sehet die 2. Kerze brennt >
< Hallo, ich bin der TULUM, ein Podenco Andaluz Orito, und NEU hier

Hallo, ich bin BRYNNA und NEU hier


Hier kommt BRYNNA, unsere kleine, fusselige Hupfdohle.
BRYNNA kam nicht alleine, sie hat noch ein paar Freunde mitgebracht, die fusselige CESSILY, den wunderschöne BUDDHA und unseren kleinen Schoki TULUM, die auch noch ihre Familien suchen. Wir sind sehr froh, dass die vier ihren Weg zu uns gefunden haben und ihr damaliger Halter Wert darauf legte, dass sie es verdienen, von lieben Menschen adoptiert zu werden.

BRYNNA ist die jüngste von unseren neuen Fusseln und hat es faustdick hinter ihren fusseligen Öhrchen ;o)

Wenn man morgens zum Gehege kommt, dann kommt BRYNNA schon schwanzwedelnd angelaufen, sie würde sich am liebsten sofort ihre Streicheleinheiten abholen, aber dann, auf einmal merkt sie....huch...habe ich jetzt Angst...muss ich jetzt zurückschrecken...man merkt, sie überlegt...aber dann fängt sie sich und möchte gekrault werden. Unsere Erfahrungen zeigen immer wieder, dass unsere Schützlinge sehr schnell zu uns Vertrauen fassen, wenn sie erst einmal ihren Platz bei uns gefunden haben. Und in einer eigenen (Pflege)Familie geht das Procedere natürlich schneller, manchmal sind sie dort wie ausgewechselt.

Abgesehen von dieser momentanen leichten Unsicherheit ist BRYNNA eine recht forsche, neugierige, verspielte, junge Podenca, die gerne mit ihren Kumpels herumtobt. Dabei ist sie im Umgang mit ihnen sehr aufmerksam und sozial.

Da BRYNNA noch kein Jahr alt ist, wird sie auch noch an Gewicht und Größe zulegen.


Hier geht es zu weiteren Details