Aktuelles List

Hallo, ich bin BRYNNA und NEU hier >
< WOW - die ersten Lämpchen glühen bereits an unserem Weihnachtsbaum

Hallo, ich bin der TULUM, ein Podenco Andaluz Orito, und NEU hier


Hier kommt unser Schokobüble TULUM !
Dieser kleiner Traum aus Schokolade versetzt einem einen waren Zuckerschock, TULUM schaut uns mit seinen süßen Äuglein direkt in das Herz.
Er ist so verschmust, so liebevoll und auch sensibel und dabei ein sehr aufmerksames schlaues Kerlchen von gerade mal knapp 3 Jahren. Er mag uns Menschen, sucht unsere Nähe, aber ist dabei auch sehvorsichtig und unterwirft sich schon mal.
Wenn TULUM neuen Hunden begegnet, ist er erst einmal zurückhaltend und unterwürfig. Das dauert aber nicht sehr lange, dann überwiegt die Freude, neue Spielkumpel gefunden zu haben. Dann wird gerannt, getobt und voneinander gelernt, TULUM ist sehr sozial und anpassungsfähig.
Schoki TULUM muss noch lernen vernünftig an der Leine zu laufen, aber das wird er mit Sicherheit sehr schnell lernen.

Wenn auch ihr einem Zuckerschock Podenco ein Zuhause geben möchtet, dann schreibt uns gerne an, wir freuen uns auf eure Anfragen.
Die Details findet ihr hier