Aktuelles List

Unsere Podi-Babies brauchen Namen >
< Hallo ich bin die HADA, eine spanische Fee, und bin NEU hier

Hallo, wir sind die BLACK-BEAUTIES ANILLA und ANILLO und sind NEU hier


ANILLA zog zusammen mit ihrem Bruder ANILLO-BLU bei uns ein. Ihr Bruder hat bereits ein Zuhause gefunden, nun suchen wir für ANILLA noch die passenden Menschen.

Unsere ANILLA ist eine ganz besondere GALGA, sie ist ein süßes Hundemädchen mit einem ganz besonderen Näschen – einem Trichternäschen, angeboren und in keiner Weise beeinträchtigend. Wir hatten in der Vergangenheit bereits einige Welpen mit dieser Fehlbildung, und diese haben sich immer ganz besonders tief in die Herzen der Menschen geschlichen.

Aber nun zu ANILLA: ANILLA ist ein ganz reizendes und sehr aufmerksames Mädchen. Sie ist welpentypisch verspielt, lustig und agil. ANILLA beobachtet alles ganz genau, alles wird genauestens untersucht. Besuchern gegenüber ist sie im Gegensatz zu ihrem Bruder noch etwas reserviert, beäugt sie lieber aus der Ferne. Eine kleine Lady eben - vornehme Zurückhaltung ist nie verkehrt.

Alle weiteren dEtails findet ihr in ihrem Tagebuch