Aktuelles List

DJÄNGO - ein Herz auf kurzen Beinchen - Zuhause gesucht >
< Hallo, ich bin Podenca CARETA und bin NEU hier

Schöne Nachrichten von CHICO, früher IGORI


Unser CHICO hat mit seinen Menschen genau in die Vollen getroffen. Sein Glück begann bereits hier auf Mallorca. Denn kaum war er in unserer Obhut, verliebten sich tolle Menschen in den jungen Feger und schwups - war er adoptiert.
CHICOs Leben ist seitdem bunt, voller Überraschungen, sehr aktiv und abwechslungsreich. Gelernt hat er auch schon eine ganze Menge, denn Herrchen und Frauchen legen Wert auf einen wohlerzogenen Kumpel. Mit viel Liebe und Konsequenz wird an seiner Erziehung gearbeitet, denn CHICO hat es faustdick hinter den Ohren. Mehrmals im Jahr darf er mit seinen Menschen wieder auf die Insel und dann geht es ab zum Hundestrand. Und ein Besuch im Tierheim darf natürlich auch nicht fehlen.
Wir sind wirklich super glücklich über diese Vermittlung und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.....

Die ganze Geschichte von CHICO erfahrt ihr hier