Aktuelles List

BEN und LEO - Wir suchen ein neues Zuhause >
< Wir trauern um DAMA

Post von Glückspelz BENJI


BENJI gehörte zu einem Border-Collie-Rudel, das der Corona-Krise zum Opfer fiel. Ihre Menschen mußten Mallorca verlassen und konnten sie nicht mitnehmen. Wir sind überglücklich, dass wir für jeden Einzelnen einen absoluten Traumplatz gefunden haben.

Seine Familie schickt fotos und schreibt:

Hallo, da sich Bailey (damals Benji) so gut eingelebt hat, kommt auch endlich von uns Post.
Bailey ist ein absoluter Traumhund. Ich kann nichts Negatives finden, an dem wir arbeiten müssten. Er hat sich so selbstverständlich in unsere kleine Familie eingegliedert und zählt als vollwertiges Familienmitglied.

Er liebt es bei Ausflügen, am Besten überall, dabei zu sein. Er kann aber auch mal gut allein Zuhause bleiben und die Ruhe genießen. Bailey möchte einfach nur gefallen und ist immer zu Allem und Jeden freundlich. Wir haben sehr schnell unsere Leine abgelegt und er läuft auf dem Grundstück, beim Spaziergang oder beim Ausritt frei nebenher. Er ist zu jeder Zeit abrufbar. Kinder liebt er über alles.

Einfach unser Traumhund

Wir freuen uns so sehr über solche Nachrichten, die uns in unserem Tun bestärken.

Hier findet ihr seine ganze Geschichte