Aktuelles List

Unser traditioneller Weihnachts-Spendenmarathon 2020 ist eröffnet. Bitte helft uns und bringt unseren Weihnachtsbaum zum Leuchten >
< Wir sagen euch an den lieben Advent, sehet die 1. Kerze brennt

HEUTE LETZTER TAG!!!!!!Heute Abend um 21 Uhr endet unsere HaM-Facebook-Weihnachts-Auktion


Liebe HaM-Freunde,heute ist Endspurt unserer Weihnacht-Auktion bei Facebook.

Noch bis 21 Uhr könnt ihr bei den bereits eingestellten Sachen mitbieten und so gleichzeitig unseren Hunden Gutes tun. Denn der gesamte Erlös kommt ihnen 1:1 zugute.

Selbstverständlich könnt ihr auch bis heute Abend noch selbst einstellen. Schaut  einmal nach, ob Ihr nicht vielleicht das ein oder andere habt, das Ihr gar nicht braucht, doppelt oder mal in der falschen Größe besorgt habt – wir freuen uns über Eure Sachspenden, die bei unserer Auktion ein neues Zuhause finden  :) Generell ist (fast) alles geeignet, jedoch sollte der Zustand der Spenden gut sein. Eine genaue Beschreibung und schöne Fotos sind sehr hilfreich!

Bisher konnten wir dank Euch die Krankenstation, den Mutter-Kind-Zwinger und zwei weitere Bromet-Zwinger realisieren. Ebenso die tollen neuen Hütten, damit unsere Schützlinge es warm und trocken haben. Dafür nochmal vielen Dank. Auch dieses Jahr wollen wir zusammen nochmal alles geben, um es den Hunden hier noch angenehmer zu machen.

Also, packen wir es an für unsere Fellnasen.

Wir sagen schon jetzt im Namen unserer Schützlinge VIELEN LIEBEN DANK für Eure Unterstützung!!!  

Hier geht es in unsere Auktions-Gruppe! 


Liebe Grüße,
Euer Team von Hunde aus Mallorca