Aktuelles List

Unser HaM Glückspelzkalender 2021 ist fertig >
< MILKY, die zarteste Versuchung ever

Ich bin ROSSMOS und NEU hier


ROSSMOS ist ein wunderschöner, aktiver und lebhafter Bretonenjunge, ein richtiges Powerpaket, den uns ein Jäger zur Vermittlung brachte.
Er braucht ausreichend Bewegung und Beschäftigung von seinen Menschen und ist ihnen dafür im Gegenzug mit seinem ganzen Hundeherzen zugetan, sehr liebevoll und sanft im Umgang mit ihnen, aber immer mit dabei.

Mit seinen Hundekumpels kommt ROSSMOS auch super klar. Er ist eher der zurückhaltende Typ, abwartend und vorsichtig. Wir können ihn uns daher auch gut bei einer Familie vorstellen, in der auch bereits ein Hund lebt.

Wir suchen für ROSSMOS eine sportliche, naturverbundene Familie, die aktiv ist und viel mit ihrem Hund unternehmen will, die ihm ein warmes Körbchen und eine liebevolle, konsequente Erziehung bietet. Gerade momentan, wo es immer schwieriger wird, einen Flug nach Deutschland zu bekommen und es in wenigen Wochen auch auf der Insel immer kälter wird, wäre es großartig, wenn ROSSMOS bald seine Menschen findet.

Er ist wirklich ein toller Kerl - toll zu allen Hunden, toll zu den Menschen - das perfekte Familienmitglied

Mehr Infos und Fotos findet ihr in seinem Tagebuch hier