Aktuelles List

Wir trauern um DAMA >
< Hallo, ich bin BERNADI und bin NEU hier

Post von Glückspelz CALIPO


So schöne Nachrichten von unserem CALIPO :-)
Der kleine Racker hat es richtig toll angetroffen und fühlt sich rundum wohl in seinem neuen Zuhause.
Und dabei sollte es ursprünglich ein ganz anderer Hund sein, den sich seine Menschen wünschten. Doch da hatten sie die Rechnung ohne den kleinen CALIPO gemacht. Der schlich sich nämlich sofort in ihr Herz, als sie die Hunde vor Ort besuchten. Und dann stand auch schon fest - CALIPO soll es sein :-)
Und so genießt der kleine Mann seit einigen Wochen die Aufmerksamkeit und liebevolle Pflege seiner neuen Familie in seinem FürImmerZuhause. Immer mit dabei - seine neue Malteser-Freundin. Hier hat Amor direkt beim ersten Zusammentreffen seinen Liebespfeil abgeschossen. Die beiden sind vom ersten Tag an ein Herz und eine Seele.
Da geht uns wieder mal das Herz auf, so schön, findet ihr nicht auch !!!

Hier findet ihr die ganze Geschichte von CALIPO