Aktuelles List

Babyalarm im HaM-Tierheim >
< BEN und LEO - Wir suchen ein neues Zuhause

Hallo, ich SUQUET und bin NEU hier


SUQUET haben wir in Natura Park entdeckt und sofort gehandelt. Dieser kleine, freundliche Hundeopi soll doch noch einmal gute Chancen bekommen auf ein schönes Leben in einer Familie, die ihn ordentlich lieb hat und die restlichen Jahre mit ihm zusammen verbringen möchte.
Für einen kleinen Podenco sind 11 Jahre ja noch kein wirkliches Alter ;o) Gerade SUQUET ist noch ein fittes Kerlchen, er mag sich nämlich noch sehr gerne bewegen. Sehr wahrscheinlich hatte er in der Vergangenheit nur keine Möglichkeit dazu, denn er dürfte noch etwas an seiner Figur arbeiten. Ansonsten liebt er es, wenn es ruhig ist und er gemächlich seinen Mittagsschlaf genießen kann.
Mit anderen Hunden kommt SUQUET auch prima zurecht, er verhält sich absolut sozial im Umgang mit ihnen.
SUQUET liebt den Menschen, besonders Kuscheln ist seine größte Leidenschaft. Aber er mag auch sehr gerne den Menschen begleiten, er ist dann wie ein kleiner Detektiv und folgt ihnen überall hinterher. Und sollte er nicht genug Aufmerksamkeit bekommen, dann fordert er seine Rechte schon mal ein.... komm, streichele mich doch endlich mal.
Für SUQUET könnten wir uns eine Familie oder auch eine Einzelperson vorstellen, die bereits im Rentenalter ist und zusammen mit unserem Opily das Leben noch mal so richtig genießen wollen.

Alle Details findet ihr hier in seinem Tagebuch